Seite: 1
Autor
Beitrag
Calypso-
Beitrag #1, verfasst am 02.07.2015 | 12:38 Uhr
Ich finde Eragon ist eines der besten Bücher unserer Zeit.
Wirklich, ich LIEBE es!!
Gleichsitzend mit HP, Herr der Ringe, Twilight, Tribute v. Panem und und und
Das einzige blöde ist nur dass der Film so schlecht geworden ist.
Ich persönlich würde es unglaublich finden wenn sie es nochmal versuchen würden.
Z.B. als Serie wie GoT.
Ist hier noch jemand der die Saga so sehr liebt wie ich ?
Wirklich, ich LIEBE es!!
Gleichsitzend mit HP, Herr der Ringe, Twilight, Tribute v. Panem und und und
Das einzige blöde ist nur dass der Film so schlecht geworden ist.
Ich persönlich würde es unglaublich finden wenn sie es nochmal versuchen würden.
Z.B. als Serie wie GoT.
Ist hier noch jemand der die Saga so sehr liebt wie ich ?
Rang: Schreibkraft
Beitrag #2, verfasst am 20.08.2015 | 16:46 Uhr
ICH, ich denn ich libe eragon auch so. ich finde das dass erste buch oder das zweite die besten sind. aber im dritten gibt es mehr action,richtig ??? AAlso eigentlich liebe ich alle bücher
😍
😍
~Stormy
Rang: Homepageersteller
Beitrag #3, verfasst am 30.08.2015 | 23:44 Uhr
Die ersten beiden Bände finde ich auch wirklich gut, die generelle Idee und Grundgeschichte ist richtig toll. Aber ab dem dritten Band geht es bergab, und der vierte war absolut grauenvoll. Ich wurde noch nie so sehr von einem Buch enttäuscht.
Besser als Twilight ist Eragon allemal. Aber den Vergleich mit Harry Potter und Tribute von Panem finde ich doch sehr gewagt, da Story, Charaktere und der ganze Rest einfach um Welten besser durchdacht sind. Gerade bei Harry Potter wird deutlich, dass J.K.Rowling sich vorher Gedanken um das Ende gemacht hat, nicht wie Paolini erst hinterher. Und mit Herr der Ringe würde ich Eragon ebenso wenig gleichsetzen wie Twilight mit Dracula. Schon alleine weil Tolkien sich alles selber ausgedacht hat, während Paolini sich die Ideen von Herr der Ringe, Star Wars etc. zusammengeklaubt hat. Und aus tausend anderen Gründen.
Besser als Twilight ist Eragon allemal. Aber den Vergleich mit Harry Potter und Tribute von Panem finde ich doch sehr gewagt, da Story, Charaktere und der ganze Rest einfach um Welten besser durchdacht sind. Gerade bei Harry Potter wird deutlich, dass J.K.Rowling sich vorher Gedanken um das Ende gemacht hat, nicht wie Paolini erst hinterher. Und mit Herr der Ringe würde ich Eragon ebenso wenig gleichsetzen wie Twilight mit Dracula. Schon alleine weil Tolkien sich alles selber ausgedacht hat, während Paolini sich die Ideen von Herr der Ringe, Star Wars etc. zusammengeklaubt hat. Und aus tausend anderen Gründen.
There is no place like London.
Seite: 1