So und los gehts:
Schreibe zuerst (!) 12 Charaktere auf, nummerierst sie und erst dann schaust du dir unten die Fragen an und beantwortest sie.
________________________________________________________________________________________
1. Hast du jemals eine 6x 11 Fanfiction gelesen? Möchtest du eine lesen?
2. Denkst du 4 ist heiß? Wenn ja, wie heiß genau?
3. Was würde passieren wenn 12 Nummer 8 schwängern würde?
4. Kannst du dich an eine bestimmte FF über 9 erinnern?
5. Würden 2 und 6 ein gutes pair abgeben?
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
7. Was würde passieren wenn 7 Nummer 2 und 12 beim Sex erwischen würde?
l
8. Schreibe eine Plot-Beschreibung einer 3x10 Fanfiction.
9. Kennst du eine 1 x 8 Fluff?(FF wo das Pair unschuldig dargestellt wird. Händchenhalten, ect.)
10. Denk dir einen Titel für eine 7x12 H/C FF aus (HC= Hurt and comfort. z.D verletzten und Trösten: einem Chara geschieht etwas schlimmes und ein anderer hilft und tröstet ihn)
11. Was für eine Handlung würdest du nehmen, wenn du willst, dass 4 Nummer 1 entjungfert?
12. Hat einer deiner Freunde eine FF über 3 gelesen?
13. Hat einer deiner Freunde eine FF oder Fanart über 11 gemacht?
14. Würde einer deiner Freunde eine 2/4/5 FF schreiben?
15. Was würde 10, in einem großartigem Moment der Leidenschaft, rufen?
16. Wenn du eine Song-fic über 8 schreiben würdest, welchen Song würdest du nehmen?
17. Wenn du eine 1/6/12 FF schreiben würdest, welche Warnung würdest du erwähnen?
18. Was wäre ein guter Spruch für 10 um 2 an zumachen?
19. Wann hast du das letzte mal eine FF über 5 gelesen?
20. Was ist Nummer 6's super geheime Macke?
21. Würde 11 Nummer 9 vögeln? Betrunken oder nüchtern?
22. Wenn 3 und 7 zusammen wären...wer wäre dann Seme?
23. (1) und (7) sind in einer glücklichen Beziehung, bis (7) mit (4) abhaut. Voller Liebeskummer hat (1) einen one-night stand mit (11) und eine flüchtige Affäre mit (12).Danach befolgt er (5)s Rat und findet seine/ihre wahre Liebe in ( 3).
Audrey Hepburn
1.Sherlock
2.Moriarty
3.Mycroft
4.John Watson
5. Philip Anderson
6. Inspektor Lestrade
7.Molly Hooper
8.Irene Adler
9.Mary Morstan
10.Janine
11. Mrs. Hudson
12. Sally Donovan
Lestrade und Mrs. Hudson? Hab keine gelesen und will es auch nicht.
Naja, Geschmackssache.
Donovan schwängert Irene. Wenn es gehen würde, aber ich bezweifle, dass Donovan sich mit Irene versteht ^.^
Klar schon einige ^^
Moriarty und Lestrade? Moriarty ist ja schwul, aber ich glaube nicht, dass Lestrade sich auf ihn einlassen würde.
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
Anderson mit Mary oder Janine? Keiner von den beiden, aber spontan würde ich Janine sagen. Ich finde Mary einfach sympathischer
Molly erwischt Moriarty und Donovan. Ich glaube Molly rennt als erstes zur Sherlock und erzählt ihm das. Ich habe allerdings keine Idee, wie er darauf reagieren würde.
Mycroft und Janine? Mycroft beobachtete Janine als Sherlock versuchte sie zu benutzen. Dabei verliebt er sich selber in sie. Nun liegt es an ihm ihr Herz zu gewinnen und dabei wird der Konflikt zwischen den beiden Brüdern nur schlimmer 😍
9. Kennst du eine 1 x 8 Fluff?(FF wo das Pair unschuldig dargestellt wird. Händchenhalten, ect.)
Sherlock mit Irene. Ich kenne keine bestimmte, aber es gibt mit Sicherheit ein paar in der Irene ausnahmsweise die Lederpeitsche weglegt o_O
10. Denk dir einen Titel für eine 7x12 H/C FF aus (HC= Hurt and comfort. z.D verletzten und Trösten: einem Chara geschieht etwas schlimmes und ein anderer hilft und tröstet ihn)
Molly und Donovan, oh bitte nicht... Mhhh vielleicht: "Wenn man dir buchstäblich in das Herz schaut..."
11. Was für eine Handlung würdest du nehmen, wenn du willst, dass 4 Nummer 1 entjungfert?
John entjungfert Sherlock. Oh Gott, dazu gibt es ja massig FFs.
Durch ein Gespräch erfährt John, dass Sherlock noch Jungfrau ist. Deshalb will er ihm "helfen".
Mycroft. Nö, glaube nicht.
Über Mrs. Hudson. Glaube nicht, aber ich würde sie auf jeden Fall lesen.
Moriarty/John/Anderson Ihhh neeeee.
Ich habe keine Ahnung...
16. Wenn du eine Song-fic über 8 schreiben würdest, welchen Song würdest du nehmen?
Für Irene: I put spell on you von Annie Lennox Warum wohl? *hust* Shades of Grey *hust*
17. Wenn du eine 1/6/12 FF schreiben würdest, welche Warnung würdest du erwähnen?
Sherlock/Lestrade/Donovan: Hoch explosiv!
Janine macht Moriarty an. Ich habe schon wieder keine Ahnung, Janine ist einfach langweilig -.-
Anderson nur als Nebenfigur.
Inspektor Lestrade fälscht Polizeiausweise, weil Sherlock ihm sie immer klaut °.°
Mrs. Hudson Mary? Noch nicht mals betrunken!
Molly und Mycroft? Wohl eher Mycroft.
23. Sherlock und Molly sind in einer glücklichen Beziehung, bis Molly mit John abhaut. Voller Liebeskummer hat Sherlock einen one-night stand mit Mrs. Hudson und eine flüchtige Affäre mit Sally Donovan.Danach befolgt er Andersons Rat und findet seine/ihre wahre Liebe in Mycroft.
