Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #1, verfasst am 07.04.2015 | 14:57 Uhr
Per Zufall bin ich auf diese Neuigkeit gestoßen: Nina Dobrev will nach der 6. Staffel aussteigen.
Was haltet ihr davon? Kann die Serie überhaupt ohne sie weiter gehen? Und wenn ja, wie? Oder ist manch einer vielleicht sogar ganz froh, wenn sie geht?
Quelle: http://www.gala.de/lifestyle/kultur/tv/vampire-diaries-nina-dobrev-steigt-aus_1235397.html
Was haltet ihr davon? Kann die Serie überhaupt ohne sie weiter gehen? Und wenn ja, wie? Oder ist manch einer vielleicht sogar ganz froh, wenn sie geht?
Quelle: http://www.gala.de/lifestyle/kultur/tv/vampire-diaries-nina-dobrev-steigt-aus_1235397.html
Loving you was like the perfect tune
‘cause perfect tunes never stay the same
[Jadoth - On Another Day]
‘cause perfect tunes never stay the same
[Jadoth - On Another Day]
12L
Beitrag #2, verfasst am 07.04.2015 | 16:07 Uhr
Ich finde es gut, da die Einschaltquoten dann sinken und TVD dann wahrscheinlich abgerochen wird. Denn ich finde sie sollten wirklich mal aufhören, denn es wird immer bescheuerter und unrealistischer. Z. B. sterben die Charaktere und ein paar Folgen später sind sie wieder da. Und manchmal sogar dieselben Charaktere, wie Jeremy. Irgendwann sinkt dann halt die Spannung, weil man dann weiß, der wird so oder so überleben. Zudem fand ich bisher, dass Elena sich zu drastisch verändert hat und damit viel zu sehr Katherine ähnelt. Sie denkt gar nicht was sie Stefan damit antut, dass sie mit Damon zusammen ist/war und wird immer egoistischer und gar nicht mehr schüchtern. Auch Damon ist irgendwie viel netter geworden. Es ist alles viel zu anders ab Staffel 4, weshalb ich es gut finde, dass Nina aussteigen will.
Raul
Beitrag #3, verfasst am 08.04.2015 | 15:41 Uhr
He den Trend wollt ich Grade eröffnen. Kann die Serie ohne sie laufen? Viellicht nicht auf daure aber da es (wahrscheinlich) die Letzt Staffel wird ist das aber denke ich verschmerzbar.
Rang: Schreibkraft
Beitrag #4, verfasst am 09.04.2015 | 11:48 Uhr
Jetzt muss ich meinen Senf wohl auch dazu geben...:D Also ich bin traurig, dass Nina geht denn sie war eine fantastische Schauspielerin (nicht jeder kriegt es hin so viele Doppelgänger doch so unterschiedlich zu spielen), außerdem ist sie eigentlich die Hauptperson, um sie (also Elena) geht das ganze udn so kann sie nciht wirklich mit Damon zsm kommen, außer er würde auch gehen...
Was die Presse dazu sagt(dass Nina geht, wegen der Heirat von Ian) ist meiner Meinung nach Quatsch. Ich denke, dass sie wirklich einfach aussteigt, weil sie etwas neues erleben will usw... Und ich verstehe das auch, ich bin nicht wütend auf sie, sie will einfach ein neues Kapitel in ihrem Leben anfangen, Abenteuer erleben, aber ich frage mich wirklich, was sie mit der Show machen, wenn die auptperson einfach geht...Klar, gibt es noch andere, die zum Main Cast gehören aber trotzdem... Auch ich glaube, dass die Show nach der siebten Staffel dann aufhören wird, viele Delena Fans werden es vermutlich nicht mehr schauen usw...
SPOILER ZU STAFFEL 6
Meine Theorie ist ja, dass Damon ihr das Heilmittel gibt, sie es nimmt und mit ihm Schluss macht und mit allen anderen Kontakt abbricht, um ein normales, menschliches, vampirfreies Leben zu führen... Ich, als Delena Shipperin und bestimmt viele andere, fänden das ziemlich schade, da wir uns ja eig Delena als Endgame gewpnscht haben, was es so natürlich nicht mehr geben wird...
