Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Hallo versuche heute schon den ganzen Tag, mich zu verifizieren, leider klappt das überhaupt nicht, meine Daten stimmen, hab bei meinem Namen schon alle möglichen Schreibweisen ausprobiert und auch alle Nummern dennoch sagt mir das Programm immer fehlgeschlagen, Daten stimmen nicht, andere hab ich aber nicht. Mein Perso ist von 2008 und somit noch bis 2018 gültig, was kann ich denn nun noch machen bzw. ausprobieren.
Lg Nadine
Lg Nadine
Rang: Annoncenschreiber
Unten bei der Altersverifizierung steht, dass es nur noch bei Persos funktioniert, die ab dem 1.11.2010 ausgestellt wurden.
Ich glaube, ich habe visuellen Tinnitus, ich sehe überall nur Pfeifen.
Das ist ja doof, werd mir sicherlich nun keinen neuen Perso organisieren.
Rang: Annoncenschreiber
Wenn du die Nummer, die du eingeben musst, eingegeben hast, und es nicht funktioniert, musst du wohl mit den Zeiten von 23:00 - 4:00 leben.
Ich glaube, ich habe visuellen Tinnitus, ich sehe überall nur Pfeifen.
Administrator
Im Auswahlfeld dann die Option "Personalausweis der Bundesrepublik Deutschland (ausgestellt vor dem 01.11.10)" auswählen.
Damit sollte es dann funktionieren.
Damit sollte es dann funktionieren.
Hallo Marc, das habe ich gestern bestimmt 50x versucht und hab auch auf die richtige Eingabe geachtet. Aber wenn man nur noch mit den Persos ab 2010 verifizieren kann, dann weiß ich nun zumindest den Grund. Obwohl ich da keinen Hinweis gesehen habe. Danke für die Antworten.
Black flower
Hallo.
Bei mir funktioniert die Verifizierung ebenfalls nicht, ausgestellt wurde mein Perso am 28.09.11
Ich habe es ebenfalls mehrfach ausprobiert und als Fehlermeldung wird angezeigt, die eingegebenen Daten seien nicht gültig.
Bei mir funktioniert die Verifizierung ebenfalls nicht, ausgestellt wurde mein Perso am 28.09.11
Ich habe es ebenfalls mehrfach ausprobiert und als Fehlermeldung wird angezeigt, die eingegebenen Daten seien nicht gültig.
Rang: Literaturgott
Template-Designer
NaLuSa
Stimmt doch aber gar nicht. Hast du Marks post nicht richtig gelesen?
"Personalausweis der Bundesrepublik Deutschland (ausgestellt vor dem 01.11.10)"
Und wenn du das auswählst und es geht trotzdem nicht, dürfte es nicht daran liegen, dass dein Perso von vor 2010 ist.
Aber wenn man nur noch mit den Persos ab 2010 verifizieren kann, dann weiß ich nun zumindest den Grund.
Stimmt doch aber gar nicht. Hast du Marks post nicht richtig gelesen?
"Personalausweis der Bundesrepublik Deutschland (ausgestellt vor dem 01.11.10)"
Und wenn du das auswählst und es geht trotzdem nicht, dürfte es nicht daran liegen, dass dein Perso von vor 2010 ist.
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
"Baby, can you dig your man?" - Larry Underwood
~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~ (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~ (estnisches Sprichwort)
Template-Designer
Ich habe ebenfalls dasselbe Problem. Ich habe auch schon beide Varianten versucht, also vor und ab 2011, aber beides hat nicht funktioniert. Die Antwort ist immer dieselbe "Die Daten sind nicht gültig".
Mein Perso ist von 2014, von daher verstehe ich wirklich nicht, was das Problem ist. Hilfe?
Mein Perso ist von 2014, von daher verstehe ich wirklich nicht, was das Problem ist. Hilfe?
Administrator
Saekki
Meist liegt das Problem darin, daß 0 und O verwechselt werden.
Meist liegt das Problem darin, daß 0 und O verwechselt werden.
cokie
Ich habe auch grade ein Problem mit der Verifizierung. Es steht immer nach der Eingabe "Verifizierung fehlgeschlagen". Da ich mich mit den selben Daten bisher immer verifizieren konnte, scheint es ein technisches Problem zu sein?
