Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #26, verfasst am 08.02.2017 | 09:22 Uhr
Hawkeye bekommt eine Serie. Yep. Immer nur Männer!
Foren-Operator
Story-Operator
Empfehlungs-Team
beehoney1
Ach echt? Woher hast du das denn? Hättest du eine Quelle?
Wenn das wahr wäre, würde ich mich freuen Jeremy Renner ausführlich in seiner Rolle als Hawkeye zu sehen. Aber irgendwie kann ich mir zu schwer vorstellen, dass da noch was kommt.
Was soll denn da erzählt werden?
Hawkeye bekommt eine Serie. Yep. Immer nur Männer!
Ach echt? Woher hast du das denn? Hättest du eine Quelle?
Wenn das wahr wäre, würde ich mich freuen Jeremy Renner ausführlich in seiner Rolle als Hawkeye zu sehen. Aber irgendwie kann ich mir zu schwer vorstellen, dass da noch was kommt.
Was soll denn da erzählt werden?
"You, being all mysterious with your cheekbones and turning your coat collar up so you look cool."-John Watson
"Listen, what I said before John, I meant it. I don't have friends; I've just got one."-Sherlock
"Käwinn, ich wems dir gleich einen vorm wirsing, kriegste nen privatkonzert vone engelchen!"
"Listen, what I said before John, I meant it. I don't have friends; I've just got one."-Sherlock
"Käwinn, ich wems dir gleich einen vorm wirsing, kriegste nen privatkonzert vone engelchen!"
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #28, verfasst am 31.03.2017 | 21:47 Uhr
Er kriegt keine Serie, Jeremy Renner hat bloß geäußert, dass er es cool fände, wenn Hawkeye ne Netflix-Serie kriegen würde.
“Nobody can tell what is right and what is wrong; what is righteous and what is evil. Even if there is a god and I had his teachings right before me, I would think it through and decide if that was right or wrong myself.”— Near aus Death Note
Foren-Operator
Story-Operator
Empfehlungs-Team
Beitrag #29, verfasst am 03.04.2017 | 11:15 Uhr
JolandaAsemin
Genau das hatte ich auch gelesen, deswegen war ich so erstaunt, dass es angeblich nun konkretere Pläne gibt^^
Er kriegt keine Serie, Jeremy Renner hat bloß geäußert, dass er es cool fände, wenn Hawkeye ne Netflix-Serie kriegen würde.
Genau das hatte ich auch gelesen, deswegen war ich so erstaunt, dass es angeblich nun konkretere Pläne gibt^^
"You, being all mysterious with your cheekbones and turning your coat collar up so you look cool."-John Watson
uuuuuu
Beitrag #30, verfasst am 03.04.2017 | 11:18 Uhr
wenn einer von beide ne Serie bekommt kommt der andern garantiert oft zu Besuch.
Rang: Autorenlegende
Wenn Hawkeye der eine Serie kriegt? Weis nicht klingt irgend wie nach einer billigen Arrow Kopie.
Nur das Barten im Auftrag von SHIELD unterwegs ist, Ollie halt auf eigener Rechnung arbeitet.
Nur das Barten im Auftrag von SHIELD unterwegs ist, Ollie halt auf eigener Rechnung arbeitet.
"Storytelling is always king" - James Gunn
Foren-Operator
Story-Operator
Empfehlungs-Team
Beitrag #32, verfasst am 04.04.2017 | 10:53 Uhr
Tywin Lennister
Je nachdem, wann die Serie angesetzt werden würde, könnte er auch allein handeln. SHIELD ist zwischenzeitlich ja gefallen und keine offizielle Organisation mehr. Aber ich denke nicht, dass es dazu kommt, weil es wirklich nur ein Abklatsch sein könnte.
Wenn Hawkeye der eine Serie kriegt? Weis nicht klingt irgend wie nach einer billigen Arrow Kopie.