War ja klar, dass Anderson solche blöde Ratschläge gibt 🤢
Audrey Hepburn
Also ... ;)
1. Sherlock Holmes
2. John Watson
3. Molly Hooper
4. Greg Lestrade
5. Mycroft Holmes
6. Martha Hudson
7. Sally Donovan
8. Mary Morstan
9. Phillipp Anderson
10. Irene Adler
11. James Moriarty
12. Janine
Mrs Hudson & Moriarty?! Hab ich nicht und nein, danke, möchte ich auch lieber nicht xD
Lestrade? Öhm ... nun ja ... eigentlich nicht, nein O.o
Janine könnte Mary gar nicht schwängern, aber was passieren würde, wenn sie es könnte, weiß ich wirklich nicht xD Vermutlich wäre John ziemlich sauer >.<
Anderson ... Eine Story gibt's da, Anderlock ^^
John & Mrs Hudson? Ähm, nee, ich glaub nicht xD
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
Mycroft & Anderson oder Mycroft & Irene ... definitiv Irene xD
Dann würde Donovan John & Janine zusammen erwischen ... schwierig O_O Wahrscheinlich würden sich die beiden erstmal fragen, wie sie in die Wohnung gekommen ist xD Und John würde wahrscheinlich sehr rot anlaufen, immer, wenn er Sally an einem Tatort begegnet xD
Molly würde über Sherlock & Irene erfahren, woraufhin sie großen Liebeskummer bekommt und Irene sie tröstet ... oder so ähnlich xD
9. Kennst du eine 1 x 8 Fluff?
Sherlock & Mary? Nein, kenn ich nicht, weiß nicht mal, ob es das Pairing überhaupt gibt xD
10. Denk dir einen Titel für eine 7x12 H/C FF aus
Donovan & Janine ... DJ xD ... nein, Spaß, ich frag mich nur, wie die sich treffen sollen ... „Auf der anderen Seite“ oder so xD
Lestrade entjungfert Sherlock ... Greg hat Geburtstag und beide sind völlig betrunken xD
Meine Freunde lesen keine FFs, aber über Molly gibt es ja einige ^^
Wieder nicht meine Freunde, aber auch über Jim gibt's da ne ganze Menge :)
Vielleicht nicht meine Freunde, aber über John, Greg & Mycroft könnte man bestimmt was nettes auf's Papier bringen ;)
Tja, Irene ... gute Frage xD Irgendwas, das mit ihrer Reitgerte zu tun hat ;)
Uhh, interessant ... ich glaube, zu Mary passt „Say Something“ am besten, nachdem John erfährt, dass sie Sherlock fast erschossen hat ^^
Sherlock, Mrs Hudson & Janine?! Warning: Crazyness!!
Irene würde vielleicht irgendwas über Sherlock zu John sagen ;)
Mycroft als Hauptfigur eher nicht, nur als Nebenfigur in sämtlichen Geschichten ^^ Und in Mystrade Storys ;)
Mrs Hudson's Macke ist es wahrscheinlich, mit Sherlock und John als Mieter klar zu kommen xD
Ob Jim Moriarty Anderson vögeln würde?! 100% nein, weder betrunken, noch nüchtern xD
Molly & Donovan ... Wahrscheinlich Sally ...
23. Sherlock und Sally Donovan sind in einer glücklichen Beziehung, bis Sally mit Lestrade abhaut. Voller Liebeskummer hat Sherlock einen one-night stand mit Jim und eine flüchtige Affäre mit Janine. Danach befolgt er Mycrofts Rat und findet seine wahre Liebe in Molly.
Aha O.o Also der Anfang würde niemals passieren, das Ende schon eher xD
1. Molly
2. Sherlock
3. Mycroft
4. John
5. Moriaty
6. Mary
7. Anderson
8. Donavan
9. Lestrade
10. Angelo
11. Irene
12. Mrs Hudson:
Ja, habe ich.
Naja, vielleicht eine 5 von 10.
Dass wird nicht passieren, da beides Frauen.
Ja,Urlaubsbeginn und andere Schwierigkeiten von Lady Arana.
Nein.
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
Moriaty und Angelo (5x10 ) dass wahre mal interesant.
Anderson erwischt Sherlock und Mrs Hudson beim Sex?
Großes entsetzen bei allen Parteinen.
Mycroft fängt an Angelo zu beobachten weil dieser in Sherlocks Dunstkreis geraten ist.
Dabei merkt er dass Anglo gar nicht so langweiling ist wie der Rest der Welt.
Nein,kenn ich nicht.
Die Geburt von der leere Sarg
Wahrend ihren Studium lernt Molly die heißen Assientsarzt John kennen.
Die beiden verlieben sich, Molly hat dass erste mal Sex.
Vieleich, sehr wahrscheinlich.
Nein.
Nein
Mamma Mia!?
Du Doof von den Wise Guys
Vorsicht , geballte Frauenpower??!
Wenn du willst kann ich dein Date sein?
Ist schon länger her.
Sie lügt.
Irene vögelt jeden nüchtern, bei Lestrade bin ich mir nicht sicher....
Mycroft
23. (1) und (7) sind in einer glücklichen Beziehung, bis (7) mit (4) abhaut. Voller Liebeskummer hat (1) einen one-night stand mit (11) und eine flüchtige Affäre mit (12).Danach befolgt er (5)s Rat und findet seine/ihre wahre Liebe in ( 3).
Molly und Anderson sind in einer glücklichen Beziehung, bis Anderson mit John abhaut. Voller Liebeskummer hat Molly einen one-night stand mit Irene und eine flüchtige Affäre mit Mrs Hudson. Danach befolgt sie Moriatys Rat und findet seine/ihre wahre Liebe in Mycroft.
Könnte von Steven Moffat sein.
"Mordor, Gandalf, is it left or right?" Und so jemandem vertrauen sie den Ring an.
Manchmal überlegt ein Dax nicht, manchmal handelt er nur.
by Benjamin Sisko
2. Mary Morstan
3. John Watson
4. Sebastian Moran
5. Mycroft Holmes
6. Sally Donovan
7. Greg lestrade
8. Janine Hawkins
9. Mrs. Hudson
10. Irene Adler
11. Molly Hooper
12. Jim Moriarty
Ja, viele sogar. Es ist einer meiner liebsten F/F-Pärchen, um ehrlich zu sein.
Da mein Facecanon ja Michael Fassbender ist ... sowas von!
Hmm, kommt drauf an. Wenn sich das Gerücht beahrheiten würde, dass Janine die (Halb-)Schwester von Jim ist, wäre das ja Inzest. Aber ansonsten ... why not?
Leider nein-
Hmm, gute Frage. Eher nicht, dafür hat Mary eine zu dunkle Vergangenheit.
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
Mycroft x Mrs. Hudson? Oh Gott, bitte nicht! Myrene? Gerne. Dann sollte Irene aber Mycroft ordentlich auspeitschen!
Greg erwischt Mary & Jim im Bett. Der Arme. Der würde doch so tun als hätte er nie was gesehen und sich so schnell wie möglich verdünnisieren 🤣
Nach dem Tod von Sherlock Holmes erhält John eine mysteriöse Nachricht. Als er dann dem Absender auf die Spur kommt, ist er erstaunt, dass Menschen scheinbar doch vom Tod auferstehen können. Nur, warum meldet sich Irene bei John plötzlich?
Hmm, nicht dass ich wüsste.
Walking down your Soul / Going in Circles
Sherlock + Sebastian hackedicht. Anders würde das nie funktionieren.
Sicherlich.
Japp.
Nein. Die 5 ist da irgendwie falsch xD
"Aaah, härter, härter!"
"Everybody lies at night" von And One.
Character Death. Denn eine Person würde ganz bestimmt sterben, weil die anderen beiden freie Bahn mit Marzipan haben wollen.
