Autor
Beitrag
Rang: Buchstabierer
Beitrag #76, verfasst am 13.11.2010 | 21:55 Uhr
Nyup *herhüpf*
Ich könnte ja jetzt eine ganze Reihe aufzählen.... aber lassen wir das und ich zähl euch nur meine Lieblinge auf ^-^
the GazettE (Scheiße sind die Jungs geil!!! Ruki´s Stimme ist die Beste unter allen J-Rockern. Sie geht mir nicht auf den Geist, berührt mich jedesmal und hat einfach das Unfassbare in sich, so dass man sie immer neu entdeckt. Da spreche ich auch gleich für Ruki mit ^-^ Sexiest and best band ever!!!) <3
An Cafe (Knuffiger geht´s nicht mehr!!! Bloß schade... Bou´s Ausstieg, Takuya und Yuki kommen dazu, Pause/Trennung, Miku in Lc5... Was noch? Ein Wiederkommen wäre unfassbar toll!)
Alice Nine (Shou´s Stimme ist etwas, an dass man sich gewöhnen muss. Am Anfang konnte ich keine 3 Lieder hören, jetzt ist es anders. Live sogar noch besser ^-^)
Miyavi (Mensch ist das ein toller Typ. Bestimmt für jeden Mist zu haben. Ich fand ihn ja schon immer lustig und wenn er nächstes Jahr nach Dt. kommt bin ich dabei.)
ViViD (2009 erst reingekommen und schon machen sie Erfolg, auch wenn es erst mit Across the Border den großen Durchbruch gab. Nächstes Jahr kommt ein Album udn das werde ich erwarten. Ist empfehlenswert Shin ist für mich fast wie ein kleiner Shou xD Immerhin verwirren die beiden mir den Kopf, denn ich hau jetzt Shin und Shou durcheinander xD)
Girugamesh (Die Lyrics sind echt toll, aber ich bewunder ja auch die von the GazettE. Ich freu mich auf die Tour nächstes Jahr. Bald ist ja Vorverkauf. Hoffe mal i-wo dabei zu sein. Satoshi live. ich glaub da spinn ich *auf und nieder hüpf* Außerdem schlepp ich ja auch noch ne Freundin mit.)
So, das war´s ^-^
Ich könnte ja jetzt eine ganze Reihe aufzählen.... aber lassen wir das und ich zähl euch nur meine Lieblinge auf ^-^
the GazettE (Scheiße sind die Jungs geil!!! Ruki´s Stimme ist die Beste unter allen J-Rockern. Sie geht mir nicht auf den Geist, berührt mich jedesmal und hat einfach das Unfassbare in sich, so dass man sie immer neu entdeckt. Da spreche ich auch gleich für Ruki mit ^-^ Sexiest and best band ever!!!) <3
An Cafe (Knuffiger geht´s nicht mehr!!! Bloß schade... Bou´s Ausstieg, Takuya und Yuki kommen dazu, Pause/Trennung, Miku in Lc5... Was noch? Ein Wiederkommen wäre unfassbar toll!)
Alice Nine (Shou´s Stimme ist etwas, an dass man sich gewöhnen muss. Am Anfang konnte ich keine 3 Lieder hören, jetzt ist es anders. Live sogar noch besser ^-^)
Miyavi (Mensch ist das ein toller Typ. Bestimmt für jeden Mist zu haben. Ich fand ihn ja schon immer lustig und wenn er nächstes Jahr nach Dt. kommt bin ich dabei.)
ViViD (2009 erst reingekommen und schon machen sie Erfolg, auch wenn es erst mit Across the Border den großen Durchbruch gab. Nächstes Jahr kommt ein Album udn das werde ich erwarten. Ist empfehlenswert Shin ist für mich fast wie ein kleiner Shou xD Immerhin verwirren die beiden mir den Kopf, denn ich hau jetzt Shin und Shou durcheinander xD)
Girugamesh (Die Lyrics sind echt toll, aber ich bewunder ja auch die von the GazettE. Ich freu mich auf die Tour nächstes Jahr. Bald ist ja Vorverkauf. Hoffe mal i-wo dabei zu sein. Satoshi live. ich glaub da spinn ich *auf und nieder hüpf* Außerdem schlepp ich ja auch noch ne Freundin mit.)