Je nachdem, wann die Serie angesetzt werden würde, könnte er auch allein handeln. SHIELD ist zwischenzeitlich ja gefallen und keine offizielle Organisation mehr. Aber ich denke nicht, dass es dazu kommt, weil es wirklich nur ein Abklatsch sein könnte.
Rang: Aktenwälzer
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #33, verfasst am 05.04.2017 | 00:09 Uhr
Ich denke auch nicht, dass Hawkeye eine eigene Serie bekommt. Wir haben mit "Agents of SHIELD" und auch mit "Agent Carter" tolle Marvel-Serien und das reicht auch :D
Wobei ich hier sagen muss, dass Clint Barton mir als Bogenschütze lieber ist als Oliver McQueen. Ich hab die ersten Folgen ein paar Mal gesehen und fand die nicht so rasend. Genaus wie The Flash, aber das ist ja jedem seine Sache ;D
Wobei ich hier sagen muss, dass Clint Barton mir als Bogenschütze lieber ist als Oliver McQueen. Ich hab die ersten Folgen ein paar Mal gesehen und fand die nicht so rasend. Genaus wie The Flash, aber das ist ja jedem seine Sache ;D
Mit der Hoffnung ist es wie mit der Sonne.
Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst,
wirst du niemals die Nacht überstehen.
RedHoodsOreoKeks
Der heißt Oliver Queen! xDD
Über eine Serie, welche die Geschichte des Hawkeye Comics erzählt, würde ich mich mega freuen. Weg vom Cinematic Universe. So in die Richtung von den Netflix Serien. Hochkarätig produziert. Das wäre geil.
Eine Filmadaption über Hawkeye fänd ich da eher nicht so spannend (es sei denn sie halten sich hier auch mehr an den Comic. Daaaaaann wäre das was anderes.)
Bei Black Widow bin ich mir nicht sicher. Manchmal fänd ich die Idee mega. Manchmal ätzend. Das hat aber weniger mit dem Charakter an sich zutun. Ich finde die Schauspielerin einfach overused.
Über eine Serie, welche die Geschichte des Hawkeye Comics erzählt, würde ich mich mega freuen. Weg vom Cinematic Universe. So in die Richtung von den Netflix Serien. Hochkarätig produziert. Das wäre geil.
Eine Filmadaption über Hawkeye fänd ich da eher nicht so spannend (es sei denn sie halten sich hier auch mehr an den Comic. Daaaaaann wäre das was anderes.)
Bei Black Widow bin ich mir nicht sicher. Manchmal fänd ich die Idee mega. Manchmal ätzend. Das hat aber weniger mit dem Charakter an sich zutun. Ich finde die Schauspielerin einfach overused.
Rang: Aktenwälzer
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #35, verfasst am 05.04.2017 | 19:26 Uhr
RedHoodsOreoKeks
Hahaha! Ich brech grad total ab xD Danke für den Hinweis! Wo war ich denn da mit meinen Gedanken?! Ich glaube, bei CARS. Egal, ganz so verkehrt war ich ja nicht ;D
Bei Black Widow kann ich dir nur zustimmen. Scarlett Johansson sieht man einfach so viel im Kino, dass man mit einer Serie oder gar einem weiteren Film einfach von ihrer Anwesenheit erschlagen wird. Ich denke, mittlerweile ist man sowieso an einem Punkt angekommen, wo ein Black Widow und/oder Hawkeye Film keinen Sinn mehr machen würde. Es wäre gut gewesen, wenn das vor oder nach dem ersten Avengers Teil stattgefunden hätte.
