FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Allgemeines Geplauder / Eigentlich sollte ich jetzt etwas anderes tun...
Autor
Beitrag
Rang: Bestsellerautor
Beitrag #51, verfasst am 23.07.2009 | 14:34 Uhr
Ich müsste meine Geschichte mal weiterschreiben... Irgendwie kommt es mir so vor als würden zwei meiner Protas neben mir sitzen und mich anmaulen: "Mach schon, schreib weiter! Wann dürfen wir uns endlich vertragen?"
Menno. Idioten. Ihr vertragt euch erst auf Seite hundert, schon vergessen? Und bis dahin müsste ich wohl weiterschreiben und nicht im Forum rumhängen. Mag aber niiiiicht!
Menno. Idioten. Ihr vertragt euch erst auf Seite hundert, schon vergessen? Und bis dahin müsste ich wohl weiterschreiben und nicht im Forum rumhängen. Mag aber niiiiicht!
Beachte wohl beim Sprachenspiele:
Auch die Worte haben Gefühle.
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #52, verfasst am 23.07.2009 | 15:26 Uhr
Ich müsste so langsam mal meine Bewerbung an das Beruskolleg schreiben...
Rang: Literaturgott
Beitrag #53, verfasst am 23.07.2009 | 15:36 Uhr
Ja!^^ Als ich Prüfungen hatte, hatte ich überhaupt keine Lust zum lernen!^^ Da ich ständig hier war!^^
Aber ich hab dann mein Internetkabel gezogen und meinen Vater zur Aufbewahrung gegeben, damit ich mal anfange! XD Und es hat funktioniert!^^ Bestanden!^^
Aber ich hab dann mein Internetkabel gezogen und meinen Vater zur Aufbewahrung gegeben, damit ich mal anfange! XD Und es hat funktioniert!^^ Bestanden!^^
Es muss keinen Sinn ergeben, wenn es nur vage inspirierend ist.
Rang: Bestsellerautor
Beitrag #54, verfasst am 26.07.2009 | 23:38 Uhr
Ich müsste meine Charas biem RPG mal weiterposten... langsam müssten wir nämlich mal zum Mittag kommen.
Beachte wohl beim Sprachenspiele:
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #55, verfasst am 30.07.2009 | 19:30 Uhr
Eigentlich sollte ich mal wieder bügeln (hab nix mehr im Schrank) und Brot backen wäre auch mal angebracht (aber morgen früh kann ich ja wieder zum Bäcker laufen)...
Es ist zum verrückt werden *sfz*
Es ist zum verrückt werden *sfz*
Bis bald im Wald!
Rang: Blogger
Beitrag #56, verfasst am 30.07.2009 | 20:55 Uhr
Ich sollte mal meinen Koffer fertigpacken, wenn ich morgen Nachmittag fahren will ... 😮
Du bist ein großer Champion.
Wenn du galoppierst, bebt die Erde.
Der Himmel öffnet sich, und der Weg ist frei, der Weg zum Sieg.
Nach dem Rennen treffen wir uns im Kreise der Gewinner und ich hülle dich in eine Decke aus Blumen.
Wenn du galoppierst, bebt die Erde.
Der Himmel öffnet sich, und der Weg ist frei, der Weg zum Sieg.
Nach dem Rennen treffen wir uns im Kreise der Gewinner und ich hülle dich in eine Decke aus Blumen.
Rang: Werbetexter
Beitrag #57, verfasst am 30.07.2009 | 20:57 Uhr
Ich müsste Bewerbungen schreiben (*nicht will*) und eigentlich auch mal an meiner Story weiterschreiben... Schon seit mehr als einem Monat kein Update mehr... Oh weh... Böse, böse... Aber... ich bin einfach so verdammt faul^^...
It's me, I'm a freak
But thanks for loving me
'Cause you're doing it perfectly.
~ Adam Lambert, 'Whataya Want From Me'
But thanks for loving me
'Cause you're doing it perfectly.
