Autor
Beitrag
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #1, verfasst am 21.04.2015 | 10:07 Uhr
Jo. Hi ihr alle. Wer es noch nicht mitbekommen hat, hier sind mal ein paar News.
Nächstes Jahr wird YGO! sein 20-jähriges Jubiläum feiern. Das nimmt Japan nun als Chance, die alte Serie (DM) auf HD neu aufzulegen. Wer sich also den Scheiß von KSM (kein O-ton, 4kids, schlechtes Bildmaterial, ect.) nicht kaufen will, kann nun im Netz die HD-Variante (720p) zur alten Serie laden. Die ist vielleicht eure Möglichkeit, die Serie unverfälscht zu sehen. Diese läuft aktuell auf TV Tokyo und ist auch wenig neu bearbeitet (bisher sind 10 Folgen auf eng sub auf nyaa.se). Hintergründe und Gesichter sind die minimalsten Dinge, die etwas neu gestaltet sind, aber hey, HD xD. Hier mal ein Link zu einer News mit dem begehrten Trailer.
http://www.idigitaltimes.com/new-yu-gi-oh-20th-anniversary-teaser-trailer-shows-history-show-402750
Der HD-Remaster ist aber nicht das einzige, was wir bekommen. Anfang 2016 wird ein neuer DM Film erscheinen, der wohl ein Duell zwischen Kaiba und Yugi zeigt. Sieht halt sehr neu aus und ist eine Originalstory. Um was es genauer geht, weiß ich nicht. Ich freue mich aber schon sehr darauf.
Ich persönlich hätte ja lieber noch eine DVD-Release des Toei Animes in Japan gehabt, dann hätte ich es mit ordentlichen Material subben können, haha xD Aber ich freue mich, das Japan diesbezüglich reagiert und den Fans etwas bietet. Ich mochte ja schon den Bonds Beyond Time Movie und bin der Meinung, dass nichts weiter mehr schief gehen kann.
Was haltet ihr davon?
Nächstes Jahr wird YGO! sein 20-jähriges Jubiläum feiern. Das nimmt Japan nun als Chance, die alte Serie (DM) auf HD neu aufzulegen. Wer sich also den Scheiß von KSM (kein O-ton, 4kids, schlechtes Bildmaterial, ect.) nicht kaufen will, kann nun im Netz die HD-Variante (720p) zur alten Serie laden. Die ist vielleicht eure Möglichkeit, die Serie unverfälscht zu sehen. Diese läuft aktuell auf TV Tokyo und ist auch wenig neu bearbeitet (bisher sind 10 Folgen auf eng sub auf nyaa.se). Hintergründe und Gesichter sind die minimalsten Dinge, die etwas neu gestaltet sind, aber hey, HD xD. Hier mal ein Link zu einer News mit dem begehrten Trailer.
http://www.idigitaltimes.com/new-yu-gi-oh-20th-anniversary-teaser-trailer-shows-history-show-402750
Der HD-Remaster ist aber nicht das einzige, was wir bekommen. Anfang 2016 wird ein neuer DM Film erscheinen, der wohl ein Duell zwischen Kaiba und Yugi zeigt. Sieht halt sehr neu aus und ist eine Originalstory. Um was es genauer geht, weiß ich nicht. Ich freue mich aber schon sehr darauf.
Ich persönlich hätte ja lieber noch eine DVD-Release des Toei Animes in Japan gehabt, dann hätte ich es mit ordentlichen Material subben können, haha xD Aber ich freue mich, das Japan diesbezüglich reagiert und den Fans etwas bietet. Ich mochte ja schon den Bonds Beyond Time Movie und bin der Meinung, dass nichts weiter mehr schief gehen kann.
Was haltet ihr davon?
Rang: Buchstabierer
Beitrag #2, verfasst am 23.04.2015 | 09:44 Uhr
20 Jähriges Jubiläum ... oh ja, my Body is ready, bitches. Das HD Material sieht nicht so knülle aus, aber es ist immerhin besser als dieser Scheißbrei auf dem KSM DVDs. Ich lache hart, wenn die eine Blu-Ray Box bringen wollen - deren Material ist ja nicht mal HD. Zumindest sind einige Gesichter etwas schöner gezeichnet, im HD Remaster. Da waren ja manchmal echt harte Fails drin, in der alten Fassung.
