Autor
Beitrag
Rang: Bestsellerautor
Beitrag #51, verfasst am 05.07.2009 | 00:36 Uhr
Okay, kleines EDIT:
Der ganze Tag ist so was von genial! Der bisher geilste Tag meines Lebens!
Und endlich Ferien...
I don't believe that anybody feels the way I do... *sing*
Der ganze Tag ist so was von genial! Der bisher geilste Tag meines Lebens!
Und endlich Ferien...
I don't believe that anybody feels the way I do... *sing*
Beachte wohl beim Sprachenspiele:
Auch die Worte haben Gefühle.
Spiegelmosaik
Beitrag #52, verfasst am 05.07.2009 | 00:47 Uhr
Ich schreibe schon seit Stunden mit meiner besten Freundin, und das ist einfach super. =) Das Highlight des Tages, eindeutig. =)
-tatu-
Beitrag #53, verfasst am 05.07.2009 | 10:27 Uhr
In einer Woche sind Sommerferien und ich geh mit meiner besten Freundin nach Italien =D <3
Rang: Bestsellerautor
Beitrag #54, verfasst am 09.07.2009 | 10:44 Uhr
Ich hab beim Hogwarts RPG einen Platz als Treiberin in der Quidditchmannschaft bekommen, wie geil!😄😄😄
Beachte wohl beim Sprachenspiele:
Rang: Schreibkraft
Beitrag #55, verfasst am 09.07.2009 | 10:58 Uhr
Ich hab mein Jahrespraktikum endlich abgeschlossen, jetzt 6 Wochen Urlaub!!!!! Yihaaaa xD
Rang: Autorenlegende
Schreibwerkstättler
Beitrag #56, verfasst am 10.07.2009 | 16:05 Uhr
Ich habe heute Geburtstag und gehe später mit meinen Freundinnen essen :)
Courage,
dear heart.
- C. S. Lewis
dear heart.
- C. S. Lewis
Spiegelmosaik
Beitrag #57, verfasst am 10.07.2009 | 16:08 Uhr
Ich kriege endlich wieder einige anständige Sätze an meiner Geschichte hin!
(@Moon Goddess: Herzlichen Glückwunsch! Geniess den Tag. :o))
(@Moon Goddess: Herzlichen Glückwunsch! Geniess den Tag. :o))
Rang: Autorenlegende
Schreibwerkstättler
Rang: Literaturgott
Beitrag #59, verfasst am 13.07.2009 | 08:39 Uhr
Ich habe jetzt zwei Wochen Urlaub und kann den ganzen Tag Musik hören, schreiben und lesen......Endlich..... Das Leben ist wunderbar ;-)
Souhnie
Beitrag #60, verfasst am 13.07.2009 | 23:33 Uhr
Noch sechs Wochen Ferien. Hinreißend. Ich freu mich auf morgen: Erst gemütlich Kaffee trinken und Zeitung lesen, dann gehe ich ins Museum, anschließend setze ich mich zu Starbucks, um zu lesen. So lässt es sich leben.
Rang: Bravoleser
Beitrag #61, verfasst am 14.07.2009 | 16:06 Uhr
1. >> Ferien WOOHO WOOHO
2. >> Ich es grad Popcorn
3. >> Guck meinen Lieblingsfilm
4. >> Bin bei FF
5. >> und Zeichne grade meine Kleid
6. >> Tolles Zeugnis
7. >> FFFFFRRRRRRRRRREEEEEEUUUUUUUUUUUU
Got ey. Der Tag war so geil! Und die Ferien werden
soooo toll.
LG LoonyMoony
2. >> Ich es grad Popcorn
3. >> Guck meinen Lieblingsfilm
4. >> Bin bei FF
5. >> und Zeichne grade meine Kleid
6. >> Tolles Zeugnis
7. >> FFFFFRRRRRRRRRREEEEEEUUUUUUUUUUUU
Got ey. Der Tag war so geil! Und die Ferien werden
soooo toll.
LG LoonyMoony
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #62, verfasst am 14.07.2009 | 18:11 Uhr
Die Arbeit in den Ferien (+ Ferienprogramm) ist sehr entspannt.