SPOILER ZU ENDE
ich habe wirklich Angst vor der siebten Staffel, aber andererseits werd ich auch nicht aufhören tvd anzuschaun... cih war von anfang an dabei, da werde ich jetzt nicht einfach aufhören und irgendwie... ich muss einfach wissen wie es weitergeht...
Jedenfalls respektiere ich Ninas Entscheidung und wünsche ihr Glück. Sie ist eine fabehafte Schauspielerin und hat der Show, die ich so liebe, einfach Leben eingeflößt. Und dafür danke ich ihr.
Was die Presse dazu sagt(dass Nina geht, wegen der Heirat von Ian) ist meiner Meinung nach Quatsch. Ich denke, dass sie wirklich einfach aussteigt, weil sie etwas neues erleben will usw... Und ich verstehe das auch, ich bin nicht wütend auf sie, sie will einfach ein neues Kapitel in ihrem Leben anfangen, Abenteuer erleben, aber ich frage mich wirklich, was sie mit der Show machen, wenn die auptperson einfach geht...Klar, gibt es noch andere, die zum Main Cast gehören aber trotzdem... Auch ich glaube, dass die Show nach der siebten Staffel dann aufhören wird, viele Delena Fans werden es vermutlich nicht mehr schauen usw...
SPOILER ZU STAFFEL 6
Meine Theorie ist ja, dass Damon ihr das Heilmittel gibt, sie es nimmt und mit ihm Schluss macht und mit allen anderen Kontakt abbricht, um ein normales, menschliches, vampirfreies Leben zu führen... Ich, als Delena Shipperin und bestimmt viele andere, fänden das ziemlich schade, da wir uns ja eig Delena als Endgame gewpnscht haben, was es so natürlich nicht mehr geben wird...
SPOILER ZU ENDE
ich habe wirklich Angst vor der siebten Staffel, aber andererseits werd ich auch nicht aufhören tvd anzuschaun... cih war von anfang an dabei, da werde ich jetzt nicht einfach aufhören und irgendwie... ich muss einfach wissen wie es weitergeht...
Jedenfalls respektiere ich Ninas Entscheidung und wünsche ihr Glück. Sie ist eine fabehafte Schauspielerin und hat der Show, die ich so liebe, einfach Leben eingeflößt. Und dafür danke ich ihr.
Family don't end with blood.
Rang: Pulitzerpreisträger
Ich wäre definitiv trauriger wenn Candice aussteigen würde! Nina find ich eine super Schauspielerin und sie macht einen sehr sympathischen Eindruck auf mich, aber Elena ist absolut kein Lieblingschara von mir. Ich bin richtig gespannt wie diese Serie aussieht, wenn es mal nicht darum geht, Elena zu beschützen, Elena zu retten, sich für Elena zu opfern, für sie zu sterben, ihr die Haare zu flechten oder allen Jungs dabei zuschauen zu müssen wie sie sich in sie verlieben^^
Ja also ich glaub zwar irgendwie auch, dass nach Season 7 dann Schluss ist, aber falls sie es hinkriegen die Serie neu zu beleben und ein paar mehr Crossovers mit Klaus einbauen :D, könnte das doch umso spannender werden!
Eventueller SPOILER:
Und wieso kein Endgame mit Damon? Ich glaub auch, dass er ihr das Heilmittel gibt. Dann wird sie wieder Mensch, kriegt ein paar Kinder, wird was weiss ich was und in der letzten TVD Episode trifft sie wieder auf Damon und dann ist sie bereit, unsterblich zu werden. Oder so^^
Ja also ich glaub zwar irgendwie auch, dass nach Season 7 dann Schluss ist, aber falls sie es hinkriegen die Serie neu zu beleben und ein paar mehr Crossovers mit Klaus einbauen :D, könnte das doch umso spannender werden!