Der Movie freut mich sehr. Ich hatte ja erst erwartet, es wird ein Duell mit (klein) Yugi und Kaiba. Allerdings wars das doch nicht :/ Yami Yugi gegen Kaiba, war aber irgendwie zu erwarten. Ich freu mich in der Richtung über alles, weil ich DM sehr gern hab. Nur kein Jonouchi X Kaiba Material, das vielleicht nicht. Ich bin sehr gespannt auf die Release im nächsten Jahr, HD YGO! wird sehr, sehr toll :3
Der Movie freut mich sehr. Ich hatte ja erst erwartet, es wird ein Duell mit (klein) Yugi und Kaiba. Allerdings wars das doch nicht :/ Yami Yugi gegen Kaiba, war aber irgendwie zu erwarten. Ich freu mich in der Richtung über alles, weil ich DM sehr gern hab. Nur kein Jonouchi X Kaiba Material, das vielleicht nicht. Ich bin sehr gespannt auf die Release im nächsten Jahr, HD YGO! wird sehr, sehr toll :3
„Du kannst schreiben was du willst, wenn du deiner Vorstellung eine Form verleihst.“
Also ich hane irgendwo auch einmal gelesen das es einen neuen Film geben soll...
Ich habe es wirklich nur einmal gelesen und keine Ahnung ob es stimmt. .
Wisst ihr vielleicht was?
Soweit ich weis kam bonds beyond times zum 10 ten Geburtstag von ygo raus
Also könnte es ja gut möglich sein
Wenn die es jeu auflegen. .und auch nur eine Stimme geändert wird werde ich aber sauer xD
Vei vielen animes sind die japanischen stimmen meist besser
Aber beim originalen yugioh muss ivh sagen das ivh die deutsche Version lieber habe :'D
(Wer anderer Meinung ist auch ok xD)
Edit: okay es wurde ja im ersten Post schon erwähnt mot dem Film. .
Nein handy hatte mir den teil nicht angezeigt. .uppsie
Ich habe es wirklich nur einmal gelesen und keine Ahnung ob es stimmt. .
Wisst ihr vielleicht was?
Soweit ich weis kam bonds beyond times zum 10 ten Geburtstag von ygo raus
Also könnte es ja gut möglich sein
Wenn die es jeu auflegen. .und auch nur eine Stimme geändert wird werde ich aber sauer xD
Vei vielen animes sind die japanischen stimmen meist besser
Aber beim originalen yugioh muss ivh sagen das ivh die deutsche Version lieber habe :'D
(Wer anderer Meinung ist auch ok xD)
Edit: okay es wurde ja im ersten Post schon erwähnt mot dem Film. .
Nein handy hatte mir den teil nicht angezeigt. .uppsie
Hätten wir Besitz nicht erfunden, würde es Diebstahl, Geizigkeit und Armut nicht geben.
Beitrag #4, verfasst am 28.04.2015 | 14:16 Uhr
Um noch einmal zu ergänzen: der erste Movie aus dem Jahre 2010 ist ja eigentlich zum 10-jährigen Jubiläum produziert worden. Dies bezieht sich auf das Jubiläum des Animes, da alle drei Protagonisten drin vorkommen. Der neue Film erscheint zum Jubiläum des allgemeinen Franchises - quasi zählt nicht der Anime, sondern der Manga. Dieser erschien 1996, wodurch sich jetzt fragt: warum so durcheinander? Der HD-Remaster läuft ins nächste Jahr ein, da die Serie immerhin 200 Folgen hat. Der Film erscheint dann pünktlich 2016. Komisch, aber halbwegs nachvollziehbar.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #5, verfasst am 12.07.2015 | 14:12 Uhr
Ich freue mich auch schon riesig auf den neuen Film nächstes Jahr und bin froh das sie zum Original zurückkehren, weil mit den Nachfolgern konnte ich mich nie anfreunden.
Hoffe das sie ihn auch auf Deutsch übersetzen, weil ich die deutschen Stimmen schon sehr mag, aber nur hoffentlich nicht erst durch 4kids zensieren... das braucht keiner erneut...
Wo genau kann man sich denn die alten Folgen, die neu überarbeitet sind im Internet ansehen? Hat da jemand einen Link dazu oder gibts da schon DVDs irgendwo zu kaufen?
Hoffe das sie ihn auch auf Deutsch übersetzen, weil ich die deutschen Stimmen schon sehr mag, aber nur hoffentlich nicht erst durch 4kids zensieren... das braucht keiner erneut...