So, das war´s ^-^
Die goldene Ära ist die Apokalypse
Wenn die Engel sich auf die Erde begeben und schwarzes Gefieder tragen werden.
Die Engel sehen immerzu auf uns herab, doch berühren die Erde niemals.
Wenn die Engel sich auf die Erde begeben und schwarzes Gefieder tragen werden.
Die Engel sehen immerzu auf uns herab, doch berühren die Erde niemals.
Meine Lieblings Bands und Musiker sind:
Gackt( Ein geiler Sänger so ungefähr 35 Jahre alt. Beste songs: Redemtion,Returner,Vanilla)
Miyavi(Der geilste Sänger überhaupt ich glaube auch so mitte 30.Beste songs:Mama papa nozumare Baby, selfish love,Are you ready to rock,Joushou Gaidou)
Ayumi Hamasaki(sie ist glaube ich 33 Jhare alt und die bekannteste Sängerin.Beste songs: Heaven,Trauma,Evolution,Don't leave me alon,BALLAD,Sparkle,Rule,Will(memories of a geisha),seasons)
Koda Kumi(sie ist ende 20 glaube ich. Beste songs: That ain't cool feat. Fergie, Get up and move, Selfish)
AKB48( eine gruppe aus 57 Mädchen. Die erfolgreichste Mädchenband.beste songs:Lucy seven, Baby,baby,baby)
SuG(ne gute Band.Beste songs: Love,scream,party, Gr8t story,Five starz,Alterna,Madship,Dot.0,Life2die)
Hangry & Angry( eine gruppe aus 2 Frauen die sleber bassgitare und gitarre spielen.Beste songs: Mr. Monkey,Lady Madonna, Shojo S, Wallflower, Kiss me,kill me)
the GazettE( eine tolle Band. Beste songs: Silly god disco,Regret,Agony,Burial applikant,Vortex,Red,Chiyzuu)
SCREW(klingen etwas wie the GazettE nur härter. Beste songs: Barbed wire,Gater roses,Deep six,Vegas)
THE KIDDIE( etwas unbekannter würde ich mal sagen. Beste songs: black side)
Lupo Label(auch nicht so super bekannt. Beste songs: BUNGLER, Hakkyuu san,Moumoku)
lolita23q( der Sänger Sou hat die BaNd verlassen. Was dann mit der Band wurde weiß ich nicht.Beste songs: Creamic star)
Versailes( 2009 Starb Bassist Jasmin You.Beste songs:Zombie,Desert apple)
LM.C( bestehend aus einem Sänger und 1 Gitarist.Beste songs: Punky heart, no fun,no future, Bell the cat, Chemical king twoon, Sentimental piggy romance)
V neu(der sänger und der gitarist verließen 2010 die Band. Dann kahmen 1 neuer sänger und 2 Gitaristen in die Band. Beste songs: Honey bee,Cherry,Sayonara,Limit,PULSE)http://www.youtube.com/watch?v=I5FCecUs3Ak&feature=player_detailpage
Vidoll( keine großen angaben:beste songs: orihime,Blue star, Gothicard,Eve)
Zoro( ich weiß nicht ob die so bekannt sind.Beste songs: Pink,Kitzune, House of madepeak)
Alice Nine( eine ganz gute Band.Beste songs: Hana,Blue flamme, Blue planet. Shunkashuutou)
