Autor
Beitrag
Foren-Operator
Story-Operator
Beitrag #29.726, verfasst am 28.05.2023 | 17:49 Uhr
Letzte Woche habe ich am Ende einer Fahrradtour ein schweizer Taschenmesser gefunden. Hat wohl schon eine Weile draußen gelegen und etwas Rost abbekommen. Die Klinge war auch schon stumpf.
Heute habe ich es gereinigt, den meisten Rost entfernen können und die Klinge geschärft. Es sieht zwar nicht aus wie neu, aber es ist wieder funktionstüchtig und wird mein neuer Begleiter 😊
Heute habe ich es gereinigt, den meisten Rost entfernen können und die Klinge geschärft. Es sieht zwar nicht aus wie neu, aber es ist wieder funktionstüchtig und wird mein neuer Begleiter 😊
One Batch, Two Batch, Penny and Dime.
Frank Castle
Frank Castle
Rang: Literaturgott
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #29.727, verfasst am 30.05.2023 | 13:55 Uhr
Juhu, ich habe gerade mein Leih-Fahrrad für meinen baldigen Schwedenurlaub gebucht!
besonders freu mich deswegen, weil es bei dem Verleih, den ich eigentlich ausgesucht hatte (schicke moderene Homepage und so) nichts mehr gab und ich schon etwas pessimistisch war, weil mir zuerst keine anderen Verleihe in der (kleinen) Stadt angezeigt wurden - und dann hab ich eine Seite angeschrieben, wo alles auf Schwedisch war und wo Verleih nur ein kleines Nebengeschäft ist - und hurra, innerhalb von 5 Minuten Antwort per E-Mail, dass sie mir eins reserviert haben :-D
Manchmal gehts doch auch unkompliziert!
besonders freu mich deswegen, weil es bei dem Verleih, den ich eigentlich ausgesucht hatte (schicke moderene Homepage und so) nichts mehr gab und ich schon etwas pessimistisch war, weil mir zuerst keine anderen Verleihe in der (kleinen) Stadt angezeigt wurden - und dann hab ich eine Seite angeschrieben, wo alles auf Schwedisch war und wo Verleih nur ein kleines Nebengeschäft ist - und hurra, innerhalb von 5 Minuten Antwort per E-Mail, dass sie mir eins reserviert haben :-D
Manchmal gehts doch auch unkompliziert!
"Of course it's happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
Beitrag #29.728, verfasst am 30.05.2023 | 20:46 Uhr
Wir konnten heute unerwarteter Weise eine ganze und ne halbe Stunde eher Schluß machen. Bei Überstunden nonstop war das echt toll. Wenns die letzten 3 Tage (naja bis auf Abendschicht da muss ich bleiben ob ich mag oder nicht XD) auch so klappt, das wäre klasse. Aber allgemein freue ich mich über die kurze Woche, morgen ist schon Mittwoch und nur noch diese 3 Tage trennen mich von 2 Wochen Urlaub. ^^
"Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht. Sondern viel mehr die Erkenntnis, dass es wichtigere Dinge gibt als Furcht."
Sai Sahan -The Elder Scrolls online
"Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
Imhotep: Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser
Sai Sahan -The Elder Scrolls online
"Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
Imhotep: Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser
Rang: Bravoleser
Tutorial-Autor
Beitrag #29.729, verfasst am 05.06.2023 | 22:20 Uhr
Am Sonntag geht's in den Film "Die Verachtung" von Jean-Luc Godard. 60 Jahre ist der Film nun alt. Mir kommts so vor, als wäre er erst gestern gedreht worden.
Gegen Schulfrust:
https://mathematikalpha.de/mathematikschulbuecher
https://mathematikalpha.de/mathematikschulbuecher
Rang: Broschürenschreiber
Beitrag #29.730, verfasst am 06.06.2023 | 18:18 Uhr
Heute den Arbeitsvertrag für meinen neuen Job unterschrieben. 😊
Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfasst die ganze Welt.
Albert Einstein
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
Erich Kästner
Albert Einstein
Erich Kästner
Rang: Buchstabierer
Beitrag #29.731, verfasst am 07.06.2023 | 08:37 Uhr
Lady Duchess
Heute den Arbeitsvertrag für meinen neuen Job unterschrieben. 😊
Glückwunsch!!
