Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Datentypist
Beitrag #26, verfasst am 29.04.2012 | 17:16 Uhr
Naja, das was ich gesehen habe... finde ich nicht sooo abwegig..
Wir wenden täglich Mathematik an. Um das wetter vorher zu sagen. Die Zeit zu messen. Geldgeschäfte abzuwickel.
Mathematik ist mehr als Formeln und Gleichungen. Sie ist Vernunft.
Mit ihr kann unser Verstand die größten Rätsel lösen.
Mathematik ist mehr als Formeln und Gleichungen. Sie ist Vernunft.
Mit ihr kann unser Verstand die größten Rätsel lösen.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #27, verfasst am 25.12.2013 | 22:05 Uhr
Ich persönlich liebe die Serie . Natürlich ist sie an manchen Stellen ziemlich naja extrem.Aber es hat auch immer eine witzige Seite .Bei Weihnachstfolge in der ersten Staffel musste ich echt total flennen ich fand das echt so schön.Außerdem finde ich die Konstellation Brennan-Booth einfach nur zur komisch.Meine Lieblingspersonen sind natürlich Brennan,Booth und Angela aber auch Hodgins und Zack <3 Auch Cam die ich am Anfang eher weniger mochte ( okay 1. Episode 2.Staffel ) . Jetzt find ich es fast sh*t , dass sie nicht von Anfang an dabei war.Ich liebe es einfach wie diese Serei aufgebaut ist , nur leider darf ich es unter der Woche nicht im Fernsehen ansehen ;c . Naja da ich selbst eine kleine Romantikerin bin finde ich es total zum 🤢 wenn Brennan und Booth jemand anderen haben . Manchmal will ich diese Folgen dann gar nicht angucken , mach es aber trotzdem . Ich habe ja schon seit Ende der ersten Staffel gehofft das die beiden endlich mal zusammen kommen . Es war ungefähr so
1.Staffel die kommen bestimmt zusammen
2.Staffel die kommen schon noch zusammen
3.Staffel warum sind die noch nicht zusammen :(
4. Staffel Ey die sollen jetzt zusammen kommen
5.Staffel So ein Sh*t warum sind die nicht zusammen
BTW , weiter als bis Mitte 5.Staffel bin ich nicht , ich bin erst vor paar Wochen zum Suchti geworden .
Seit ich die Serie gesehen hab , hab ich meine Tierarztpläne übern Haufen geschmissen jetzt will ich Anthropologin werden ^^.
Achso und auf die Altersbeschränkung gebe ich nen feuchten Dreck , so lang ich kene Alpträume hab , kann's so schlimm nicht sein oder ?.
1.Staffel die kommen bestimmt zusammen
2.Staffel die kommen schon noch zusammen
3.Staffel warum sind die noch nicht zusammen :(
4. Staffel Ey die sollen jetzt zusammen kommen
5.Staffel So ein Sh*t warum sind die nicht zusammen
BTW , weiter als bis Mitte 5.Staffel bin ich nicht , ich bin erst vor paar Wochen zum Suchti geworden .
Seit ich die Serie gesehen hab , hab ich meine Tierarztpläne übern Haufen geschmissen jetzt will ich Anthropologin werden ^^.
Achso und auf die Altersbeschränkung gebe ich nen feuchten Dreck , so lang ich kene Alpträume hab , kann's so schlimm nicht sein oder ?.
"Leute zu verhören ist nicht unbedingt meine Sache. Meistens will ich sie nur verprügeln bis sie sagen was ich hören will."-Camille Sorayan - Bones die Knochenjägerin
Rang: Buchstabierer
Beitrag #28, verfasst am 26.03.2015 | 22:59 Uhr
Ich gucke Serie erst seit ca. 2 Monaten und ich liebe sie richtig! Für mich ist es eine dieser Serien, die man immer gucken kann, wenn man sich nach einem schlechten Tag vor den Fernsehr setzt. Ich bin jetzt am Ende der Staffel 6 und denk mir nur:
1. Wie kann man die Staffel mit so einer Aussage von Bones enden lassen?!
2. Immerhin ist Hannah nicht mehr da
und 3. Der kleine von Hodgins und Angela ist ja sowas von süüß!
