FanFiktion.de - Forum / TV – Serien - TV-Serien allgemein / [Allgemein] Eure traurigsten Momente in einer TV-Serie?
Autor
Beitrag
Rang: Annoncenschreiber
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #1, verfasst am 22.06.2015 | 10:46 Uhr
Mich würde mal interessieren, was die für euch traurigsten Augenblicke in euren Lieblingsfernsehserien sind?
Das hier sind ein paar von meinen:
Doctor Who:
-Als Rose in das Paralleluniversum geschickt wurde und sie weinend und der Doctor mit tieftraurigen Blick an dieser Wand stehen.
-als Ten regenerierte
-als Amy und Rory von den weinenden Engeln in der Zeit zurück geschickt wurden.
Supernatural:
-in der Folge "Der Sturm bricht los", als Sam in Deans Armen starb.
-als Dean weinend davon erzählte, was wirklich in der Hölle geschah
Merlin - Die neuen Abenteuer
-die Trauerfeier, nachdem Lancelot durch den Schleier ging
-als Arthur starb
-als Merlin Freya verlor
-als Gwaine starb
So, das wären mal ein paar ausgewählte Momente, natürlich gibt es noch viele mehr, aber ich belasse es erstmal dabei. ^^
Welche sind es bei euch?
Das hier sind ein paar von meinen:
Doctor Who:
-Als Rose in das Paralleluniversum geschickt wurde und sie weinend und der Doctor mit tieftraurigen Blick an dieser Wand stehen.
-als Ten regenerierte
-als Amy und Rory von den weinenden Engeln in der Zeit zurück geschickt wurden.
Supernatural:
-in der Folge "Der Sturm bricht los", als Sam in Deans Armen starb.
-als Dean weinend davon erzählte, was wirklich in der Hölle geschah
Merlin - Die neuen Abenteuer
-die Trauerfeier, nachdem Lancelot durch den Schleier ging
-als Arthur starb
-als Merlin Freya verlor
-als Gwaine starb
So, das wären mal ein paar ausgewählte Momente, natürlich gibt es noch viele mehr, aber ich belasse es erstmal dabei. ^^
Welche sind es bei euch?
"SIT DOWN AND TALK!" - Doctor Who
Rang: Literaturgott
Beitrag #2, verfasst am 22.06.2015 | 11:29 Uhr
Buffy:
Die gesamte Folge "The Body" - ich hab sie schon so oft gesehen und heule noch immer von Minute 1 bis Minute 42 durch.
Die Folge, als Jenny Calender stirbt.
Firefly:
Die Folge, als Tracey stirbt. Und der Spruch, der danach aus dem Off rezitiert wird und sich irgendwie wie ein roter Faden durch die Folge zieht.
Criminal Minds:
Das Ende der Folge "Jahrestag", als die älteste Tochter Rossi fragt, ob sie mal anrufen darf.
How I Met Your Mother:
Die Enden der Folgen "Time Travellers" und "Vesuvius"
Die gesamte Folge "The Body" - ich hab sie schon so oft gesehen und heule noch immer von Minute 1 bis Minute 42 durch.
Firefly:
Die Folge, als Tracey stirbt. Und der Spruch, der danach aus dem Off rezitiert wird und sich irgendwie wie ein roter Faden durch die Folge zieht.
Criminal Minds:
Das Ende der Folge "Jahrestag", als die älteste Tochter Rossi fragt, ob sie mal anrufen darf.
How I Met Your Mother:
Die Enden der Folgen "Time Travellers" und "Vesuvius"
You can't take the sky from me
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #3, verfasst am 22.06.2015 | 13:37 Uhr
Oh genau, bei Criminal Minds muss ich jedes Mal schlucken, wenn Reid Maeve verliert. Er tut mir so leid... 😢
Oder als Hotch seine vom Reaper ermordete Frau in den Armen wiegt... 😢
Oder als Hotch seine vom Reaper ermordete Frau in den Armen wiegt... 😢
Template-Designer
diamond99
Oh ja.
Und eine fast identische Wand-Szene gabs auch bei Moonlight. Fand ich genauso heftig. Gerade, weil ich dabei auch immer an DW denke.
