FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Allgemeines Geplauder / Eigentlich sollte ich jetzt etwas anderes tun...
Autor
Beitrag
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #1, verfasst am 13.06.2009 | 11:03 Uhr
...als hier rumzuhängen.
Der Staub auf dem Schreibtisch versucht, das Telefon zu fressen!
I'm a freak bitch, baby.
[style type="italic"]Lady GaGa, Bad Romance[/style]
hummelchen
Beitrag #2, verfasst am 13.06.2009 | 11:53 Uhr
Oh jaa meine Praktikumsberichte schreien auch schon seit Tagen ganz laut "Schreib mich Schreib mich" aber ich will doch grad nicht *maul*
Rang: Werbetexter
Beitrag #3, verfasst am 13.06.2009 | 12:00 Uhr
Tir na nOg
Hmm, das beunruhigt mich jetzt, da muss ich doch gleich mal nachschauen... nö, mein Schreibtisch ist noch da. *g*
...als hier rumzuhängen.
Hmm, das beunruhigt mich jetzt, da muss ich doch gleich mal nachschauen... nö, mein Schreibtisch ist noch da. *g*
Ich fresse ausschließlich Gehirne und Plotbunnies!
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #4, verfasst am 13.06.2009 | 12:30 Uhr
Ooh, ja, das kenne ich.
Ich müsste eigentlich so viel im Haus tun und auch mal etwas für Politik erledigen. Physik müsste ich auch noch lernen und Chemie zumindest mal die Blätter einheften.
Aber wofür gibts denn Sonntage? :D
Ich müsste eigentlich so viel im Haus tun und auch mal etwas für Politik erledigen. Physik müsste ich auch noch lernen und Chemie zumindest mal die Blätter einheften.
Aber wofür gibts denn Sonntage? :D
Jack: Ianto, with me. I need your local knowledge.
Gwen: Is that what you're calling it these days?
Gwen: Is that what you're calling it these days?
Minako-chan
Beitrag #5, verfasst am 13.06.2009 | 12:37 Uhr
biite erinnert mich nicht daran ich muss noch so viel vorbereiten mach ich noch nichtdas ist manchmal so stressig *schnnauft vor erschöpfung* ich hab noch so viel zu erlidigen
Kitshipper
Beitrag #6, verfasst am 13.06.2009 | 13:39 Uhr
Ich sollte jetzt eigentlich eine Kritik zu "Der Spiegelläufer" schreiben, aber mein Drucker streikt und am PC lesen strengt mich an.
Rang: Ultrahardcoreblogger
Beitrag #7, verfasst am 13.06.2009 | 14:20 Uhr
... ich könnte meine Küche putzen
... ich könnte meine Story weiterschreiben
... ich könnte Playmobil mit Junior spielen.
aber ich mag nicht :o)
Nachher
LG
... ich könnte meine Story weiterschreiben
... ich könnte Playmobil mit Junior spielen.
aber ich mag nicht :o)
Nachher
LG
Spiegelmosaik
Beitrag #8, verfasst am 13.06.2009 | 14:26 Uhr
Uhw, du, hör nur auf. ^^ Ich könnte beispielsweise putzen. Mein Staub sieht nämlich auch schon relativ gefrässig aus.
Den Vortrag vorbereiten wäre auch was ... Hmm ...
Später dann. ;o)
(Oder auch nicht.)
Den Vortrag vorbereiten wäre auch was ... Hmm ...
Später dann. ;o)
(Oder auch nicht.)
Beitrag #9, verfasst am 13.06.2009 | 14:27 Uhr
Oh... Vortrag... da war doch was...
Aber ich habe keinen Bock und die Studenten sicher auch nicht, das ist doch eine gute Grundlage XD
Aber ich habe keinen Bock und die Studenten sicher auch nicht, das ist doch eine gute Grundlage XD
I'm a freak bitch, baby.
Rang: Ultrahardcoreblogger
Beitrag #10, verfasst am 13.06.2009 | 14:32 Uhr
@ Tir
Wenn wir ehrlich sind,dann ist es wohl so. Irgendwie muss man echt mal drüber nachdenken wieso man etwas machen soll, dass keiner will und das irgendwie dann auch für alle Quatsch ist.
Unsinnigkeiten des Lebens...
LG
Wenn wir ehrlich sind,dann ist es wohl so. Irgendwie muss man echt mal drüber nachdenken wieso man etwas machen soll, dass keiner will und das irgendwie dann auch für alle Quatsch ist.
Unsinnigkeiten des Lebens...
LG
Rang: Autorenlegende
Beitrag #11, verfasst am 13.06.2009 | 15:21 Uhr
Ich könnte das Referat für meine mündliche Englischprüfung schreiben. Aber nächste Woche unter Druck schreibt sich so was doch viel einfacher...
Ich habe mal gehört, dass Kerzen länger halten, wenn man sie nicht anzündet.
Operator
Beitrag #12, verfasst am 13.06.2009 | 15:34 Uhr
Ich könnte Texte meiner Lieder für die Auflagen lernen.
Ich könnte diese Lieder mal singen üben.
Ich könnte auch tanzen üben.