"Lass uns in ein Abenteuer stürzen"
Heute :)
Sie verehrt eigentlich Nummer 1 :D
OH GOTT NEIN
Greg.
Sherlock und Greg sind in einer glücklichen Beziehung, bis Greg mit Sebastian abhaut. Voller Liebeskummer hat Sherlock einen One-Night-Stand mit Molly und eine flüchtige Affäre mit Jim. Danach befolgt er Mycroft's Rat und findet seine wahre Liebe in John.
Öäää ... Johnlock-Plot im Handumdrehen xD
Gewöhnliche Menschen sind so herzallerliebst. Aber ich hab lieber die Verrückten um mich.
Schließlich bin ich ja auch nicht ganz dicht.
**~~**
2 Standley Hopkins
3 Mycroft Holmes
4 Sherlock Holmes
5 Irene Adler
6 Striker
7 Mrs Hudson
8 Inspektor Lestrade
9 Victor Trevor
10 John Watson
11 Prof. Moriarty
12 Wiggins
Nö, obwohl eine FF von zwei der beiden interessantesten Gegner sicher interessant wäre
Nö. Die Benedict Cumberbatch-Version vielleicht ein bisschen, aber alle anderen Darstellungen und das Bild in meinem Kopf: Nö.
Also es gebe wahrscheinlich einen Skandal, wenn ein Inspektor von Scotland Yard von einem Straßenjungen geschwängert würde. Mal abgesehen davon, dass das biologisch schwierig ist...
Nö. Ich bezweifle, dass es welche gibt.
Ein Diener des Gesetzes und das Oberhaupt der Gesellschaft des Schreckens? Kritisch.
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
Irene und Victor kennen sich nicht, das wäre auch gruselig, dann würden Irenes und Sherlocks Weg ja schon früher zusammentreffen. Aber Irene und John bitte auch nicht...
Da haben wir wieder einen Ermittler von Scotland Yard und einen Straßenjungen... Mrs Hudson würde wahrscheinlich einfach kopfschüttelnd den Raum verlassen.
Holmes. Dieser Name ging John Watson nicht aus dem Kopf. Was für ein Mann. Wer sonst könnte derart geistige Höhen erklimmen? "Mycroft...", flüsterte er leise.
Merkt man, dass ich so gar nicht der Mensch für ein derartiges Pairing bin? Mir fällt kein Plot ein...
Nein
Die andere Seite der Tür
Mih... Mary und John sollten eigentlich glücklich sein, aber irgendwie gibt es immer so eine Spannung im Raum, wenn das Ehepaar Sherlock Holmes besucht und John den Raum verlässt? Das wäre halt eine der unrealistischten Geschichten, die man über SH schreiben kann.
Jap
Jap
Nein
Naja ich weiß nicht, ob er überhaupt etwas rufen würde... Vielleicht eher undefinierbare Laute von sich geben
Policeman- Eva Simons höhö
Verstörend?!
Ey, willst du mit mir Verbrecher jagen?
Nie?
Gruselige Fingernägel pflegen
Dem würde ich alle zutrauen, auch nüchtern.
Waaaarum sollten die zusammen sein? Aber Mycroft wahrscheinlich
23. Mary und Mrs Hudson sind in einer glücklichen Beziehung, bis Mrs Hudson mit Sherlock Holmes abhaut. Voller Liebeskummer hat Mary einen one-night stand mit Moriarty und eine flüchtige Affäre mit Wiggins. Danach befolgt er Irenes Rat und findet seine/ihre wahre Liebe in Mycroft.
Kann das bitte verfilmt werden? ^-^
1) James Moriarty
2) Sherlock Holmes
3) John Watson
4) Mary Watson
5) Molly Hooper
6) Mrs Hudson
7) Mycroft Holmes
8) Irene Adler
9) Greg Lestrade
10) Rosamund Watson
11) die namenlose Holmes Schwester
12) Harriet Watson
Mrs Hudson x Schwester Holmes? Nein und nein.
Mary Watson. Ob sie gut aussieht ist Geschmackssache, aber heiß würde ich nicht sagen.
Harriet schwängert vermutlich niemals Irene, da beide weiblich sind.
Nope.
Sherlock x Mrs Hudson? NEIN!
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
Molly x Grege - warum eigentlich nicht? Molly x Rosamund - NEIN!!! Rose ist ein Baby!
Mycroft erwischt Sherlock und Harriet. Vermutlich würde er mit Sherlock schimpfen, weil er das Klischee des Sich-an-die-Schwester-des-besten-Freundes-heranmachen bedient und das einfach nur banal und gewöhnlich ist.
Erstens: Rose ist immer noch ein Baby. Zweitens: Er ist ihr Vater! Also sorry, aber dazu schreibe ich nichts.
Moriarty x Irene - bisher nicht...
Mycroft tröstet Harriet. Vermutlich weil (Fortsetzung zu 7.) Sherlock Schluss gemacht hat. Es gibt sehr viel mehr Hurt als Comfort - es ist Mycroft. Titel: Ein Holmes pro Tag hätte gereicht!
Mary entjungfert Moriarty. Sie ist undercover und muss so nah wie möglich an ihn heran.
Nein, ich habe keine Freunde die auf FF stehen. Leider.
siehe oben
s. o.
Rose. Ist. Erst. Ein. Paar. Monate. Alt!
Irene. Hm. Es gibt wahrscheinlich bessere, aber spontan fällt mir "Confident" von Demi Lovato ein.
Moriarty x Mrs Hudson x Harriet. Femslash. Und gibt es was den Altersunterschied betreffende?
Ich bereue es zutiefst, Rose als Nummer 10 aufgeschrieben zu haben.
Molly. Vor ein paar Monaten.
Mrs Hudson fährt illegale Straßenrennen.
Holmes Schwester x Greg. Wenn es zu ihrem Plan gehört, klar. Frau muss tun, was sie tun muss.
John x Mycroft. Wahrscheinlich John...
Moriarty und Mycroft sind glücklich zusammen. Allerdings war alles nur eine Farce, Undercovereinsatz usw, und Mycroft brennt mit Mary durch (Gemeinsamkeit: Beide haben als Teil des Plans mit Moriarty geschlafen). Aus Verzweiflung hat Moriarty Sex mit dem Mitglied der Holmes Familie, welches in dieser Hinsicht keinerlei Skrupel hat, nämlich der Schwester. Doch ein Onenightstand mit dessen Schwester kann nicht Mycrofts Platz einnehmen und so fängt er eine flüchtige Sache mit Harriet an, woraus auf Grund ihres Alkoholismus jedoch nichts wird. Er befolgt Mollys Rat (immerhin ist Moriarty mit ihr auch mal ausgegangen) und wird schließlich glücklich mit John, denn als Mary und Mycroft durchgebrannt sind, hat nicht nur Moriarty seine bessere Hälfte verloren. Die beiden helfen einander.
Okay. Das war.... schräg.
