Autor
Beitrag
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #26, verfasst am 16.06.2009 | 22:20 Uhr
yeah Deutsch ebenfalls mit 2+ bestanden .. ich hab mein Abi *jubel* auch wenns noch inoffiziell ist :)
If Daryl Dixon can pull an arrow out of himself and kill a walker with it, you sure as hell can get out of bed.
Rang: Kolumnenschreiber
Schreibwerkstättler
Beitrag #27, verfasst am 17.06.2009 | 23:17 Uhr
Jaah, Abi bestanden! Zwar bin ich eigentlich besser als 2,2 (bzw könnte, wenn ich nicht so eine faule Socke wäre), aber wen kümmert's...
Und ich habe den tollsten, liebsten, süßesten kleinen Bruder auf der Welt!
Und ich habe den tollsten, liebsten, süßesten kleinen Bruder auf der Welt!
Im Namen des Wahnsinns, Sie sind verhaftet!
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Juhu!
Noch eine dieser tollen Birkenrindedosen auf dem Flohmarkt gefunden, die da wohl Ladenhüter war, da jemand sie verhuntzt hat (Plastikband am Deckel, lackiert und das Muster mit Kugelschreiber angekritzelt! 😢)
Lack vorsichtig abgeschliffen, Muster nachgeschnitzt, Plastik durch Lederschnur ersetzt, das ganze eingeölt - und schon habe ich ein wunderschönes Stück samisches Kunsthandwerk das aussieht wie ... eben nicht neu, sondern antik.
Und herrlich nach Wald duftet. 🙂
Noch eine dieser tollen Birkenrindedosen auf dem Flohmarkt gefunden, die da wohl Ladenhüter war, da jemand sie verhuntzt hat (Plastikband am Deckel, lackiert und das Muster mit Kugelschreiber angekritzelt! 😢)
Lack vorsichtig abgeschliffen, Muster nachgeschnitzt, Plastik durch Lederschnur ersetzt, das ganze eingeölt - und schon habe ich ein wunderschönes Stück samisches Kunsthandwerk das aussieht wie ... eben nicht neu, sondern antik.
Und herrlich nach Wald duftet. 🙂
Bücher sind auch nur tätowierte Bäume.
Mathilde
Beitrag #29, verfasst am 18.06.2009 | 14:42 Uhr
Heute ist ENDLICH das neue Placebo Album in meiner Post gewesen.....
Jetzt hält mich Brian Molkos super Stimme zum 1Millionsten mal davon ab zu lernen, und trotzdem fühlt es sich wahnsinnig an, mit seiner Stimme im Ohr im Garten zu sitzen.
Jetzt hält mich Brian Molkos super Stimme zum 1Millionsten mal davon ab zu lernen, und trotzdem fühlt es sich wahnsinnig an, mit seiner Stimme im Ohr im Garten zu sitzen.
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #30, verfasst am 18.06.2009 | 14:57 Uhr
yeah jetzt ist es offiziell und ich hab alle meine Noten ... und ich muss sagen, ich kann echt auch stolz auf mich selbst sein ... das ganze abrackern das jahr über hat sich gelohnt *freu*
Und ich hab die tollste Familie der Welt <3
Und ich hab die tollste Familie der Welt <3
If Daryl Dixon can pull an arrow out of himself and kill a walker with it, you sure as hell can get out of bed.
Rang: Blogger
Beitrag #31, verfasst am 18.06.2009 | 16:15 Uhr
Heute habe ich die letzte Klausur des Halbjahrs geschrieben (Mathe =_=), keine Hausaufgaben zu Morgen und einen sturmfreien Abend *g*
"When the sky turns grey and everything is screaming, I will reach inside just to find my heart is beating, and when the hour is nigh and hopelessness is sinking in, when the darkness is fed, I will be your scarecrow."
Gedankengrütze und randomness: http://curious-lie.blogspot.de/
Meanwhile on tumblr: http://samharium.tumblr.com/
Spiegelmosaik
Beitrag #32, verfasst am 18.06.2009 | 23:18 Uhr
Ich hatte heute zum ersten Mal seit Längerem Mal wieder ein richtiges "Schreibflash" und hab innerhalb von wenigen Stunden mein neues Kapitel geschrieben. Haach, das hat sich einfach toll angefühlt! :D
Rang: Autorenlegende
Beitrag #33, verfasst am 18.06.2009 | 23:36 Uhr
Juppi, ich hab bei der Präsentationsprüfung genau das Thema (von den vier) zugeteilt bekommen, dass ich mir heimlich gewünscht hab.
Meine Taktik war aber auch toll. Das was ich wollte, hab ich nicht an erster Stelle stehen gehabt, sondern an der zweiten.
Was ein schlauer Fuchs ich doch bin ^^
Und dann hatte ich heute auch den Schreibflash. Den doppelten sozusagen.