Oh, und meine Küche putzen könnte ich auch. Oder das Bad. Wahrscheinlich sogar beides.
Ich könnte diese Lieder mal singen üben.
Ich könnte auch tanzen üben.
Oh, und meine Küche putzen könnte ich auch. Oder das Bad. Wahrscheinlich sogar beides.
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #13, verfasst am 13.06.2009 | 16:37 Uhr
ich konnte endlich mich mit der odyssee beschäftigen um meine beiden einträge für die uni darüber zu machen
ich könnte den rest meiner story plotten, damit ich endlich weiterschreibe
ich könnte die küche machen
vorallem ersteres sollte ich echt machen....ach ne _-_
ich könnte den rest meiner story plotten, damit ich endlich weiterschreibe
ich könnte die küche machen
vorallem ersteres sollte ich echt machen....ach ne _-_
Beitrag #14, verfasst am 13.06.2009 | 17:55 Uhr
So lasst mich gucken.
Ich habe bis jetzt:
- meine Zehennägel lackiert
- eine Pizza bestellt und gegessen
-einen Sonnenbrand bekommen
- eine neue Story angefangen (und wie immer gleich gepostet, anstatt an den anderen weiterzumachen)
- Ferngesehen
- "House of god" nochmal angefangen zu lesen
- mir eine Blume auf Bein gemalt
- Bilder von Ewan McGregor im Inet gesucht
- 34 SMS geschrieben
- und meinem Kaktus ein Lied vorgesungen (Greensleeves - er hats gerne traurig)
Was ich nicht getan habe:
Ach Mist.
Ich habe bis jetzt:
- meine Zehennägel lackiert
- eine Pizza bestellt und gegessen
-einen Sonnenbrand bekommen
- eine neue Story angefangen (und wie immer gleich gepostet, anstatt an den anderen weiterzumachen)
- Ferngesehen
- "House of god" nochmal angefangen zu lesen
- mir eine Blume auf Bein gemalt
- Bilder von Ewan McGregor im Inet gesucht
- 34 SMS geschrieben
- und meinem Kaktus ein Lied vorgesungen (Greensleeves - er hats gerne traurig)
Was ich nicht getan habe:
Ach Mist.
I'm a freak bitch, baby.
Beitrag #15, verfasst am 13.06.2009 | 18:40 Uhr
heute war ich ausnahmsweiße mal wirklich gut in der zeit und hab schon fast alles gemacht. x3
da wären:
-kaninchen raus bringen
-lernen
-sonnenbaden
-katze baden (hab ich noch nie gemacht, aber es war nötig und hey - sie mochte das! zumindest bis sie dann feststellte, dass es kalt wird, so ohne warmwasser nachschub...)
-lernen
was fehlt noch? duschen.
und dann bei meiner story weiter schreiben. wobei das eine der sachen ist, die ich meistens aufschiebe in letzter zeit. ein artwork muss ich dann auch noch machen, ich sollte die hufe schwingen. oo
da wären:
-kaninchen raus bringen
-lernen
-sonnenbaden
-katze baden (hab ich noch nie gemacht, aber es war nötig und hey - sie mochte das! zumindest bis sie dann feststellte, dass es kalt wird, so ohne warmwasser nachschub...)
-lernen
was fehlt noch? duschen.
und dann bei meiner story weiter schreiben. wobei das eine der sachen ist, die ich meistens aufschiebe in letzter zeit. ein artwork muss ich dann auch noch machen, ich sollte die hufe schwingen. oo
-Rabenfeder-
Beitrag #16, verfasst am 13.06.2009 | 19:15 Uhr
... als mich wahllos durch irgendwelche Internetseiten zu klicken, hier und da hängen zu bleiben und dann doch wieder weiter zu huschen, ohne etwas Sinnvolles getan zu haben.
Aber hey, was soll's? Heute ist Samstag, ich hab meine Bude auf Hochglanz gebracht, das Lernen läuft mir bis morgen nicht weg und so bekomme ich wenigstens mal den Kopf frei. Die Nacht ist noch fern (und lang, immerhin klingelt morgen kein Wecker), Zeit genug also, es meinen Katzen gleich zu tun und ne Pause einzulegen. Danach arbeitet/ schreibt oder wie auch immer es sich ohnehin viel effektiver ;)
all4once
What?! Möchtest du das bei meinen auch mal versuchen? (Warnung: akute Lebensgefahr)
Aber hey, was soll's? Heute ist Samstag, ich hab meine Bude auf Hochglanz gebracht, das Lernen läuft mir bis morgen nicht weg und so bekomme ich wenigstens mal den Kopf frei. Die Nacht ist noch fern (und lang, immerhin klingelt morgen kein Wecker), Zeit genug also, es meinen Katzen gleich zu tun und ne Pause einzulegen. Danach arbeitet/ schreibt oder wie auch immer es sich ohnehin viel effektiver ;)
all4once
-katze baden (hab ich noch nie gemacht, aber es war nötig und hey - sie mochte das! zumindest bis sie dann feststellte, dass es kalt wird, so ohne warmwasser nachschub
What?! Möchtest du das bei meinen auch mal versuchen? (Warnung: akute Lebensgefahr)
Rang: Bestsellerautor
Beitrag #17, verfasst am 13.06.2009 | 19:45 Uhr
Ich müsste meinen Koffer packen... wir fahren morgen auf Abschlussfahrt.