Zusätzlich freu ich mich wie ein kleines Kind darüber, dass die Sonne scheint und das wir erfolgreich Fische gefangen haben...
Zusätzlich freu ich mich wie ein kleines Kind darüber, dass die Sonne scheint und das wir erfolgreich Fische gefangen haben...
Bis bald im Wald!
Coco93
Beitrag #63, verfasst am 15.07.2009 | 14:31 Uhr
Ich freue mich über das gute Wetter und das endlich ins schwimmbad gehn können...
Rang: Programmheftliebhaber
Mein Liebchen ist seit heute wieder da! Wir haben den ganzen Tag händchenhaltend *lol* an der Sieg verbracht und uns mit den anderen eine Wasserschlacht geliefert...
Bis bald im Wald!
Rang: Zeitungskorrespondent
Beitrag #65, verfasst am 16.07.2009 | 08:32 Uhr
Die fertigen Unterlagen für unseren Traumurlaub sind gerade per Post gekommen! JA!!
Das Leben ist schön!
- Pantha rei -
- Pantha rei -
Souhnie
Beitrag #66, verfasst am 16.07.2009 | 18:45 Uhr
Was ganz Triviales: Es gibt gleich Essen.
Spiegelmosaik
Beitrag #67, verfasst am 25.07.2009 | 16:25 Uhr
So, jetzt muss ich mich auch Mal wieder freuen.
Ich hab's doch tatsächlich geschafft, mir die Kontaktlinsen OHNE SPIEGEL reinzutun, und ohne mir dabei ein Auge auszustechen. :D
Ausserdem treffe ich mich gleich mit einer alten Freundin zum Eisessen. :o)
Ich hab's doch tatsächlich geschafft, mir die Kontaktlinsen OHNE SPIEGEL reinzutun, und ohne mir dabei ein Auge auszustechen. :D
Ausserdem treffe ich mich gleich mit einer alten Freundin zum Eisessen. :o)
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #68, verfasst am 25.07.2009 | 16:28 Uhr
hmm, da gibts so einige. Endlich ein bisschen weniger Heimweh, gleich rein nach Sao Paulo und die Familie meiner Gastschwester kennenlernen, endlich wieder Lust auf ein paar Geschichten von mir...
Ah und das essen ist hier ganz toll.
Ah und das essen ist hier ganz toll.
Rang: Groschenromanschreiber
Beitrag #69, verfasst am 25.07.2009 | 18:41 Uhr
AHAHAHAAHA. ICH HAB LISTENING & SPEAKING BESSER BESTANDEN ALS GEDACHT. JUHUUU.
Souhnie
Beitrag #70, verfasst am 25.07.2009 | 22:46 Uhr
Meine Mutter hat endlich die Geschichte gelesen, die mir unendlich am Herzen liegt - und ist begeistert. Was bin ich erleichtert!
Lexila
Ich hab es tatsächlich geschafft, über Monate hinweg an einer einzigen Story zu schreiben, und jetzt bin ich am Ziel. Noch ein oder zwei Kapitel, und ich bin fertig.
Wie stolz ich bin^^
Früher hat mein Durchhaltevermögen nie für mehr als zwei oder drei Seiten ausgereicht...Jetzt muss die Story natürlich nur noch gelesen werden, und auch irgendjemandem gefallen^^
Wie stolz ich bin^^
Früher hat mein Durchhaltevermögen nie für mehr als zwei oder drei Seiten ausgereicht...Jetzt muss die Story natürlich nur noch gelesen werden, und auch irgendjemandem gefallen^^
Rang: Homepageersteller
Beitrag #72, verfasst am 26.07.2009 | 16:37 Uhr
Ich habe gerade den ND gelesen und einen Lachanfall bekommen. Denn in der Rubrik "Unten links" steht ein wunderbarer Artikel zur aktuellen Situation im Berliner Nahverkehr:
Nach einer Woche S-Bahn-Chaos in Berlin ist es Zeit für eine erste Bilanz. Die Sommeraktion der Bahn wurde von der Bevölkerung sehr gut angenommen; die Neugierigen drängten massenweise in die Züge, um dabei zu sein. Deshalb soll das Ganze 2010 wiederholt und zum festen Bestandteil des Ferienangebots werden, dass aber ordentlich organisiert und vermarktet. "S-Bahn-Chaos reloaded" wird mit neuen Attraktionen aufwarten - mehr Spezialeffekte wie Halt auf offener Strecke, längeres Warten in Echtzeit, besserer Ansagesound. Geplant sind S-Bahn-Chaos-Computerspiele in den Kategorien Ego Shooter, Adventure und Jump'n'Run, für die ältere Generation das Brettspiel "Kunde, ärgere dich nicht", für Bastler ein S-Bahn-Modellbausatz in allen Spurbreiten und mit Abfahrt-Zufallsprogramm. Gesucht wird noch ein Sponsor für die nächste Serie von Achsrissen. Wir schlagen vor: Dieser Achsriss wird ihnen präsentiert von Axe. Axe - prickelnde Frische im Ersatzverkehr.