JuliettaVendetta
Oh ja... dieser Moment, wenn Giles so glücklich zu ihr eilen will... 😢
(Vor allem die ungekürzte Folge fand ich echt heftig. Und das, was Pro7 mit der geschnittenen Szene angestellt hat. 😒 Die Folge kann ich mir nicht all zu oft anschauen... )
Beauty and the Beast:
- Die Folge "Ashes to Ashes".
- Als Catherine stirbt. Und die Folge mit ihrer Beerdigung... Vincents Worte da geben mir einfach den Rest. *schnief*
(Und das, wo ich am liebsten Staffel 3 mit Diana schaue. 🤫 )
M.A.N.T.I.S.:
- Das Serienende. Da denkt man, nun ist alles gut und dann... 😢
Highlander:
- Ebenfalls das Serienende, also die Folgen "To be" & "Not to be". Als Duncan seinen letzten Kampf hat und dann "Amazing Grace" ertönt... *schnief* und danach "Bonny Portmore"... hach ja... *seufz*
(Doll, und schon laufen mir wieder die Tränchen, wo ich das Lied höre...)
Doctor Who:
Oh ja.
Und eine fast identische Wand-Szene gabs auch bei Moonlight. Fand ich genauso heftig. Gerade, weil ich dabei auch immer an DW denke.
JuliettaVendetta
Buffy:
(Vor allem die ungekürzte Folge fand ich echt heftig. Und das, was Pro7 mit der geschnittenen Szene angestellt hat. 😒 Die Folge kann ich mir nicht all zu oft anschauen... )
Beauty and the Beast:
- Die Folge "Ashes to Ashes".
- Als Catherine stirbt. Und die Folge mit ihrer Beerdigung... Vincents Worte da geben mir einfach den Rest. *schnief*
(Und das, wo ich am liebsten Staffel 3 mit Diana schaue. 🤫 )
M.A.N.T.I.S.:
- Das Serienende. Da denkt man, nun ist alles gut und dann... 😢
Highlander:
- Ebenfalls das Serienende, also die Folgen "To be" & "Not to be". Als Duncan seinen letzten Kampf hat und dann "Amazing Grace" ertönt... *schnief* und danach "Bonny Portmore"... hach ja... *seufz*
(Doll, und schon laufen mir wieder die Tränchen, wo ich das Lied höre...)
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #5, verfasst am 23.06.2015 | 01:37 Uhr
Gaya Lupin
Stimmt, jetzt wo du es sagst... Das war auch so traurig. Aber Mick und Beth haben sich ja am Ende wenigstens bekommen...
Ten und Rose nicht wirklich.
Wobei mir da bei Moonlight auch noch so eine traurige Szene einfällt: Als Josh gestorben ist.
Einerseits war es klar, dass früher oder später etwas mit ihm passieren musste, denn diese Dreiecks-Kiste konnte ja nicht ewig so stehen bleiben, aber als es dann geschah... *schnief* Ich mochte Josh... T_T
Gaya Lupin
Oh ja, das war auch so eine heftige Szene. Sowas von fies, was Angelus da getan hat...
Giles tat mir so leid. 😢
diamond99
Doctor Who:
Oh ja.
Stimmt, jetzt wo du es sagst... Das war auch so traurig. Aber Mick und Beth haben sich ja am Ende wenigstens bekommen...
Ten und Rose nicht wirklich.
Wobei mir da bei Moonlight auch noch so eine traurige Szene einfällt: Als Josh gestorben ist.
Einerseits war es klar, dass früher oder später etwas mit ihm passieren musste, denn diese Dreiecks-Kiste konnte ja nicht ewig so stehen bleiben, aber als es dann geschah... *schnief* Ich mochte Josh... T_T
Gaya Lupin
JuliettaVendettaBuffy:
Oh ja, das war auch so eine heftige Szene. Sowas von fies, was Angelus da getan hat...
