Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #1, verfasst am 08.07.2015 | 19:13 Uhr
Kann mir einer sagen, ob es schon iwo Splatoon FF's gibt, wenn ja, wo?
Vielen Dank schon mal :)
Vielen Dank schon mal :)
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Beitrag #2, verfasst am 08.07.2015 | 19:38 Uhr
Ich würd dir ja gern weiterhelfen, aber ich habe keinen blassen Schimmer, was Splatoon ist.
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Rang: Literaturgott
Beitrag #3, verfasst am 08.07.2015 | 19:53 Uhr
Splatoon ist ein neues 3rd-Person-Action - Game für Wii U, was derzeit extrem beliebt ist (in Japan sogar restlos ausverkauft).
Versuch´s mal unter Computerspiele. Da es das Spiel aber erst etwa einen Monat gibt, glaube ich nicht, dass es schon eine eigene Kategorie hat. In dem Fall kannst du unter Computerspiele/ Sonstige stöbern, ob sich da was finden lässt.
Versuch´s mal unter Computerspiele. Da es das Spiel aber erst etwa einen Monat gibt, glaube ich nicht, dass es schon eine eigene Kategorie hat. In dem Fall kannst du unter Computerspiele/ Sonstige stöbern, ob sich da was finden lässt.
Der Weg zu innerem Frieden beginnt mit drei Worten: Nicht. Mein. Problem.
Sephigruen
Beitrag #4, verfasst am 08.07.2015 | 19:56 Uhr
Ich hab zumindest mal die Kategoriesuche in Sonstige Computerspiele probiert, da fand er noch nichts.
Rang: Journalist
Beitrag #5, verfasst am 10.07.2015 | 10:07 Uhr
Eine Kategorie existiert dafür tatsächlich nicht, daher solltest du es unter "Computerspiele /Sonstige Computerspiele" versuchen.
Obwohl ich mir unsicher bin, ob es nicht besser unter "Onlinespiele" gehört, weil der MP-Teil sehr stark ist und wohl hauptsächlich deswegen gespielt wird.
Obwohl ich mir unsicher bin, ob es nicht besser unter "Onlinespiele" gehört, weil der MP-Teil sehr stark ist und wohl hauptsächlich deswegen gespielt wird.
[Darn]
Dat_Scharger.exe has stopped working. What now? >:3
[Ragequit] [You dun goof'd] [Murdertime, funtime!]
Dat_Scharger.exe has stopped working. What now? >:3
[Ragequit] [You dun goof'd] [Murdertime, funtime!]
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #6, verfasst am 12.07.2015 | 10:03 Uhr
Danke ^^ Ich versuch mal mein Glück :)
Seite: 1