FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Allgemeines Geplauder / Eigentlich sollte ich jetzt etwas anderes tun...
Autor
Beitrag
Rang: Bestsellerautor
Beitrag #1.901, verfasst am 24.02.2021 | 12:58 Uhr
Ich meinte schon “losreißen”, bügeln muss ich heute nicht XD
Ich bin nicht halb so gefährlich, wie ich manchmal aussehe und viel gefährlicher, als ich meistens wirke.
"Laa shay'a waqi'un moutlaq bale kouloun moumkine!"
"Laa shay'a waqi'un moutlaq bale kouloun moumkine!"
Rang: Kolumnenschreiber
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #1.902, verfasst am 24.02.2021 | 14:21 Uhr
Eigentlich sollte ich gerade einen Text für die Diss exzerpieren, aber ich spiele lieber mit meinem neuen Handy-Katapult. Der Einband des Buchs ist so steif, dass es sich ständig zusammenklappt. Normalerweise reicht mein Handy, um als eine Art Seitenbeschwerer zu fungieren, aber dieses Buch schießt es manchmal random über meinen Laptop. Gut, dass man beim Exzerpieren genaue Seitenzahlen aufschreibt, sonst wäre ich schon häufiger raus gewesen...
Dafür habe ich jetzt ein Handy-Katapult. So kann man billig Freude machen.
Dafür habe ich jetzt ein Handy-Katapult. So kann man billig Freude machen.
Möge die Macht mit euch sein.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Ich sollte eigentlich ganz dringend an meinem Essay arbeiten, der am Montag abgegeben werden will. Bis jetzt steht nur die Idee und neben mir liegen 3 Bücher, die ganz dringend gelesen werden wollen. Stattdessen treibe ich mich hier im Forum rum, mache mir Sorgen um meinen Hund (der am Montag wahrscheinlich zum dritten Mal in einem Jahr operiert werden muss, dabei ging es doch gerade bergauf😣) oder plane gedanklich an meiner FF. Wenn ich die weiter schreiben würde, wäre das wenigstens auch noch irgendwie produktiv, aber auch das will nicht klappen.
Ihr merkt, mir ist nicht mehr zu helfen... Es bleibt also spannend wann dieser Essay endlich geschrieben wird, wahrscheinlich erst mitten in der Nacht hahah
Ihr merkt, mir ist nicht mehr zu helfen... Es bleibt also spannend wann dieser Essay endlich geschrieben wird, wahrscheinlich erst mitten in der Nacht hahah
Ysande
Beitrag #1.904, verfasst am 25.02.2021 | 14:24 Uhr
Eigentlich sollte ich bei dem schönen Wetter jetzt draußen sein und meine Runde drehen ...
vielleicht später XD
vielleicht später XD
Rang: Literaturgott
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #1.905, verfasst am 25.02.2021 | 15:52 Uhr
Ich müsste jetzt mein neues Kapitel durchkorrigieren. Mache ich auch gleich und gucke nicht etwas Videos bei YT oder strolche durchs Forum...
"Ohne Leser sind wir nur quäkende Stimmen im leeren Raum." - Stephen King
Home is where your story begins.
Home is where your story begins.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #1.906, verfasst am 26.02.2021 | 18:52 Uhr
Ich müsste lernen oder endlich mal den Haushalt machen und aussortieren :(
Beitrag #1.907, verfasst am 28.02.2021 | 15:41 Uhr
Putzen, aufräumen, Unterlagen zusammen suchen...
Naja. Immerhin zwei Mahlzeiten vorgekocht.
Naja. Immerhin zwei Mahlzeiten vorgekocht.
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #1.908, verfasst am 28.02.2021 | 15:53 Uhr
Maginisha
Ich müsste jetzt mein neues Kapitel durchkorrigieren. Mache ich auch gleich und gucke nicht etwas Videos bei YT oder strolche durchs Forum...
Same here. Ich muss das neue Kapitel quasi zur Hälfte nue schreiben, weil ich mich beim ersten Schreiben in der Erzählperspektive komplett vertan habe. Alternativ könnte ich die Szene zur Hälfte löschen. So oder so keine schöne Aufgabe, vor der ich mich gerade versuche zu drücken
Family don't end with blood. ~ Bobby Singer
Story-Operator
Empfehlungs-Team
Beitrag #1.909, verfasst am 02.03.2021 | 17:13 Uhr
hatte heute eine Prüfung und müsste jetzt für die nächste weiterlernen, kann mich aber überhaupt nicht überwinden und aktualisiere stattdessen alle paar Minuten das Forum neu ._.