Und was machst du jetzt lustiges?
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #29.732, verfasst am 08.06.2023 | 10:36 Uhr
Vor längerer Zeit hatte ich mal über unsere Nachbarin mit ihren Kindern geschrieben, die ihre Müllsäcke immer im Treppenflur abstellt.
Sie ist ausgezogen! Sie ist nicht gekündigt worden, sie hat sich selbst eine neue Wohnung gesucht, weil sie mit der Wohnung nicht klar kam. Schimmel. Aber ob sie den selbst verursacht hat oder ob der Vormieter, der viele Jahre dort gewohnt hat, den verursacht hat, weiß ich nicht. Kann man ja als Aussenstehender nicht sagen.
Wir haben schon neue Mieter. Man weiß natürlich noch nicht, wie die sind, aber ich bin jetzt schon froh:
- Keine triefenden Müllsäcke im Flur, die man jeden Tag sehen muss oder sonstigen Müll oder weit verstreute Kinderschuhe
- keine lauten Geräusche mehr beim Sex (ging nach längerer Pause letztens wieder los)
- kein Geschrei mehr, wenn die aus dem Fenster in den Hof ruft: "Max! Moritz!" (Name geändert) "Kommt hoch! Max, wo ist dein Bruder?"
"Im Park!"
"Geh' ihn holen!"
Boar, ne, und ich dachte, die Kinder haben heutzutage Handys!
Die Kinder gingen mir manchmal auch auf die Nerven, allerdings bin ich da noch sehr tolerant. Kinder sind nun mal nicht immer leise, war ich ja auch nicht immer und bis zu einem bestimmten Level ist ja auch okay. Mich hat mehr die Mutter genervt und wie die mit ihren Kindern oft gesprochen hat, immer so richtig genervt und irgendwie auch respektlos. "Bist du doof?!" Wenn denen was weh tat, war die auch nur genervt und richtig getröstet hat sie die auch nie....
Vor einiger Zeit hat sie ein Baby bekommen und von dem Baby meinte sie zu mir, es sei eine kleine Heulsuse.
Ja, wie soll sich denn ein Baby bitte anders ausdrücken?! Ich habe das Baby auch immer gehört und für mich klang es halt normal. War am Anfang sogar richtig leise, klang wie : "Mäh, mäh", statt "Bä, Bä!" ☺️ ❤️ Es wurde erst viel später kräftiger.
Na, dann Tschüss und guten Weg. Vielleicht ist das für alle besser.
Sie ist ausgezogen! Sie ist nicht gekündigt worden, sie hat sich selbst eine neue Wohnung gesucht, weil sie mit der Wohnung nicht klar kam. Schimmel. Aber ob sie den selbst verursacht hat oder ob der Vormieter, der viele Jahre dort gewohnt hat, den verursacht hat, weiß ich nicht. Kann man ja als Aussenstehender nicht sagen.
Wir haben schon neue Mieter. Man weiß natürlich noch nicht, wie die sind, aber ich bin jetzt schon froh:
- Keine triefenden Müllsäcke im Flur, die man jeden Tag sehen muss oder sonstigen Müll oder weit verstreute Kinderschuhe
- keine lauten Geräusche mehr beim Sex (ging nach längerer Pause letztens wieder los)
- kein Geschrei mehr, wenn die aus dem Fenster in den Hof ruft: "Max! Moritz!" (Name geändert) "Kommt hoch! Max, wo ist dein Bruder?"
"Im Park!"
"Geh' ihn holen!"
Boar, ne, und ich dachte, die Kinder haben heutzutage Handys!
Die Kinder gingen mir manchmal auch auf die Nerven, allerdings bin ich da noch sehr tolerant. Kinder sind nun mal nicht immer leise, war ich ja auch nicht immer und bis zu einem bestimmten Level ist ja auch okay. Mich hat mehr die Mutter genervt und wie die mit ihren Kindern oft gesprochen hat, immer so richtig genervt und irgendwie auch respektlos. "Bist du doof?!" Wenn denen was weh tat, war die auch nur genervt und richtig getröstet hat sie die auch nie....
