Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #1, verfasst am 05.07.2015 | 17:52 Uhr
Ich hab letztens (Vor fünf Minuten) Bilder von Makino mit ihrem Baby gesehen und mich würde unheimlich interessieren was ihr denkt wer der Vater ist. *MakinoxShanksflagge schwenk* Also ich HOFFE inständig das es der Rothaarpirat ist. Und wenn das irgendwo schon mal gesehen hat...
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #2, verfasst am 10.07.2015 | 22:34 Uhr
Haha ja Makinos Baby hat mich auch eine Weile beschäftigt.
Oda meinte dass der Vater offensichtlich "dieser Mann" sei.
Und da bei ihm außer Shanks niemand wirklich in Frage kommt gehe ich mal stark davon aus dass unser Yonko wirklich der Vater ist!
Leider kann das bei Oda Jahre dauern bis so etwas erklärt wird wie bei z.B Dragon.
Naja man kann eig. nur das Beste hoffen !
Auch wenn es viele verstörende Vermutungen gab wie z.B dass Ace, Sabo oder sogar Ivankov der Vater wäre XD
LG M. Pond
Oda meinte dass der Vater offensichtlich "dieser Mann" sei.
Und da bei ihm außer Shanks niemand wirklich in Frage kommt gehe ich mal stark davon aus dass unser Yonko wirklich der Vater ist!
Leider kann das bei Oda Jahre dauern bis so etwas erklärt wird wie bei z.B Dragon.
Naja man kann eig. nur das Beste hoffen !
Auch wenn es viele verstörende Vermutungen gab wie z.B dass Ace, Sabo oder sogar Ivankov der Vater wäre XD
LG M. Pond
I will never forget when The Doctor was me.
Lina2504
Beitrag #3, verfasst am 27.07.2015 | 18:38 Uhr
Ich denke ebenfals das es Shanks ist. *Flagge schwenk*
Außerdem hat Oda in einem gewissen SBS eine Andeutung gemacht (das es der ist an den wir denken).
Trotzdem behaupten einige, dass Ace der Vater ist. Das kommt allerding nicht hin, weil Ace ja tot ist.
LG Lina
Außerdem hat Oda in einem gewissen SBS eine Andeutung gemacht (das es der ist an den wir denken).
Trotzdem behaupten einige, dass Ace der Vater ist. Das kommt allerding nicht hin, weil Ace ja tot ist.
LG Lina
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #4, verfasst am 11.08.2015 | 20:08 Uhr
Shanks ist Papii *O*
Awww ich fand das soo niedlich xD
Awww ich fand das soo niedlich xD
~ "If you hurt somebody... or if somebody hurts you, the same red blood will be shed" ~
"Wenn das Liebe ist, warum tut es so weh?" "Weil du dir den Kopf gestoßen hast, Ruffy!"
~ Heyoh here comes a danger up in this club, when we get started and we ain't gonna stop, we gonna turn it up till it gets too hot ~
"Wenn das Liebe ist, warum tut es so weh?" "Weil du dir den Kopf gestoßen hast, Ruffy!"
~ Heyoh here comes a danger up in this club, when we get started and we ain't gonna stop, we gonna turn it up till it gets too hot ~
Rang: Paragraphenreiter
Beta-Tester App
Ace, der Vater von Makinos Baby? Okay...das ist wirklich unrealistisch. Er ist seit zwei Jahren tot und das Baby noch ein Säugling.
Ich hoffe ja, dass Shanks der Vater ist, weil ich ein großer Fan von dem Pairing bin. Auf der anderen Seite hat diese Theorie einige Schwächen, wie und warum wäre Shanks zum Beispiel unauffällig von der neuen Welt in den East Blue gekommen. Hin und zurück ist das eine längere Reise , das Risiko, dass so eine Aktion von der Marine bemerkt wirkt, wäre ziemlich groß. Es müsste doch auffallen, wenn einer der 4 kaiser für mehrere Wochen von der Bildfläche verschwindet.
Ich hoffe ja, dass Shanks der Vater ist, weil ich ein großer Fan von dem Pairing bin. Auf der anderen Seite hat diese Theorie einige Schwächen, wie und warum wäre Shanks zum Beispiel unauffällig von der neuen Welt in den East Blue gekommen. Hin und zurück ist das eine längere Reise , das Risiko, dass so eine Aktion von der Marine bemerkt wirkt, wäre ziemlich groß. Es müsste doch auffallen, wenn einer der 4 kaiser für mehrere Wochen von der Bildfläche verschwindet.
"Aufgrund von Renovierungsarbeiten ist diese Signatur geschlossen"
Pokeman
Beitrag #6, verfasst am 09.02.2016 | 23:56 Uhr
Typisch Mädchen. Bleibt realistisch. Er hätte sie schon vor Jahren schwängern können, also warum erst jetzt? Es war der Bürgermeister, dessen Name ich vergessen habe.
Rang: Datentypist
Beitrag #7, verfasst am 13.02.2016 | 18:50 Uhr
Dimensionssoldat
Schonmal daran gedacht, dass Frauen nicht immer sofort schwanger werden, wenn man gerade will? Mal abgesehen davon, dass es nicht unbedingt ein geplantes Kind gewesen sein muss.
Typisch Mädchen. Bleibt realistisch. Er hätte sie schon vor Jahren schwängern können, also warum erst jetzt? Es war der Bürgermeister, dessen Name ich vergessen habe.
Schonmal daran gedacht, dass Frauen nicht immer sofort schwanger werden, wenn man gerade will? Mal abgesehen davon, dass es nicht unbedingt ein geplantes Kind gewesen sein muss.
