Du hast eine FF gelesen, die dir sehr gefallen hat, du hast aber Titel und Autor vergessen? Vielleicht ist jemand hier, der dir weiterhelfen kann!
Bitte KEINE Anfragen zu Pairing-spezifischen FFs! Dafür kannst du die Suchfunktion von ff.de benutzen.
Bitte versuche, dich an so viele Einzelheiten wie möglich zu erinnern und alle Punkte auszufüllen, zu denen du noch etwas sagen kannst – das erhöht die Trefferquote erheblich :) Was du nicht mehr weißt, lass einfach frei.
Titel:
Autor:
Genre:
Pairing: (wenn vorhanden)
Inhalt: (was passierte in der FF?)
Besonderheiten: (neue Charaktere? Besonderer Stil? Parodie? Songfic? Alles, was du für wichtig hältst, kann hier noch mit rein.)
Falls jemand glaubt, die Story zu kennen, möge er den Suchenden bitte per interner Mail kontaktieren; sobald jemand die FF gefunden hat, die er sucht, möge er sich bitte an einen der zuständigen Foren-OPs wenden, damit das Gesuch gelöscht werden kann – so bleibt der Thread übersichtlich.
Stephen King
Titel: -
Autor: -
Genre: Romanze (oder so)
Pairing: Valentin/Erik, Valentin/OC
Inhalt: In der FF hatte Valentin eine Affäre mit einem verheirateten Mann, der sich aber oft bei ihm nicht meldet, damit seine Frau keinen Verdacht schöpft. Erik und Valentin sind in einer anderen Stadt und nach einem Barbesuch funkt es zwischen den beiden und im Hotelzimmer kommen sie sich näher.
Besonderheiten: Ich suche schon ziemlich lange nach dieser Geschichte. Ich war auch eigentlich der Meinung, dass ich sie in meinen Favoriten gespeichert hatte, weshalb es gut sein kann, dass sie gelöscht wurde. Aber vielleicht weiß da jemand was oder hat sie sogar vielleicht abgespeichert.
Genre: Drama, Schmerz/Trost
Pairing: Tardy, Ardy x Taddl
Inhalt: Ardy ist suizidgefärdet, Raucher und Trinker. Ständig nimmt er Drogen und verletzt somit seinen Mitbewohner Taddl. Sein Verhalten wird immer schlimmer, trotzdem versucht Taddl ihm zu helfen
Besonderheiten: Eigentlich hatte ich diese Fanfiktion in meinen Favoriten gespeichert. Dort ist sie aber nicht mehr. Ich kann mich zudem auch nicht mehr an den Autor erinnern. Wäre schön, wenn jemand diese Fanfiktion kennt und mir den Link zu dieser Story schicken könnte.
Ich erinnere mich dran, dass es ca. 20 Kapitel waren und ein Songtext darin erwähnt wurde a la "Ich bin der Absturz, der Zorn, etc."
Auch begann die Story in etwa mit "Mein Name ist Ardian Bora und dies ist meine Geschichte. Mein Leben wurde immer perfekter...."
Danke für jedes Weiterhelfen!
Autor: - aber sie hat nur mit männlichen OC's geschrieben
Genre: Drama, Romanze oder sowas ähnliches
Pairing: OCxDner männlicher OC!!
Inhalt: (zu dem Zeitpunkt als ich sie gelesen hatte gab es erst 3 Kapitel) der OC und Dner sind auf einer Schule. Der OC (Namen hab ich vergessen er war aber jedenfalls männlich) ist in Dner verliebt, dieser mag ihn jedoch nicht. Irgendwie (hab den genauen Zusammenhang vergessen)kam es dazu dass Dner und der OC in eine Schlägerei mit noch einem anderen Typen verwickelt waren. Die beiden landen zusammen auf der Polizeiwache und Dner will das ganze als Notwehr aussehen lassen, deswegen tut er so als wären der OC und er ein Paar.
Besonderheiten: Die Kapitel hießen immer --> ...for your love
z.b lie for your love oder sowas.
bin mir nicht sicher ob ich die FF damals in meinen Favoriten gespeichert habe oder nicht, also kann es sein, dass die Geschichte gelöscht wurde.