Giles tat mir so leid. 😢
Rang: Datentypist
Beitrag #6, verfasst am 23.06.2015 | 14:20 Uhr
The Walking Dead:
- Lori's Tod fand ich irgendwie traurig, auch wenn ich sie nicht ausstehen konnte ô.o
- Beth' Tod. Besonders jetzt im Nachhinein, beim ersten mal war ich nur geschockt, da ich da nicht mit gerechnet hatte
Dexter:
- Rita's Tod. Sie war mir wohl die meiste Zeit relativ egal, aber als sie dann Tod war und Harrison da in ihrem Blut saß... ._.
Game of Thrones:
Da ich vorher bis zur vierten Staffel vollgespoilert wurde und die dort gestorbenen Personen für mich schon von Anfang an Tod gewesen waren, fand ich die Tode in den Staffeln größtenteils nicht schlimm, nur bei der fünften hat sich das dann geändert.
- Myrcella's Tod. Erst die Vater-Tochter-Szene mit Jaime und dann fällt sie einfach tot um...
- Shireen's Tod. Muss ich das noch erklären? Unschuldiges kleines Mädchen von ihrem eigenen Vater bei lebendigem Leibe verbrannt...
- Lori's Tod fand ich irgendwie traurig, auch wenn ich sie nicht ausstehen konnte ô.o
- Beth' Tod. Besonders jetzt im Nachhinein, beim ersten mal war ich nur geschockt, da ich da nicht mit gerechnet hatte
Dexter:
- Rita's Tod. Sie war mir wohl die meiste Zeit relativ egal, aber als sie dann Tod war und Harrison da in ihrem Blut saß... ._.
Game of Thrones:
Da ich vorher bis zur vierten Staffel vollgespoilert wurde und die dort gestorbenen Personen für mich schon von Anfang an Tod gewesen waren, fand ich die Tode in den Staffeln größtenteils nicht schlimm, nur bei der fünften hat sich das dann geändert.
- Myrcella's Tod. Erst die Vater-Tochter-Szene mit Jaime und dann fällt sie einfach tot um...
- Shireen's Tod. Muss ich das noch erklären? Unschuldiges kleines Mädchen von ihrem eigenen Vater bei lebendigem Leibe verbrannt...
"I'm with you 'til the end of the line, pal."
"It really does look black in the moonlight."
"It really does look black in the moonlight."
Beitrag #7, verfasst am 23.06.2015 | 14:26 Uhr
Gaya Lupin
Hm... ewig her, dass ich das im normalen Programm gesehen hab. Will ich auch gar nicht, ich find die Synchro so grottig, da vergeht mir alles. Ich guck Buffy eigentlich nur auf DVD im O-Ton.
Das Ende der 6. Staffel macht mich auch immer fertig. Erst Taras Tod, dann dreht Willow durch und nicht mal Buffy kann sie aufhalten und als Xander dann an Willow appelliert...
Bei der letzten Folge der ersten Staffel von Digimon hab ich auch immer geheult 😳 Ich kann nicht gut mit Abschieden.
JuliettaVendettaBuffy:
Hm... ewig her, dass ich das im normalen Programm gesehen hab. Will ich auch gar nicht, ich find die Synchro so grottig, da vergeht mir alles. Ich guck Buffy eigentlich nur auf DVD im O-Ton.
Das Ende der 6. Staffel macht mich auch immer fertig. Erst Taras Tod, dann dreht Willow durch und nicht mal Buffy kann sie aufhalten und als Xander dann an Willow appelliert...
Bei der letzten Folge der ersten Staffel von Digimon hab ich auch immer geheult 😳 Ich kann nicht gut mit Abschieden.
Template-Designer
Poseiidon
Oh, TWD hab ich ganz vergessen... aber da gabs einfach zu viele Momente...
Poseiidon
Dafür hast du mich grad derbst gespoilert... 🙃 😣
Aber bei Game Of Thrones rechne ich einfach eh damit, dass da früher oder später praktisch jeder stirbt, auch vom Hauptcast. GoT wäre irgendwie nicht GoT, wenn auf einmal keiner mehr sterben würde...
The Walking Dead:
Oh, TWD hab ich ganz vergessen... aber da gabs einfach zu viele Momente...
