Autor
Beitrag
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #101, verfasst am 01.01.2021 | 00:12 Uhr
Sprache: Von Deutsch ins Englische
Titel der Geschichte: Keep holding on
Kategorie: The Wilds(Keine Fandom Kenntnisse nötig)
Link der Geschichte: Noch nicht vorhanden
Rating: P16 Slash
Genre: Romanze / Trost/Schmerz
Inhalt: Eine Art Songfic zu „Keep holding on“ von Avril Lavigne mit drei Szenen zwischen Toni und Shelby direkt nach dem Haiangriff, im Bunker und schließlich im Krankenhaus (nicht die offizielle Beschreibung, aber die gibt es noch nicht)
Status der Geschichte: Abgeschlossen
Länge der Geschichte: ca. 5000 Wörter, bin mir da aber nicht ganz sicher da ich es bsiher nur per Hand geschrieben habe, es handelt sich aber um einen One Shot
Titel der Geschichte: Keep holding on
Kategorie: The Wilds(Keine Fandom Kenntnisse nötig)
Link der Geschichte: Noch nicht vorhanden
Rating: P16 Slash
Genre: Romanze / Trost/Schmerz
Inhalt: Eine Art Songfic zu „Keep holding on“ von Avril Lavigne mit drei Szenen zwischen Toni und Shelby direkt nach dem Haiangriff, im Bunker und schließlich im Krankenhaus (nicht die offizielle Beschreibung, aber die gibt es noch nicht)
Status der Geschichte: Abgeschlossen
Länge der Geschichte: ca. 5000 Wörter, bin mir da aber nicht ganz sicher da ich es bsiher nur per Hand geschrieben habe, es handelt sich aber um einen One Shot
"Every Girl is entitled to a Secret" - Degrassi
Rang: Analphabet
Hallo ihr Lieben!
Ich suche nicht direkt einen Übersetzer, sondern eher eine Art Beta-Leser für meine FF's, die ich selbst auf Englisch schreibe. Hierbei ist es mir sehr wichtig, dass die Person ein Muttersprachler ist!
Sprache: Englisch (Deutsch in Englisch)
Titel der Geschichte: noch nicht vorhanden
Link der Geschichte: noch nicht vorhanden
Rating: voraussichtlich im Bereich P16 bis P18 (steht im Grunde noch nicht fest)
Genre: Romanze
Inhalt: Sirius Black x reader Fan Fiktion
Fandom: Harry Potter (Fandom Kenntnisse erwünscht und erwartet)
Status der Geschichte: In Arbeit
Länge der Geschichte: bisher 5 Kapitel mit ca. 1200 - 1500 Wörtern; es ist keine genaue Kapitelanzahl geplant
Ich würde mich total über eine Nachricht von jemandem freuen, der meine Geschichte(n) gerne Beta-Lesen möchte!
Magische Grüße, yuikki
Ich suche nicht direkt einen Übersetzer, sondern eher eine Art Beta-Leser für meine FF's, die ich selbst auf Englisch schreibe. Hierbei ist es mir sehr wichtig, dass die Person ein Muttersprachler ist!
Sprache: Englisch (Deutsch in Englisch)
Titel der Geschichte: noch nicht vorhanden
Link der Geschichte: noch nicht vorhanden
Rating: voraussichtlich im Bereich P16 bis P18 (steht im Grunde noch nicht fest)
Genre: Romanze
Inhalt: Sirius Black x reader Fan Fiktion
Fandom: Harry Potter (Fandom Kenntnisse erwünscht und erwartet)
Status der Geschichte: In Arbeit
Länge der Geschichte: bisher 5 Kapitel mit ca. 1200 - 1500 Wörtern; es ist keine genaue Kapitelanzahl geplant
Ich würde mich total über eine Nachricht von jemandem freuen, der meine Geschichte(n) gerne Beta-Lesen möchte!
Magische Grüße, yuikki