Canzel( glaube die gibbt es nicht mehr.Beste songs:Twilight,Mirai nouto,Starlight)
Aicle(keine großen angaben.Beste songs: shinzou)
Mix Speaker's,inc.( eine gruppe mit 2 sängern:beste songs:YOU)
Gackt( Ein geiler Sänger so ungefähr 35 Jahre alt. Beste songs: Redemtion,Returner,Vanilla)
Miyavi(Der geilste Sänger überhaupt ich glaube auch so mitte 30.Beste songs:Mama papa nozumare Baby, selfish love,Are you ready to rock,Joushou Gaidou)
Ayumi Hamasaki(sie ist glaube ich 33 Jhare alt und die bekannteste Sängerin.Beste songs: Heaven,Trauma,Evolution,Don't leave me alon,BALLAD,Sparkle,Rule,Will(memories of a geisha),seasons)
Koda Kumi(sie ist ende 20 glaube ich. Beste songs: That ain't cool feat. Fergie, Get up and move, Selfish)
AKB48( eine gruppe aus 57 Mädchen. Die erfolgreichste Mädchenband.beste songs:Lucy seven, Baby,baby,baby)
SuG(ne gute Band.Beste songs: Love,scream,party, Gr8t story,Five starz,Alterna,Madship,Dot.0,Life2die)
Hangry & Angry( eine gruppe aus 2 Frauen die sleber bassgitare und gitarre spielen.Beste songs: Mr. Monkey,Lady Madonna, Shojo S, Wallflower, Kiss me,kill me)
the GazettE( eine tolle Band. Beste songs: Silly god disco,Regret,Agony,Burial applikant,Vortex,Red,Chiyzuu)
SCREW(klingen etwas wie the GazettE nur härter. Beste songs: Barbed wire,Gater roses,Deep six,Vegas)
THE KIDDIE( etwas unbekannter würde ich mal sagen. Beste songs: black side)
Lupo Label(auch nicht so super bekannt. Beste songs: BUNGLER, Hakkyuu san,Moumoku)
lolita23q( der Sänger Sou hat die BaNd verlassen. Was dann mit der Band wurde weiß ich nicht.Beste songs: Creamic star)
Versailes( 2009 Starb Bassist Jasmin You.Beste songs:Zombie,Desert apple)
LM.C( bestehend aus einem Sänger und 1 Gitarist.Beste songs: Punky heart, no fun,no future, Bell the cat, Chemical king twoon, Sentimental piggy romance)
V neu(der sänger und der gitarist verließen 2010 die Band. Dann kahmen 1 neuer sänger und 2 Gitaristen in die Band. Beste songs: Honey bee,Cherry,Sayonara,Limit,PULSE)http://www.youtube.com/watch?v=I5FCecUs3Ak&feature=player_detailpage
Vidoll( keine großen angaben:beste songs: orihime,Blue star, Gothicard,Eve)
Zoro( ich weiß nicht ob die so bekannt sind.Beste songs: Pink,Kitzune, House of madepeak)
Alice Nine( eine ganz gute Band.Beste songs: Hana,Blue flamme, Blue planet. Shunkashuutou)
Canzel( glaube die gibbt es nicht mehr.Beste songs:Twilight,Mirai nouto,Starlight)
Aicle(keine großen angaben.Beste songs: shinzou)
Mix Speaker's,inc.( eine gruppe mit 2 sängern:beste songs:YOU)
Jetzt gibt es KUCHEN!!!
