Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #1, verfasst am 11.07.2015 | 12:03 Uhr
hey,
bin ziemlich neu hier und wollte etwas fragen!
Hier die Frage:
Wenn ich eine Benachrichtigung zu einem neuen Kapitel von einer von mir favorisierten Geschichte bekomme, wie kann ich dann wissen von welchem Autor die Geschichte ist und wie sie heißt... Das steht bei mir nämlich nicht da!
Würde mich über Hilfe freuen!
LG kekschen
bin ziemlich neu hier und wollte etwas fragen!
Hier die Frage:
Wenn ich eine Benachrichtigung zu einem neuen Kapitel von einer von mir favorisierten Geschichte bekomme, wie kann ich dann wissen von welchem Autor die Geschichte ist und wie sie heißt... Das steht bei mir nämlich nicht da!
Würde mich über Hilfe freuen!
LG kekschen
Rang: Ultrahardcoreblogger
Template-Designer
Tutorial-Autor
Beitrag #2, verfasst am 11.07.2015 | 12:32 Uhr
Tut es nicht? Ich weiß es jetzt nicht so genau, weil ich keine Favo-Alerts gesetzt habe, aber eigentlich müsstest du, wenn du oben auf die Alert-Glocke klickst, zum Alert-Bildschirm kommen, wo all deine Alerts im Detail aufgelistet werden, also tatsächlich mit Autor und Titel der Geschichte (ich denke sogar mit Nummer des neuen Kapitels). So passiert es zumindest bei Review- und Reviewantwort-Alerts...
Ich Unverbesserlich – Realitätsferner Happy-Go-Lucky-Typ, der Kitsch über Schmarrn schreibt und auch noch meint, damit die Welt ein bisschen fröhlicher zu gestalten. ✌(≖‿≖)✌ (Außerdem hab ich offensichtlich zwei linke Hände.)
Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Empfehlungs-Team
Du kannst entweder auf die Glocke in der Statusleiste klicken, oder auf "Alerts" in der oberen Menüleiste - dann kommst du zu dieser Ansicht. Da sind alle Informationen (Titel, Autor, Anzahl der neuen Kapitel) aufgelistet.
EDIT: Weil ich gerade sehe, dass du bisher keine Geschichten favorisiert hast: Wie man Alerts korrekt setzt und nutzt, kannst du unter Hilfe > FAQ > Favoriten und Alerts nachlesen. 😉
EDIT: Weil ich gerade sehe, dass du bisher keine Geschichten favorisiert hast: Wie man Alerts korrekt setzt und nutzt, kannst du unter Hilfe > FAQ > Favoriten und Alerts nachlesen. 😉
Seite: 1