Aber wer fragt uns Fans eigentlich? ;D
Der heißt Oliver Queen! xDD
Hahaha! Ich brech grad total ab xD Danke für den Hinweis! Wo war ich denn da mit meinen Gedanken?! Ich glaube, bei CARS. Egal, ganz so verkehrt war ich ja nicht ;D
Bei Black Widow kann ich dir nur zustimmen. Scarlett Johansson sieht man einfach so viel im Kino, dass man mit einer Serie oder gar einem weiteren Film einfach von ihrer Anwesenheit erschlagen wird. Ich denke, mittlerweile ist man sowieso an einem Punkt angekommen, wo ein Black Widow und/oder Hawkeye Film keinen Sinn mehr machen würde. Es wäre gut gewesen, wenn das vor oder nach dem ersten Avengers Teil stattgefunden hätte.
Mit der Hoffnung ist es wie mit der Sonne.
Foren-Operator
Story-Operator
Empfehlungs-Team
Beitrag #36, verfasst am 06.04.2017 | 09:49 Uhr
WaterSpirit
So sehe ich es auch. Klar, es wäre wirklich schön gewesen, aber eben auf abwegig. Und die Ereignisse in Budepest näher zu beleuchten halte ich auch für nicht sinnvoll. Trägt ja immerhin nicht zur Handlung des MCU bei, weil ist ja schon passiert (ich nehme hier bewusst Agent Carter heraus. Da hätte ich wahnsinnig gerne gesehen, wie es weiter gegangen wäre und sie SHIELD gegründet hat)
RedHoodsOreoKeksDer heißt Oliver Queen! xDD
So sehe ich es auch. Klar, es wäre wirklich schön gewesen, aber eben auf abwegig. Und die Ereignisse in Budepest näher zu beleuchten halte ich auch für nicht sinnvoll. Trägt ja immerhin nicht zur Handlung des MCU bei, weil ist ja schon passiert (ich nehme hier bewusst Agent Carter heraus. Da hätte ich wahnsinnig gerne gesehen, wie es weiter gegangen wäre und sie SHIELD gegründet hat)
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #37, verfasst am 13.04.2017 | 09:42 Uhr
Chromedust
Immer hin kann er mit der "lächerlichen Bewaffnung" einen Helicarrier zum abstürzen bringen
Black Widow, ja klar, eine super toughe, kampfsporterprobte Geheimagentin.
Hawkeye, ne danke, diese Bogenschiessnummer ist einfach nur peinlich. Selbst ein Hochleistungs-Kompositbogen ist einfach in einem Superheldenuniversum eine lächerliche Bewaffnung
Immer hin kann er mit der "lächerlichen Bewaffnung" einen Helicarrier zum abstürzen bringen
uuuuuu
Beitrag #38, verfasst am 13.04.2017 | 09:54 Uhr
Tötet alle Helicarrier !
Rang: Literaturgenie
Hier ist ein ziemlich gute Erklärung warum es wohl niemals einen Black Widow Film geben wird.
https://www.youtube.com/watch?v=b3FpXdGxMTM
https://www.youtube.com/watch?v=b3FpXdGxMTM
Rang: Werbetexter
Beitrag #40, verfasst am 16.10.2018 | 21:36 Uhr
Tja, nun gibt es einen Black Widow Film. :)
"Bei Black Widow wird Cate Shortland die Regie übernehmen. Dafür hat sich Scarlett Johansson persönlich eingesetzt. Das Drehbuch liefert Jac Schaeffer. Der Solofilm soll außerdem ein Prequel werden, in dem wir erfahren, wie Natasha Romanoff zu Black Widow wurde. Ein Kinostart steht noch nicht fest, ist aber 2020 zu erwarten."(Quelle: moviepilot.de )
Ich freu mich drauf, da es für mich nach Avengers 4 vermutlich nicht mehr viel zu sehen gibt. Die neueren Avengers (bis auf Spider-Man) muss ich nicht unbedingt sehen.
Da kommt mir eine Prequel-Story über eine meiner Lieblingsavengers gerade recht. 😊
Ich hoffe nur, dass sie es gut umsetzen und wenn Hawkeye auch auftaucht, hätte ich definitiv nichts dagegen einzuwenden.^^
Nicht alle Engel haben Flügel - manche haben Schnurrhaare.
Seite: 1 - 2