Seite: 1
Autor
Beitrag
Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Empfehlungs-Team
Du möchtest eine Pokemon-Fanfiction zu einem ganz bestimmten Thema lesen, diese Fanfiction gibt es aber (noch) nicht? Dann bist du hier genau richtig. Hier kannst du Story-Ideen vorstellen, die du selbst nicht schreiben willst oder kannst. Ein Autor, der sich die Umsetzung zutraut, wird deine Idee dann "adoptieren" und eine Geschichte dazu schreiben. Du musst ihm dafür aber ein paar Dinge mit auf den Weg geben. Das folgende Raster sollte dabei helfen. Bitte verwende es.
Pairing:
Rating:
Genre:
Auf jeden Fall erwünscht:
Auf keinen Fall erwünscht:
Grundidee (bitte nur ein Satz):
Wenn ein Autor eine Story-Idee "adoptieren" möchte, schreibt er die Geschichte einfach und stellt sie dann im Geschichtenarchiv online. Sobald das gesehen ist, gibt er dem Wünschenden bitte per interner Mail Bescheid. :)
Wenn der Wünschende die Geschichte gelesen hat, meldet er sich bitte bei einem der zuständigen Foren-Operatoren. Der Operator wird den Wunsch dann löschen, damit dieser Thread übersichtlich bleibt.
Zu guter Letzt möchten wir noch einmal an die Regeln von FanFiktion.de erinnern, die man hier jederzeit nachlesen kann.
Viel Spaß und gutes Gelingen. :)
[Textvorlage by Kintara]
Pairing:
Rating:
Genre:
Auf jeden Fall erwünscht:
Auf keinen Fall erwünscht:
Grundidee (bitte nur ein Satz):
Wenn ein Autor eine Story-Idee "adoptieren" möchte, schreibt er die Geschichte einfach und stellt sie dann im Geschichtenarchiv online. Sobald das gesehen ist, gibt er dem Wünschenden bitte per interner Mail Bescheid. :)
Wenn der Wünschende die Geschichte gelesen hat, meldet er sich bitte bei einem der zuständigen Foren-Operatoren. Der Operator wird den Wunsch dann löschen, damit dieser Thread übersichtlich bleibt.
Zu guter Letzt möchten wir noch einmal an die Regeln von FanFiktion.de erinnern, die man hier jederzeit nachlesen kann.
Viel Spaß und gutes Gelingen. :)
[Textvorlage by Kintara]
Rang: Datentypist
Beitrag #2, verfasst am 13.07.2015 | 17:47 Uhr
Joha ich hätte da einen Wunsch :)
Paring : Lucia x Oc
Rating : 12 oder 16 :)
Gerne : Romantik und Drama
Auf jeden Fall erwünscht : Gefährliche Momente , mind. 15 Kapitel
Auf keinen Fall erwünscht : Schlechte Grammatik , schlechte Rechtschreibung Kapitel unter 1500 Wörter
Grundidee : Der Oc sieht Lucian vor der Pokemon Liga zum ersten Mal
Paring : Lucia x Oc
Rating : 12 oder 16 :)
Gerne : Romantik und Drama
Auf jeden Fall erwünscht : Gefährliche Momente , mind. 15 Kapitel
Auf keinen Fall erwünscht : Schlechte Grammatik , schlechte Rechtschreibung Kapitel unter 1500 Wörter
Grundidee : Der Oc sieht Lucian vor der Pokemon Liga zum ersten Mal
Pokeman
Beitrag #3, verfasst am 12.03.2016 | 09:48 Uhr
Pairing: nicht nötig, aber wenn, dann Narcisse x Pachira
Rating: P16
Genre: Familie/Freundschaft
Auf jeden Fall erwünscht: Doppeldeutigkeit, Kämpfe, Missverständnisse
Auf keinen Fall erwünscht: Yaoi - Andeutungen, OOC, Fluff -.-
Grundidee (bitte nur ein Satz): Lauros Enkel/in will die Welt sehen, also geht er / sie auf Weltreise und lebt bei seiner / ihrer Patentante Diantha.
Rating: P16
Auf jeden Fall erwünscht: Doppeldeutigkeit, Kämpfe, Missverständnisse
Auf keinen Fall erwünscht: Yaoi - Andeutungen, OOC, Fluff -.-
Grundidee (bitte nur ein Satz): Lauros Enkel/in will die Welt sehen, also geht er / sie auf Weltreise und lebt bei seiner / ihrer Patentante Diantha.
Jenswalter
Good Pokeman nice job ... See such more ideas on Kamagra http://www.kamagrahub.biz/
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #5, verfasst am 03.10.2016 | 14:27 Uhr
Pairing: Keins
Rating: P6 oder P12
Auf jeden Fall erwünscht: Niedliche Momente
Auf keinen Fall erwünscht: Brutale Momente
Grundidee (bitte nur ein Satz): Mew erkundet die Welt und findet neue Freunde
Ich würde mich sehr freuen wenn das jemand schreibt.
L.G. Yoshi Freundin
Rating: P6 oder P12
Auf jeden Fall erwünscht: Niedliche Momente
Auf keinen Fall erwünscht: Brutale Momente
Grundidee (bitte nur ein Satz): Mew erkundet die Welt und findet neue Freunde
Ich würde mich sehr freuen wenn das jemand schreibt.
L.G. Yoshi Freundin
Rang: Bildzeitungsleser
Pairing: Brix x Jördis
Rating: 12 oder 16
Genre: Romantik/Freundschaft
Auf jeden Fall erwünscht: Sollte in der Anime Welt spielen, Pokemon Kämpfe
Auf keinen Fall erwünscht: OOC
Grundidee (bitte nur ein Satz): Ex Team Magma Mitglieder Brix und Jördis treffen auf Ash und Co.
Rating: 12 oder 16
Genre: Romantik/Freundschaft
Auf jeden Fall erwünscht: Sollte in der Anime Welt spielen, Pokemon Kämpfe
Auf keinen Fall erwünscht: OOC
Grundidee (bitte nur ein Satz): Ex Team Magma Mitglieder Brix und Jördis treffen auf Ash und Co.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #7, verfasst am 08.10.2018 | 22:31 Uhr
Ich würde mich freuen, wenn jemand diese Idee in einer Geschichte verfasst. Bei Fragen sende mir einfach eine PN.
Pairing: OC x OC
Rating: 16 oder 18
Genre: Horror
Auf jeden Fall erwünscht: Die Geschichte sollte in einer bekannten Region spielen wie z. B. Kanto, Johto etc.
Auf keinen Fall erwünscht: Yaoi / Yuri
Grundidee (bitte nur ein Satz): Eine Zombie-Apokalypse bricht in der Pokemonwelt aus.
Mit freundlichen Grüßen
Pairing: OC x OC
Rating: 16 oder 18
Genre: Horror
Auf jeden Fall erwünscht: Die Geschichte sollte in einer bekannten Region spielen wie z. B. Kanto, Johto etc.
Auf keinen Fall erwünscht: Yaoi / Yuri
Grundidee (bitte nur ein Satz): Eine Zombie-Apokalypse bricht in der Pokemonwelt aus.
Mit freundlichen Grüßen
Seite: 1