Mittlerweile ist es ja fast 23:00 Uhr aber ich möchte mich ungern auf diese Zeit beschränken.
Irgendwelche Ideen? Hatte noch jemand das Problem?
Mittlerweile ist es ja fast 23:00 Uhr aber ich möchte mich ungern auf diese Zeit beschränken.
Irgendwelche Ideen? Hatte noch jemand das Problem?
Foren-Operator
Story-Operator
@Cokie: Hast du die Beiträge über Deinem gelesen und geschaut, ob da der Fehler lag, oder besteht das Problem trotzdem noch?
Someone will give you a scare, and you will cry out
into the world. Help me to get rid of this!
The crucial thing is: It happens to both of you.
At the same time you are planting fear into someone new.
[Way Of The World - Project Pitchfork]
into the world. Help me to get rid of this!
The crucial thing is: It happens to both of you.
At the same time you are planting fear into someone new.
[Way Of The World - Project Pitchfork]
Rang: Analphabet
Hallo, hab ein Perso von 2015 funktioniert aber auch bei mir nicht hab es mit 0 & auch mit O probiert geht aber beides nicht. Hatte es vorher auch mit meinem alten Peros probiert auch da wird immer angezeigt das die Altersverifizierung fehlgeschlagen ist. Ist das ein technisches Problem welches gelöst werden kann ???
Selbes Problem hier.
Altersverifikation fehlgeschlagen.
Die eingegebenen Daten sind nicht gültig.
Probiert mit 0 und O, probiert mit "vor 2010" und "nach 2010".
Mein Ausweis wurde 2011 ausgestellt.
Hier scheint also irgendwas im System nicht zu funktionieren...
Altersverifikation fehlgeschlagen.
Die eingegebenen Daten sind nicht gültig.
Probiert mit 0 und O, probiert mit "vor 2010" und "nach 2010".
Mein Ausweis wurde 2011 ausgestellt.
Hier scheint also irgendwas im System nicht zu funktionieren...
Ich habe einen neuen Perso in Scheckkartenformat. Ausgestellt im Mai 2015 und kann die mittlerweile sehr kurze Nummer nirgends eingeben... warum muss man auch alle 30 Tage neu angeben dass man volljährig ist. Das nervt total.
Hallo,
Ich war jetzt einige Jahre nicht mehr hier und so einiges hat sich geändert. Nun möchte ich mich verifizieren und weiß einfach nicht wo ich das kann. Hab jetzt auch über ne Stunde gesucht, aber nichts gefunden. Kann mir vielleicht jemand einfach den Link geben?
Danke im Vorraus.
Ich war jetzt einige Jahre nicht mehr hier und so einiges hat sich geändert. Nun möchte ich mich verifizieren und weiß einfach nicht wo ich das kann. Hab jetzt auch über ne Stunde gesucht, aber nichts gefunden. Kann mir vielleicht jemand einfach den Link geben?
Danke im Vorraus.
Template-Designer
Zum Link kommst du automatisch, wenn du eine P18-AVL Geschichte vor 23 Uhr lesen möchtest. 😉
Ah, okay, dachte, die werden gar nicht erst angezeigt, wenn ich nicht verifiziert bin.