Poseiidon
Game of Thrones:
Da ich vorher bis zur vierten Staffel vollgespoilert wurde
Dafür hast du mich grad derbst gespoilert... 🙃 😣
Aber bei Game Of Thrones rechne ich einfach eh damit, dass da früher oder später praktisch jeder stirbt, auch vom Hauptcast. GoT wäre irgendwie nicht GoT, wenn auf einmal keiner mehr sterben würde...
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #9, verfasst am 23.06.2015 | 19:22 Uhr
JuliettaVendetta
Na, wenn wir gerade bei Anime sind, ich hab seinerzeit so geheult, als Bunny bei Sailor Moon alle ihre Freundinnen an Galaxia verloren hat und dann auch noch erfahren musste, dass es auch Mamoru erwischt hatte... 😢
Und auch heute noch nimmt mich diese Folge immer derart mit...
Und als Prinz Diamond in Bunnys Armen starb, war ich auch sowas von traurig. Zumal er zu meinen Favos bei Sailor Moon gehört.
Und natürlich Saphirs Tod... T__T
Ich kann nicht gut mit Abschieden.
Bei der letzten Folge der ersten Staffel von Digimon hab ich auch immer geheult 😳
Na, wenn wir gerade bei Anime sind, ich hab seinerzeit so geheult, als Bunny bei Sailor Moon alle ihre Freundinnen an Galaxia verloren hat und dann auch noch erfahren musste, dass es auch Mamoru erwischt hatte... 😢
Und als Prinz Diamond in Bunnys Armen starb, war ich auch sowas von traurig. Zumal er zu meinen Favos bei Sailor Moon gehört.
Beitrag #10, verfasst am 23.06.2015 | 19:26 Uhr
diamond99
Ich hab immer am Ende der ersten Staffel geheult - als die vier gestorben sind und Bunny allein weitergemacht hat.
JuliettaVendettaIch kann nicht gut mit Abschieden.
Bei der letzten Folge der ersten Staffel von Digimon hab ich auch immer geheult 😳
Ich hab immer am Ende der ersten Staffel geheult - als die vier gestorben sind und Bunny allein weitergemacht hat.
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #11, verfasst am 23.06.2015 | 22:18 Uhr
@JuliettaVendetta
Stimmt, das war auch noch so ein trauriger Moment...
Stimmt, das war auch noch so ein trauriger Moment...
Beitrag #12, verfasst am 24.06.2015 | 11:47 Uhr
ja da gabs einige Szenen ....
bei Chibiusas Abschied - gut da ist es eine mischung aus trauer und freude ....
Hotaros tod ..... und sie als Baby wieder auftaucht ....
Nehelenia - als sie sie zurück in ihre Kindheit schicken ....
😢
😢
Mausimichi
Beitrag #13, verfasst am 24.06.2015 | 12:02 Uhr
Mein traurigster Moment in einer TV - Serie?
Okay, ganz einfach...
In der TV - Serie Glee
In der 5. Staffel, die dritte Folge: 'The Quaterback'
Wo Rachel Will von ihren Zukunftsplänen erzählt!
Okay, ganz einfach...
In der TV - Serie Glee
In der 5. Staffel, die dritte Folge: 'The Quaterback'
Wo Rachel Will von ihren Zukunftsplänen erzählt!
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #14, verfasst am 24.06.2015 | 22:32 Uhr
Serenity silber
Hm, bei Chibiusas Abschied war ich jetzt nicht eben traurig, sie gehört aber auch nicht gerade zu meinen Favoriten.
Und bei Nehelenia habe ich mich eig. eher gefreut, ich fands toll, dass sie nochmal eine Chance bekam.
Ein für mich trauriger Moment war, als die Starlights sicher verabschiedet haben. Ich mochte die so gern...
Apropro Starlights, als deren Prinzessin den Sternenkristall an das Chaos verlor, das war so ein trauriger Moment. Bei dem Aufschrei von Fighter bekomme ich heute noch eine Gänsehaut.
ja da gabs einige Szenen ....
😢
Hm, bei Chibiusas Abschied war ich jetzt nicht eben traurig, sie gehört aber auch nicht gerade zu meinen Favoriten.
Und bei Nehelenia habe ich mich eig. eher gefreut, ich fands toll, dass sie nochmal eine Chance bekam.