Und ich stimme Schneewittchenblut total zu, seit einiger Zeit habe ich meine Lehrer-Pläne auch über Bord gewofen und will auch Anthropologin werden! Ich meine, es ist doch wohl einer der coolsten Jobs der Welt, oder !? ;-D
Lg Sonnensee
1. Wie kann man die Staffel mit so einer Aussage von Bones enden lassen?!
2. Immerhin ist Hannah nicht mehr da
und 3. Der kleine von Hodgins und Angela ist ja sowas von süüß!
Und ich stimme Schneewittchenblut total zu, seit einiger Zeit habe ich meine Lehrer-Pläne auch über Bord gewofen und will auch Anthropologin werden! Ich meine, es ist doch wohl einer der coolsten Jobs der Welt, oder !? ;-D
Lg Sonnensee
Avenger 'till the very end!
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Beitrag #29, verfasst am 26.03.2015 | 23:15 Uhr
Also zum Entspannen ist die Serie wirklich gut. Gerade auch wegen dem Humor dort immer. 😁
Ich gucks jetzt seit ner ganzen Weile recht gerne, bin aber auch erst ziemlich spät dazu gekommen.
Aber inzwischen lese ich auch total gerne die Romane von Kathy Reichs. Die sind ja um einiges realistischer. (Weshalb ich es derzeit noch immer fast bereue, vor einigen Wochen den Roman mit dem Flugzeugabsturz gelesen zu haben.)
Und ich gestehe, ich bin ein Fan von Birdie und Boyd. (Die in der TV-Serie ja - leider - nicht vorkommen.) ☺
Ich gucks jetzt seit ner ganzen Weile recht gerne, bin aber auch erst ziemlich spät dazu gekommen.
Aber inzwischen lese ich auch total gerne die Romane von Kathy Reichs. Die sind ja um einiges realistischer. (Weshalb ich es derzeit noch immer fast bereue, vor einigen Wochen den Roman mit dem Flugzeugabsturz gelesen zu haben.)
Und ich gestehe, ich bin ein Fan von Birdie und Boyd. (Die in der TV-Serie ja - leider - nicht vorkommen.) ☺
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #30, verfasst am 16.06.2015 | 21:34 Uhr
Schaut einer die Wiederholungen?
Die heutige Folge ist immer wieder zum Heulen 😢
Auch wenn es dadurch zum Happy End für Booth und Brennan kommt, bricht es einem jedes mal das Herz
Die heutige Folge ist immer wieder zum Heulen 😢
Auch wenn es dadurch zum Happy End für Booth und Brennan kommt, bricht es einem jedes mal das Herz
''Nothing happens unless first a dream'' - Carl Sandburg
Rang: Werbetexter
Beitrag #31, verfasst am 09.05.2021 | 21:39 Uhr
Sehr gute Serie mit tollen Charakteren! War schnell damit durch, trotz so vieler Staffeln. Man sollte allerdings nicht unbedingt dabei essen LOL
Mir gefiel die Charakterentwicklung von Tempe und sie harmoniert gut mit Booth. Auch Cam, Angela, Jack und die anderen mag ich. Oh Gott Jack und seine Käferbesessenheit, das versteh ich voll haha!
Hab dann auch einen der Romane gelesen, aber der Stil konnte mich leider nicht überzeugen.
Mir gefiel die Charakterentwicklung von Tempe und sie harmoniert gut mit Booth. Auch Cam, Angela, Jack und die anderen mag ich. Oh Gott Jack und seine Käferbesessenheit, das versteh ich voll haha!
Hab dann auch einen der Romane gelesen, aber der Stil konnte mich leider nicht überzeugen.
♫ Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! ♫
** www.duden.de **
** www.duden.de **
Seite: 1 - 2