Vor einiger Zeit hat sie ein Baby bekommen und von dem Baby meinte sie zu mir, es sei eine kleine Heulsuse.
Ja, wie soll sich denn ein Baby bitte anders ausdrücken?! Ich habe das Baby auch immer gehört und für mich klang es halt normal. War am Anfang sogar richtig leise, klang wie : "Mäh, mäh", statt "Bä, Bä!" ☺️ ❤️ Es wurde erst viel später kräftiger.
Na, dann Tschüss und guten Weg. Vielleicht ist das für alle besser.
Um andrer Leute Fehler zu sehen, verwandeln manche Menschen ihre Augen in Mikroskope. - G.C. Lichtenberg
Es gibt Leute, die glauben, alles wäre vernünftig, was man mit einem ernsthaften Gesicht tut. - G.C.Lichtenberg
"Mach dir keine Sorgen wegen deiner Schwierigkeiten mit der Mathematik. Ich kann dir versichern, dass meine noch größer sind." - Albert Einstein an eine Schülerin, 1943
Es gibt Leute, die glauben, alles wäre vernünftig, was man mit einem ernsthaften Gesicht tut. - G.C.Lichtenberg
"Mach dir keine Sorgen wegen deiner Schwierigkeiten mit der Mathematik. Ich kann dir versichern, dass meine noch größer sind." - Albert Einstein an eine Schülerin, 1943
Beitrag #29.733, verfasst am 09.06.2023 | 09:34 Uhr
Ich freue mich und bin auch schon ziemlich nervös - mitte nächster Woche habe ich meinen letzten Tag in meiner bisherigen Arbeitsstelle und trete gleich am nächsten Tag meine neue Stelle an. Das Jahr ist irgendwie dann doch erstaunlich schnell rumgegangen, aber es war dennoch nervenaufreibend und hat mich an meine körperlichen und seelischen Grenzen gebracht, insbesondere die langen Dienstzeiten von über 17 Stunden am Stück und die vielen elenden 70+-Stundenwochen. Ich verdiene ab da zwar weniger, weil das Ganze zumindest gut bezahlt wurde, aber ich bin für 40 Wochenstunden angestellt und kann mein Glück kaum fassen 🙏 Hoffentlich schaff ich das mit der Einarbeitung schnell und komme gut mit den Veränderungen klar, insbesondere den neuen Kollegen, auch wenn es nur für ein halbes Jahr ist (danach wieder Wechsel in die nächste Stelle, ist so festgelegt).
I'm not afraid of the past of my sins
'Cause I paid for the wrongs I did.
I'm not afraid of the things you know,
I'm just a book for the world to read.
My final words on the final page
Will be amends 'cause I believe.
- Meat Loaf, Blind as a Bat
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #29.734, verfasst am 09.06.2023 | 11:21 Uhr
Ich freu mich für dich. Das war ne ziemliche Leistung, das durchzuhalten. Du hast dir die Entlastung mehr als verdient.
"Ohne Leser sind wir nur quäkende Stimmen im leeren Raum." - Stephen King
Home is where your story begins.
Home is where your story begins.
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #29.735, verfasst am 09.06.2023 | 18:21 Uhr
Ich freue mich. Wir haben einen Tierpfleger gefunden für die vier Tage wo wir bei meinen Eltern sind. Und gleich auch Nummern ausgetauscht. Ich bin so erleichtert. Dann kann ich mit freudigen Gefühl zu meinen Eltern fahren, ohne mir Sorgen machen zu müssen. Bin so froh wenn unsere Ninchen versorgt sind. Nette Nachbarn sind einfach Gold wert. Und vor allem hat sie kein Geld verlangt. Einfach weil man gute Nachbarn ist... wow, dass ich in der Zeit noch so viel Menschlichkeit erlebe. Bin einfach überwältigt vor Freude. 💗
Beitrag #29.736, verfasst am 11.06.2023 | 22:13 Uhr
Maginisha
Ich freu mich für dich. Das war ne ziemliche Leistung, das durchzuhalten. Du hast dir die Entlastung mehr als verdient.
Danke ❤️ Ich hoffe nur, es geht alles gut, und mir wird das Jahr dort angerechnet.
