Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Hi Leute :)
Mangels einer besseren Idee mach ich das Thema mal hier auf, aus dem einfachen Grund, dass ich ebenfalls gerade anfange und einfach ein paar nette Leute suche, mit denen man man fahren kann oder sich auch nur über das Thema unterhalten.
Also, gesucht werden Longboard-Freunde zwischen ca. 16 und 30 Jahre, am besten im Umkreis von Duisburg/ Essen/ Moers/ Krefeld, um sich gegebenenfalls auch mal zu treffen.
dieses Thema hier ist einfach "nur" zum Austauschen und Anregungen finden.
Wie heisst ihr und wie alt?
wie lange fahrt ihr schon oder wollt ihr anfangen, findet aber keine Motivation?
welches Longboard habt ihr aktuell und wie viele hattet ihr schon?
wer kennt schöne Strecken zum Downhill fahren oder einfach nur zum cruisen?
Tipps und Tricks sind ebenfalls gerne gesehen, genauso wie persönliche Erfahrungen, Geschichten und Bilder mit Longboard in aktion :)
- Kein Spam
- Nichts Anstößiges
Mangels einer besseren Idee mach ich das Thema mal hier auf, aus dem einfachen Grund, dass ich ebenfalls gerade anfange und einfach ein paar nette Leute suche, mit denen man man fahren kann oder sich auch nur über das Thema unterhalten.
Also, gesucht werden Longboard-Freunde zwischen ca. 16 und 30 Jahre, am besten im Umkreis von Duisburg/ Essen/ Moers/ Krefeld, um sich gegebenenfalls auch mal zu treffen.
dieses Thema hier ist einfach "nur" zum Austauschen und Anregungen finden.
Wie heisst ihr und wie alt?
wie lange fahrt ihr schon oder wollt ihr anfangen, findet aber keine Motivation?
welches Longboard habt ihr aktuell und wie viele hattet ihr schon?
wer kennt schöne Strecken zum Downhill fahren oder einfach nur zum cruisen?
Tipps und Tricks sind ebenfalls gerne gesehen, genauso wie persönliche Erfahrungen, Geschichten und Bilder mit Longboard in aktion :)
- Kein Spam
- Nichts Anstößiges