Vielleicht kennt ja jemand die Story und kann mir Weiterhelfen ^^
Autor: /
Genre: Freundschaft evtl. Romanze
Pairing: Gronkh & Sarazar
Inhalt: Die FF handelte von Sarazar und Gronkh, als sie noch zur Schule gingen. Valle hat ein sehr durchgeplanten Tagesablauf und geht diesen immer nach zb. [... Schritte bis zum Bus, ... Schritte bis zum Raucherplatz und .. Züge, bis der Unterricht beginnt.]
Doch Gronkh taucht auf und bringt seinen kompletten Ablauf durcheinander. Gegen Ende der Story hilft Valle ihm bei Mathe, bringt ihm Baseball bei und muntert ihn auf, da er bei vielem nicht hinterher kommt.
Besonderheiten: Die Geschichte war (Glaube ich) noch nicht zu ende und ich suche seit Tagen verzweifelt nach dieser FF.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Danke im Vorraus
Mirra :*
Nutze die Zeit, um Geschichten zu schreiben. <3
Genre: würde jetzt sagen Romance (?)
Pairing: Tardy (Taddl&Ardy)
Inhalt: Daran kann mich mich noch recht gut erinnern. Es ging darum, dass Taddl, Ardy erklärt hatte, was man als Freunde so 'macht', darunter fielen Sachen wie küssen etc., natürlich wusste Ardy, dass das nicht stimmte, durch seine Freundschaft mit Tommy (Hieß er so? :0), ging aber darauf ein und immer, wenn Ardy fragte wieso, wurde Taddl sauer und erklärte:"weil man das eben so macht."( oder so ähnlich)
Besonderheiten: / (War ein unglaublich schöner schreibstil)
Schreibt mir bitte eine Mail! Es ist leider schon sehr, sehr lange her, dass ich diese Fanfiktion gelesen habe (1-2 Jahre) und ich muss zugeben, ich bin mir nicht mal sicher ob sie überhaupt hier hochgelegen wurde, sondern auf Wattpad, dennoch hoffe ich, dass sich jemand daran erinnert und mir helfen kann. Fand den One shot eben echt gut und er viel mir heute aus Zufall wieder ein. Ich bedanke mich im voraus schon einmal, also Danke! :)
Genre: Romanze
Pairing: Tardy
Inhalt: Ardy kommt in eine neue Klasse und in der ist halt Taddl der der Schulking ist und Ardy deswegen nichts mit ihm zu tun haben will. Taddl aber denkt gar nicht dran der hat sich nähmlich in Ardy verknallt und versucht immer weiter sich mit ihm anzufrenden .
Besonderheiten: Da war noch einer der hieß Kai und eine Finja oder Fenja. Keine Ahnung
Autor: luna oder so
Genre: romanze (Drama?)
Pairing: OCxPhil (Y-Titty)
Inhalt: Ich meine der OC hieß Patty und kam nach köln. Ich weiß nicht mehr warum. Es gab ein Kapitel an das ich mich besonders erinnere, Phil und der OC waren zsm im Büro oder so und es gab einen Stromausfall,sehr romantisch. Sie haben beide ihre Gefühle versucht zu verheimlichen.
Besonderheiten: Sie hatte auch Fanfictions zu Sherlock Holmes glaub ich. Ich hab ihren Schreibstiel so geliebt. Ich würde gerne die Story wieder finden. Leider find ich sie nicht mehr. Das alles war gegen 2013-2014 denke ich. Dann hatte sie aufgehört weiter zu schreiben.
Titel: Manò
Autor: ????
Genre: Tv serie
Pairing: Hawaii Five-O
Inhalt: Die Geschichte handelt von eine Frau, Manò, die die Five-O hilft, einen Verbrecher zu fangen.
Der Delinquent nimmt Manò's Großmutter gefangen, die sie mit Hilfe des Five-O befreit. während der Befreiung landet Chin im Meer, Manò rettet ihn, wird jedoch von einem Hai verwundet. nachher muss sie auch McGarrett retten, der in einem Bownhole fällt.
Besonderheiten: Können Sie, die Geschichte von Hawaiis Five-O Manò erneut veröffentlichen? Ich möchte die Geschichte zu ende lesen. bitte, bitte
Hoffe mir kann jemand helfen.