Rang: Handbuchautor
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #29.737, verfasst am 21.06.2023 | 11:56 Uhr
Gerade hab ich mich umgezogen, um zur Arbeit zu fahren und meine letzte Schicht vor meinem Urlaub abzuleisten, da ruft der Chef an und gibt mir für heute schon frei, weil sie genug Leute sind und ich eh mal wieder zu viele Überstunden habe.
Hach, manchmal ist das Leben doch schön. 😁
Hach, manchmal ist das Leben doch schön. 😁
I don't know why anyone would listen to me, but it sure sounds like a them-problem to me.
Pronouns; she/her | sie/ihr
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #29.738, verfasst am 21.06.2023 | 15:09 Uhr
Hallo :) Ich freue mich immer noch sehr darüber, das ich letztes Jahr das Theaterstück Harry Potter und das verwunschene Kind in Hamburg gesehen habe. Zusammen mit meiner Mutter war das ein Ereignis, das ich nie vergessen werde. Die Effekte, die Darsteller, die Kulisse, das Ambiente, alles war einfach magisch und wunderschön und mit sehr viel Liebe zum Detail. . Desweiteren freue ich mich darüber, das es nach einer längeren Erkrankung beruflich endlich weiter bei mir geht, das heißt ich habe endliche in Praktikum als Betreuerin. Lg und einen schönen Tag. Isa <3
After all this times?
Always <3
Always <3
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #29.739, verfasst am 21.06.2023 | 16:47 Uhr
Ich freue mich gerade über mein Zeugnis.
1,3 Notendurchschnitt 😃
Damit habe ich mich zwar verschlechtert, da ich letztes Halbjahr einen 1,2 Durchschnitt hatte, aber ich bin zufrieden, da ich noch nie wirklich gut in Fächern wie Sport oder Kunst war.
Außerdem beginnen jetzt endlich die Ferien 🥳 Das bedeutet sechs ganze Wochen in denen ich mich dem schreiben widmen kann.
1,3 Notendurchschnitt 😃
Damit habe ich mich zwar verschlechtert, da ich letztes Halbjahr einen 1,2 Durchschnitt hatte, aber ich bin zufrieden, da ich noch nie wirklich gut in Fächern wie Sport oder Kunst war.
Außerdem beginnen jetzt endlich die Ferien 🥳 Das bedeutet sechs ganze Wochen in denen ich mich dem schreiben widmen kann.
"Whatever you say is wrong, whatever I say is right!"
Rang: Spiegelleser
Beitrag #29.740, verfasst am 22.06.2023 | 22:47 Uhr
Ich freue mich gerade richtig über das Wetter bei uns. 😊
Endlich regnet es mal wieder (zwar nur über die Nacht aber besser wie nix), wir haben hier in meiner Region immer so extreme Dürreperioden das ich jedes Jahr um meine Pflanzen im Garten und die Tiere draußen bangen muss.
Die Bauern haben es bei uns dadurch auch nicht wirklich leicht und die Hitze ist teils wirklich extrem, sodass überall Brandgefahr herrscht.
Freunde die mich von weiter weg besuchen kommen haben schon immer das Gefühl als wenn sie in den Urlaub nach Griechenland fliegen würden. 😅
Jedenfalls gibt es endlich mal wieder Gewitter und das schon seit drei Tagen!
Es sind die kleinen Dinge im Leben die einem enorme Freude bereiten können. 😌
Endlich regnet es mal wieder (zwar nur über die Nacht aber besser wie nix), wir haben hier in meiner Region immer so extreme Dürreperioden das ich jedes Jahr um meine Pflanzen im Garten und die Tiere draußen bangen muss.
Die Bauern haben es bei uns dadurch auch nicht wirklich leicht und die Hitze ist teils wirklich extrem, sodass überall Brandgefahr herrscht.
Freunde die mich von weiter weg besuchen kommen haben schon immer das Gefühl als wenn sie in den Urlaub nach Griechenland fliegen würden. 😅
Jedenfalls gibt es endlich mal wieder Gewitter und das schon seit drei Tagen!
