Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bravoleser
Beitrag #1, verfasst am 23.06.2015 | 17:58 Uhr
Hier muss doch jemand sein, der die kennt *-*
Die sind toll *-*
Falls ihr die nicht kennt, geht sofort auf Youtube, Spotify oder was auch immer und sucht nach ihnen UND HÖRT EUCH DIESE MUSIK AN.
Geht vielleicht jemand auf eins der Deutschland- Konzerte? :)
Die sind toll *-*
Falls ihr die nicht kennt, geht sofort auf Youtube, Spotify oder was auch immer und sucht nach ihnen UND HÖRT EUCH DIESE MUSIK AN.
Geht vielleicht jemand auf eins der Deutschland- Konzerte? :)
'Cause Darling, I'm a nightmare, dressed like a daydream. ~ Isabelle Lightwood
Rang: Homepageersteller
Beitrag #2, verfasst am 05.07.2015 | 18:14 Uhr
Jup. Schuldig, ich bin in Düsseldorf dabei, denn ich warte schon viel zu lange auf ein Konzert, da ich '13 (oder war es 14? o.o) nicht nach Köln konnte :(
let the ocean take me.
Rang: Spiegelleser
Beitrag #3, verfasst am 10.08.2015 | 08:38 Uhr
Ja natürlich kenn ich die! *-*
Diese Band teilt sich bei mir den ersten Platz mit Rise Against und Disturbed :3
Hab das mit den Konzerten leider erst zu spät gesehen :/ da war nur noch was in Düsseldorf frei und das is nicht gerade nebenan
Aber ich hoffe darauf, dass sie nächstes Jahr nochmal vorbeischauen
Lieblingslieder hab ich keine. Ich liebe alle. Bis auf die Lieder von den alten Alben, die hören sich alle ziemlich gleich an. Von den alten mag ich Thks Fr Th Mmrs & this is aint a scene.
LG Schinken :)
Diese Band teilt sich bei mir den ersten Platz mit Rise Against und Disturbed :3
Hab das mit den Konzerten leider erst zu spät gesehen :/ da war nur noch was in Düsseldorf frei und das is nicht gerade nebenan
Aber ich hoffe darauf, dass sie nächstes Jahr nochmal vorbeischauen
Lieblingslieder hab ich keine. Ich liebe alle. Bis auf die Lieder von den alten Alben, die hören sich alle ziemlich gleich an. Von den alten mag ich Thks Fr Th Mmrs & this is aint a scene.
LG Schinken :)
-Mut ist bloß die Abwesenheit von Fantasie, was alles passieren könnte.
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #4, verfasst am 12.08.2015 | 11:51 Uhr
Ja, die sind echt klasse : ) Lieblingssongs sind My Songs Know What You Did In The Dark, Novocaine, Miss Missing You und Death Valley, aber mir gefällt eigentlich das meiste von denen. Ich höre zugegebenermaßen hauptsächlich die zwei neuesten Alben, das, was ich von den Älteren gehört hab, hat mich weniger beeindruckt - obwohl This Ain't A Scene auch nicht schlecht ist.
Von den Konzerten hab ich ebenfalls zu spät erfahren : ( Na ja, die sind ja bestimmt nicht zum letzten Mal nach Deutschland gekommen.
Von den Konzerten hab ich ebenfalls zu spät erfahren : ( Na ja, die sind ja bestimmt nicht zum letzten Mal nach Deutschland gekommen.
"Life's a bitch and so am I." - Emma Frost
Rang: Buchstabierer
Beitrag #5, verfasst am 29.11.2015 | 16:07 Uhr
Fall Out Boy sind genial 🤣 Für ein Konzert in Deutschland habe ich dieses Jahr keine Karten bekommen, stattdessen bin ich mit einer Freundin nach Amsterdam zum Konzert gefahren. Die fünf Stunden Fahrt und sechs Stunden Wartezeit haben sich gelohnt 😄
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Beitrag #6, verfasst am 19.10.2020 | 15:01 Uhr
Aha, der Thread zu meiner absoluten Lieblingsband seit mittlerweile doch 8 Jahren.
Das Schöne an FOB?
Ich mag alle Musikstile, die sie durch die Jahre gespielt haben. Mittlerweile haben sie ja von ihrem Pop Punk beinahe alles verloren, ausser Pete's Emo-Texte. Und ob man es noch Alternative "Rock" nennen kann, ist ja auch ziemlich umstritten.
Aber ich liebe alles - von "Take This To Your Grave" bis zu "M A N I A" ist für mich auf jedem Album FOB klar erkennbar. (Mit Höhen und Tiefen).
Ausserdem mag ich auch einfach die Band mit ihren Mitgliedern, ihre lockere Art wie z.B. ihre Freundschaft mit Brendon Urie (Drunk History of Fall Out Boy hat definitiv zu wenig Beachtung).
Ich kann auch verstehen, warum man FOB vielleicht nicht so mag, gerade ihre neueren Werke. Es gibt auch viele neue Werke, die ich persönlich nicht wirklich mag (Summer Days (mit Patrick) oder I've Been Waiting oder Dear Future Self....). Aber nur schon, dass sie EP's wie Llamania veröffentlichen, machen sie zu meinen Helden.
Das Schöne an FOB?
Ich mag alle Musikstile, die sie durch die Jahre gespielt haben. Mittlerweile haben sie ja von ihrem Pop Punk beinahe alles verloren, ausser Pete's Emo-Texte. Und ob man es noch Alternative "Rock" nennen kann, ist ja auch ziemlich umstritten.
Aber ich liebe alles - von "Take This To Your Grave" bis zu "M A N I A" ist für mich auf jedem Album FOB klar erkennbar. (Mit Höhen und Tiefen).
Ausserdem mag ich auch einfach die Band mit ihren Mitgliedern, ihre lockere Art wie z.B. ihre Freundschaft mit Brendon Urie (Drunk History of Fall Out Boy hat definitiv zu wenig Beachtung).
Ich kann auch verstehen, warum man FOB vielleicht nicht so mag, gerade ihre neueren Werke. Es gibt auch viele neue Werke, die ich persönlich nicht wirklich mag (Summer Days (mit Patrick) oder I've Been Waiting oder Dear Future Self....). Aber nur schon, dass sie EP's wie Llamania veröffentlichen, machen sie zu meinen Helden.
«And I want these words to make things right, but it's the wrongs that make the words come to life.»
Seite: 1