Wolfgang Hübner im gedruckten ND vom Samstag/Sonntag 25./26. Juli 2009
Wer diesen Wahnsinn mitmachen darf, wird sich jetzt vielleicht ein wenig gelassener in das Gedränge stürzen (Gut, wohl kaum.)
Nach einer Woche S-Bahn-Chaos in Berlin ist es Zeit für eine erste Bilanz. Die Sommeraktion der Bahn wurde von der Bevölkerung sehr gut angenommen; die Neugierigen drängten massenweise in die Züge, um dabei zu sein. Deshalb soll das Ganze 2010 wiederholt und zum festen Bestandteil des Ferienangebots werden, dass aber ordentlich organisiert und vermarktet. "S-Bahn-Chaos reloaded" wird mit neuen Attraktionen aufwarten - mehr Spezialeffekte wie Halt auf offener Strecke, längeres Warten in Echtzeit, besserer Ansagesound. Geplant sind S-Bahn-Chaos-Computerspiele in den Kategorien Ego Shooter, Adventure und Jump'n'Run, für die ältere Generation das Brettspiel "Kunde, ärgere dich nicht", für Bastler ein S-Bahn-Modellbausatz in allen Spurbreiten und mit Abfahrt-Zufallsprogramm. Gesucht wird noch ein Sponsor für die nächste Serie von Achsrissen. Wir schlagen vor: Dieser Achsriss wird ihnen präsentiert von Axe. Axe - prickelnde Frische im Ersatzverkehr.
Wolfgang Hübner im gedruckten ND vom Samstag/Sonntag 25./26. Juli 2009
Wer diesen Wahnsinn mitmachen darf, wird sich jetzt vielleicht ein wenig gelassener in das Gedränge stürzen (Gut, wohl kaum.)
Too many people have opinions on things they know nothing about. And the more ignorant they are, the more opinions they have. (Fallout)
Rang: Homepageersteller
Beitrag #73, verfasst am 26.07.2009 | 20:56 Uhr
Hmpf. DAS ND, natürlich.
Too many people have opinions on things they know nothing about. And the more ignorant they are, the more opinions they have. (Fallout)
Rang: Spiegelleser
Beitrag #74, verfasst am 26.07.2009 | 20:57 Uhr
Ich habe mein absolutes Lieblingslied, wonach ich schon seit zwei Jahren suche, ENDLICH gefunden xD
End? No, the journey doesn't end here. Death is just another path, one that we all must take. The grey rain-curtain of this world rolls back, and all turns to silver glass, and then you see it.
(Gandalf - The Lord Of The Rings)
(Gandalf - The Lord Of The Rings)
Rang: Ultrahardcoreblogger
Beitrag #75, verfasst am 26.07.2009 | 22:44 Uhr
Yavanna
Wow, zwei Jahre, so lange hast du gebraucht? Und wo bist du fündig geworden, so aus Neugier?
Ich habe mein absolutes Lieblingslied, wonach ich schon seit zwei Jahren suche, ENDLICH gefunden xD
Wow, zwei Jahre, so lange hast du gebraucht? Und wo bist du fündig geworden, so aus Neugier?
Fairy tales are more than true. Not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
[Neil Gaiman freely quoting G.K. Chesterton]
[Neil Gaiman freely quoting G.K. Chesterton]