Es sind die kleinen Dinge im Leben die einem enorme Freude bereiten können. 😌
Rang: Spiegelleser
Beitrag #29.741, verfasst am 22.06.2023 | 22:50 Uhr
Genieß die Zeit! ❤️
Ich kann dich da voll verstehen, bei uns ist es auch immer pure Erleichterung wenn mit den Tieren alles geregelt ist über die Zeit wenn man dann mal doch außer Haus ist! ☺️
Gute Nachbarn und Freunde die da einem hlefen sind immer toll!
Ich kann dich da voll verstehen, bei uns ist es auch immer pure Erleichterung wenn mit den Tieren alles geregelt ist über die Zeit wenn man dann mal doch außer Haus ist! ☺️
Gute Nachbarn und Freunde die da einem hlefen sind immer toll!
LadyCasera
Ich freue mich. Wir haben einen Tierpfleger gefunden für die vier Tage wo wir bei meinen Eltern sind. Und gleich auch Nummern ausgetauscht. Ich bin so erleichtert. Dann kann ich mit freudigen Gefühl zu meinen Eltern fahren, ohne mir Sorgen machen zu müssen. Bin so froh wenn unsere Ninchen versorgt sind. Nette Nachbarn sind einfach Gold wert. Und vor allem hat sie kein Geld verlangt. Einfach weil man gute Nachbarn ist... wow, dass ich in der Zeit noch so viel Menschlichkeit erlebe. Bin einfach überwältigt vor Freude. 💗
Beitrag #29.742, verfasst am 25.06.2023 | 17:38 Uhr
Hatte ein shcönes Konzert Wochenende :) Und dabei viele Freunde getroffen.
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Rang: Pulitzerpreisträger
Beitrag #29.743, verfasst am 29.06.2023 | 14:55 Uhr
Wir sind ENDLICH in unserer Wohnung!
Nachdem wir am Anfang so viel Glück hatten, dass wir den Zuschlag bekommen hatten, hatten wir später alles Pech, was man sich vorstellen kann. Aufgrund von Missverständnissen zwischen Notar und Makler, Betriebsausflug, Krankheit und Urlaub im Grundbuchamt haben wir den Schlüssel Dank des Verkäufers eine Woche vor dem Umzugstermins bekommen. Umzugsfirma konnten wir auch nicht mehr verschieben.
Noch in der Woche vor dem Umzug kam dann endlich auch Post vom Notar und einen Tag nach dem Umzugstermin hatten wir auch die offizielle Übergabe.
Leider hätten wir gerne schon vor Wochen hier angefangen, alles zu streichen und den Boden im Wohnzimmer zu verlegen, aber leider muss das jetzt alles mit vollgestellten Zimmern passieren.
Das Schlafzimmer haben wir noch in der einen Woche fertig bekommen.
Es ist so schön hier und ich habe, bereits nach bald zwei Wochen, in denen wir hier wohnen so ein zu Hause-Gefühl, wie mein ursprüngliches zu Hause als Kind.
Vielleicht kennt das noch jemand? Ich freue mich einfach so sehr und bin froh, dass alles gut ausgegangen ist!
Nachdem wir am Anfang so viel Glück hatten, dass wir den Zuschlag bekommen hatten, hatten wir später alles Pech, was man sich vorstellen kann. Aufgrund von Missverständnissen zwischen Notar und Makler, Betriebsausflug, Krankheit und Urlaub im Grundbuchamt haben wir den Schlüssel Dank des Verkäufers eine Woche vor dem Umzugstermins bekommen. Umzugsfirma konnten wir auch nicht mehr verschieben.
Noch in der Woche vor dem Umzug kam dann endlich auch Post vom Notar und einen Tag nach dem Umzugstermin hatten wir auch die offizielle Übergabe.
Leider hätten wir gerne schon vor Wochen hier angefangen, alles zu streichen und den Boden im Wohnzimmer zu verlegen, aber leider muss das jetzt alles mit vollgestellten Zimmern passieren.
Das Schlafzimmer haben wir noch in der einen Woche fertig bekommen.
Es ist so schön hier und ich habe, bereits nach bald zwei Wochen, in denen wir hier wohnen so ein zu Hause-Gefühl, wie mein ursprüngliches zu Hause als Kind.
Vielleicht kennt das noch jemand? Ich freue mich einfach so sehr und bin froh, dass alles gut ausgegangen ist!
Die Kunst im Leben ist es, im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten.