Okay das will ich auch mit machen. :D
So meine Lieste an Namen. Mal sehen was dabei herauskommt. Bestimmt irgendwas schräges. xD
1.Molly Hooper
2.Sherlock Homes
3.Mrs Hudson
4.Jim Moriarty
5.Sally Donovan
6.Richad Brook
7.Grag Lestrade
8.Mary Watson
9.John Watson
10.Tom
11.Phillip Anderson
12.Mycroft Holmes
Brook und Anderson? Ne. Wüsste auch nicht das es sowas gibt. xD
Jim. Heiß? *hust* Absolut!! <3
Mycroft Mary schwängern?! O.O Wow da wäre John bestimmt sauer auf die beiden.
An eine John FF.. im Moment kann ich mich an keine erinnern.
Sherlock und Richard? Na ja das denke ich eher nicht..
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
SallyxJohn SallyxTom Hmm mit John auf keinen fall denke ich aber Sally und Tom.. Hmm xD Um Sherlock eins auszuwichen.. bestimmt!
Greg, Sherlock und Mycroft erwicht? o.o Och armer Greg!! ich glaube er wäre für immer verstört und würde Sherlock oder Mycroft niewieder sehen können.
Mrs Hudson hat ein Gespräch mit Tom. Es geht um ihn und Molly. Die Vermiterin ist bereit jeden auf ihn zu häzen, wenn er Molly auch nur ansatz weise verletzt.( Sowas in der richtung denke ich xD )
Molly und Mary in einer Fluff FF, ne kenne ich nicht.
Und da wäre Mystrade! :D
"Der einsame Inspector"
Ich liebe Molliarty!
Jim hat, nach dem er Molly anfangs nur dazu benutz hat um an Sherlock ran zukommen, verliebt und will nun alles dafür tun das sie zusammen kommen.
Nicht das ich wüsste..
Das wüsste ich. :D Aber nein.
Bestimmt, warum nicht.
Also was Tom rufen würde.. Keine Ahnung!
Für Mary würde ich sehr wahrscheinlich denTheme Song von James Bond nehmen, wenn das auch zählt. :D
Warnung: Es gibt tote!
xD Oh man.. Ich glaube Tom würde vielleicht sowas sagen wie.. : Ich dachte ich sehe schon gut aus. :DD
Noch nie.
Rich Brooks geheime Macke wäre sicherlich, dass er
Anderson John. Das glaube ich eher nicht. Weder betrunken noch nüchtern oder gar High! xDD
Eindeutig Mrs Hudson! Greg nicht.
23. Molly und Greg sind in einer glücklichen Beziehung, bis Greg mit Jim abhaut. Voller Liebeskummer hat Molly einen one-night stand mit Anderson und eine flüchtige Affäre mit Mycroft.Danach befolgt sie Sallys Rat und findet ihre wahre Liebe in Mrs Hudson. Okay das ist.. ...verrückt! Also der anfang geht vielleicht noch.. aber das Ende o.o Ach du scheiße!
Also:
01-Eurus Holmes
02-Mary Watson
03-Sally Donovan
04-Rosie Watson
05-Sherlock Holnes
06-Mrs. Hudson
07-Greg Lestrade
08-Mycroft Holmes
09-Phillip Anderson
10-Irene Adler
11-James Moriarty
12-Wiggins
•(Mrs. Hudson x Moriarty) Nein, habe ich nicht
gelesen. Selbst wenn es sowas gibt (was ich ehrlich
gesagt nicht hoffe) würde ich das nicht lesen wollen XD
2.Denkst du 4 ist heiß? Wenn ja, wie heiß genau?
•Ob Rosie heiß ist? Heiß würde ich das nicht
beschreiben, süß aber auf jeden Fall :D
•Was würde passieren, wenn Wiggins Mycroft
schwängern würde? Haben die beiden sich
überhaupt schon einmal getroffen? Ohh, wenn
Sherlock das mitbekommen würde XD
•Über Anderson? An eine bestimmte nicht, habe nur
letztens eine gelesen, in der er eine Randfigur war...
•Mary und Mrs. Hudson. Ich glaube wohl eher nicht ?
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
•Auf jeden Fall Sherlock und Irene! Es gibt ja sowieso
schon viele Stories über die beiden. Abgesehen davon,
dass Sherlock und Anderson zusammen nie
funktionieren würden.
•Greg erwischt Mary und Wiggins o_O Entweder
würde er Wiggins unmittelbar danach festnehmen,
wegen Drogenkonsum und so, oder sofort zu John
und Sherlock sprinten XD
•Sally x Irene?! -.- Ganz ehrlich, dazu fällt mir überhaupt nichts ein.
9.Kennst du eine 1 x 8 Fluff?(FF wo das Pair unschuldig dargestellt wird. Händchenhalten, ect.)
•(Eurus × Mycroft) Ich kenne keine, wobei es ganz sicher irgendwo welche gibt.
10.Denk dir einen Titel für eine 7x12 H/C FF aus (HC= Hurt and comfort. z.D verletzten und Trösten: einem Chara geschieht etwas schlimmes und ein anderer hilft und tröstet ihn)
•(Lestrade x Wiggins) Nachdem was ich das oben
geschrieben habe? XD
"Vergeben, vergessen, verzeihen"?? Hilfe, bin ich
heute unkreativ.
•Rosie entjungfert Eurus o_O
Das ist gerade etwas zu viel für mich. Ich sollte mir
merken, nie wieder Rosie in sowas mit reinzuziehen...
Ich schreibe hier jetzt mal keine Handlung hin.
•Von meinen Freunden liest keiner FFs o.ä.
•Nein, immer noch nicht...
•S.O.
•Was würde Irene in einem Moment der Leidenschaft
rufen... Wahrscheinlich so was ähnliches wie
Sherlocks Benachrichtigungston XD
•Über Mycroft? "Cleverness" von Black Eyed Sceva vielleicht...
•Eurus x Mrs. Hudson x Wiggins..
Character Death, Blut, nichts für schwache Nerven
•Irene macht Mary an? "Darf ich dich deduktieren?"
Habe ich schon mal erwähnt, wie einfallslos ich
heute bin?
•Gar nicht so lange her, findet man ja häufig.
20.Was ist Nummer 6's super geheime Macke?
•Von Mr. Hudson gibt es, glaube ich, schon genug
geheime Macken. Superteurer Schlitten, ihr Musikgeschmack,... *hust hust*
•Ob Jim Anderson vögeln würde o_O Das wird hier
immer verstörender. Wenn Moriarty darin
irgendeinen Sinn sieht und Anderson sturzbesoffen
ist? Warum nicht? XD
•Endlich weiß ich, was ein Seme ist :D
Sally und Greg.. Beruflich wär's Greg aber privat bin
ich mir da nicht so sicher...
23. Eurus und Greg sind in einer glücklichen Beziehung, bis Greg mit Rosie abhaut. Voller Liebeskummer hat Eurus ein One-Night-Stand mit Jim Moriarty und eine flüchtige Affäre mit Wiggins. Danach befolgt sie Sherlocks Rat und findet ihre wahre Liebe in Donovan.