Ich hab erst die Präsentationsprüfung fertig geschrieben und das Plakat fertig gemacht und darauf hin glatt zwei neue Kapitel meiner Geschichten fertig bekommen.
Tschaka…
Meine Taktik war aber auch toll. Das was ich wollte, hab ich nicht an erster Stelle stehen gehabt, sondern an der zweiten.
Was ein schlauer Fuchs ich doch bin ^^
Ich hab erst die Präsentationsprüfung fertig geschrieben und das Plakat fertig gemacht und darauf hin glatt zwei neue Kapitel meiner Geschichten fertig bekommen.
Tschaka…
Ich habe mal gehört, dass Kerzen länger halten, wenn man sie nicht anzündet.
Spiegelmosaik
Beitrag #34, verfasst am 19.06.2009 | 01:09 Uhr
Maline
Wow, nicht schlecht! :D
Hach, ich hab auch meine Präsentation noch fertig bekommen. Heute ist doch ein schöner Tag! ;o)
Tschaka…
Wow, nicht schlecht! :D
Hach, ich hab auch meine Präsentation noch fertig bekommen. Heute ist doch ein schöner Tag! ;o)
Rang: Autorenlegende
Schreibwerkstättler
Beitrag #35, verfasst am 19.06.2009 | 02:44 Uhr
JUHUU, ABITUR BESTANDEN!!!
ICH BIN GERADE DER GLÜCKLICHSTE MENSCH AUF ERDEN!!! 😄
ICH BIN GERADE DER GLÜCKLICHSTE MENSCH AUF ERDEN!!! 😄
Courage,
dear heart.
- C. S. Lewis
dear heart.
- C. S. Lewis
Hiso
Beitrag #36, verfasst am 19.06.2009 | 10:18 Uhr
Ich bin einfach nur happy das Freitag ist, ich daher heute schon 2 Stunden früher Feierabend hab (nur 6 Stunden arbeiten, könnt ich jeden Tag haben XD) und dass das WE vor mir liegt. Heute Nachmittag erstmal bissel was schreibseln (hab das Gefühl, das könnte heut was werden, meine Schreibblockade ist so ziemlich überwunden) und danach zum Kumpel fahrn und Dragonica antesten :D
Und ich freu mich auf meinen neuen PC, der hoffentlich in spätestens 4 Wochen auf bzw. unter meinem Schreibtisch steht.
Und an alle Abi-Bestanden-Haber: Gratz ^^
Und ich freu mich auf meinen neuen PC, der hoffentlich in spätestens 4 Wochen auf bzw. unter meinem Schreibtisch steht.
Und an alle Abi-Bestanden-Haber: Gratz ^^
Rang: Lektor
Beitrag #37, verfasst am 19.06.2009 | 12:24 Uhr
Ich reihe mich dann mal ein in die lange Schlange derer, die ihr Abi bestanden haben. Und ganz ehrlich: Sooo schlimm war es gar nicht. Aber ich hatte auch riesiges Glück! 😄
They say the past must die for the future to be born. In that case: Die, little mother, die!
[Pulp - Monday Morning]
[Pulp - Monday Morning]
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #38, verfasst am 19.06.2009 | 13:39 Uhr
Ich hab heute meinen Abschluss bekommen =)) Und endlich ist die vier in Chemie weg :)
A straight line may be the shortest distance between two points, but it is by no means the most interesting.
Hiso
Beitrag #39, verfasst am 19.06.2009 | 16:17 Uhr
Ahahahaha *_* ich freu mich grad so derbääää heut nacht life on mars auf kabel eins <3333 4 folgen *rumdance*
Rang: Blogger
Beitrag #40, verfasst am 19.06.2009 | 21:02 Uhr
ICH hatte Boxen (yes!)...
ICH bin frisch geduscht...
... trinke gerade selbstgemachte, frische und vieeel Erdbeermilch....
... habe keine Hausaufgaben zu nächste Woche auf....
... und das Wetter ist geil xD
ICH bin frisch geduscht...
... trinke gerade selbstgemachte, frische und vieeel Erdbeermilch....
... habe keine Hausaufgaben zu nächste Woche auf....
... und das Wetter ist geil xD
"When the sky turns grey and everything is screaming, I will reach inside just to find my heart is beating, and when the hour is nigh and hopelessness is sinking in, when the darkness is fed, I will be your scarecrow."
Rang: Bravoleser
Beitrag #41, verfasst am 20.06.2009 | 22:04 Uhr
Haai .
Ich freu mich so ! .
>> Höre qrade qanz Laut irgendne ELectro Music [ich mach ma Lieber Tür zu sonst kriegt meine Mum nen AnfaLL]
>> Montaq hab ich keine SchuLe
>> ich über nachte Morqen bei meiner Freundin
>> der Bruder meiner Freundin ist Heiß !