Wo genau kann man sich denn die alten Folgen, die neu überarbeitet sind im Internet ansehen? Hat da jemand einen Link dazu oder gibts da schon DVDs irgendwo zu kaufen?
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #6, verfasst am 12.07.2015 | 22:07 Uhr
Es gibt 'ne englische Fansubgruppe. Hier: http://www.unisonfs.com/
Haben so wohl Stream, als auch Download-Möglichkeiten. Ist halt der HD-Remaster, von dem ich gesprochen habe.
Haben so wohl Stream, als auch Download-Möglichkeiten. Ist halt der HD-Remaster, von dem ich gesprochen habe.
Hauptaccount: HotaruKiryu - manchmal vergesse ich, mich auszuloggen.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #7, verfasst am 13.07.2015 | 20:59 Uhr
ach okay, vielen Dank, da schau ich mich gleich mal um :-D
Beitrag #8, verfasst am 19.07.2015 | 16:07 Uhr
Es geht endlich mal wieder um Yugi und seine Leute..(okay Tea häten sie da lassen sollen wo selbst das reich der schatten nicht mal eine stück Schatten setzt würde)und allein das ist eine grund den Film zugucken..aber nur mit untertitel
Selbst inmitte des Himmel-können Engel Angst spüren..
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #9, verfasst am 26.07.2015 | 15:35 Uhr
Auf der Yu-Gi-Oh Wikia Seite gibt es dazu einen interessanten Artikel, kann man sich mal anschauen.
Ich finde es sieht sehr vielversprechend aus, vorallem der Name gefällt mir.
Hoffentlich wird der Film toll :D
Ich finde es sieht sehr vielversprechend aus, vorallem der Name gefällt mir.
Hoffentlich wird der Film toll :D
"Even if you can't make the pancake you can still be the pancake. The pancake is inside of you" -Russian David Bowie
Beitrag #10, verfasst am 26.07.2015 | 19:17 Uhr
Erster Trailer zum Film!
https://www.youtube.com/watch?v=GWdh-fujOb8
https://www.youtube.com/watch?v=GWdh-fujOb8
Selbst inmitte des Himmel-können Engel Angst spüren..
Beitrag #11, verfasst am 26.07.2015 | 19:45 Uhr
Ich sehe die Geldspritze. Außerdem spielt dieser Film nach dem Ende des Mangas und nicht von dem des Animes. Zumindest nach dem was ich gelesen hab, joar. Außerdem haben einige Charaktere 'ne sichtliche Überarbeitung des Design bekommen. Aber ich bin gespannt, auch wenn ich nur das Original schauen werde. Der Dub interessiert mich nicht die Bohne.
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #12, verfasst am 30.07.2015 | 11:56 Uhr
Ich bin extrem gespannt auf den Film.
Erst wurde ja überall gesagt, es würde sich "nur" um ein Duell von Yuugi und Kaiba handeln. Aber nach dem Trailer und der Comic Con ist klar, dass es anders sein wird.
Ich persönlich bin sehr gespannt darauf. Ich musste den Trailer mehrmals schauen, um überhaupt damit klar zu kommen.
Das. Wird. So. Awesome.
Der Zeichenstil und die Überarbeitung der Charktere gefällt mir auch sehr.
Ich warte gespannt auf die Golden Week 2016, hoffentlich wird der Film so toll, wie der Trailer vermuten lässt. Da Takahashi Kazuki unter anderem für die Story und die Charaktere zuständig war, kann der Film ja garnicht mehr schlecht werden :D
Erst wurde ja überall gesagt, es würde sich "nur" um ein Duell von Yuugi und Kaiba handeln. Aber nach dem Trailer und der Comic Con ist klar, dass es anders sein wird.
Ich persönlich bin sehr gespannt darauf. Ich musste den Trailer mehrmals schauen, um überhaupt damit klar zu kommen.
Das. Wird. So. Awesome.
Der Zeichenstil und die Überarbeitung der Charktere gefällt mir auch sehr.
Ich warte gespannt auf die Golden Week 2016, hoffentlich wird der Film so toll, wie der Trailer vermuten lässt. Da Takahashi Kazuki unter anderem für die Story und die Charaktere zuständig war, kann der Film ja garnicht mehr schlecht werden :D
"Even if you can't make the pancake you can still be the pancake. The pancake is inside of you" -Russian David Bowie
Beitrag #13, verfasst am 17.09.2015 | 08:36 Uhr
Schlecht wird er durchaus nicht werden. Aber das denke ich auch gar nicht, wenn ich an den letzten YGO! Film denke.