Danke im Vorraus
Sabine
Autor:
Genre: Prominente/youtuber
Pairing: ich glaub es war Kelay(also thekedoszone und delayLp)
Inhalt: (wenns pairing stimmt) Kedos schreibt einen Brief an dario das es gehen muss weil als er ein kind war etwas furchtbares getan hat(glaub jemand ist gestorben) und dario ihn somit nicht verdient hat weil er ein Monster ist. Er kann nicht damit leben und sagt ihm lebe wohl. Dario will ihn aber nicht gehen lassen und und geht ihm nach.(ich weiß jetzt nicht ob das mit der Vergangenheit noch mal zur Sprache kommt also Aufklärung kann aber gut sein) Dario schafft es Dominik davon zu überzeugen bei ihm zu bleiben da jeder Fehler macht.
Besonderheiten: Songfic zum lied Monster like me von Mørland & Debrah Scarlett
war ne kurze ff wenn nicht sogar ein Oneshot
Ich hab wirkochwirklich alles versucht die zu finden hab verschiedene Suchbegriffe und alles eingegeben aber leider kein Ergebnis. Ich hoffe wirklich man kann mir helfen
danke schon mal im Voraus
Lg Rose
Bin grad echt am verzweifeln, weil ich mir sicher gewesen bin, die Geschichte favorisiert zu haben -hab ich nicht 😪
Titel: ?
Autor: ?
Genre: Harry Potter Ff’s
Pairing: Remus Lupin x OC
Inhalt: Spielt zu der Zeit der Rumtreiber -es geht um eine Mädchen, das aus Slytherin kommt und ganz typisch reinblütig ist. Sie (habe ihren Namen vergessen) ist gut mit Remus Lupin befreundet und heimlich in ihn verliebt, jedes Jahr am Valentinstag schenkt sie ihm selbstgemachte Pralinen und eine kleine Nachricht legt sie dazu. Remus fragt sich jedes Jahr von wem die Pralinen sind und wird von seinen Freunden davon überzeugt einen Zauber (oder Trank) zu benutzen um sie zu finden.
Für die meisten scheint sie sehr arrogant, aber sie unterscheidet sich stark von den anderen Slytherins und im Laufe der Geschichte verbrennt sie sich einmal an den Beinen (Bellatrix wollte Lily einen Streich spielen, der aber sie traf) und küsst Remus, nachdem er herausfindet, dass sie ihm die Pralinen schenkt.
Besonderheiten: Ich glaube, damit hat die Geschichte geendet (zumindest wurde sie pausiert danach) und hat auch nur wenige Kapitel (5-7), aber dafür seeehr lange (3500-4000 Wörter)
Es wäre toll sie wieder zu finden und ich danke schon mal dafür, falls sich jemand die Mühe macht die Geschichte zu suchen, sollte sie ihm selber bekannt vorkommen :)
Lg Akarli
Titel:
Autor:
Genre: Harry Potter
Pairing:
Inhalt: Harry hat Severus am ende des Schuljahres um Hilfe gebeten, weil er nicht zurück zu seinen Verwandten will und dort misshandelt wird. Aber Severus hat ihm nicht mal zugehört u. ablehnt. So hat Harry dann Severus Tasche, Zutaten gestohlen und natürlich Bücher von der Bibliothek gestohlen. Dann auf dem Weg nach Hause wurde er von seinen Verwandten eingesperrt u. verlassen. Seine Verwandten sind weggefahren u. haben ihn eingesperrt zurückgelassen. Aber Harry schaffte es stablos die Sperrung zu öffnen und so sich Zaubertränken widmen u. seinen Studien widmen. Da er seine Verwandte u. Mrs. Figg gelauscht hat, dass sie gemeinsam in den Urlaub fahren u. ihn zum Tode zurücklassen wollen. So hat Mrs. Figg die 2 Kneazelkatzen eingesperrt u. zurückgelassen. So hat Harry sie gerettet u. die beiden sind bei ihm geblieben. Harry hatte eine Farbblindheit, also er konnte zwischen rot u. grün nicht sehen. Daher hatte er ja Probleme in Zaubertränke. Aber man merkt schnell er hat ein Talent für Zaubertränke u. Heilung. So geht er verschleiert u. mit einem Deckname zu Gringotts