"Es war an einem heißen Sommertag, als ich ein Lächeln sah, so warm wie die Sonne und einen Blick so kalt wie Eis"
ZankyouNoTerror/Mishima Lisa - Episode 1
ZankyouNoTerror/Mishima Lisa - Episode 1
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #8, verfasst am 13.10.2016 | 12:28 Uhr
Dazu gab es schon eine Menge wirklich verstörender Theorien. Wir werden wohl warten müssen bis Oda es enthüllt, selbst wenn es ewig dauert....
Liebste Grüße, eure Pilaw =)
Rang: Buchstabierer
Beitrag #9, verfasst am 19.11.2018 | 01:21 Uhr
Also das colorierte Bild das ich dazu gefunden habe, da hat das Baby rot-braune Haare. So ähnlich die Kinder ihren Eltern oder Geschwistern in One Piece sind sei es vom Aussehen (Sanji & seine Brüder) oder vom Character (Roger & Ace), kann das gut hinkommen, dass es Shanks ist.
@Nebelblau hat ja erwähnt, dass es auffallen würde wenn Shanks für einige Zeit aus der Neue Welt verschwinden würde, aber das halte ich nicht für so unmöglich. Zum Beispiel Roger: er muss sich ja vor seiner Hinrichtung in Baterilla aufgehalten haben, damit das Gerücht "Roger benahm sich dort wie ein Vater" erst entstehen konnte. Wurde da aber nicht verhaftet, obwohl er ja schon etwas da bleiben musste damit ein solches Benehmen auffällt. Hat wohl niemanden interessiert. Viele der großen Piraten lassen es sich irgendwo auf der Welt gut gehen und scheinbar findet sie niemand (Law, Kid, Big Mom, Whitebeard als er noch lebte, Silvers, ...) wieso sollte das denn auf Shanks nicht zutreffen? Seine Crew hätte auch sicher vollstes Verständins, wenn er für einige Zeit zu Makino geht.
Ich schätze Shanks sowieso als eine sehr väterliche Figur ein, mehr als Ace auf jeden Fall. Ich glaube nicht, dass er viel für Frauen übrig hat. Mir ist auch aufgefallen, dass Shanks als einziger seiner Crew an der Bar sitzt. Die Crew sitzt an den Tischen und da wäre noch Platz für ihn. Und wer arbeitet an der Baaaaar? 😏
@Nebelblau hat ja erwähnt, dass es auffallen würde wenn Shanks für einige Zeit aus der Neue Welt verschwinden würde, aber das halte ich nicht für so unmöglich. Zum Beispiel Roger: er muss sich ja vor seiner Hinrichtung in Baterilla aufgehalten haben, damit das Gerücht "Roger benahm sich dort wie ein Vater" erst entstehen konnte. Wurde da aber nicht verhaftet, obwohl er ja schon etwas da bleiben musste damit ein solches Benehmen auffällt. Hat wohl niemanden interessiert. Viele der großen Piraten lassen es sich irgendwo auf der Welt gut gehen und scheinbar findet sie niemand (Law, Kid, Big Mom, Whitebeard als er noch lebte, Silvers, ...) wieso sollte das denn auf Shanks nicht zutreffen? Seine Crew hätte auch sicher vollstes Verständins, wenn er für einige Zeit zu Makino geht.
Ich schätze Shanks sowieso als eine sehr väterliche Figur ein, mehr als Ace auf jeden Fall. Ich glaube nicht, dass er viel für Frauen übrig hat. Mir ist auch aufgefallen, dass Shanks als einziger seiner Crew an der Bar sitzt. Die Crew sitzt an den Tischen und da wäre noch Platz für ihn. Und wer arbeitet an der Baaaaar? 😏
Rang: Redaktionsleiter
Beitrag #10, verfasst am 29.12.2020 | 21:21 Uhr
Da die Bilder irgendwie im Zusammenhang mit Ace tot gezeigt wurden, hab ich auch angenommen das Ace derjenige welcher war. Nunja wir werden es hoffentlich noch erfahren.
Das Leben plus eine Katze ergibt eine enorme Summe!
(Rilke)
Früher oder später muss man einsehen, dass ein Partner kein vollwertiger Ersatz für eine Katze ist.
(Unbekannt)
(Rilke)
Früher oder später muss man einsehen, dass ein Partner kein vollwertiger Ersatz für eine Katze ist.
(Unbekannt)
Rang: Literaturgott
Beitrag #11, verfasst am 17.01.2021 | 16:56 Uhr
Ich glaube mittlerweile, dass es Sabo ist. Aufgrund von Makinos Reaktion auf die Nachricht von seinem Tod. Zum Vergleich als Ace starb, hat sie völlig anderes reagiert.
Der Weg zu innerem Frieden beginnt mit drei Worten: Nicht. Mein. Problem.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #12, verfasst am 19.01.2021 | 13:35 Uhr
Könnte Makino entweder Sie nicht mit One Piece tun sie einfach die Geschichte verdrehen
Rang: Spiegelleser
Beitrag #13, verfasst am 05.06.2023 | 10:56 Uhr
Hallo! Ich klinke mich hier auch mal ein! ^^
Also ich bin auch ein absoluter Fan von dem Paring und würde es natürlich mega feiern wenn Shanks wirklich der Vater des Kindes wäre :D
Ich finde es auch gar nicht so abwegig. Um Shanks war es auch eine Zeitlang sehr ruhig, wieso sollte er also nicht doch kurz noch mal in den East Blue gereist sein? Viele Schiffe in One Piece reisen regelmäßig zwischen GrandLine und den Blues hin und her. Wenn ich nur mal bedenke wo Mihawk überall so mit gemischt hat. :)
Aber es wird wohl nix anderes übrig bleiben als ab zu warten was Oda so offenbart, auch wenn das noch eine Zeitlang dauern könnte. ^^
ich würde es jedenfalls sehr feiern!
Seite: 1