1. Über diesen Teil mit Rosie sprechen wir mal lieber nicht, zu creepy o_O
2. Irgendwie ist dieses One-Night-Stand gar nicht so abwegig... Wobei ich es mir lieber nicht vorstellen möchte, gab sicher mal wieder ein paar Tote.
3. War ja klar, dass so ein dämlicher Rat nur von Sherlock kommen konnte und das auch noch auf seinem Fachgebiet ;)
4. Fazit: Insgesamt war das alles ziemlich verstörend! ?
2.James Moriarty
3.Mycroft Holmes
4.Mrs. Hudson
5.Molly Hooper
6.John Watson
7.Greg Lestrade
8.Mary Watson
9.Sebastian Moran
10.Irene Adler
11.Eurus Holmes
12.Phillip Anderson
Eurus und John? OMG Nein!
Also wer Mrs. Hudson nicht heiß findet... ;)
Wenn Anderson Mary schwängern würde, würde ich Mary mein äußerstes Beileid wünschen.
Sebastian Moran?! Ist das eine Frage?! MorMor for live!!! <3
Ich denke Moriarty und John würden nicht gut zusammen passen. Gegensätze sollen sich ja bekanntlich anziehen, aber hier ist das meiner Meinung nach schon ein bisschen zu krass.
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
Eigentlich keines von beiden, aber Molly und Irene könnte ich mir eher vorstellen. Ich mag den Gedanken an eine lesbische Irene (oder Bi).
Ich weiß ja nicht genau, warum Anderson mit Moriarty Sex haben sollte und sie ausgerechnet Greg dabei erwischt. Wer weiß, vielleicht haben sie es ja auf dem Sofa im Pausen-Raum des Police Departements getrieben... :). Ich glaube, dass Greg sagen würde: "Not my division!" XD
Mycroft lässt Irene beobachten, welche sich Gerüchten zufolge in einer Beziehung mit seinem jüngeren Bruder Sherlock befindet. Er will auf keinen Fall, dass sie seinen Bruder verletzt und schickt ihr Drohbriefe mit der Inschrift: "Big Brother is watching you!" (PS: Die Idee zu diesem Satz habe ich von einem Bild auf Wattpad) Leider wird dabei auch der ältere Holmes-Bruder in den Bann der Domina gezogen...
Nein, will ich mir auch nicht vorstellen.
"I didn't brought him cake" ... eine Geschichte, bei der sich Lestrade bei Anderson über einen Beziehungsstreit mit Mycroft ausheult...
Gar keine, dass will ich mir nicht vorstellen! (Mrs. Hudson und Sherlock)
Ich weiß nicht einmal, ob einer meiner Freunde Sherlock-FF liest...
Nicht, dass ich wüsste
Ich glaube eher nicht...
15. Was würde 10, in einem großartigen Moment der Leidenschaft, rufen?
Ich weiß es nicht. Sie ist eine Domina, ist ihr Beruf da nicht Leidenschaft?
Keine Ahnung...
John und Sherlock wäre ja schön und gut...aber Anderson noch dazu? Meine Warnung wäre, dass das IQ der gesamten Straße gesenkt werden könnte.
"Ich stehe auf Intelligenz", weil das zu Irene passt und Moriarty einfach genial ist.
Also mit Molly als Hauptperson noch gar keine, aber allgemein mit Molly muss das wohl schon eine Weile zurückliegen...
Johns "super geheime Macke" ist, dass er keine Frauen anbaggern kann.
Hallo?! Wer würde Moran nicht vögeln wollen?! Aber ich denke nicht, dass Eurus ihren Verstand freiwillig mit Alkohol vernebeln würde...
OMG Mystrade!!! Ich denke, dass Greg Seme wäre, da die Holmes ja für ihre Unsicherheit mit Gefühlen und Beziehungen bekannt sind.
23. (Sherlock) und (Greg) sind in einer glücklichen Beziehung, bis (Greg) mit (Mrs. Hudson) abhaut. Voller Liebeskummer hat (Sherlock) einen one-night stand mit (Euros) und eine flüchtige Affäre mit (Anderson).Danach befolgt er (Molly)s Rat und findet seine/ihre wahre Liebe in (Mycroft).
Warum sollten Sherlock und Greg zusammen sein? Außerdem...ist Mrs. Hudson nicht ein klein wenig älter als Greg? Warum lässt man sich freiwillig auf einen one-night-stand mit Anderson ein? Und das wichtigste: WARUM hat Sherlock mit seinen Geschwistern Sex?! Ich persönlich shippe so etwas bisher nur bei Winchest.
1. Sherlock Holmes
2. Greg Lestrade
3. Mycroft Holmes
4. John Watson
5. Eurus Holmes
6. Mary Watson
7. Molly Hooper
8. Mrs Hudson
9. Irene Adler
10. James Moriarty
11. Philip Anderson
12. Wiggins
Mary Watson und Anerson... Hm, vielleicht könnte das interessant werden. Aber eher nicht.
John? Eher nicht, dafür ist er zu sehr Hobbit :D
Wiggins schwängert Mrs Hudson? Nein. Einfach nur nein.
Ja, die Domina ist mit John zusammengekommen und ich habe Albträume. ;)
Vielleicht, obwohl Greg Mary zu langweilig wäre, glaube ich.
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
5x10! Moriarty und Eurus: Romantische Dates in Sherrinford...
Die gute Molly wäre traumatisiert. Greg und Wiggins...einfach nur nein.
Wenn der Feind des kleinen Bruders zum Geliebten wird - die romantische Seite des Mycroft Holmes wird durch seine neue Liebe James Moriarty zum Vorschein gebracht. Doch wird sein Bruder diese Liasion jemals akzeptieren?
Sherlock Holmes und Mrs Hudson? Ich muss bedauern, nein.
Wiggins rutscht immer mehr in seine Drogensucht herein. Doch Molly hilft ihm aus seinem düsteren Loch hinaus und lernt ihm zu lieben.
Das muss mal jemand schreiben.
Hmm. John soll Sherlock entjungfern. Man nehme eine Johnlock-Szene seiner Wahl und fügt danach eine Sex-Szene ein. Fertig.
Vielleicht. Mycroft Holmes kann sicher super geschrieben werden.
Nope. Anderson ist nicht der Traum meiner ganzen freundinnen.
Greg, John und Eurus? Nein.
"The final problem is solved!" oder so. :D Moriarty in einem großen Moment der Leidenschaft
Keine Ahnung. Mrs Hudson ist schwer. :/
Achtung! Autor hat mit Wiggins zusammen Drogen genommen und daraus ist eine Sherlock/Mary/Wiggins ff entstanden. Viel Spaß.
Hier ist dein Verbrecher, Polizist. Also wenn James auf Greg stehen würde.
Lange her. Über Eurus gibt es nicht so viele.
Sie hat eine Affinität dazu, ihren Mann zu belügen.