~ Adam Lambert, 'Whataya Want From Me'
Haesle
Beitrag #58, verfasst am 02.08.2009 | 10:22 Uhr
Ich sollte eigentlich noch mein Zimmer fertigputzen, weil ich in einer Stunde in den Urlaub geh...
saksia
Beitrag #59, verfasst am 02.08.2009 | 11:25 Uhr
eigentlich
- sollte ich für die Schule lernen... Mathe, Geschichte, Physik, Informatik, Englisch wäre alles angebracht^^
- mal langsam anfangen zu bügeln
- zu kochen
- und dringend mein zimmer aufräumen
aber hier vorm Pc sitzen ist doch viel interessanter
- sollte ich für die Schule lernen... Mathe, Geschichte, Physik, Informatik, Englisch wäre alles angebracht^^
- mal langsam anfangen zu bügeln
- zu kochen
- und dringend mein zimmer aufräumen
aber hier vorm Pc sitzen ist doch viel interessanter
Lexila
Beitrag #60, verfasst am 02.08.2009 | 15:25 Uhr
Ich sollte im Moment eigentlich nur eines dringend tun(ein Hoch auf die Sommerferien*gg*):
Meine FF zu Ende bringen, damit ich was Neues anfangen kann😈
Ich will die endlich fertig habeeeen
Meine FF zu Ende bringen, damit ich was Neues anfangen kann😈
Ich will die endlich fertig habeeeen
Mathilde
Beitrag #61, verfasst am 03.08.2009 | 18:37 Uhr
Habe am MIttwoch noch ne Klausur....sollte wohl dafür lernen.
Weil ich aber letzte Nacht nicht geschlafen habe, mache ich davon heute mal Pause
Weil ich aber letzte Nacht nicht geschlafen habe, mache ich davon heute mal Pause
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #62, verfasst am 07.08.2009 | 08:54 Uhr
ja, zum Beispiel weiter arbeiten, anstatt hier herum zu schnüffeln^^
Aber solange der Chef nichts mitbekommt.....
Chef: " Frau ***** das sieht aber nicht nach Personalwirtschaft aus?"
Ich:"....äh....äh...ich suche nur nach einer Definition zum Thema *****! Bin gleich fertig."
hihi, ist vorhin genauso passiert^^
Zum Glück habe ich einen netten Chef.
in diesem Sinne
Alucard28
Aber solange der Chef nichts mitbekommt.....
Chef: " Frau ***** das sieht aber nicht nach Personalwirtschaft aus?"
Ich:"....äh....äh...ich suche nur nach einer Definition zum Thema *****! Bin gleich fertig."
hihi, ist vorhin genauso passiert^^
Zum Glück habe ich einen netten Chef.
in diesem Sinne
Alucard28
Gegeben sei in Gottesgrab!
Gesegnet sei der Teufelstag!
Gesegnet sei der Teufelstag!
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #63, verfasst am 07.08.2009 | 11:39 Uhr
Man könnte ja mal packen... morgen früh ist bald.
I'm a freak bitch, baby.
[style type="italic"]Lady GaGa, Bad Romance[/style]
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #64, verfasst am 08.08.2009 | 23:04 Uhr
Eigentlich sollte ich jetzt das Geschenk für meine Freundin einpacken... Oder mein Zimmer aufräumen...
Stattdessen gammel ich lieber hier herum und suche nach einer guten Fanfiktion, die ich noch nicht gelesen habe O.o Erstaunlich schwer zu finden xD
Stattdessen gammel ich lieber hier herum und suche nach einer guten Fanfiktion, die ich noch nicht gelesen habe O.o Erstaunlich schwer zu finden xD
Hebt man den Blick,
so sieht man keine Grenzen.
--
Japanische Weisheit
so sieht man keine Grenzen.
--
Japanische Weisheit
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #65, verfasst am 09.08.2009 | 11:11 Uhr
Ich sollte mein Zimmer freiräumen... schließlich will ich in dern nächsten Tagen streichen ;)
Ich hab schon drei Kisten voll Bücher rausgetragen, aber es ist immer noch ganz viel Zeug da *seufz*
Ich hab schon drei Kisten voll Bücher rausgetragen, aber es ist immer noch ganz viel Zeug da *seufz*
"There's no poetry between us", said the paper to the pen.
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #66, verfasst am 12.08.2009 | 22:55 Uhr
Anstatt eine Liste mit all dem Zeug zu machen, das gemaacht werden muss... etwas davon tun!!!
I'm a freak bitch, baby.
Grober Unfug
Beitrag #67, verfasst am 13.08.2009 | 00:24 Uhr
Einfach tun wär gut, japp... aber wenn das, was ich tun müßte, Schlafen ist und ich das grad absolut nicht kann, wirds schwierig *g*
Um an meiner FF weiterzutippen oder die Bude aufzuräumen oder meine Patchworkdecke weiterzunähen bin ich grad viel zu unmotiviert... also häng ich hier im Forum ab...