Ein für mich trauriger Moment war, als die Starlights sicher verabschiedet haben. Ich mochte die so gern...
Apropro Starlights, als deren Prinzessin den Sternenkristall an das Chaos verlor, das war so ein trauriger Moment. Bei dem Aufschrei von Fighter bekomme ich heute noch eine Gänsehaut.
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #15, verfasst am 25.06.2015 | 18:16 Uhr
Hm, mal überlegen ...
Doctor Who
- als Ten gezwungen ist, Donnas Gedächtnis zu löschen, und sie ihn anfleht, es nicht zu tun 😢 Da hatte ich echt einen Kloß im Hals
Supernatural
- Bobbys Tod - das ging echt gar nicht 😢 Im Grunde war die ganze Folge einfach nur total emotional!
Sherlock
- Sherlocks "Freitod" - der arme John tat mir so leid!
Doctor Who
- als Ten gezwungen ist, Donnas Gedächtnis zu löschen, und sie ihn anfleht, es nicht zu tun 😢 Da hatte ich echt einen Kloß im Hals
Supernatural
- Bobbys Tod - das ging echt gar nicht 😢 Im Grunde war die ganze Folge einfach nur total emotional!
Sherlock
- Sherlocks "Freitod" - der arme John tat mir so leid!
"Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides." (Konrad Adenauer, 1876-1967)
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #16, verfasst am 25.06.2015 | 20:42 Uhr
Erinya
Stimmt, da hatte er endlich jemanden an seiner Seite, noch dazu jemanden, der auf seiner Stufe war - und dann das... 😢
Was ich in der Folge auch so traurig fand, war, dass in einem Moment die TARDIS voller Freunde des Doctors ist - und nur kurze Zeit später ist er (wieder) ganz allein. Er tat mir da so leid... 😢
Erinya
Oh ja, das war so ein wichtiger Charakter für die Serie und jetzt... Er fehlt echt überall.
Noch ein Grund mehr, Dick Roman zu hassen! 😠😣
Da hatte ich echt einen Kloß im Hals
Doctor Who
- als Ten gezwungen ist, Donnas Gedächtnis zu löschen, und sie ihn anfleht, es nicht zu tun 😢
Stimmt, da hatte er endlich jemanden an seiner Seite, noch dazu jemanden, der auf seiner Stufe war - und dann das... 😢
Was ich in der Folge auch so traurig fand, war, dass in einem Moment die TARDIS voller Freunde des Doctors ist - und nur kurze Zeit später ist er (wieder) ganz allein. Er tat mir da so leid... 😢
Erinya
Im Grunde war die ganze Folge einfach nur total emotional!
Supernatural
- Bobbys Tod - das ging echt gar nicht 😢
Oh ja, das war so ein wichtiger Charakter für die Serie und jetzt... Er fehlt echt überall.
Noch ein Grund mehr, Dick Roman zu hassen! 😠😣
Beitrag #17, verfasst am 25.06.2015 | 21:05 Uhr
diamond99
na ja das mit Nehelenia .... war wohl auch eher ein schön trauriger moment
dieser Moment indem sie alle ihre gedanken an sie richten "wir wissen das niemand allein sein kann, ...." wo ihr das alles so klar wird ..
Serenity silberja da gabs einige Szenen ....
😢
dieser Moment indem sie alle ihre gedanken an sie richten "wir wissen das niemand allein sein kann, ...." wo ihr das alles so klar wird ..
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #18, verfasst am 25.06.2015 | 23:34 Uhr
Serenity silber
Oh ja, richtig episch war das.
Oh ja, richtig episch war das.
Rang: Bravoleser
Beitrag #19, verfasst am 08.07.2015 | 19:52 Uhr
In Teen Wolf S03E24
Dort stirbt Allison in Scotts Armen. In den Armen ihrer ersten Liebe, und dass obwohl sie mit Isaac zusammen war. Kurz bevor sie stirbt, sagt sie zu Scott, dass sie ihn immer lieben wird...
Das war für mich der traurigste Moment.
In der selben Episode stirbt auch Aiden, der von der bösen zur guten Seite gewechselt ist. Er hatte was mit Lydia, aber nichts ernstes. Kurz bevor er starb, sagte er, dass Lydia im sowieso nicht geglaubt hat, dass er einer von den Guten sei. Das fand ich auch richtig traurig...
