Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #1, verfasst am 26.05.2015 | 20:19 Uhr
Wenn es die Frage schon gibt dann bitte wieder löschen :)
Ich frage mich immer, wenn ich eine Fanfiktion über die Wölfe lese, wie heiß sie eigentlich sind
(Körpertemperatur bezogen) ?
Weiß das vielleicht jemand ?
Liebe Grüße Tulipan
Ich frage mich immer, wenn ich eine Fanfiktion über die Wölfe lese, wie heiß sie eigentlich sind
(Körpertemperatur bezogen) ?
Weiß das vielleicht jemand ?
Liebe Grüße Tulipan
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #2, verfasst am 01.06.2015 | 16:41 Uhr
Ich bin der Meinung dass S.M. in den Bücher immer von 40-42 Grad gesprochen hat. Aber sicher bin ich mir nicht
Sirius und Fred - Zwei Generationen Witzbolde starben mit einem Lächeln auf dem Gesichte :'(
Leiko Hyuga
Beitrag #3, verfasst am 07.07.2015 | 19:10 Uhr
In Twilight Eclipse - Bis(s) zum Abendrot steht auf Seite 486, ich zitiere : ,,Meine Temperatur liegt bei kuscheligen 42 Grad. Ich kann dich in null Komma nichts zum schwitzen bringen." Zitat ende.
Rang: Datentypist
Beitrag #4, verfasst am 08.07.2015 | 21:18 Uhr
Renesmee ist als Halbvampir übrigens nur etwa ein oder zwei Grad kälter als Jake und keinesfalls so "eisig" wie ihre Eltern.
Leider glauben die reinen Film-Gucker das nach wie vor und ich muss mich regelmäßig dazu äußern, wenn das in meiner FF mal wieder als Fehler deklariert wird. :(
Leider glauben die reinen Film-Gucker das nach wie vor und ich muss mich regelmäßig dazu äußern, wenn das in meiner FF mal wieder als Fehler deklariert wird. :(
"We all have our time machines.
Some take us back, they're called memories.
Some take us forward, they're called dreams."
Some take us back, they're called memories.
Some take us forward, they're called dreams."
Seite: 1