Anderson Irene Adler? Ich denke nüchtern.
Mycroft und Molly sind zusammen...Mycroft denke ich.
Sherlock und Molly sind in einer glücklichen Beziehung, bis Molly mit John abhaut. Voller Liebeskummer hat Sherlock einen one-night stand mit Anderson und eine flüchtige Affäre mit Wiggins. Danach befolgt er Eurus' Rat und findet seine wahre Liebe in Mycroft.
Okay, der Anfang, Sholly, könnte ja noch gehen. Aber dann haut Molly mit seinem besten Freund ab. Kein Wunder, dass er dann sogar mit Anderson und Wiggins schläft. Dann gibt ihm seine Schwester einen scheiß Rat und er findet sein Glück mit seinem großen Bruder. Ich sehe Stoff für die nächste Staffel.
1. Sherlock Holmes
2. John Watson
3. Mary Morstan / Watson
4. Eurus Holmes
5. Greg Lestrade
6. Mycroft Holmes
7. Jim Moriarty
8. Sally Donovan
9. Irene Adler
10. Martha Hudson
11. Molly Hooper
12. Charles Augustus Magnussen
Mycroft und Molly. Das Paaring kam wirklich mal in einer Story vor, so ganz am Rande. Aber eine Geschichte, wo es Hauptsächlich um das Paaring ging, hab ich noch nicht gelesen und möchte ich auch nicht.
Eurus? Ja! Gut… Ob man jetzt wirklich heiß sagen kann, das sie heiß ist, ist wohl Geschmackssache. Aber sie ist ein Psychopath und ich liebe sie einfach! Sie ist mit eine der besten Charaktere dieser Serie. Neben einen anderen Psychopathen, ähm, pardon, Soziopathen.
Charles Augustus Magnussen schwängert Sally Donovan. Oh Bitte! Nein! Das Kind würde ja einen totalen Hass auf Sherlock haben. Immerhin hat dieser seine Mutter schon oft als Idiotin dastehen lassen und seinen Vater getötet…
Irene Adler? Nein. Sie kam in ein paar mal mit vor oder wurde erwähnt, aber sonst. Nein.
John und Mycroft? Nein! Nicht wirklich.
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
Greg und Irene oder Greg und Martha Hudson? Ähm… Keines? Ich glaube nicht dass es zwischen Greg und Irene gut gehen würde. Und so verzweifelt, dass er was mit Martha anfängt, ist er wohl nicht…
Wenn Jim, John und Magnussen beim Sex erwischen würde, würde er wahrscheinlich einen Lachanfall bekommen. Wahrscheinlich würde er davon auch ein Foto schießen und es Sherlock schicken mit der Bemerkung: “Sieh mal, was dein bester Freund mit deinem momentanen Feind macht. XD“
Na ja… Zum Glück kann das nicht passieren.
John findet heraus, dass Mary ihn mit Martha Hudson betrügt und lässt sich von Sherlock trösten, wodurch die Zwei endlich zusammen kommen. (Zählt das als Plot)
Sherlock und Sally. Nein, kenn ich nicht.
Eine Story zu Jim und Magnussen, hm…
Titel: Begegnung im Jenseits.
Beide sind tot, bei Beiden ist Sherlock für den Tod Schuld. Nun trösten sie sich im Jenseits Gegenseitig.
Nicht dass das je passieren würde…
Nach Staffel 4. Sherlock gesteht seiner Schwester bei einem Besuch, dass er, als er sie das erste mal besucht hatte, davor kein Sex gehabt hatte (und sie somit sein Spiel falsch interpretiert hatte) und auch sonst noch nie in seinem Leben. Eurus erstaunte dass so sehr, dass sie wieder einmal ausbrach und zu Sherlock ging und diesem anbietet ihn zu entjungfern. Ihr Bruder findet diese Idee interessant und geht darauf ein. Wobei er das Ganze natürlich nur als eine Art Experiment sieht.
Über Mary. Nicht das ich wüsste.
Über Molly. Nein. Weder schreiben meine Freunde noch zeichnen sie...
John/Eurus/Greg. Wie gesagt, keiner meiner Freunde schreibt.
Martha Hudson.
Ich bin nicht die Haushälterin!
Sally? Gute Frage…
Jason Derulo - Talk Dirty
Wäre dann eine Sally/Philip
Sherlock/Mycroft/Magnussen. Warnung: Tod, Gewalt, Incest
18. Was wäre ein guter Spruch für 10 um 2 anzumachen?
Mrs. Hudson: John, mein Lieber. Ich glaube ja immer noch, dass du schwul bist und mit Sherlock zusammen, aber hätte ich vielleicht doch eine Chance? Du darfst bei unserem Date auch mein Auto fahren.
Da ich fast nur Johnlock lese, hab ich keine Ahnung…. Greg kommt zwar in den Geschichten auch immer mit vor, aber nur als Nebencharakter...
Mycroft glaubt, ihm gehöre die Welt und er hätte überall Macht.
Hm… Also wenn, dann würde Molly wohl eher von Irene gevögelt werden. Und wenn, dann auch nur im betrunkenen Zustand und wenn Sherlock ihr mal wieder das Herz gebrochen hat. Sonst würde sich Molly sicher nie auf die Frau einlassen.
Mary und Jim. Die Frage erklärt sich wohl von selbst?
Sehr unwahrscheinlich, alles, (bis auf eines?). Sherlock und Jim eine glückliche Beziehung? Eher nicht. Jim haut mit Eurus ab? Wohl kaum, sie würde ihn kalt machen, dafür dass er ihrem Bruder das Herz brechen will. Sherlock hat mit Molly einen One-Night-Stand? Okay, dass wäre möglich, denke aber nicht das Sherlock so Herzlos ist und Molly das antut, immerhin weiß er ja, dass sie ihn wirklich liebt. Dann hat er eine flüchtige Affäre mit Magnussen? Glaube kaum, dafür findet er diesen zu widerlich. Und am Ende befolgt er Greg’s Rat? Aber sicher doch! Wo Sherlock doch immer auf einen Rat seiner Freunde hört. (Ironie) Und dann findet er seine wahre Liebe in Mary? Oh Gott! John bringt ihn um! (Oder er fragt, ob sie eine Dreier-Beziehung haben können…)
2. Charles Augustus Magnussen
3. Eurus Holmes
4. Sherlock Holmes
5. John Watson
6. Irene Adler
7. Greg Lestrade
8. Mycroft Holmes
9. Molly Hooper
10. Mrs. Hudson
11. Donovan
12. Anderson
Irene Adler x Donovan; Nein habe ich noch nicht gelesen und Donovan ist nicht wirklich mein Fall, also...
Sherlock? Heiß, nein der doch nicht *hust* überhaupt gar nicht *hust*
3. Was würde passieren wenn Anderson Mycroft schwängern würde?
Sherlock wäre sehr interessiert an dem medizinischen Wunderkind.
