Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #1, verfasst am 07.04.2015 | 19:20 Uhr
Hallo ... Moechte meine fuer diese seite erste fanfiction schreiben . Nun dachte ich mir ich gebe euch die wahl bzw ueberlasse sie euch . Da ich ueberhaupt kein freund von bella und edward bin kann ich von vornerein sagen das ich definitiv ueber jasper schreiben werde. doch in welche richtung es gehen soll bzw thema ueberlasse ich gerne euch .also legt los mit wuenschen und vorschlaegen .
Keine angst ...hab grad vom handy geschrieben. In der geschichte wird mehr auf die rechtschreibung ect geachtet.
Keine angst ...hab grad vom handy geschrieben. In der geschichte wird mehr auf die rechtschreibung ect geachtet.
Abhilasha
Beitrag #2, verfasst am 10.04.2015 | 20:47 Uhr
Warum sollen wir die Arbeit mit dem Plot für dich übernehmen? 😄
Wenn du nicht mal ein Thema für die Geschichte hast, solltest du es vielleicht lieber lassen...
Wenn du nicht mal ein Thema für die Geschichte hast, solltest du es vielleicht lieber lassen...
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #3, verfasst am 11.04.2015 | 02:16 Uhr
Schau doch mal im "wünsch dir was"-Thread, vielleicht findet sich dort was für dich
"Wir haben ein Problem, und wenn ich Problem sage, dann meine ich eine globale Kriese!"
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #4, verfasst am 11.04.2015 | 13:55 Uhr
Tja so schnell entstehen missverstaendnisse.
Ich habe selbst ideen und auch geschichten .
Ich wollte nur die moeglichkeit bieten das sich jemand etwas wuenscht . Das gibts ja durchaus das jemand eine konstellation im Kopf hat die er oder sie bisher in keiner geschichte gefunden hat.
Nicht immer muss man gleich unterstellen das jemand sich selbst helfen will manchmal ist so ein post einfach nett gemeint nicht mehr und nicht weniger.
Ich habe selbst ideen und auch geschichten .
Ich wollte nur die moeglichkeit bieten das sich jemand etwas wuenscht . Das gibts ja durchaus das jemand eine konstellation im Kopf hat die er oder sie bisher in keiner geschichte gefunden hat.
Nicht immer muss man gleich unterstellen das jemand sich selbst helfen will manchmal ist so ein post einfach nett gemeint nicht mehr und nicht weniger.
Seite: 1