Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Aktenwälzer
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #1, verfasst am 23.03.2015 | 23:12 Uhr
Hey :))
Ich hab jetzt noch keine Kategorie darüber gefunden. Bitte löschen, wenn doch schon eine existieren sollte ;))
Ich bin ein großer Fan der Fantas und bin mit ihrer Musik mehr oder weniger groß geworden!
Die Band feiert dieses Jahr ihren 25. Geburtstag (wie ich :P) - und ich sag "Happy Birthday!"
Ein ganzes Stück Musikkarriere haben sie hinter sich!
Eure Beiträge zur "Fanta 4 Silberhochzeit" sind stets Willkommen ;))
Ich hab jetzt noch keine Kategorie darüber gefunden. Bitte löschen, wenn doch schon eine existieren sollte ;))
Ich bin ein großer Fan der Fantas und bin mit ihrer Musik mehr oder weniger groß geworden!
Die Band feiert dieses Jahr ihren 25. Geburtstag (wie ich :P) - und ich sag "Happy Birthday!"
Ein ganzes Stück Musikkarriere haben sie hinter sich!
Eure Beiträge zur "Fanta 4 Silberhochzeit" sind stets Willkommen ;))
Mit der Hoffnung ist es wie mit der Sonne.
Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst,
wirst du niemals die Nacht überstehen.
Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst,
wirst du niemals die Nacht überstehen.
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #2, verfasst am 28.03.2015 | 19:10 Uhr
So richtig gefallen tun die mir erst seit The Voice 😳
Klar hatte ich vorher ab und zu mal die Lieder im Radio gehört, aber irgendwie gefielen sie mir damals nicht so sehr wie heute. Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich erst seit The Voice weiß, wie lustig die drauf sind. Die Kommentare, die Michi und Smudo raus gehauen haben, waren richtig klasse :D
Lieblingslieder sind Sie ist weg, Troy und Single :)
Klar hatte ich vorher ab und zu mal die Lieder im Radio gehört, aber irgendwie gefielen sie mir damals nicht so sehr wie heute. Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich erst seit The Voice weiß, wie lustig die drauf sind. Die Kommentare, die Michi und Smudo raus gehauen haben, waren richtig klasse :D
Lieblingslieder sind Sie ist weg, Troy und Single :)
Words are very unnecessary, they can only do harm.
Enjoy the silence, Andy ♥
Enjoy the silence, Andy ♥
LeSmou
Beitrag #3, verfasst am 19.03.2018 | 23:47 Uhr
Ich wollte mal einen Weckruf starten für unsere Fantas und fragen, ob die troyen Fand alle ausgestorben sind?
Seite: 1