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #78, verfasst am 06.11.2011 | 04:56 Uhr
Also meine Lieblings Band ist eindeutig KAT-TUN!! *KAT-TUNistin aus Leidenschaft bin!!* ❤
Und nicht umsonst mein Nick 😍
Danach kommt gleich Yamashita Tomohisa auch bekannt als Yamapi und noch so einige Johnnys ^-^ Aktuell Kis-my ft2 weil eine Freundin mich auf die Jungs gebracht hat. Oder anders die einzigen die ich von JE nicht mag sind Arashi (Matsumoto!! 😠) und Hey! Say! Jump! Und wenn ich vergessen hab, Akanishi Jin mag ich immer noch auch wenn er inzwischen nicht mehr bei JE und auch keine KAT-TUN Member ist 😄
Ansonsten mag ich noch sehr die Zwillinge von ON/OFF und SID ^-^
Und nicht umsonst mein Nick 😍
Danach kommt gleich Yamashita Tomohisa auch bekannt als Yamapi und noch so einige Johnnys ^-^ Aktuell Kis-my ft2 weil eine Freundin mich auf die Jungs gebracht hat. Oder anders die einzigen die ich von JE nicht mag sind Arashi (Matsumoto!! 😠) und Hey! Say! Jump! Und wenn ich vergessen hab, Akanishi Jin mag ich immer noch auch wenn er inzwischen nicht mehr bei JE und auch keine KAT-TUN Member ist 😄
Ansonsten mag ich noch sehr die Zwillinge von ON/OFF und SID ^-^
Rang: Sensationsreporter
Beitrag #79, verfasst am 08.11.2011 | 16:05 Uhr
Versailles, eindeutig. :)
ON/OFF, mag ich auch, und ich mochte An Cafe.
Und so stürze ich hinab; du bist fort, der Strom mein Grab.
Antiheldin
Hizaki ist so geil ja und An Cafe war super ich hab sie erst angefangen zu hören als sie schon getrennt waren
Versailles, eindeutig. :)
Hizaki ist so geil ja und An Cafe war super ich hab sie erst angefangen zu hören als sie schon getrennt waren
Jetzt gibt es KUCHEN!!!
Beitrag #81, verfasst am 22.11.2011 | 00:17 Uhr
also ich liebe die Band Sadie !!
und Silent Eve ist mein lieblings song von ihnen
aki ist einfach mega süß ^^
und Silent Eve ist mein lieblings song von ihnen
aki ist einfach mega süß ^^
The GazetteE (Irgendwie bin ich hin und weg von Ruki und Uruha)
SuG (irgednwie denk ich bei dem Namen der Band fast nur noch an Takeru und Yuji)
Versailles( OMG hizakiiiiii)
LM.C
Alice nine (Hirotooooo)
Zoro
v(NEU)
Gackt
Miyavi
Ayumi Hamasaki
Koda Kumi
AKB48
Hangry & Angry
Nana Kitade
SCREW
und dann noch die alte musik von Lolita23q (schade das in youtube die neuen songs alle aufgrund der GEMA gespert wurden)
SuG (irgednwie denk ich bei dem Namen der Band fast nur noch an Takeru und Yuji)
Versailles( OMG hizakiiiiii)
LM.C
Alice nine (Hirotooooo)
Zoro
v(NEU)
Gackt
Miyavi
Ayumi Hamasaki
Koda Kumi
AKB48
Hangry & Angry
Nana Kitade
SCREW
und dann noch die alte musik von Lolita23q (schade das in youtube die neuen songs alle aufgrund der GEMA gespert wurden)
Jetzt gibt es KUCHEN!!!
Rang: Schriftsteller
Beitrag #83, verfasst am 20.03.2012 | 20:51 Uhr
Mein Liebling ist die Band L33tstr33t Boys
"Mein Vorteil ist, dass sie denken, dass ich dumm bin!" - "Dein Nachteil ist, dass du es wirklich bist!"
"Idioten haben auf eine idiotische Weise ihre eigenen idiotischen Probleme!" - Sakata Gintoki, Gintama
"Idioten haben auf eine idiotische Weise ihre eigenen idiotischen Probleme!" - Sakata Gintoki, Gintama
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #84, verfasst am 10.06.2012 | 01:22 Uhr
Ich höre J-Rock/Pop schon ziemlich lange, wirklich beschäftigen tue ich mich komischerweise erst seit kurzem^^
Meine Lieblinge sind...:
An Cafe, Asian Kung-Fu Generation, TOTALFAT und MUCC^^
Sonst noch ein paar Bands die für Animes Songs singen.