Be gay. Do crime.
Those who forget the past are doomed to repeat it.
The question is not, Can they reason?, nor Can they talk? but, Can they suffer?
- Jeremy Bentham
Those who forget the past are doomed to repeat it.
The question is not, Can they reason?, nor Can they talk? but, Can they suffer?
- Jeremy Bentham
Ysande
In der Hoffnung, dass sich in der Zwischenzeit irgendwas getan hat? Kenn ich, mach ich auch ständig. Leider hat sich meistens nichts getan XD
Und ich sollte jetzt eigentlich mal ne Maschine mit Wäsche anstellen, mag aber so gar nicht vom Sofa aufstehen
Und ich sollte jetzt eigentlich mal ne Maschine mit Wäsche anstellen, mag aber so gar nicht vom Sofa aufstehen
Rang: Buchstabierer
Beitrag #1.911, verfasst am 07.03.2021 | 21:37 Uhr
Eigentlich sollte ich gerade lernen, und das Abitur so ernst nehmen, wie es ist, aber dazu fühle ich mich momentan nicht in der Lage. Ich bin seit Wochen furchtbar erschöpft 😴
Werde wohl ne Ehrenrunde drehen müssen, das Schuljahr ist verloren haha
Werde wohl ne Ehrenrunde drehen müssen, das Schuljahr ist verloren haha
koorapika is ♀️now✨ drowning ✨in an indescribable emptiness❤ *HAPPY GUITAR SOLO*
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #1.912, verfasst am 22.10.2021 | 00:30 Uhr
... schaukeln, zum Beispiel. Oder stricken. Oder einfach schlafen gehen.
Aber erstmal muss ich wieder runter.... ach ich weiß, ich guck ne Runde Konserve, irgendwas nettes. The Voice, oder The Rookie, oder SGA.
Aber erstmal muss ich wieder runter.... ach ich weiß, ich guck ne Runde Konserve, irgendwas nettes. The Voice, oder The Rookie, oder SGA.
Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Einen angenehmen Tag wünsche ich :)
Einen angenehmen Tag wünsche ich :)
Rang: Zeitungskonsument
Ich wollte eigentlich schon vor einer Stunde schlafen, nun hänge ich hier rum 😂. Davor habe ich mir einige Artikel in einem Medizinportal gegeben. Na ja, vielleicht bin ich in einer halben Stunde ja müde ...
"Prepare for trouble. Make it double." (Team Rocket)
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #1.914, verfasst am 22.10.2021 | 01:58 Uhr
Schlafen. Ich sollte schlafen. Leider bin ich ein Nachtmensch und die Welt weigert sich irgendwie beharlich, darauf Rücksicht zu nehmen.
Eines schickt sich nicht für alle.
Sehe jeder wie ers treibe, sehe jeder, wo er bleibe
und wer steht, dass er nicht falle!
Johann Wolfgang Goethe
Sehe jeder wie ers treibe, sehe jeder, wo er bleibe
und wer steht, dass er nicht falle!
Johann Wolfgang Goethe
LadyGaladriel
Beitrag #1.915, verfasst am 22.10.2021 | 01:59 Uhr
Ich wollte eigentlich schon vor einer Stunde ins Bett gehen, aber die Idee für eine neue Fanfic musste erst noch raus, und jetzt, wo ich das Kapitel geschrieben habe, bin ich immer noch putzmunter, an Schlaf noch gar nicht zu denken.
Beitrag #1.916, verfasst am 25.03.2022 | 15:09 Uhr
Das erste Kapitel meiner Bachelorarbeit schreiben. Montag will mein Betreuer das haben ... aber ich maaaaaag nicht
Feine Seele, ach so nackt , und ob ich steh ganz ohne Haut
(Sieh mich an )
Hoffnung kriecht aus Fleisch und Blut, das Unheil auf dem Frohsinn kaut
(Sieh mich an )
Beitrag #1.917, verfasst am 11.04.2022 | 15:24 Uhr
Bachelorarbeit oder Projektplan schreiben .... stattdessen höre ich Schubert und treibe mich im Netz herum
(Sieh mich an )
(Sieh mich an )
Beitrag #1.918, verfasst am 03.08.2022 | 14:40 Uhr
Immer noch Bachelorarbeit bzw. das letzte Interview dafür transkribieren. Immerhin hab ich schon eineinhalb Minuten. Von 63. Juhu.
(Sieh mich an )
(Sieh mich an )