*Versteck die Mikrowelle John*
4. Kannst du dich an eine bestimmte FF über Molly erinnern?
Nein, aber da gibt es bestimmt welche
5. Würden Charles Augustus Magnussen und Irene Adler ein gutes pair abgeben?
Lesen würde ich es auf jeden Fall...
Aber ich glaube Magnussen ist auf lange Sicht nicht so der Beziehungsmensch, einfach aus Mangel an Emotionen
6. John und Molly oder John und Mrs. Hudson? Warum?
Definitiv ersteres.
7. Was würde passieren wenn Lestrade Magnussen und Anderson beim Sex erwischen würde?
Er würde sich wahrscheinlich einen neuen Forensiker suchen und zur Therapie gehen...
8. Schreibe eine Plot-Beschreibung einer Eurus und Mrs. Hudson Fanfiction.
Ähm, da möchte ich eigentlich nicht drüber nachdenken, aber: Eines Tages trifft Mrs. Hudson in dem Cafe in der Baker Street auf ein junges Mädchen, dass Tränenüberströmt einfach nur da sitzt und abwesend in die Ferne blickt. Der Anblick lässt sie innehalten und das Mädchen nach dem Grund ihrer Tränen fragen. Erst später stellt sich heraus, dass es sich um die verlorene Holmes Schwester handelt
9. Kennst du eine Moriarty und Mycroft Fluff?(FF wo das Pair unschuldig dargestellt wird. Händchenhalten, ect.)
Nein, ich glaube auch nicht, dass die beiden unbedingt so fluffig wären...
10. Denk dir einen Titel für eine Lestrade und Anderson H/C FF aus (HC= Hurt and comfort. z.D verletzten und Trösten: einem Chara geschieht etwas schlimmes und ein anderer hilft und tröstet ihn)
Nachdem Sherlock die Affäre zwischen Anderson und Donovan geleakt hat macht sich das ganze Revier über ihn lustig. Lestrade lädt ihn daraufhin eines Abends auf ein Bier ein, um ihn aufzuheitern.
Titel: It's all his fault
11. Was für eine Handlung würdest du nehmen, wenn du willst, dass Sherlock Moriarty entjungfert?
Erste Möglichkeit: Es war perfekt, gerade hatte er seinen Tod vorgetäuscht, nun endlich würde er frei sein. Euphorisch blickte er in die dunkelbraunen Augen neben ihm. Er spürte den starken Wind der hier oben herrschte, spürte sein schneller werdendes Herz und das Verlangen, als seine Lippen endlich auf die seines ehemaligen Erzfeindes trafen.
Zweite Möglichkeit: "Kommen sie spielen. Pool. Mitternacht. PS: Ich habe etwas von ihnen das sie vielleicht zurück wollen. SH"
12. Hat einer deiner Freunde eine FF über Eurus gelesen?
Ich bezweifle es sehr stark
13. Hat einer deiner Freunde eine FF oder Fanart über Donovan gemacht?
Nein
14. Würde einer deiner Freunde eine Magnussen/Sherlock/John FF schreiben?
Ich denke nicht. Aber ich würd's lesen, ich wäre auf den Plot gespannt...
15. Was würde Mrs. Hudson, in einem großartigem Moment der Leidenschaft, rufen?
ähm... vielleicht "Oh Frank"?
16. Wenn du eine Song-fic über Mycroft schreiben würdest, welchen Song würdest du nehmen?
Backe backe Kuchen...
17. Wenn du eine Moriarty/Irene/Anderson FF schreiben würdest, welche Warnung würdest du erwähnen?
Slash, P18, Narzissmus, Folter?
18. Was wäre ein guter Spruch für Mrs. Hudson um Magnussen an zumachen?
Wollen sie auch mal an meinem Gesicht lecken? *würg*
19. Wann hast du das letzte mal eine FF über John gelesen?
Schon etwas länger her, lese momentan nicht so viel in diesem fandom
20. Was ist Nummer Irene's super geheime Macke?
Eigentlich steht sie auf Kuschelsex
21. Würde Donovan Nummer Molly vögeln? Betrunken oder nüchtern?
Btrunken, wenn überhaupt...
22. Wenn Eurus und Lestrade zusammen wären...wer wäre dann Seme?
Eurus
23. Moriarty und Lestrade sind in einer glücklichen Beziehung, bis Lestrade mit Sherlock abhaut. Voller Liebeskummer hat Moriarty einen one-night stand mit Donovan und eine flüchtige Affäre mit Anderson.Danach befolgt er Johns Rat und findet seine/ihre wahre Liebe in Eurus.
Ähm, ja... Aber Moriarty und Eurus hätte schon was. All die gemütlichen Familienessen...
Si vis pacem, para bellum
Life is the art of dying
Wissen ist Macht
1. Sherlock Holmes
2. John Watson
3. Mycroft Holmes
4. Jim Moriaty
5. Irene Adler
6. Molly Hooper
7. Greg Lestrade
8. Charles Augustus Magnussen
9. Mrs. Hudson
10. Schneeball (Kaninchen)
11. Anderson
12. Mike Stamford
--------------------------------
1. Hast du jemals eine Molly x Anderson Fanfiction gelesen? Möchtest du eine lesen?
Naja... wenn ich nichts anderes hätte würde ich es lesen.
Sonst nicht!
2. Denkst du Moriaty ist heiß? Wenn ja, wie heiß genau?
Ähm... eher nicht... Aber irgendwie finde ich diese Wahnsinnig - Intelligenz - Mischung faszinierend.
3. Was würde passieren wenn Stamford Magnussen schwängern würde?
Ich würde alle physikalischen Gesetze hinterfragen und an der Intelligenz des Autors zweifeln. Danach würde ich vielleicht meine Biologielehrerin fragen, ob Männerschwangerschaften überhaupt möglich wären.
Und dann würde ich mir wahrscheinlich den Film "Junior" angucken und mir vorstellen, dass Magnussen in einem Einkaufswagen transportiert wird.
4. Kannst du dich an eine bestimmte FF über Mrs. Hudson erinnern?
Ich habe noch nie in meinem Leben eine FF über Mrs. Hudson gelesen.
5. Würden John und Molly ein gutes pair abgeben?
Joahhh... schon. Auf jedenfall besser als Nr. 3!
6. Irene x Mrs. Hudson oder Irene x Schneeball? Warum?
(Irene x Schneeball) Weil sie es als Haustier halten können und es in dieser Geschichte keinen Sex geben würde! Sie könnte es nur kuscheln^^
Außedem will ich mir das andere nicht vorstellen.
7. Was würde passieren wenn Lestrade Nummer John und Stamford beim Sex erwischen würde?
Ich glaube das will ich mir nicht vorstellen.
Nein, ich will mir das ganz und gar nicht vorstellen!
Greg wäre wahrscheinlich auf sein Leben traumatisiert.
Und Johns Ausrufe: "Ich bin nicht schwul!" Würde dann wohl niemand mehr glauben.