Meine Lieblinge sind...:
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #85, verfasst am 21.06.2012 | 21:40 Uhr
Kotoamatsukami
Seit neustem auch The GazettE *__*
Die Visus rocken meinen MP3-Player x3
XJapan btw. auch ein bisschen <3~
Ich höre J-Rock/Pop schon ziemlich lange, wirklich beschäftigen tue ich mich komischerweise erst seit kurzem^^
Meine Lieblinge sind...:
Seit neustem auch The GazettE *__*
Die Visus rocken meinen MP3-Player x3
XJapan btw. auch ein bisschen <3~
Beitrag #86, verfasst am 04.07.2012 | 15:38 Uhr
also ich höre ja überwiedgend die musik vonn AAA wie music, daiji na koto, heart and soul oder auch paradis ist schön. ich hab zwar noch nicht geschaut ob es hier ff's zu den gibt aber ich glaube kaum. schadeeigentlich ich finde ja Shinjiro Atae total süß wie er aussieht. aber was solls ich kann kein japanisch und solange werde ich wohl auf drauf verzichten auf eins ihrer konzerte zu gehn. naja was solls dann lerne ich eben japanisch. schade eigentlich aber egal. so zuviel im falschen thema gequatscht sry aber musste sein. wie gesagt ich höre eigentlich nur die musik von AAA. also wer mir noch gut empfehlen könnte ruhig sagen. ^^ ^^ ^^
Meine Freunde sagen ich wäre ein wenig verrückt und talentiert. Ich selbst sage ich bin eine Träumerin.
Egal was du machst, du kannst mich beschimpfen und sonst was machen aber wenn du meinen Freunden oder Familie zu nahe kommst dann wirst du dich in der Hölle auf Erden wiederfinden!!!
Egal was du machst, du kannst mich beschimpfen und sonst was machen aber wenn du meinen Freunden oder Familie zu nahe kommst dann wirst du dich in der Hölle auf Erden wiederfinden!!!
Rang: Lektor
Tutorial-Autor
Ich glaub meine uralt J-Rockbands sind überhaupt nicht mehr aktuell, aber ich hab nen Faible für, mit dem neueren Kram tu ich mich schwer, alles nicht so meins. Auch haben mir oft nach ein paar Jahren die Richtungen nicht mehr gefallen, die die Bands eingeschlagen haben. Aber wie gesagt, die meisten gibts eh nicht mehr (oder nur noch offiziell, aber sie machen schon ewig nix neues mehr)
Malice Mizer - gibts ja schon lange nimmer, aber auch Moi Dix Mois und Schwarzstein, also Manas Projekte gefallen mir. Moi Dix Mois waren live auch extrem geil.
Luna Sea <3
Lareine
Shiina Ringo (die Frau ist einfach geil)
Malice Mizer - gibts ja schon lange nimmer, aber auch Moi Dix Mois und Schwarzstein, also Manas Projekte gefallen mir. Moi Dix Mois waren live auch extrem geil.
Luna Sea <3
Lareine
Shiina Ringo (die Frau ist einfach geil)
..::.. In a world full of people only some want to fly ..::..
.:- Isn't that crazy? -:.
.:- Isn't that crazy? -:.
Rang: Groschenromanschreiber
Seit einiger Zeit hör ich nun auch J-Rock und hab besonders An Cafe, X Japan und Versailles für mich entdeckt...
Rang: Bravoleser
Beitrag #89, verfasst am 24.07.2012 | 09:21 Uhr
@ Rockergirl:
Da gibts schlechte Neuigkeiten. Vielleicht hast du es auch schon gehört.
Versailles stellen Ende des Jahres alle Aktivitäten ein. Ob es nur eine Pause, oder für immer ist, ist noch nicht so ganz klar.
