Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #1, verfasst am 01.03.2015 | 20:03 Uhr
Hey^^
Also ich hatte so eine Frage schon mal gestellt, aber dann wurde ich darauf aufmerksam gemacht das ich in der falschen Katekorie war.
Ich hoffe das ich jetzt in der ricchtig gelandet bin.
Nun befor meine Frage kommt, erkläre ich kurz wie ich auf sie komme.
Ich arbeite momentan an einer FF wo Mirages Menschlicher Schützling von den Decepticons entfürt wird, da sich die Bots, eigentlich zu ihrem Schutz, von der kleinen abwenden.
Eigentlich damit sie nicht in Gefahr geräd.
Doch die Cons haben sie dennoch gefunde und entfürt.
Mirage will sie befreien.
So Frage: Würde Mirage das überhaupt. Würde er sich um ein Menschenmädchen überhaupt kümmern.
Er ist zwar ein Autobot, doch er hat so seine eigene Art.
Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auch am überlegen wie Sideswipe so tickt.
In Wiki steht das er sich nicht für Menschen interesiert, aber im Film wirkt er nicht so.
Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen^^
Also ich hatte so eine Frage schon mal gestellt, aber dann wurde ich darauf aufmerksam gemacht das ich in der falschen Katekorie war.
Ich hoffe das ich jetzt in der ricchtig gelandet bin.
Nun befor meine Frage kommt, erkläre ich kurz wie ich auf sie komme.
Ich arbeite momentan an einer FF wo Mirages Menschlicher Schützling von den Decepticons entfürt wird, da sich die Bots, eigentlich zu ihrem Schutz, von der kleinen abwenden.
Eigentlich damit sie nicht in Gefahr geräd.
Doch die Cons haben sie dennoch gefunde und entfürt.
Mirage will sie befreien.
So Frage: Würde Mirage das überhaupt. Würde er sich um ein Menschenmädchen überhaupt kümmern.
Er ist zwar ein Autobot, doch er hat so seine eigene Art.
Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auch am überlegen wie Sideswipe so tickt.
In Wiki steht das er sich nicht für Menschen interesiert, aber im Film wirkt er nicht so.
Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen^^
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #2, verfasst am 22.03.2016 | 19:11 Uhr
Hey Sidelight. Ist vielleicht immer noch nicht die richtige Kategorie, aber ich will dir mal helfen, so gut ich kann. Wenn man nach dem Film geht, sind beide wohl nicht unbedingt Menschenfreunde. Wenn man nach einigen hier existierenden FF geht, (allen voran denen von P Gwainbenn), dann ist Sides auf jeden Fall ein Menschenfreund. Das war er in G1 auch. Bei Mirage bin ich leider nicht sehr bewandert. Hoffe, ich konnte dir dennoch ein wenig helfen.
Gruß, kayu
Gruß, kayu
"Freiheit ist das recht Aller empfindsamen Lebewesen." Optimus Prime
Seite: 1