8. Schreibe eine Plot-Beschreibung einer Mycroft x Schneeball Fanfiction.
😂 Mycroft reist an den Militärstützpunkt in Baskeville, um nach den Rechten zu sehen. Als er in der experimentellen Abteilung an einem kleinen Käfig vorbeiläuft, stutzt er. Er bewirk mit seinem hohen Sicherheitsausweis, dass er das blau leuchtende Kaninchen mitnehmen darf. Nimmt das Tier mit nach Hause und versucht es wie eine Art Freund zu behandeln. Irgendwann fühlt sich Schneeball bei ihm will und sie erleben noch viele flauschige Abenteuer. ENDE
9. Kennst du eine Sherlock x Magnussen Fluff?(FF wo das Pair unschuldig dargestellt wird. Händchenhalten, ect.)
Ähm... um erlich zu sein, will ich so eine Geschichte auch nicht kennen.
10. Denk dir einen Titel für eine Greg x Stamford H/C FF aus (HC= Hurt and comfort. z.D verletzten und Trösten: einem Chara geschieht etwas schlimmes und ein anderer hilft und tröstet ihn)
Okay... schwierig... ähm... "Menschen kommen und gehen"? Ich weiß, bescheuerter Titel.
11. Was für eine Handlung würdest du nehmen, wenn du willst, dass Jim Moriaty Nummer Sherlock entjungfert?
Nein! Darüber will ich jetzt nicht nachdenken!
12. Hat einer deiner Freunde eine FF über Mycroft gelesen?
Sorry, aber ich habe keine Freunde die FFs lesen.
13. Hat einer deiner Freunde eine FF oder Fanart über Anderson gemacht?
Nope, siehe Punkt 12.
14. Würde einer deiner Freunde eine John/ Moriaty/ Irene Adler FF schreiben?
Neeeee, die meisten Freunde die ich habe, wissen noch nicht einmal wer John Watson ist! Geschweige denn, was eine FF ist.
15. Was würde Schneeball, in einem großartigem Moment der Leidenschaft, rufen?
Äh, er/sie ist ein blaues Kaninchen. Sind Kaninchen nicht komplett stumm?
Aber wenn es reden könne... dann würde es wahrscheinlich rufen.
"Ach, du heilige Möhre!"
16. Wenn du eine Song-fic über Magnussen schreiben würdest, welchen Song würdest du nehmen?
Snape. Snape. Severus Snape. DUMBLEDORE!!!
17. Wenn du eine Sherlock/ Molly/ Stamford FF schreiben würdest, welche Warnung würdest du erwähnen?
Achtung! Achtung! Nicht logischer Plot und komplette OOCnes!
18. Was wäre ein guter Spruch für Schneeball um John Watson an zumachen?
Nochmal, Kaninchen können nicht reden! Ach, was soll's...
Schneeball müsste John nur mit seinem Kaninchenblick angucken und John würde dahinschmelzen.
19. Wann hast du das letzte mal eine FF über Irene Adler gelesen?
Ähm, noch nie?
20. Was ist Nummer Molly Hoopers super geheime Macke?
Sie kann Bungee-jumping! (Zumindest in meiner Fantasie)
21. Würde Anderson Mrs. Hudson vögeln? Betrunken oder nüchtern?
Wahrscheinlich nur, wenn beide komplett voll wären und dann müssten sogar noch ein paar okkulte Mächte mitspielen, damit das passiert.
22. Wenn Mycroft und Greg zusammen wären...wer wäre dann Seme?
Was ist denn bitte Seme? Irgendwie habe ich Angst, das zu googeln.
23. Sherlock und Greg sind in einer glücklichen Beziehung, bis Greg mit Moriaty abhaut. Voller Liebeskummer hat Sherlock einen one-night stand mit Anderson und eine flüchtige Affäre mit Stamford. Danach befolgt er Irenes Rat und findet seine wahre Liebe in Mycroft.
Ich würde ein riesen großes Slashzeichen vor diese Geschichte setzen!
1Sherlock Holmes
2Gregory Lestrade
3Molly Hooper
4Jim Moriarty
5Charles Augustus Magnussen
6 Mycroft Holmes
7 John Watson
8 Mary Watson
9 Sally Donavan
10 Mrs Hudson
11 Major Sholto
12 Mrs Holmes
Sholto und Magnussen. Aua...naja, es könnte interessant werden, also ja, wenn sich jemand finden lässt, der das schreibt, gern.
Moriarty, also in der BBC Besetzung auf jeeeeden Fall, da gibt es keine zwei Meinungen oder?
Mrs Holmes und Mary? Wie soll dat denn gehen? Neeee
Sally Donavan nöööö, hab sie nie in einer Geschichte gelesen.
Lestrade und Mycroft?! (witzig bei Harry Potter ist mir so was schon mal passiert)
Ja ich denke schon, wenn man Mycroft mal komplett als Charakter OOC schreiben würde, der nämlich niemanden an sich ran lässt.
Also eigentlich nein.
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
Magnussen x Donavan oder Magnussen x Mrs. Hudson
Weder noch, bitte nicht. Beides irgendwie irks.
John erwischt Lestrade und Mrs Holmes beim Sex. Neeee Mrs Holmes wird Lestrade eher ins Gewissen reden, mal Selbstvertrauen auf zu bauen.
Molly x Mrs Hudson
Molly Hooper war vollkommen überfordert, dass es mit den Männern nie funktionierte, aber mit Frauen ginge das auch nicht. Vielleicht brauchte sie einfach jemand, der erfahrener war? OH BILDER!!!
Sherlock x Mary nein kenne ich nicht
John Watson x Mrs Holmes
Die unglückliche Deduktion
Jim Moriarty und Sherlock
Noch eine Theprie mehr, wie Sherlock es geschaft haben könnte :D :D
Ja, aber ich habe die Story schon wieder vergessen zu lange her
Major Sholto ist einfach ein zu selten gesehner Gast
Lestrade/Moriarty /Magnussen
Klingt auf alle Fälle spannend, da muss ich mal meine Freunde fragen.
Mrs Hudson: "So ist der Tee doch immer noch am besten. Genau 3,5 Minuten gezogen. Ich liebe England.
Über Mary und da haben wir wieder das Problem, dass ich zu wenige Stücke kenne.
Sherlock/Mycroft/Mrs Holmes
WARNUNG: depression and family triggers drinnen.
Mrs Hudson an Lestrade
" Sie sind ein ganz gewievter Schlingel":
Magnussen - laaaaaang zu lang her.
Mycroft: Er nascht heimlich Gummibärchen und seinen Regenschirm immer ans Bett zu stellen.
Sholto und Donavan - besoffen nach Johns Hochtzeit, wenn überhaupt .
Was ist Seme?
23. Sherlock und John Watson sind in einer glücklichen Beziehung, bis John mit Jim abhaut. Voller Liebeskummer hat Sherlock einen one-night stand mit Major Sholto und eine flüchtige Affäre mit Mrs Holmes (Leute, das geht doch nicht.).Danach befolgt er Magnussens Rat und findet seine/ihre wahre Liebe in Molly Hooper.
Lucius: I don't know.