Um an meiner FF weiterzutippen oder die Bude aufzuräumen oder meine Patchworkdecke weiterzunähen bin ich grad viel zu unmotiviert... also häng ich hier im Forum ab...
Rang: Bravoleser
Beitrag #68, verfasst am 15.08.2009 | 13:18 Uhr
Eigentlich sollte ich putzen, bügeln, einkaufen und vieles andere ... aber irgendwie bin ich vorm Laptop festgewachsen...
Beitrag #69, verfasst am 17.08.2009 | 13:04 Uhr
Eigentlich sollte ich lernen.
Gute Abizeugnisse sollen ja auch nicht von alleine kommen...
Gute Abizeugnisse sollen ja auch nicht von alleine kommen...
Das Leben ist wie ein Circle Pit... man rennt ständig im Kreis und kriegt eins aufs Maul. Aber wir lieben es!
Rang: Broschürenschreiber
Beitrag #70, verfasst am 17.08.2009 | 16:57 Uhr
Arbeiten wär ne gute Idee... aber ich hab sowas von keinen Bock!
Elfen müssen nie aufs Klo!
(c) Vorian Atreides
Mitglied im Club der durchgeknallten Musen - Ley'tin, die Möchtegern-Na'vi-Muse
(c) Vorian Atreides
Mitglied im Club der durchgeknallten Musen - Ley'tin, die Möchtegern-Na'vi-Muse
Jellylorum
Beitrag #71, verfasst am 17.08.2009 | 19:15 Uhr
Ich sollte schon längst an meinen Geschichten weiterschreiben... es ist beschämend, aber die liegen schon mindestens zwei Wochen unberührt herum... aber die Muse ist verblasst, ich bin zu denkfaul...
Rang: Spiegelleser
Beitrag #72, verfasst am 18.08.2009 | 15:53 Uhr
Ich sollte eigentlich Französisch und Latein lernen, Mathematikhausaufgaben machen und tranieren.....
Ich will niiiiicht. -.-
Ich will niiiiicht. -.-
Wenn du dachtest, dass die Zwiebel das einzige Gemüse ist, das Dich zum weinen bringt, hast du noch nie einen Kürbis in die Fresse bekommen.
Rang: Schriftsteller
Beitrag #73, verfasst am 27.08.2009 | 19:14 Uhr
ich muss noch französisch hausarbeit schreiben.... und ferien sind fast vorbei xD nee.. keine lust xDD
ich müsste auch noch andre sachen für die schule vorbereiten...
ich könnte lesen....
ich könnte ...auch einfach hierbleiben xD
ich müsste auch noch andre sachen für die schule vorbereiten...
ich könnte lesen....
ich könnte ...auch einfach hierbleiben xD
These are dark times, there is no denying.
Rang: Datentypist
Beitrag #74, verfasst am 29.08.2009 | 15:00 Uhr
Hausarbeit für den Finanz-/Rechnungswesenkurs und im Buch den Teil aufarbeiten, den wir gestern durchgenommen haben.
Kant lesen und die Texte über Utilitarismus für Ethik.
Einen sowohl informativen wie humorvollen Dialog schreiben für einen Begrüßungstag im Betrieb, der für die neuen Studenten abgehalten wird.
Ein Konzept entwerfen für den Vortrag über Kommunikation, der die komplette Endnote ausmacht.
Nochmal ein Konzept für den Begrüßungstag auf Arbeit. Dieses Mal eine Skizze für die Deko.
Aber... ich bin müde und habe den Kopf zu voll...
Kant lesen und die Texte über Utilitarismus für Ethik.
Einen sowohl informativen wie humorvollen Dialog schreiben für einen Begrüßungstag im Betrieb, der für die neuen Studenten abgehalten wird.
Ein Konzept entwerfen für den Vortrag über Kommunikation, der die komplette Endnote ausmacht.
Nochmal ein Konzept für den Begrüßungstag auf Arbeit. Dieses Mal eine Skizze für die Deko.
Aber... ich bin müde und habe den Kopf zu voll...
Hier wird gerade renoviert. Eine richtige Signatur wird hier erst wieder nach Abschluss dieser Arbeit stehen.
Beitrag #75, verfasst am 29.08.2009 | 21:19 Uhr
Mal wieder lernen.... >.<
Das Leben ist wie ein Circle Pit... man rennt ständig im Kreis und kriegt eins aufs Maul. Aber wir lieben es!