Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Analphabet
Beitrag #1, verfasst am 27.06.2009 | 10:29 Uhr
😄Hallo Leute!
Tja es wird ja sicher schon die runde gemacht haben das der beste Schalgzeuger der Welt Vatetr ist. Ich weiß das, das alles privat ist und ich respektiere das auch. Wenn ihr troztdem mal eure meinung kund tuen würdest wäre das echt klasse. Würde mich über eine anregende diskussion sehr freuen. steck nämlcih gerade in einer schreibkrise:-)
eure hummi
Ps. sorry für die rechtschreibfehler😶
Tja es wird ja sicher schon die runde gemacht haben das der beste Schalgzeuger der Welt Vatetr ist. Ich weiß das, das alles privat ist und ich respektiere das auch. Wenn ihr troztdem mal eure meinung kund tuen würdest wäre das echt klasse. Würde mich über eine anregende diskussion sehr freuen. steck nämlcih gerade in einer schreibkrise:-)
eure hummi
Rang: Ultrahardcoreblogger
Hummi
eure hummi
Wie meinst du das mit Meinung? Es geht uns doch nichts an, wie Belas Familienverhältnisse sind. Jeder muss selbst entscheiden, ob er eine Familie und/oder Kinder möchte.
Eigentlich sehe ich da jetzt keinen wirklichen Diskussionsbedarf....
Und was Rechtschreibfehler in Threads angeht - einmal drüberlesen hilft immer. Kleinere Tippfehler stören hier aber sicherlich keinen.
😄Hallo Leute!
eure hummi
Wie meinst du das mit Meinung? Es geht uns doch nichts an, wie Belas Familienverhältnisse sind. Jeder muss selbst entscheiden, ob er eine Familie und/oder Kinder möchte.
Eigentlich sehe ich da jetzt keinen wirklichen Diskussionsbedarf....
Und was Rechtschreibfehler in Threads angeht - einmal drüberlesen hilft immer. Kleinere Tippfehler stören hier aber sicherlich keinen.
Fairy tales are more than true. Not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
[Neil Gaiman freely quoting G.K. Chesterton]
[Neil Gaiman freely quoting G.K. Chesterton]
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #3, verfasst am 03.04.2010 | 22:07 Uhr
ich finde es toll das bela vater geworden ist. obwohl ich ja hoffe das das kind mehr gene von seiner hübschen freundin geerbt hat.^^ LOL
nein ich freu mich total für ihn. nichts ist schöner als eltern zu werden. ich weiß das..
der muss jetzt windeln wechseln und füttern... grins.. kann ich mir bildlich vorstellen... schmunzel..
lg leah
nein ich freu mich total für ihn. nichts ist schöner als eltern zu werden. ich weiß das..
der muss jetzt windeln wechseln und füttern... grins.. kann ich mir bildlich vorstellen... schmunzel..
lg leah
Respice finem (bedenke das Ende)
Seite: 1