Template-Designer
Titel und Kurzbeschreibung schon, genau wie bei anderen FFs. Aber wenn du die anklickst kommt halt nur der Link zur Verifizierung. 😉
Gut, super, vielen Dank. 😳
Icyhexedeseisestrix
Vielleicht hat euer technisches Gerät Magenschmerzen und ihr müsst einfach die Daten von Cookies und Cache samt Formulardaten und Browserlauf löschen. Viele Probleme rühren komischerweise immer daher oder wenn man eine Internetseite nicht fertig laden lässt. 😉
Rang: ABC-Schütze
Ich möchte kurz darauf hinweisen, dass das Problem nach wie vor zu bestehen scheint. Ich habe einen Perso der ebenfalls 2015 ausgestellt wurde und konnte mich nicht verifizieren. Auch der Trick mit dem Löschen von Browserverlauf, Cache und Cookies hat nicht geklappt. Zudem habe ich auch noch das Problem, dass mein Nachname so lange ist, dass er überhaupt nicht in das Feld passt, denn nach sieben Zeichen ist leider Schluss.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
Rang: Spiegelleser
RanyaBanshee
Bis du sicher, dass du das richtig machst, das mit der Verifizierung? Wenn ich mich über Perso (Bundesrepublik Deutschland) verifiziere, ist da mein Nachname nicht gefragt. Das sind nur Ziffern und Buchstabenfolgen, die unten auf dem Perso aufgedruckt sind und dein sanft verschlüsseltes Geburtsdatum enthalten.
Zudem habe ich auch noch das Problem, dass mein Nachname so lange ist, dass er überhaupt nicht in das Feld passt, denn nach sieben Zeichen ist leider Schluss.
Bis du sicher, dass du das richtig machst, das mit der Verifizierung? Wenn ich mich über Perso (Bundesrepublik Deutschland) verifiziere, ist da mein Nachname nicht gefragt. Das sind nur Ziffern und Buchstabenfolgen, die unten auf dem Perso aufgedruckt sind und dein sanft verschlüsseltes Geburtsdatum enthalten.
Template-Designer
Oh man... hab grad überlegt, wie man da auf die Idee kommt, dass da wo der Name hin müßte. Hab das daher spaßeshalber (bin ja eh meist nach 23 Uhr hier noch unterwegs und brauchs daher selten 😉 ) grad auch mal wieder gemacht und mir dämmert da was. 😄
@RanyaBanshee: Guck dir bitte mal die Rückseite deines Persos an und das Verifikationsfeld hier bei ff.de. Und dann vergleich bitte beides mal.
"Name" "Vorname", was da ganz unten steht, heißt nicht, dass du das in die Felder darüber eintragen sollst. In der untersten Reihe bei deinem Perso steht dein Name. Das ist damit stellvertretend gemeint. Wenn du bei deinem Perso schaust, siehst du, dass man einfach genau das Format vom Perso übernommen hat, um es ganz einfach/leicht erkennbar zu machen, was wo hin gehört.
Du mußt einfach nur jede einzelne Reihe bei deinem Perso durchgehen und die Nummern, die da bei deinem Perso an den Stellen stehen, wo hier Leerkästchen sind, eintragen. Dann sollte es auch klappen. 😉
@RanyaBanshee: Guck dir bitte mal die Rückseite deines Persos an und das Verifikationsfeld hier bei ff.de. Und dann vergleich bitte beides mal.
"Name" "Vorname", was da ganz unten steht, heißt nicht, dass du das in die Felder darüber eintragen sollst. In der untersten Reihe bei deinem Perso steht dein Name. Das ist damit stellvertretend gemeint. Wenn du bei deinem Perso schaust, siehst du, dass man einfach genau das Format vom Perso übernommen hat, um es ganz einfach/leicht erkennbar zu machen, was wo hin gehört.
Du mußt einfach nur jede einzelne Reihe bei deinem Perso durchgehen und die Nummern, die da bei deinem Perso an den Stellen stehen, wo hier Leerkästchen sind, eintragen. Dann sollte es auch klappen. 😉
Rang: ABC-Schütze
Autsch. Tripple Facepalm ...
Alles klar, keine Schokolade mehr vor dem Schlafengehen. Es zerstört mein Gehirn.
Vielen Dank. Das war wohl so ziemlich das peinlichste, das ich jemals gemacht habe ... na vielleicht nicht nicht jemals ... eher dieser Jahr ... diesen Monat ... okay, an dem Wochenende ...
Alles klar, keine Schokolade mehr vor dem Schlafengehen. Es zerstört mein Gehirn.
Vielen Dank. Das war wohl so ziemlich das peinlichste, das ich jemals gemacht habe ... na vielleicht nicht nicht jemals ... eher dieser Jahr ... diesen Monat ... okay, an dem Wochenende ...
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
Seite: 1 - 2