– Unbekannt
– Unbekannt
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #29.744, verfasst am 05.07.2023 | 14:25 Uhr
Die Weinrebe auf meinem Balkon hat Dolden wie blöde angesetzt, vermute ist eine Art Mastjahr. Wenn jetzt noch fleißig die Sonne scheint und sich das mit den Wespen in Grenzen hält sehe ich einer üppigen Traubenernte entgegen. Und die Trauben letztes Jahr schmeckten aromatisch-süß.
* "Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem!"
* "May God grant us the wisdom to discover right, the will to choose it, and the strength to make it endure. Amen."
* "Ein ritter sô gelêret was, daz er an den buochen las, swaz er dar an geschriben vant."
* "A Knight is sworn to valour! His heart knows only virtue! His blade defends the helpless! His might upholds the weak! His word speaks only truth! His wrath undoes the wicked!"
* "May God grant us the wisdom to discover right, the will to choose it, and the strength to make it endure. Amen."
* "Ein ritter sô gelêret was, daz er an den buochen las, swaz er dar an geschriben vant."
* "A Knight is sworn to valour! His heart knows only virtue! His blade defends the helpless! His might upholds the weak! His word speaks only truth! His wrath undoes the wicked!"
Beitrag #29.745, verfasst am 10.07.2023 | 22:44 Uhr
Freuen und Sorgen zugleich: Hab für meinen unerwarteten Urlaub Ende Juli schweineteuren Urlaub gebucht - den ersten eigenen meines bisherigen Lebens als Workaholic, und ich fliege auch noch zum ersten Mal. Hab mächtig gewaltig Dampf davor, und auch, ob mit der Kreditkartenzahlung (vorallem dem Ausgleich vom richtigen Konto) alles gut geht, der Anreise, vor Ort... was hab ich mir da aufgehalst 😩 Ich mach mich jetzt schon verrückt und es geht noch gar nicht los...
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #29.746, verfasst am 19.07.2023 | 12:28 Uhr
Ich hab das Gefühl das wir langsam über dem Berg sind. Mein Ohr ist wieder vollständig geheilt, meine Nintendo Switch kam diese Woche an, meine Schwiegermutter bekommt bald einen gesetzlichen Vertreter und hat auch schon eine Haushaltshilfe für später. Außerdem hat sich unsere Beziehung auch langsam von dem Stress erholt. Zudem hab ich nächste Woche meine erste Therapiestunde und wir bekommen Besuch von einem guten Freund. Das Einzige was ich etwas schade fand war, dass das Treffen mit meinen Eltern diesmal nur semi-gut war, aber na ja... ich hoffe einfach, dass das nächste Treffen wieder erholsamer und entspannter wird.
Bin da jedenfalls echt guter Dinge und freu mich einfach auf das was jetzt noch so kommt. :)
Bin da jedenfalls echt guter Dinge und freu mich einfach auf das was jetzt noch so kommt. :)
Rang: Bravoleser
Beitrag #29.747, verfasst am 19.07.2023 | 14:20 Uhr
Bin so froh, dass ich für heute endlich Feierabend habe. Dieser sch*** Zickenkrieg auf Arbeit geht mir zusehends an die Substanz!
Rang: Broschürenschreiber
Beitrag #29.748, verfasst am 24.07.2023 | 10:00 Uhr
2 Wochen Urlaub 😆
Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfasst die ganze Welt.
Albert Einstein
Erich Kästner
Albert Einstein
Erich Kästner
Beitrag #29.749, verfasst am 28.07.2023 | 17:15 Uhr
Grüße von mir aus dem heißen, sonnigen Griechenland ❤️ Sitze gerade auf meiner Bungalow-Terrasse und lass es mir nach zwei Strandbadetagen weiter so richtig gut gehen ☺️ *seufzt wohlig*
Rang: Handbuchautor
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #29.750, verfasst am 28.07.2023 | 19:17 Uhr
Awww, Neid! (Obwohl ich gerade kürzlich aus Bulgarien zurück bin, das war auch traumhaft.)
Wo denn in Griechenland? Festland oder Inseln? :)
Wo denn in Griechenland? Festland oder Inseln? :)
I don't know why anyone would listen to me, but it sure sounds like a them-problem to me.