Die neuen Charakter-Designs fand ich auch ganz gut. So finde ich sogar, das Anzu besser aussieht. Irgendwie war das aber auch zu erwarten - dieser Jubiläumstrailer der erst veröffentlicht wurde, schrie einem ja förmlich ins Gesicht (hat er wirklich). Ich mochte diese Timeline und dann kommt da auf einmal so ein gut produzierter Film, haha xD Bei den Filmen kann man manchmal kaum glauben, dass Gallop das animiert. Die Geldspritze hätten sie in der Vergangenheit durchaus eher gebrauchen können. xD
Die neuen Charakter-Designs fand ich auch ganz gut. So finde ich sogar, das Anzu besser aussieht. Irgendwie war das aber auch zu erwarten - dieser Jubiläumstrailer der erst veröffentlicht wurde, schrie einem ja förmlich ins Gesicht (hat er wirklich). Ich mochte diese Timeline und dann kommt da auf einmal so ein gut produzierter Film, haha xD Bei den Filmen kann man manchmal kaum glauben, dass Gallop das animiert. Die Geldspritze hätten sie in der Vergangenheit durchaus eher gebrauchen können. xD
Rang: Datentypist
Beitrag #14, verfasst am 07.11.2015 | 21:35 Uhr
20😲 Jahre schon, ich hoffe die machen das gleiche wie bei Sailor Moon. Währe genial wieder die "Alten Helden" zu sehen. Da nämlich in der YGO original es weniger um diese Duelle ging, darum gefallen mir auch all die nachfolge Serien nicht. Und vieleicht gibt´s ja dann endlich Animepuppen, das währe geil!🤣 So ein Yuugi und ein Atem fehlt mir noch!
Wir, die Gewalt erlebt haben, sei sie jetzt körperlich, psychisch oder sexuell, haben keine Lust mehr zu schweigen! Jeder von uns mag zwar nur eine kleine Stimme sein, doch zusammen sind wir ein sehr lauter Chor!
"Im Namen des Mondes- Es ist Zeit für ein Duell!"
" Ohne meine Gabe einen direkten Draht zur Welt der Phantasie und deren Bewohner, wie auch immer sie heißen und aus schauen mögen, zu haben, währe ich heute nicht mehr hier!"
" Ohne meine Gabe einen direkten Draht zur Welt der Phantasie und deren Bewohner, wie auch immer sie heißen und aus schauen mögen, zu haben, währe ich heute nicht mehr hier!"
Beitrag #15, verfasst am 20.12.2015 | 21:44 Uhr
Anfang 16!
Leute ich habe das genaue Datum 20.04.16, zmdst. läuft der Film, da in Japan los. Jetzt heißts Daumen drücken, daß der Film so schnell wie möglich auch synchronisiert wird.
Ach ja und der Trailler ist auch schon im Netz
Leute ich habe das genaue Datum 20.04.16, zmdst. läuft der Film, da in Japan los. Jetzt heißts Daumen drücken, daß der Film so schnell wie möglich auch synchronisiert wird.
Ach ja und der Trailler ist auch schon im Netz
Wir, die Gewalt erlebt haben, sei sie jetzt körperlich, psychisch oder sexuell, haben keine Lust mehr zu schweigen! Jeder von uns mag zwar nur eine kleine Stimme sein, doch zusammen sind wir ein sehr lauter Chor!
Beitrag #16, verfasst am 05.01.2016 | 13:35 Uhr
Ich werde den Film sehen, sobald die Blu-Ray aus Japan online ist. Das müsste etwa ein halbes Jahr nach Kinostart sein. Der Bonds Beyond Time Movie hat es ja auch nicht nach Deutschland geschafft, also habe ich bei diesem auch eher geringe Hoffnungen, wobei 4k Media (4kids) sicher wieder öde Dialogzensur und Szenen kürzen wird, weil ihnen ein Film nie zu schnell zu Ende gehen kann.
Beitrag #17, verfasst am 09.01.2016 | 22:13 Uhr
@HotaruKiryu,
Wie Blue-ray. Hatt Japan nicht bei Bluerays einen ganz anderen Regionallcod? DVD´s haben den gleichen wie wir. Daß weiß ich. Oder weißt du etwa wie man diesen Regionallcod ausschaltet. Dann laß mal hören, den dann könnte ich auch endlich die 2 Staffel von Macig Knights aus den USA kuken.