Ich höre jetzt seit 2 1/2 Jahren J Rock, meine Lieblinsbands sind folgende:
Dolly
Versailles
the GazettE
LIPHLICH
Unsraw
Megaromania
A(ACE)
L (Lotus)
D'Eiz
Moi dix Mois
D
Ghost
Luzmelt
Matenrou Opera
Mucc
VAMPS
das sind zumindest die, die mir spontan einfallen ^^
wobei 4 von denen schon getrennt sind, und 2 Ende des Jahres pausieren -.-
Da gibts schlechte Neuigkeiten. Vielleicht hast du es auch schon gehört.
Versailles stellen Ende des Jahres alle Aktivitäten ein. Ob es nur eine Pause, oder für immer ist, ist noch nicht so ganz klar.
Ich höre jetzt seit 2 1/2 Jahren J Rock, meine Lieblinsbands sind folgende:
Dolly
Versailles
the GazettE
LIPHLICH
Unsraw
Megaromania
A(ACE)
L (Lotus)
D'Eiz
Moi dix Mois
D
Ghost
Luzmelt
Matenrou Opera
Mucc
VAMPS
das sind zumindest die, die mir spontan einfallen ^^
wobei 4 von denen schon getrennt sind, und 2 Ende des Jahres pausieren -.-
~°-°~If you want to write "in character", start to read and write "out of character". Only when you know how the character would never act, you know how he really would. ~°-°~ ~me~
~°-°~Alright you got me! I might have overstuffed my resume. Hey, they say dress for the job you want, not for the one you have! ~°-°~ ~Bill Cipher (Gravity Falls)~
~°-°~Alright you got me! I might have overstuffed my resume. Hey, they say dress for the job you want, not for the one you have! ~°-°~ ~Bill Cipher (Gravity Falls)~
Beitrag #90, verfasst am 24.07.2012 | 18:55 Uhr
Habs schon gehört kusari-de, aber versteh den Grund für die Pause nicht wirklich-Versailles kommen mir diesbezüglich vor wie bockige Kleinkinder!
Rang: Bravoleser
Beitrag #91, verfasst am 26.07.2012 | 16:38 Uhr
tja, so ganz versteht das glaub ich nur die Band.
Oder es gibt nen anderen Grund, den sie aber nicht preisgeben wollen.
Vielleicht irgendwelche Probleme zwischen den Mitgliedern, oder so.
Wer weiß das schon ^^"
(aber der Vergleich ist echt gut 😁)
Na ja, vielleicht haben wir Glück und sie geben irgendwann mal ein genaueres Statement ab. (für alle Fälle hab ich mir ihre letzte Live-DVD gesichert, die könnte bald im Preis aufschlagen ^^ )
Oder es gibt nen anderen Grund, den sie aber nicht preisgeben wollen.
Vielleicht irgendwelche Probleme zwischen den Mitgliedern, oder so.
Wer weiß das schon ^^"
(aber der Vergleich ist echt gut 😁)
Na ja, vielleicht haben wir Glück und sie geben irgendwann mal ein genaueres Statement ab. (für alle Fälle hab ich mir ihre letzte Live-DVD gesichert, die könnte bald im Preis aufschlagen ^^ )
~°-°~If you want to write "in character", start to read and write "out of character". Only when you know how the character would never act, you know how he really would. ~°-°~ ~me~
Beitrag #92, verfasst am 27.07.2012 | 22:44 Uhr
nö-ich hol mir nix mehr...bocken kann ich auch, sehr gut sogar!😈😋
Danke! Und ich dachte schon ich krieg eins übergebraten...😁
Ich hoff nur, das es bald was neues von X Japan gibt und schar schon mitn Hufen.😣
Danke! Und ich dachte schon ich krieg eins übergebraten...😁
Ich hoff nur, das es bald was neues von X Japan gibt und schar schon mitn Hufen.😣
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #93, verfasst am 23.09.2012 | 21:32 Uhr
Gazette :D am liebsten Ruki :D
Und Sound Horizon
Und Kanon Wakeshima
an sonsten hör ich Synphonic Metal und alles was mir in den Weg kommt und wonach ich mich fühle.