Eventueller SPOILER:
Und wieso kein Endgame mit Damon? Ich glaub auch, dass er ihr das Heilmittel gibt. Dann wird sie wieder Mensch, kriegt ein paar Kinder, wird was weiss ich was und in der letzten TVD Episode trifft sie wieder auf Damon und dann ist sie bereit, unsterblich zu werden. Oder so^^
“The only thing worth writing about is the human heart in conflict with itself.”
William Faulkner
William Faulkner
Rang: Schreibkraft
Beitrag #6, verfasst am 13.04.2015 | 22:44 Uhr
@hummelchen
Daran hab ich noch gar nicht gedacht.... so in der allerletzten folge...
Aber manche vermuten ja, dass jetzt Bamon kommt, wenn Nina geht...:/
Daran hab ich noch gar nicht gedacht.... so in der allerletzten folge...
Aber manche vermuten ja, dass jetzt Bamon kommt, wenn Nina geht...:/
Family don't end with blood.
Fänd ich ehrlich gesagt interessant. Sick and tired of Damon, der Elena nach schmachtet. Wär doch wirklich mal spannend ihn in einer anderen Konstellation zu beobachten.
Ich fand die beiden hatten durchaus Chemie. Muss ja nichts für die Ewigkeit werden😈 Wir sind immerhin bei TVD. Da darf ja eig. jeder mal mit jedem ^^
Ich glaube allerdings eher, dass da ein Love Hate zwischen Bonnie und ehm wie heisst er, entstehen soll? Der Psychopath, der jetzt keiner mehr ist, weil er plötzlich Gefühle hat ?:D
Ich fand die beiden hatten durchaus Chemie. Muss ja nichts für die Ewigkeit werden😈 Wir sind immerhin bei TVD. Da darf ja eig. jeder mal mit jedem ^^
Ich glaube allerdings eher, dass da ein Love Hate zwischen Bonnie und ehm wie heisst er, entstehen soll? Der Psychopath, der jetzt keiner mehr ist, weil er plötzlich Gefühle hat ?:D
“The only thing worth writing about is the human heart in conflict with itself.”
William Faulkner
William Faulkner
Rang: Datentypist
Beitrag #8, verfasst am 16.04.2015 | 23:23 Uhr
Nur so nebenbei, weil es erwähnt wurde: Kann elena, falls sie das Heilmittel nimmt, später überhaupt wieder ein Vampir werden? Ich meine, Kat konnte nicht mal Vampirblut bei sich halten.
Beitrag #9, verfasst am 17.04.2015 | 00:54 Uhr
Ach ja...völlig vergessen! Könnte mir vorstellen, das Julie Plec das auch vergessen hat bis dahin😋🙃
William Faulkner
William Faulkner
Muhlissa
Beitrag #10, verfasst am 18.06.2015 | 10:30 Uhr
Als ich die Neuigkeit gehört habe, dachte ich das ein Ausstieg von Nina eher schlecht ist. Ich meine in der Serie ging es eigendlich ausschließlich um das Thema Elena. Aber die Serie hat sich meiner Meinung nach, so gewendet das sie auch ohne Elena weiter geführt werden kann. Natürlich finde ich das traurig das diese Rolle wegfällt, dennoch hoffe das die Serie nicht deswegen an Qualität verliert.
Rang: Annoncenschreiber
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #11, verfasst am 25.06.2015 | 10:44 Uhr
hummelchen
So geht's mir auch. ^^
Ich für meinen Teil habe seinerzeit mit VD wegen den Büchern angefangen und wegen Paul Wesley, den ich aus einem anderen Film kannte und sehr mag.
Und das war auch mein Glück, den Stefan (und Damon auch *_*) sind wirklich tolle Charaktere, wohingegen ich mit Elena nie wirklich warm werden konnte.
Von dem her stört mich ihr Ausstieg eig. nicht, vielmehr bin ich neugierig, wie man die Serie ohne sie fortsetzt. Hab was gelesen, dass man Stefans und Damons "Werdegang" etwas näher beleuchten wolle und da hätte ich wirklich nichts dagegen.