Und bitte nimm nir nicht die Hoffnung, daß dieser Film doch nicht nach Deutschland kommt. Sailor Moon hads doch auch geschaft!
Wie Blue-ray. Hatt Japan nicht bei Bluerays einen ganz anderen Regionallcod? DVD´s haben den gleichen wie wir. Daß weiß ich. Oder weißt du etwa wie man diesen Regionallcod ausschaltet. Dann laß mal hören, den dann könnte ich auch endlich die 2 Staffel von Macig Knights aus den USA kuken.
Und bitte nimm nir nicht die Hoffnung, daß dieser Film doch nicht nach Deutschland kommt. Sailor Moon hads doch auch geschaft!
Beitrag #18, verfasst am 09.01.2016 | 22:37 Uhr
Bei Sailor Moon ist das allerdings eine ganz andere Sache. Aber gut, ich werde den Film eh nicht mit Dub schauen, selbst wenn es einen geben sollte. Blu-Rays haben ebenfalls denselben Ländercode wie Deutschland, den genauen Grund kenne ich allerdings nicht. Aber viele japanische Blu-Rays haben englische Untertitel, Ausnahmen gibt es leider, das ist nicht zu ändern.
Beitrag #19, verfasst am 10.01.2016 | 22:51 Uhr
@HotaruKiryu,
Danke für deine Antwort. ja ich weiß hinter dieser Kriegerrin für Liebe und Gerechtigkeit steht eine etwas größere Fan gemeinde. Und diese kann auch einiges bewirken.
Hinter YGO! leider nicht. Die Fangemeinde auf YGO ins gesampt bezogen mag groß sein, doch die Fans des Originals, sind leider nicht so viele. Fans von Yugi, Pharao und Co. schließt euch zusammen, damit wir diesen Film nach Deutschland bringen. Und wenn es nur auf DVD oder Blue-ray ist!😄😄
Danke für deine Antwort. ja ich weiß hinter dieser Kriegerrin für Liebe und Gerechtigkeit steht eine etwas größere Fan gemeinde. Und diese kann auch einiges bewirken.
Hinter YGO! leider nicht. Die Fangemeinde auf YGO ins gesampt bezogen mag groß sein, doch die Fans des Originals, sind leider nicht so viele. Fans von Yugi, Pharao und Co. schließt euch zusammen, damit wir diesen Film nach Deutschland bringen. Und wenn es nur auf DVD oder Blue-ray ist!😄😄
Beitrag #20, verfasst am 12.01.2016 | 07:29 Uhr
Richtig, hinter Sailor Moon steht eine über Jahre angesammelte Fanbase. Ich würde die DVDs (Blu-Ray lohnt sich allerdings denk mehr) sogar kaufen, wenn nichts gecutet ist und auch das Original mit drauf ist. Hinter YGO! steht nun leider immer noch 4k Media (neuer Name von 4kids, da die Pleite gingen und Konami eine neue Firma mit dem alten Personal von 4kids gründeten) und wenn Konami nicht selbst aufwacht, wird es niemand tun. Kazuki Takahashi könnte selbst auch etwas bewirken, aber er mag nun mal westlichen Kram (er ließt glaub viele westliche Comics), obwohl er immer bezweifelt hat, dass die Fans im Ausland alle Anspielungen und Inhalte im Original verstehen. Die englische Blu-Ray von Bonds Beyond Time hat zumindest Originalmaterial - vielleicht haben wir ja Glück. Die englischen Sachen haben allerdings einen anderen Ländercode, schätze ich. Wenn auf der japanischen Blu-Ray kein Untertitel ist, dann muss man sich mit einem deutschen Player doch mit dem deutschen Material begnügen, sollte es welches geben.
Ich weiß, viele sind mit der Fassung die wir hierzulande haben aufgewachsen, das verstehe ich auch. Irgendwo verstehe ich auch, dass man diese Fassung mag. Aber ich hatte schon als Kind großes Interesse am Originalzeug und als ich von den Schnitten erfuhr, war ich echt empört. Es gibt nämlich auch Leute, die das japanische Material einfach leugnen und meinen: "Das ist das Original für mich, lol." Das ist fast so, als wenn ich die Wahrheit sehe und einfach die Augen zu mache und schreie: "Ich seh nix, da ist nix." Mich regt so was einfach auf, weil diese Leute einfach nicht wissen, was ihnen entgeht. Seht es nun als kindisch an, oder nicht (soll hier ja Leute geben, die das so sehen) aber es ist so.