Und Sound Horizon
Und Kanon Wakeshima
an sonsten hör ich Synphonic Metal und alles was mir in den Weg kommt und wonach ich mich fühle.
Rang: Literaturgott
Beitrag #94, verfasst am 06.12.2012 | 15:07 Uhr
bei mir sinds die üblichen verdächtigen xD
here they are - angefangen mit der Band, die mich in all das hinen gebracht hat:
-) D'espairsRay (erste Band mit der ich in diese Szene gekommen bin - November 2005)
-) Dir en Grey
-) Kagerou
-) Naitomea
-) GHOST
-) UnsraW
-) Sendai Kamotsu (alles was zwischen DESPA & Alice Nine aufgelistet wurde habe ich im Jahr 2006 zu hören begonnen - gleichzeitig xD)
-) Alice Nine (ja ich weiß... erst recht spät ^.^" - in 2008 angefangen sie zu hören)
here they are - angefangen mit der Band, die mich in all das hinen gebracht hat:
-) D'espairsRay (erste Band mit der ich in diese Szene gekommen bin - November 2005)
-) Dir en Grey
-) Kagerou
-) Naitomea
-) GHOST
-) UnsraW
-) Sendai Kamotsu (alles was zwischen DESPA & Alice Nine aufgelistet wurde habe ich im Jahr 2006 zu hören begonnen - gleichzeitig xD)
-) Alice Nine (ja ich weiß... erst recht spät ^.^" - in 2008 angefangen sie zu hören)
"The only home that a man should ever need is within his heart." -> Lavi Bookman
Yuu & Lavi are ♡ *______*
Yuu & Lavi are ♡ *______*
Beitrag #95, verfasst am 09.12.2012 | 14:37 Uhr
als das was ich bis jetzt höre ist die musik von AAA (Attack All Around).
ich war nur auf der suche nach traditioneller musik zum entspannen aber ich bin dann auf daiji na koto gestoßen und höre jetzt ununterbrochen die musik von AAA. (was meine eltern an den rant des wahnsinn bringt ^_^)
kennt einer ne gute seite wo man von denen die musik kaufen kanngeschweige wo man generell japanische sachen kaufen kann? und hat wer noch gute musik vorschläge für mich?!!!!!!
ich war nur auf der suche nach traditioneller musik zum entspannen aber ich bin dann auf daiji na koto gestoßen und höre jetzt ununterbrochen die musik von AAA. (was meine eltern an den rant des wahnsinn bringt ^_^)
kennt einer ne gute seite wo man von denen die musik kaufen kanngeschweige wo man generell japanische sachen kaufen kann? und hat wer noch gute musik vorschläge für mich?!!!!!!
Meine Freunde sagen ich wäre ein wenig verrückt und talentiert. Ich selbst sage ich bin eine Träumerin.
Nagisa Tsukima
Beitrag #96, verfasst am 26.01.2013 | 23:13 Uhr
Aaaaaaalsoooo..... Ich für meinen Teil lieeeeebe
1.Mizuki Nanas !!! NYAAAA!!! *-*
Und(ich weiß aber nicht ob das hier gilt?) natürlich
2.VOCALOID!
Nya, ich glaube mizuki Nana ist hier iwie. nich bekannt/beliebt... Und Vocaloid? Naja, viele mögens nicht, weil es nicht real ist & und weil man halt diesen Auto-tune-like-Effekt sehr raushört! Aber ich liebe es, ist halt mein Geschmack!^^
1.Mizuki Nanas !!! NYAAAA!!! *-*
Und(ich weiß aber nicht ob das hier gilt?) natürlich
2.VOCALOID!
