Seite: 1
Autor
Beitrag
Operator
Beitrag #1, verfasst am 15.07.2015 | 14:00 Uhr
In diesem Bereich kann jeder, der möchte, Geschichten empfehlen, die keinen Slash beinhalten. Warum haltet ihr sie für lesenswert? Was hat euch daran gefallen?
Egal welches Genre, ob Parodie oder Action oder Romanze.
Bitte haltet euch an folgendes Raster:
Titel:
Autor:
Länge:
Hauptpairing:
Altersempfehlung:
Kurzbeschreibung der Handlung:
Grund der Empfehlung:
Egal welches Genre, ob Parodie oder Action oder Romanze.
Bitte haltet euch an folgendes Raster:
Titel:
Autor:
Länge:
Hauptpairing:
Altersempfehlung:
Grund der Empfehlung:
“We make up horrors to help us cope with the real ones.”
Stephen King
Stephen King
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #2, verfasst am 02.08.2015 | 17:21 Uhr
Titel: The endless Dream - Love me, don´t hate us
Autor: LiaLein
Länge: derzeit 12 Kapitel, 9576 Wörter
Hauptpairing: Sarazar/Oc
Altersempfehlung: P12
"Das Multi- Channel- Network, Studio71, schickt einige ihrer You Tuber für drei Monate nach LA. Darunter ist auch Jolene, eine You Tuberin aus Hamburg. Die freut sich riesig ihren Bruder David wieder zu sehen. Das ganze verspricht auch, dank Valentin, eine recht angenehme und entspannt Zeit zu werden, bis David sich zum eifersüchtigen großen Bruder entwickelt. Als dann noch Oliver auftaucht drohen Jolene die Probleme zu übermannen. Zum Glück gibt es da noch ihre beste Freundin Alice die um ihre Vergangenheit weis und versucht ihr zu helfen. Doch Oliver schreckt vor nichts zurück."
Grund der Empfehlung: Die Autorin hat einen sehr angenehmen Stil und ihre Figuren sind tiefgründig und gut ausgebaut. Die Story ist fesselnd und ich freue mich immer riesig wenn es ein neues Kapitel gibt.
Heute hatte 8 Benachrichtigungen und diese Story war die erste, die ich lesen wollte... das geht läuft schon ziemlich lange so.
Es ist absolut schade, dass niemand sonst die Geschichte so sehr Wert zu schätzen weiß wie ich.
Deshalb wollte ich hier mal ein wenig Werbung machen ^^
Autor: LiaLein
Länge: derzeit 12 Kapitel, 9576 Wörter
Hauptpairing: Sarazar/Oc
Altersempfehlung: P12
"Das Multi- Channel- Network, Studio71, schickt einige ihrer You Tuber für drei Monate nach LA. Darunter ist auch Jolene, eine You Tuberin aus Hamburg. Die freut sich riesig ihren Bruder David wieder zu sehen. Das ganze verspricht auch, dank Valentin, eine recht angenehme und entspannt Zeit zu werden, bis David sich zum eifersüchtigen großen Bruder entwickelt. Als dann noch Oliver auftaucht drohen Jolene die Probleme zu übermannen. Zum Glück gibt es da noch ihre beste Freundin Alice die um ihre Vergangenheit weis und versucht ihr zu helfen. Doch Oliver schreckt vor nichts zurück."
Grund der Empfehlung: Die Autorin hat einen sehr angenehmen Stil und ihre Figuren sind tiefgründig und gut ausgebaut. Die Story ist fesselnd und ich freue mich immer riesig wenn es ein neues Kapitel gibt.
Heute hatte 8 Benachrichtigungen und diese Story war die erste, die ich lesen wollte... das geht läuft schon ziemlich lange so.
Es ist absolut schade, dass niemand sonst die Geschichte so sehr Wert zu schätzen weiß wie ich.
Deshalb wollte ich hier mal ein wenig Werbung machen ^^
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #3, verfasst am 04.08.2015 | 18:09 Uhr
Titel:
Welcome to our Happy Ending! A Sarazar Fanfic
Autor:
Fraenzi-le
Länge:
bisher 215 Kapitel
noch nicht abgeschlossen
Hauptpairing:
Sarazar x OC
Altersempfehlung:
P 12
Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Emily Sophie Rahmel. Ja genau, Rahmel. Mein Papa ist nämlich der Valentin Rahmel, der im Internet unter dem Namen Sarazar bekannt geworden ist. Ich möchte euch gerne die Geschichte erzählen, wie meine Eltern sich kennen gelernt haben und wie es schließlich zu mir gekommen ist.
Es fängt an mit 2013 und zieht sich bis über dieses Jahr hinaus.
Grund der Empfehlung:
Der Stil ist echt toll und macht einen quasi süchtig. Obwohl ich mittlerweile die FF schon fast auswendig kenne, lese ich sie immer noch von Anfang an.
Welcome to our Happy Ending! A Sarazar Fanfic
Autor:
Fraenzi-le
Länge:
bisher 215 Kapitel
noch nicht abgeschlossen
Hauptpairing:
Sarazar x OC
Altersempfehlung:
P 12
Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Emily Sophie Rahmel. Ja genau, Rahmel. Mein Papa ist nämlich der Valentin Rahmel, der im Internet unter dem Namen Sarazar bekannt geworden ist. Ich möchte euch gerne die Geschichte erzählen, wie meine Eltern sich kennen gelernt haben und wie es schließlich zu mir gekommen ist.
Es fängt an mit 2013 und zieht sich bis über dieses Jahr hinaus.
Grund der Empfehlung:
Der Stil ist echt toll und macht einen quasi süchtig. Obwohl ich mittlerweile die FF schon fast auswendig kenne, lese ich sie immer noch von Anfang an.
Dinge, die du liebst, werden zu dir kommen wenn du danach suchst.
Doch Dinge, die du hasst, kommen immer zu dir wenn du sie nicht brauchst
,,Evil will never find peace. It may Triumph, but i will never find peace"
Doch Dinge, die du hasst, kommen immer zu dir wenn du sie nicht brauchst
,,Evil will never find peace. It may Triumph, but i will never find peace"
Seite: 1