Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Spiegelleser
Beitrag #1, verfasst am 07.03.2015 | 17:50 Uhr
Hey
Da ich gerade gesehen habe, dass es noch kein Thema mit Madleline Juno gibt, dachte ich mache mal eins auf . Mich würde mal interessiern,ob es überhaupt jemanden gibt, der sie hört.
Ich habe manchmal das Gefühl so ziemlich der einzige Mensch zu sein, der sie hört.🙂
Ich finde ihrer Musik so schön, das ich sie stundenlag höre.
Ich bin gespannt daruf, ob es hier Leute gibt die sie hören!
Lg Sonnenaufgang
Da ich gerade gesehen habe, dass es noch kein Thema mit Madleline Juno gibt, dachte ich mache mal eins auf . Mich würde mal interessiern,ob es überhaupt jemanden gibt, der sie hört.
Ich habe manchmal das Gefühl so ziemlich der einzige Mensch zu sein, der sie hört.🙂
Ich finde ihrer Musik so schön, das ich sie stundenlag höre.
Ich bin gespannt daruf, ob es hier Leute gibt die sie hören!
Lg Sonnenaufgang
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #2, verfasst am 09.05.2015 | 14:07 Uhr
Ich hab letztes Jahr Madeline Juno als Vorband von ... Adel Tawil glaub ich wars...gesehen :)
Vegetarier sind grausam.
Ein Schwein könnte wenigstens weg rennen...aber so'n Salat...
Ein Schwein könnte wenigstens weg rennen...aber so'n Salat...
Beitrag #3, verfasst am 21.05.2015 | 19:52 Uhr
Ich habe sie letzes Jahr bei Night of the Proms gesehen und seitdem finde ich sie einfach toll.😍
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #4, verfasst am 23.05.2015 | 13:06 Uhr
Ich find das Mädel auch super klasse!
Habe leider noch kein Konzert von ihr erlebt, sie dafür aber schon auf Konzerten ihrer Musiker-Freunde getroffen und ein bisschen mit ihr geplaudert.
Super und echte Musik die sie da macht. Bald gibt es ja wieder etwas Neues auf die Ohren!
Habe leider noch kein Konzert von ihr erlebt, sie dafür aber schon auf Konzerten ihrer Musiker-Freunde getroffen und ein bisschen mit ihr geplaudert.
Super und echte Musik die sie da macht. Bald gibt es ja wieder etwas Neues auf die Ohren!
Beitrag #5, verfasst am 06.12.2015 | 15:24 Uhr
Das neue Album von Madeline Juno erscheint am 26.02.2016 und heißt Salvation.
Ich werde mir diees Album auf jeden Fall kaufen.
Ich werde mir diees Album auf jeden Fall kaufen.
Beitrag #6, verfasst am 24.10.2016 | 17:46 Uhr
Ich war am Freitag auf einem Konzert von Madeline Juno. Es war richtig toll und wunderschön.
Sie ist eine sehr nette Person, die sich Zeit nimmt für ihre Fans, dass finde ich schön.
Ich habe auch ein Autogramm von ihr bekommen.
Für mich steht fest, dass war nicht das letzte Konzert, dass ich von ihr besucht habe. ❤
Sie ist eine sehr nette Person, die sich Zeit nimmt für ihre Fans, dass finde ich schön.
Ich habe auch ein Autogramm von ihr bekommen.
Für mich steht fest, dass war nicht das letzte Konzert, dass ich von ihr besucht habe. ❤
Seite: 1