Beachte wohl beim Sprachenspiele:
Auch die Worte haben Gefühle.
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #18, verfasst am 13.06.2009 | 20:12 Uhr
Eigentlich müsste ich lernen.
Montag Sport-Theorietest o_o
Montag Sport-Theorietest o_o
Das Leben ist wie ein Circle Pit... man rennt ständig im Kreis und kriegt eins aufs Maul. Aber wir lieben es!
Rang: Hobbyautor
Beitrag #19, verfasst am 13.06.2009 | 21:25 Uhr
Ich müsste meine Präsentation für nächste Woche vorbereiten.
Und an meiner Story weiterschreiben.
Aber wie so oft... bei dem einem keine Lust, bei dem anderem keine Inspiration...
Und an meiner Story weiterschreiben.
Aber wie so oft... bei dem einem keine Lust, bei dem anderem keine Inspiration...
„Because today's Friday the 13th, right? I don't care so much about these things... " - Jodie Starlings last words to Shuichi Akai
Living as Subaru Okiya - getting a colourful downgrad in transportation
Living as Subaru Okiya - getting a colourful downgrad in transportation
Beitrag #20, verfasst am 13.06.2009 | 23:01 Uhr
-Rabenfeder-
neeee, lieber nicht. xD
dachte auch, dass das ein theater wird, aber sie mochte das warme wasser und da es ein heißer tag war... sie hat sichs schön gemütlich gemacht und sich schrubben lassen. x3
neeee, lieber nicht. xD
dachte auch, dass das ein theater wird, aber sie mochte das warme wasser und da es ein heißer tag war... sie hat sichs schön gemütlich gemacht und sich schrubben lassen. x3
Rang: Bestsellerautor
Beitrag #21, verfasst am 14.06.2009 | 16:24 Uhr
Um 23.00 fahren wir auf Abschlussfahrt und ich habe meinen Koffer noch nicht fertig gepackt.
Wieso können sich die Dinger nicht von alleine packen? Forum ist doch viel toller.
Wieso können sich die Dinger nicht von alleine packen? Forum ist doch viel toller.
Beachte wohl beim Sprachenspiele:
Souhnie
Beitrag #22, verfasst am 14.06.2009 | 17:23 Uhr
Müsste Hausaufgaben machen. Bin auch eigentlich schwer motiviert und so - bloß: im Internet was für PoWi recherchieren und nicht gleichzeitig bei FF.de stöbern? Ein Ding der Unmöglichkeit.
Rang: Autorenlegende
Schreibwerkstättler
Beitrag #23, verfasst am 14.06.2009 | 20:22 Uhr
Eigentlich sollte ich jetzt mein Kulturportfolio für mein Abitur fertig machen, aber ich hab keine Lust :-P
Courage,
dear heart.
- C. S. Lewis
dear heart.
- C. S. Lewis
sevil
Beitrag #24, verfasst am 15.06.2009 | 01:41 Uhr
...z.B. Hölderlin lesen oder meiner Freundin zuhören, die unbedingt ihre Geschichte vom Probenwochenende loswerden will. Aber da bin ich diesmal ganz egoistisch...
Rang: Blogger
Beitrag #25, verfasst am 15.06.2009 | 14:23 Uhr
... hm, könnte mal langsam mit meinem Gedichtvergleich zu morgen anfangen.
Oder Mathe üben.
Oder mein Zimmer aufräumen (hat´s auch nötig)
Oder meine restliche Zeichentusche umgießen... (mir ist gestern das halbvolle Glas umgekippt und jetzt so gut wie leer - war ne Riesensauerei. Wie auch immer, der kleine Rest kommt jetzt mit einem anderen kleinen Rest Zeichentusche zusammen...)
Hm, mein Meerschweinchen könnte ich auch mal wieder rauslassen.
Jaja... Meine Motivation ist mindestens genauso faul wie ich.
Oder Mathe üben.
Oder mein Zimmer aufräumen (hat´s auch nötig)
Oder meine restliche Zeichentusche umgießen... (mir ist gestern das halbvolle Glas umgekippt und jetzt so gut wie leer - war ne Riesensauerei. Wie auch immer, der kleine Rest kommt jetzt mit einem anderen kleinen Rest Zeichentusche zusammen...)
Hm, mein Meerschweinchen könnte ich auch mal wieder rauslassen.
Jaja... Meine Motivation ist mindestens genauso faul wie ich.
"When the sky turns grey and everything is screaming, I will reach inside just to find my heart is beating, and when the hour is nigh and hopelessness is sinking in, when the darkness is fed, I will be your scarecrow."
Gedankengrütze und randomness: http://curious-lie.blogspot.de/
Meanwhile on tumblr: http://samharium.tumblr.com/
Gedankengrütze und randomness: http://curious-lie.blogspot.de/
Meanwhile on tumblr: http://samharium.tumblr.com/