>> ich werd heute noch Lange Wach bLeiben weiL ich qrad ein paar Kaffes qetrunken habe
FREEEEU ! .
Ich freu mich so ! .
>> Höre qrade qanz Laut irgendne ELectro Music [ich mach ma Lieber Tür zu sonst kriegt meine Mum nen AnfaLL]
>> Montaq hab ich keine SchuLe
>> ich über nachte Morqen bei meiner Freundin
>> der Bruder meiner Freundin ist Heiß !
>> ich werd heute noch Lange Wach bLeiben weiL ich qrad ein paar Kaffes qetrunken habe
FREEEEU ! .
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #42, verfasst am 20.06.2009 | 22:18 Uhr
Ich freue mich gerade darüber, dass ich mit einer guten Freundin Wein trinken und in Ruhe fernsehen kann und dann auch hier übernachten darf.
Cillige WEs sind echt was tolles.
Cillige WEs sind echt was tolles.
'Part of me suspects that I'm a loser, and the other part of me thinks I'm God Almighty.'
John Lennon
John Lennon
Spiegelmosaik
Beitrag #43, verfasst am 22.06.2009 | 12:35 Uhr
Juchu, soeben ist meine Gitarre geliefert worden!!! :D
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #44, verfasst am 24.06.2009 | 17:13 Uhr
Meine Fortbildung für Freitag ist endlich fertig, und sie besteht fast nur aus Bildern! Dann muss ich nicht so viel reden 😄
Undich habe endlich einen Prolog geschrieben... lieber spät als gar nicht 😉
Undich habe endlich einen Prolog geschrieben... lieber spät als gar nicht 😉
I'm a freak bitch, baby.
[style type="italic"]Lady GaGa, Bad Romance[/style]
[style type="italic"]Lady GaGa, Bad Romance[/style]
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #45, verfasst am 24.06.2009 | 17:57 Uhr
Hach, ich hab endlich passende Schuhe zu meinem Abiballkleid gefunden. Und noch ein Bolero für obendrüber. Das alles für nur 65 Euro! Jetzt kann der Freitag kommen.
Bombing for peace is like fucking for virginity!!
Mathilde
Beitrag #46, verfasst am 24.06.2009 | 19:04 Uhr
Die Sonne scheint, und weil ich heute frei(genommen) habe, konnte ich ENDLICH, ENDLICH das erste mal ins Freibad......war ein wenig kalt, aber leer....VIIIIIIIEL Platz für mich und ein paar Freunde!
Jetzt frisch geduscht und aufgehübscht gehts gleich noch zum "Grillen und Chillen" (oh ja, das stand genauso auf der handgeschriebenen Einladung, und ist echt fantastisch!) zu Freunden....HACH JA!
Jetzt frisch geduscht und aufgehübscht gehts gleich noch zum "Grillen und Chillen" (oh ja, das stand genauso auf der handgeschriebenen Einladung, und ist echt fantastisch!) zu Freunden....HACH JA!
hummelchen
Beitrag #47, verfasst am 24.06.2009 | 22:02 Uhr
Nur noch zwei Tage Schule und dann Ferrrrien=) oooh ich kanns kaum erwarten!!!
Spiegelmosaik
Beitrag #48, verfasst am 24.06.2009 | 22:05 Uhr
hummelchen
Ich schliesse mich Mal total vorfreudig an. Ausschlafen ... oh, welch Aussicht! :D
Nur noch zwei Tage Schule und dann Ferrrrien=) oooh ich kanns kaum erwarten!!!
Ich schliesse mich Mal total vorfreudig an. Ausschlafen ... oh, welch Aussicht! :D
Coco93
Beitrag #49, verfasst am 26.06.2009 | 23:20 Uhr
Bei mir sind erst in 2 Wochen Ferien :'(
Freue mich aber trotzdem total darauf
Außerdem hat meine Mutter morgen Geburstag *freu*
Außerdem gibt es gutes Essen *freufreu*
Freue mich aber trotzdem total darauf
Außerdem hat meine Mutter morgen Geburstag *freu*
Außerdem gibt es gutes Essen *freufreu*
Rang: Bestsellerautor
Beitrag #50, verfasst am 04.07.2009 | 13:47 Uhr
Yeah, es ist offiziell: Leny hat ihren Abschluss als eine der besten bestanden, die Empfehlung fürs Gymnasium und müss nie nie nie nie nie nie nie wieder in ihre alte Assischule zurück!
Jagt euch die komplette Euporie die ihr in eurem ganzen Leben je erleben werdet mit nem doppelten Wodka in die Adern - und ihr erahnt wie ich mich fühle.
Jagt euch die komplette Euporie die ihr in eurem ganzen Leben je erleben werdet mit nem doppelten Wodka in die Adern - und ihr erahnt wie ich mich fühle.
Beachte wohl beim Sprachenspiele:
Auch die Worte haben Gefühle.
Auch die Worte haben Gefühle.