Dort stirbt Allison in Scotts Armen. In den Armen ihrer ersten Liebe, und dass obwohl sie mit Isaac zusammen war. Kurz bevor sie stirbt, sagt sie zu Scott, dass sie ihn immer lieben wird...
In der selben Episode stirbt auch Aiden, der von der bösen zur guten Seite gewechselt ist. Er hatte was mit Lydia, aber nichts ernstes. Kurz bevor er starb, sagte er, dass Lydia im sowieso nicht geglaubt hat, dass er einer von den Guten sei. Das fand ich auch richtig traurig...
"In case you haven't noticed, I'm weird." -Jughead Jones
Rang: Autorenlegende
Beitrag #20, verfasst am 08.07.2015 | 20:15 Uhr
Als Buffy am Ende der Fünften Staffel als in den Tod stürzt.
Ihre kleine Rede vor Drawn und natürlich Reaktion ihrer Freunde.
Besonders der von Spike. Und am Ende wo man ihren Grabstein sieht.
Ihre kleine Rede vor Drawn und natürlich Reaktion ihrer Freunde.
Besonders der von Spike. Und am Ende wo man ihren Grabstein sieht.
"Storytelling is always king" - James Gunn
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #21, verfasst am 07.10.2015 | 23:15 Uhr
Stargate SG-1:
Als Janet starb. Ich habe so geweint, in dieser Folge, weil man auch die ganze Zeit über dahcte, dass Jack tot ist,
Sam hat die ganze Zeit geweint und dann als die beiden sich umarmt haben und
versucht hat, ihr wegen Janet trost zu spenden. Die Beerdigung, das alles, es war einfach zu viel und ich verstehe bis heute nicht,
wieso sie Janet getötet haben.😢
Und als Jack in die Kryogenkammer gebracht wurde in der Folge "Die verlorene Stadt". Als Sam vor diesem Körper in Eis stand, ihr die Tränen kamen und sie ihre Hand an das Glas legte, ich habe so geweint. 😢😢😢
Stargate Atlantis:
Als Elizabeth Weir starb. Ich konnte es einfach nicht fassen, es war so ... traurig und unnötig.
Und Dr. Becketts Tod. Er kam zwar wieder, aber dass er ein Klon war, hat nicht besinders geholfen.
😢😢😢
Irgendwie waren das zu viele Tote...
Als Janet starb. Ich habe so geweint, in dieser Folge, weil man auch die ganze Zeit über dahcte, dass Jack tot ist,
Sam hat die ganze Zeit geweint und dann als die beiden sich umarmt haben und
versucht hat, ihr wegen Janet trost zu spenden. Die Beerdigung, das alles, es war einfach zu viel und ich verstehe bis heute nicht,
wieso sie Janet getötet haben.😢
Und als Jack in die Kryogenkammer gebracht wurde in der Folge "Die verlorene Stadt". Als Sam vor diesem Körper in Eis stand, ihr die Tränen kamen und sie ihre Hand an das Glas legte, ich habe so geweint. 😢😢😢
Stargate Atlantis:
Als Elizabeth Weir starb. Ich konnte es einfach nicht fassen, es war so ... traurig und unnötig.
Und Dr. Becketts Tod. Er kam zwar wieder, aber dass er ein Klon war, hat nicht besinders geholfen.
😢😢😢
Irgendwie waren das zu viele Tote...
Rang: Schreibkraft
Beitrag #22, verfasst am 10.10.2015 | 20:42 Uhr
Quina Shiroba
Ja. Ich habe vor meinem Fernseher geheult während diese Folge gelaufen ist. Ich muss sogar ehrlich sagen,dass ich nicht einmal so viel geweint habe,weil Allison gestorben ist. Ich habe geweint,weil mir einfach vorallem Lydia,Scott,Isaac und Argent so Leid getan haben. Und das mit Aiden fand ich auch so schlimm. Haben wir nicht schon in HP ein Zwillingspaar gesehen,dass durch den Tod getrennt wird. Schrecklich.