Allgemein bin ich aber gespannt, was uns im Film erwartet, wenn er dann erst mal für uns "Ausländer" verfügbar ist. Mokuba hat ja einen Wachstumsschub gemacht, Yugi scheint auch größer zu sein und die Trailer sehen nach jeder Menge Geld aus.
Ich weiß, viele sind mit der Fassung die wir hierzulande haben aufgewachsen, das verstehe ich auch. Irgendwo verstehe ich auch, dass man diese Fassung mag. Aber ich hatte schon als Kind großes Interesse am Originalzeug und als ich von den Schnitten erfuhr, war ich echt empört. Es gibt nämlich auch Leute, die das japanische Material einfach leugnen und meinen: "Das ist das Original für mich, lol." Das ist fast so, als wenn ich die Wahrheit sehe und einfach die Augen zu mache und schreie: "Ich seh nix, da ist nix." Mich regt so was einfach auf, weil diese Leute einfach nicht wissen, was ihnen entgeht. Seht es nun als kindisch an, oder nicht (soll hier ja Leute geben, die das so sehen) aber es ist so.
Allgemein bin ich aber gespannt, was uns im Film erwartet, wenn er dann erst mal für uns "Ausländer" verfügbar ist. Mokuba hat ja einen Wachstumsschub gemacht, Yugi scheint auch größer zu sein und die Trailer sehen nach jeder Menge Geld aus.
Beitrag #21, verfasst am 13.01.2016 | 03:40 Uhr
@HotaruKiryu,
Allso wenn ich ehrlich bin, auf gewachsen bin ich damit leider nicht. Als dies bei uns rauskam war ich schon 16. Jahre alt. Und im ersten Moment wollte ich davon auch nichts wissen. Dachte: Toll wieder so ne Serie über Monster. Hatten wir doch schon alles. Digimon, Pokemon, dann heißt es halt jetzt YGO!
Tija bis ich´s dann doch mal geguckt habe. Und mich in einen gewißen Pharao❤😍!Und als ich dann auch noch die Story begriff. Wars um mich geschehen. Ich glaube als ich YGO, war ich schon 18. oder sogar schon 20. War da voll in meiner Manga und Anemie Phase, weil ich jetzt auch an sie rann kam. Machte zu dieser Zeit eine Ausbildung in München, und zur damaligen Zeit, gabs die nur in bestimmten Läden.
Zurück, Ja mich nervt dies auch. Wenn Serien egal ob jetzt speziell YGO, oder andere für´s "Ausländische" Fehrnsehen gecutet werden. Die Staffel wo auch der Manga beginnt, muß ich sagen, sagt mir jetzt vom Zeichenstill nicht so zu, aber ist verdammt wichtig für das Verständniss. Klar heute würde ich auch, wenn ich ran kommen würde, lieber das Original schauen. Ich galube ich muß doch mal nach Japan!
Ja ich habe die Trailer auch schon gesehen. Ja es ist halt neuerste Animezeichentechnick verwendet worden. Ähnlich wie bei Sailor Moon Crystal. Wurde auch mal Zeit, daß Yugi etwas wächst😄😉 Auf jeden Fall, werde ich endlich durch diesen Film in meiner Vermutung bestätigt, daß Yugi wenn er älter wird Yami ähnelt. Ich weiß zwar nicht wie das Original von YGO!GX ist, doch in der Version in die bei unslief sieht man nicht wirklich das Gesicht des Jungen Mannes mit dem Jaden zusammen stieß! Obwohl es allen klar ist das es Yugi sein muß. Hey komst, in einer späteren Folge zeigen die doch auch Setho Kaiba als Erwachsenen. Wieso machen die dann bei Yugi so ein Geheimniss draus!!!!
Ach ja! Ich weiß jetzt nicht ob es speziell für den 20. Geburstag extra erschienen ist. Doch bei AMAZON.DE habe ich etwas entdeckt. Nämlich,
Pauckenschlag!!!
Trommelwirbel!!!
Eine Kiste!
Ich kanns spannend machen🤫😈
In der
Alle Sieben Millenniumsgegenstände als Anhänger zu kaufen gibt.