und will sich eine Wohnung mieten. So hat er sich die Wohnung von Sanguini in der Nokturngasse gemietet. Er wohnt also bei Vampire u. Werwölfe. Durch seine erfundene Tränke hat Harry geschafft, seine Farbblindheit zu überwinden u. sich zu verschleiern, also sein Aussehen verändert. Severus stößt auf ihn u. merkt sofort, dass Harry misshandelt wurde, auch wenn er nicht weiß, dass es Harry Potter ist. Severus steht selber unter Banne u. Flüche, daher der Hass auf alle Potters. Severus merkt natürlich wie begabt Harry in Tränke ist und durch Empfehlung von Tom dem Wirt lässt er sich in St. Mungos auf natürliche Heilung testen u. trifft dort Poppy, die ihn prompt als Lehrling nimmt u. Severus nimmt ihn auch als Tränkelehrling. Harry hilft den Malfoys den dunklen Mal loszuwerden, also wurde Harry dank seiner Begabung Flüche zu verschieben u. lösen von Gringotts den Malfoys empfohlen. So freundet sich Harry m. Draco an. Harry trifft sich mit Neville zufällig im St. Mungos, da Harry zufällig Nevilles Eltern mit Musik hilft. Harry arbeitet teilweise für St-Mungos. Harry kommt aber auch nach Hogwarts durch Lehrling von Poppy u. Severus. Severus kommt mit Sanguini zusammen. Fenrir Greyback u. seine andere Wölfe schützen Harry, da sie sagen sie schulden ihm, wg. Voldemort. Aber Harry hilft den Vampiren u. Werwölfen m. Heilung u. Tränken u. Runen.
Ich hoffe, jemand weiß wie diese Story heißt. Ich suche sie und will sie gerne wiederlesen. Danke.
Besonderheiten: (neue Charaktere? Besonderer Stil? Parodie? Songfic? Alles, was du für wichtig hältst, kann hier noch mit rein.
Genre: Romanze, Schmerz/Trost, Tragödie (Irgendwas davon
Pairing: Lefloid x OC
Inhalt: Weiß ich leider auch nicht mehr wirklich. Ich weiß nur noch den letzten Satz der Fanfic, deswegen hängt sie mir auch so im Kopf fest. Also die FF endet damit dass die OC keinen wirklich Ausweg im Leben mehr findet außer Suizid. Sie stürzt sich von einer Klippe (oder es war eine Brücke) mit den Worten: "Ich will leben" (kann auch sein dass sie gesagt hat "Ich will leben, Florian".
Besonderheit:
Es kann auch gut sein dass das ein Oneshot war. Ich weiß es echt nicht mehr
Ich hätte schwören können ich hatte sie irgendwo gespeichert als Lesezeichen oder Favorit, aber anscheinend nicht. Ich hoffe dass die Story seitdem nicht gelöscht wurde...
Ich hoffe mir kann wer helfen, danke schon einmal im Voraus.
LG Jojo
Titel:
Autor:
Pairing: Harry x
Inhalt: Ganz besonders war, dass Harry Potter sehr viele Freunde hatte. Unter anderem bei den Kobolden. Genau diese haben sich dann auch um die Bestrafung seiner netten Verwandten gekümmert. Sprich sein Onkel hatte plötzlich einen "kleinen Freak" als Vorgesetzten und er war nur noch ein 0 8 15 Arbeiter.
Besonderheiten:
Ich weiß leider absolut nicht mehr :(
Hat Jemand eine Idee?
sondern auch Angst und Kummer bringen.
Wie willst du das Glück schätzen,
wenn du nicht weißt, was Kummer ist?
Wie willst du Erkenntnis gewinnen,
wenn du dich deinen Ängsten nicht stellst?
Letztendlich liegt die große Herausforderung darin,
die Grenzen in dir selbst zu überwinden,
und soweit zu gehen,
wie du es dir niemals hättest träumen lassen!
(Sergio Bambaren)
deine Anfrage ist hier wohl nicht an der richtigen Stelle gelandet. Dieser Forenbereich ist den Internetstars gewidmet. Deine Anfrage zu Harry Potter wäre also hier richtig aufgehoben.
Warona
Guten Abend, vielleicht könnt ihr mir helfen - bitte die Antwort als Nachricht direkt an mich.