Ich bin richtig gespannt wie diese Serie aussieht, wenn es mal nicht darum geht, Elena zu beschützen, Elena zu retten, sich für Elena zu opfern, für sie zu sterben, ihr die Haare zu flechten oder allen Jungs dabei zuschauen zu müssen wie sie sich in sie verlieben^^
So geht's mir auch. ^^
Ich für meinen Teil habe seinerzeit mit VD wegen den Büchern angefangen und wegen Paul Wesley, den ich aus einem anderen Film kannte und sehr mag.
Und das war auch mein Glück, den Stefan (und Damon auch *_*) sind wirklich tolle Charaktere, wohingegen ich mit Elena nie wirklich warm werden konnte.
Von dem her stört mich ihr Ausstieg eig. nicht, vielmehr bin ich neugierig, wie man die Serie ohne sie fortsetzt. Hab was gelesen, dass man Stefans und Damons "Werdegang" etwas näher beleuchten wolle und da hätte ich wirklich nichts dagegen.
"SIT DOWN AND TALK!" - Doctor Who
Beitrag #12, verfasst am 29.08.2015 | 12:51 Uhr
hmmm wenn hoffef ich schon auf ein Come Back für mindestens, die allerletzte Folge
das Elena das ganze auf eine art und weise verlässt wie sie wieder auftauchen kann (ja .. sicher selbst derTod ist nicht mehr entgültig bei denen - obwohl ja die andere Zwischenseite nun weg ist .....................äh ) dennoch bleibt es dabei das ich dann eher dafür bin das Elena in der Weltgeschichte herumreisen möchte und deswegen von der Bildfäche verschwindet, sodass sie immer noch mal auftauchen könnte ...
^^
das Elena das ganze auf eine art und weise verlässt wie sie wieder auftauchen kann (ja .. sicher selbst derTod ist nicht mehr entgültig bei denen - obwohl ja die andere Zwischenseite nun weg ist .....................äh ) dennoch bleibt es dabei das ich dann eher dafür bin das Elena in der Weltgeschichte herumreisen möchte und deswegen von der Bildfäche verschwindet, sodass sie immer noch mal auftauchen könnte ...
^^
Rang: Bildzeitungsleser
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #13, verfasst am 27.03.2016 | 12:48 Uhr
Ich kann nicht glauben, dass Nina aussteigt.. Als Elena verdient sie so viel Kohle... Nebenbei sieht man sie ja trotzdem auch in anderen Serien mal vereinzelt... Da hat sie ja ihre Abwechslung. :D
VD könnte auch ohne sie über Wasser gehalten werden, aber nur mit Schwimmweste.. Und mit Schwimmweste meine ich eine fette Lovestory zwischen ... und ... Irgendwem ^^ Was denkt ihr.?
VD könnte auch ohne sie über Wasser gehalten werden, aber nur mit Schwimmweste.. Und mit Schwimmweste meine ich eine fette Lovestory zwischen ... und ... Irgendwem ^^ Was denkt ihr.?
Nikki ♥
uuuuuu
Beitrag #14, verfasst am 27.03.2016 | 12:59 Uhr
ich denke das es der ganzen Sache sogar Gut getan hat das sie weg ist.
Beitrag #15, verfasst am 15.07.2017 | 00:39 Uhr
Serenity silber
hmmm wenn hoffe ich schon auf ein Come Back für mindestens, die allerletzte Folge
^^
SPIOLER ... ende VD
tja sieht so aus als wäre meine Hoffnung erfüllt worden ...
und das nicht nur für Elena ... das war am ende ja ein richtiges Come Back für viele der Charas ^^
ach ja toll
obwohl ich halb dachte das noch irgendwie gezeigt wird das Elena auch Kinder hat/haben wird? ... etwas schwierig zu sagen da es ja diesen mehr oder weniger offensichtlichen Zeitsprung gab
^^lg
nächste woche gehts dann mit The Originals weiter (Staffel 4 endlich im Free-TV)... bin schon gespannt wer von VD Team da Gastauftritte erhält ... wenn jemand welche erhält (ob man da sieht wie Klaus diesen Brief schreibt? man da evtl. erwährt das Elena Mutter wurde? - okay die zwei werden sich da wohl eher nicht blicken lassen .... )
^^
Seite: 1