Und eine sehr hoch wertige Armbanduhr, Hersteller weiß ich jetzt nicht, auf dem das Millenniumspuzzle auf dem Ziffernblatt drauf ist gibts auch! Nächstes Monat gibts die Kiste.
Ich will dieses Puzzle!
Usaria wie alt bist du? Im Moment 16. und real? 20 Jahre älter😳
Ist das nicht kindisch!
Mein Mann verdreht schon die Augen.
Allso wenn ich ehrlich bin, auf gewachsen bin ich damit leider nicht. Als dies bei uns rauskam war ich schon 16. Jahre alt. Und im ersten Moment wollte ich davon auch nichts wissen. Dachte: Toll wieder so ne Serie über Monster. Hatten wir doch schon alles. Digimon, Pokemon, dann heißt es halt jetzt YGO!
Tija bis ich´s dann doch mal geguckt habe. Und mich in einen gewißen Pharao❤😍!Und als ich dann auch noch die Story begriff. Wars um mich geschehen. Ich glaube als ich YGO, war ich schon 18. oder sogar schon 20. War da voll in meiner Manga und Anemie Phase, weil ich jetzt auch an sie rann kam. Machte zu dieser Zeit eine Ausbildung in München, und zur damaligen Zeit, gabs die nur in bestimmten Läden.
Zurück, Ja mich nervt dies auch. Wenn Serien egal ob jetzt speziell YGO, oder andere für´s "Ausländische" Fehrnsehen gecutet werden. Die Staffel wo auch der Manga beginnt, muß ich sagen, sagt mir jetzt vom Zeichenstill nicht so zu, aber ist verdammt wichtig für das Verständniss. Klar heute würde ich auch, wenn ich ran kommen würde, lieber das Original schauen. Ich galube ich muß doch mal nach Japan!
Ja ich habe die Trailer auch schon gesehen. Ja es ist halt neuerste Animezeichentechnick verwendet worden. Ähnlich wie bei Sailor Moon Crystal. Wurde auch mal Zeit, daß Yugi etwas wächst😄😉 Auf jeden Fall, werde ich endlich durch diesen Film in meiner Vermutung bestätigt, daß Yugi wenn er älter wird Yami ähnelt. Ich weiß zwar nicht wie das Original von YGO!GX ist, doch in der Version in die bei unslief sieht man nicht wirklich das Gesicht des Jungen Mannes mit dem Jaden zusammen stieß! Obwohl es allen klar ist das es Yugi sein muß. Hey komst, in einer späteren Folge zeigen die doch auch Setho Kaiba als Erwachsenen. Wieso machen die dann bei Yugi so ein Geheimniss draus!!!!
Ach ja! Ich weiß jetzt nicht ob es speziell für den 20. Geburstag extra erschienen ist. Doch bei AMAZON.DE habe ich etwas entdeckt. Nämlich,
Pauckenschlag!!!
Trommelwirbel!!!
Eine Kiste!
Ich kanns spannend machen🤫😈
In der
Und eine sehr hoch wertige Armbanduhr, Hersteller weiß ich jetzt nicht, auf dem das Millenniumspuzzle auf dem Ziffernblatt drauf ist gibts auch! Nächstes Monat gibts die Kiste.
Ich will dieses Puzzle!
Ist das nicht kindisch!
Rang: Aktenwälzer
Usaria
In der
Ich will dieses Puzzle!
Ist das nicht kindisch!
Hast du noch den Link dazu? Hab gerade nichts auf Amazon entdeckt xD
Kindisch? Nö. Nie im Leben! ;) Und selbst wenn... So sind wir länger jung 🤣
HotaruKiryu
Wow, das ist extrem. Solche Leute sind mir noch nicht über den Weg gelaufen. Die meisten, mit denen ich geredet habe, sind einfach nur zu faul die Untertitel zu lesen. "Das geht mir zu schnell" oder "das ist mir zu anstregend". *facepalm* Aber das sind meistens auch die, die nur die gehypten Anime schauen und eigentlich nur die kennen *seufzt*
Ach ja! Ich weiß jetzt nicht ob es speziell für den 20. Geburstag extra erschienen ist. Doch bei AMAZON.DE habe ich etwas entdeckt. Nämlich,😈
Pauckenschlag!!!
Trommelwirbel!!!
Eine Kiste!
Ich kanns spannend machen🤫
In der
Ich will dieses Puzzle!
Ist das nicht kindisch!