Titel:
Autor:
Pairing: Harry x
Inhalt: Ganz besonders war, dass Harry Potter sehr viele Freunde hatte. Unter anderem bei den Kobolden. Genau diese haben sich dann auch um die Bestrafung seiner netten Verwandten gekümmert. Sprich sein Onkel hatte plötzlich einen "kleinen Freak" als Vorgesetzten und er war nur noch ein 0 8 15 Arbeiter.
Besonderheiten:
Ich weiß leider absolut nicht mehr :(
Hat Jemand eine Idee?
https://www.fanfiktion.de/s/5b6482d30009bbba39c9d11a/1/50-Shades-of-Harry-Potter
Hallo alle miteinander,
ich suche eine FanFiction. Ich meine es war zu der Zeit auch eine ziemlich bekannt FF.
Titel: Koma oder Amnesia glaub ich. Oder ich vertausche hier etwas.
Genere: YT
Pairing: Glpaddl oder Tardy idk
Inhalt: Es ging um einige deutsche YouTuber. Einer von Ihnen hatte einen Unfall o.ä. und verlor sein Gedächnis. (Glp oder Taddl maybe?) Ich erinnere mich noch dass die Gruppe am Ende von jemanden Verfolgt wurde der sie Terrorisieren (oder jmd. Umbringen) will.
Vielleicht kennt jemand die FF und könnte mir sagen wo man sie nochmal lesen kann.
Vielen Dank schonmal im Vorraus
-Luna
ich suche schon seit Ewigkeiten nach dieser einen ff und so langsam habe ich die Befürchtung, dass der Autor sie runtergenommen hat :( aber vllt kann mir jemand helfen.
Titel: (irgendwas mit Schattenvampir glaube ich)
Genre: fantasy, abenteuer, romance (irwas davon)
Pairing: dner x izzi
Inhalt: Izzi, Paluten, Rewi und Brokenthumbs stürzen auf einer Insel ab, Paluten stirbt, begleitet die truppe aber weiterhin als Geist. Dner ist ein Schattenvampir der auf dieser Insel lebt und Izzi trifft eines Nachts auf ihn, während Rewi sich mal wieder mit Brokenthumbs streitet. Aufjedenfall gabs da auch noch Götter (ich glaube Kati war einer von denen) und die hatten irgendwas gegen die Abgestürzten. Dizzi kommt dann halt irgendwie zusammen, ich weiß noch, dass Dner in ner Höhle gewohnt hat. Und am Ende werden sie von Herr Bergmann mit einem Helikopter von der Insel gerettet.
Besonderheiten: ich bin der meinung sie war relativ lang, also über 200.000 wörter es sei denn mein Gedächtnis lässt mich komplett im Stich. Zudem war sie beendet und ich hatte die so in 2015-2016 gelesen.
Ich such seit letzten Jahr nach dieser Fanfiktion, weil sie so gut war und so langsam bin ich am verzweifeln.
pls send help
-stel
Ich suche eine Bestimmte Geschichte ich hatte die in meinen Favoriten gespeichert aber da ist sie nicht mehr glaube mittlerweile diese wurde gelöscht aber vielleicht kann mir jemand helfen.
Titel:
Autor:
Genre: Star Wars
Pairing:
Inhalt: Die Kapitel gehen einmal um Luke Skywalker der in die Vergangenheit reist und Obi-Wan der dasselbe tut nur reist er weiter zurück als Luke. Ich glaube Obi-Wan nennt sich dann Garen Tachi. Der Anfang der Kapitel war glaub ich immer Luke und das Ende ging glaub ich immer um Obi-Wan.
Besonderheiten:
Ich weiß das ist nicht viel aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Arkytior
Titel: Fairytale gone bad oder Ähnliches
Genre: Drama Schmerz Trost
Pairing: viele verschiedene Wechselnde, Izzi und Jan von Apecrime, Izzi und Felix aka Dner, Jan und Matthias von Ytitty
Inhalt: Izzi begeht Suizid am Ende und Felix kommt in einem Autounfall ums Leben, Jan trauert sehr (was alles vor dem Ende passiert weiß ich nicht mehr)
Besonderheiten: es gab einen offiziellen Epilog
Ich weiß dass es nicht viele Anhaltspunkte sind. Ich denke ich habe sie ungefähr 2014 gelesen. Freue mich sehr wenn jemand von euch einen Hinweis hat.