Nya, ich glaube mizuki Nana ist hier iwie. nich bekannt/beliebt... Und Vocaloid? Naja, viele mögens nicht, weil es nicht real ist & und weil man halt diesen Auto-tune-like-Effekt sehr raushört! Aber ich liebe es, ist halt mein Geschmack!^^
Beitrag #97, verfasst am 28.02.2013 | 16:19 Uhr
Ich kenne jetzt von den Gruppen nur 2. eine Japanische eine Schwedische. Ja schwedisch!
Also die Japanische ist AAA (Attack All Around) das war die 2.te die ich kennen gelernt habe. Sie sind schon ein paar Jährchen in der Musik-Scene.
Seremedy ist meine (so zu sagen) erste Liebe bei japanischer Musik. Seremedy ist erst seit jao 1-1 1/2 Jahren in der Music-Scene. Seike und Yohio sind meine Lieblinge und das Yohio noch selber Solo singt macht das ganze noch besser! No Escape! (Seremedy) und Sky Limit (Yohio) sind meine Lieblings-Songs. Also ich werde auf jeden Fall bei den beiden (drein) bleiben und wer mir noch Bandvorschläge machen kann schreibt mir bitte per PN welche villt mit Link.
LG Masa
hier die links wenn ihr mal rein hören wollt:
No Escape: http://www.youtube.com/watch?v=BbTAMzgC7uU (etwas komisch finde ich es aber auch cool!)
Sky Limit: http://www.youtube.com/watch?v=INKCPOQL98c
Also die Japanische ist AAA (Attack All Around) das war die 2.te die ich kennen gelernt habe. Sie sind schon ein paar Jährchen in der Musik-Scene.
Seremedy ist meine (so zu sagen) erste Liebe bei japanischer Musik. Seremedy ist erst seit jao 1-1 1/2 Jahren in der Music-Scene. Seike und Yohio sind meine Lieblinge und das Yohio noch selber Solo singt macht das ganze noch besser! No Escape! (Seremedy) und Sky Limit (Yohio) sind meine Lieblings-Songs. Also ich werde auf jeden Fall bei den beiden (drein) bleiben und wer mir noch Bandvorschläge machen kann schreibt mir bitte per PN welche villt mit Link.
LG Masa
hier die links wenn ihr mal rein hören wollt:
No Escape: http://www.youtube.com/watch?v=BbTAMzgC7uU (etwas komisch finde ich es aber auch cool!)
Sky Limit: http://www.youtube.com/watch?v=INKCPOQL98c
Beitrag #98, verfasst am 09.03.2013 | 16:10 Uhr
Also ich mag Do as Invinity sehr besonders weil sie das Opening zu InuYasha kanketsu hen so genial gemacht haben wie es eben geht.
"Es kommt nicht darauf an, wie man geboren wird.Wie man mit dem Geschenk des Lebens umgeht, macht einen zu dem, der man ist."
"Sowas wie nen Namen brauche Ich nicht, wenn du ihn niemals sagst ist er wertlos für mich."
"Sollte ich einst verschwinden so macht es mir nichts aus, denn schließlich kann ich stets glücklich sein, wenn du mir ein lächeln schenkst."
"Sowas wie nen Namen brauche Ich nicht, wenn du ihn niemals sagst ist er wertlos für mich."
"Sollte ich einst verschwinden so macht es mir nichts aus, denn schließlich kann ich stets glücklich sein, wenn du mir ein lächeln schenkst."
MaoShizuo
Beitrag #99, verfasst am 13.03.2013 | 13:19 Uhr
Meine Lieblinge sind Gackt & The Gazette. Die sind einfach nur Liebe. *__*
Beitrag #100, verfasst am 11.04.2013 | 18:50 Uhr
Heho^^
Eine Frage:
Hört hier noch wer An cafe? wenn ja, wen mögt ihr am liebsten?
-snüff- so wenig an cafe hier xD
naja,
lg Queen of Rainbow
Eine Frage:
Hört hier noch wer An cafe? wenn ja, wen mögt ihr am liebsten?
-snüff- so wenig an cafe hier xD
naja,
lg Queen of Rainbow
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^