Hast du noch den Link dazu? Hab gerade nichts auf Amazon entdeckt xD
Kindisch? Nö. Nie im Leben! ;) Und selbst wenn... So sind wir länger jung 🤣
HotaruKiryu
Es gibt nämlich auch Leute, die das japanische Material einfach leugnen und meinen: "Das ist das Original für mich, lol." Das ist fast so, als wenn ich die Wahrheit sehe und einfach die Augen zu mache und schreie: "Ich seh nix, da ist nix."
Wow, das ist extrem. Solche Leute sind mir noch nicht über den Weg gelaufen. Die meisten, mit denen ich geredet habe, sind einfach nur zu faul die Untertitel zu lesen. "Das geht mir zu schnell" oder "das ist mir zu anstregend". *facepalm* Aber das sind meistens auch die, die nur die gehypten Anime schauen und eigentlich nur die kennen *seufzt*
Der Trick ist atmen, die Antwort einfach nicht zu fragen. - Casper
Hua Chen Yu - Hua Hua discord: https://discord.gg/8Bb6hm9 - we'd love to have you!
Hua Chen Yu - Hua Hua discord: https://discord.gg/8Bb6hm9 - we'd love to have you!
Beitrag #23, verfasst am 16.01.2016 | 21:37 Uhr
@ WolkenFussel, Nee hab ich leider nicht. Ich schau mal wo ich´s find.
Ja genau ich war auf der Startseite. Und da waren einige Beispiele was Amazon so hatt, und eines davon war eben die Kiste. Ich muß jetzt mal selbst suchen. Nicht daß dies von einem Amazon-Verkäufer irgend wie ein Trick war.
Ja genau ich war auf der Startseite. Und da waren einige Beispiele was Amazon so hatt, und eines davon war eben die Kiste. Ich muß jetzt mal selbst suchen. Nicht daß dies von einem Amazon-Verkäufer irgend wie ein Trick war.
Beitrag #24, verfasst am 17.01.2016 | 16:02 Uhr
@Wolkenfussel Die meisten solcher Kommentare findet man auf Amazon unter der ersten Yu-Gi-Oh! DVD Box. Bei so etwas schüttele ich einfach nur den Kopf, das geht dann einfach nicht in meinen Verstand. Klar, ich verstehe Leute, die ihre Serien wirklich nur synchronisiert schauen wollen. Das verstehe ich so gut wie bei jeder Serie, aber wenn sie so zerschnitten wie YGO! ist, will ich das einfach nicht. Keine Ahnung ob ich das schon mal schrieb, aber ich hätte lieber noch 10 Jahre gewartet, bis eine DVD mit japanischen Material raus gekommen wäre, aber das ist nun mal nicht drin. Ich habe mittlerweile wenig Hoffnung, was das angeht. Nostalgie hin oder her, diese Nostalgie ist eine völlig falsche und ein lieber Herr sagte ja mal: "Nur Original ist legal." Wobei man das legal mit echt ersetzen kann.
Beitrag #25, verfasst am 28.01.2016 | 21:01 Uhr
Synchron oder original,
Also wenn ich ehrlich bin dann ist mir Synchron lieber. Weil ich eine ziemlich langsame Leserrin bin. Und ich mich dann zu sehr auf das geschriebene Wort konzentiere und dann nichts von der Serie mit bekomme. Vorallem wenn diese im TV ausgestrahlt wird, wo ich nicht wirklich die Pausentaste drücken kann. Wenn ich ne DVD schaue, dann siehts wieder anders aus. Da kanns dann schon sein daß ich mir auch mal, wenn ich unbedingt die Serie haben möchte, ich dann auch mit Untertietel schaue. Schauen ist gut gesagt! Es ist viel mehr ein Stopp and Go! zmdst beim ersten mal!
Also wenn ich ehrlich bin dann ist mir Synchron lieber. Weil ich eine ziemlich langsame Leserrin bin. Und ich mich dann zu sehr auf das geschriebene Wort konzentiere und dann nichts von der Serie mit bekomme. Vorallem wenn diese im TV ausgestrahlt wird, wo ich nicht wirklich die Pausentaste drücken kann. Wenn ich ne DVD schaue, dann siehts wieder anders aus. Da kanns dann schon sein daß ich mir auch mal, wenn ich unbedingt die Serie haben möchte, ich dann auch mit Untertietel schaue. Schauen ist gut gesagt! Es ist viel mehr ein Stopp and Go! zmdst beim ersten mal!