Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Auftragsschreiber
Sowas ist sicher jedem schon mal passiert, hauptsache ist ja, dass es jetzt funktionert :D
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!
Jetzt wo ich die Lösung kenne, behalte ich lieber das Problem.
"I have only two rules: First, I'm never wrong. Second, If I'm wrong... back to the first rule." L - Death Note
Jetzt wo ich die Lösung kenne, behalte ich lieber das Problem.
"I have only two rules: First, I'm never wrong. Second, If I'm wrong... back to the first rule." L - Death Note
Rang: Analphabet
Bei mir funktioniert die Altersfreigabe leider auch nicht. Perso ist neu, egal ob ich 0 oder O eingebe, klappt nicht
Rang: Literaturgott
Template-Designer
liegts denn nur daran, oder evtl. an was anderem?
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
"Baby, can you dig your man?" - Larry Underwood
~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~ (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
"Baby, can you dig your man?" - Larry Underwood
~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~ (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Rang: Analphabet
Guten Morgen!
Wurde denn hier jetzt schon eine Lösung gefunden?
Ich habe (leider) gestern diesen Thread nicht gesehen und einen neuen eröffnet gehabt. Ich kann mich mit meinem Perso auch nicht verizieren, dabei er noch gültig und ich war bereits schon damit verifiziert. Ich habe auch Cache und Cookies gelöscht, es zig Mal probiert, mit 0 und O und es geht einfach alles nicht.
Vielleicht liegt's am System auf eurer Seite?
Lg
Gefion
Ich habe (leider) gestern diesen Thread nicht gesehen und einen neuen eröffnet gehabt. Ich kann mich mit meinem Perso auch nicht verizieren, dabei er noch gültig und ich war bereits schon damit verifiziert. Ich habe auch Cache und Cookies gelöscht, es zig Mal probiert, mit 0 und O und es geht einfach alles nicht.
Lg
Gefion
[style type="bold"]Si tacuisses, philosophus mansisses - [style type="italic"]Wenn du geschwiegen hättest, wärst du Philosoph geblieben.[/style][/style]
Rang: Schreibkraft
Möglicherweise liegt es daran, dass hier im Allgemeinen gerade vieles nicht funktioniert?
Hast du es mit einem anderen Browser versucht? Oder am Smartphone?
Hast du es mit einem anderen Browser versucht? Oder am Smartphone?
Administrator
Gefion
Guten Morgen!
Lg
Gefion
Bitte direkt an den Support schicken. Am besten mit einem Foto der benötigten Angaben auf dem Ausweis. Nur so können wir eine Aussage treffen, woran es liegen könnte.
"Saying you don't need privacy because you have nothing to hide is like saying you don't need freedom of speech because you have nothing to say."
Edward Snowden
Edward Snowden
Seite: 1 - 2