In Teen Wolf S03E24
In der selben Episode stirbt auch Aiden, der von der bösen zur guten Seite gewechselt ist.
Ja. Ich habe vor meinem Fernseher geheult während diese Folge gelaufen ist. Ich muss sogar ehrlich sagen,dass ich nicht einmal so viel geweint habe,weil Allison gestorben ist. Ich habe geweint,weil mir einfach vorallem Lydia,Scott,Isaac und Argent so Leid getan haben. Und das mit Aiden fand ich auch so schlimm. Haben wir nicht schon in HP ein Zwillingspaar gesehen,dass durch den Tod getrennt wird. Schrecklich.
be kind. always.
Template-Designer
Beitrag #23, verfasst am 10.10.2015 | 22:46 Uhr
RonnySerienFreak
Na ja, also dass er nicht tot war, konnte man sich ja eigentlich denken. Aber dass es dann ausgerechnet sie sein mußte... 😢
Wo sind die Redshirts, wenn man mal eins braucht? 🤫
Stargate SG-1:
Na ja, also dass er nicht tot war, konnte man sich ja eigentlich denken. Aber dass es dann ausgerechnet sie sein mußte... 😢
Wo sind die Redshirts, wenn man mal eins braucht? 🤫
Rang: Pulitzerpreisträger
Beitrag #24, verfasst am 15.10.2015 | 17:47 Uhr
Doctor Who ist die Serie, bei der einen in fast jeder Staffel das Herz gebrochen wird.
Meine beiden heftigsten Momente:
Ten/Rose und Doomsday. Ich hasse Ten und Rose, beide waren einfach nur unerträglich, aber das haben die beiden echt nicht verdient, dieses Ende.
Ich musste wirklich heulen, bei diesem Ende am Strand.
Eleven/Amy/Rory/(River) und The Angels take Manhattan. Ich liebte die Dynamik zwischen den dreien, beziehungsweise den vieren und es war wirklich grausam. Erst stirbt Rory, dann springen er und Amy gemeinsam vom Dach und dann musste dieser eine, verdammte überlebende Engel Rory zurückschicken! (Und dann auch noch Amys Abschied von ihrem Raggedy Man 😢)
Meine beiden heftigsten Momente:
Ten/Rose und Doomsday. Ich hasse Ten und Rose, beide waren einfach nur unerträglich, aber das haben die beiden echt nicht verdient, dieses Ende.
Ich musste wirklich heulen, bei diesem Ende am Strand.
Eleven/Amy/Rory/(River) und The Angels take Manhattan. Ich liebte die Dynamik zwischen den dreien, beziehungsweise den vieren und es war wirklich grausam. Erst stirbt Rory, dann springen er und Amy gemeinsam vom Dach und dann musste dieser eine, verdammte überlebende Engel Rory zurückschicken! (Und dann auch noch Amys Abschied von ihrem Raggedy Man 😢)
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #25, verfasst am 20.10.2015 | 16:56 Uhr
Buffy
Als Buffy gegen Angelus kämpft, dieser durch Willow wieder zu Angel wird, Buffy ihn aber trotzdem "töten" muss, um das Erwachen des Dämons zu verhindern.
Als Spike beim Kampf am Höllenschlund "stirbt".
Angel
Als Fred "stirbt" und zu Ilyria wird.
Als Wesley von diesem Zauberer getötet wird, Ilyria die Gestalt von Fred annimmt, um ihm ihre Liebe zu gestehen, und sie Wesley später rächt.
Primeval
Als Tom durch den Dodo-Parasiten in der ersten Staffel stirbt.
Als Buffy gegen Angelus kämpft, dieser durch Willow wieder zu Angel wird, Buffy ihn aber trotzdem "töten" muss, um das Erwachen des Dämons zu verhindern.
Als Spike beim Kampf am Höllenschlund "stirbt".
Angel
Als Fred "stirbt" und zu Ilyria wird.
Als Wesley von diesem Zauberer getötet wird, Ilyria die Gestalt von Fred annimmt, um ihm ihre Liebe zu gestehen, und sie Wesley später rächt.
Primeval
Als Tom durch den Dodo-Parasiten in der ersten Staffel stirbt.