Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Liebes FF-Team,
ich habe die Frage bzw Bitte, ob nicht die Kategorie -Major Crimes- bei TV Serien eröffnet werden kann. Es sind schon einige Geschichten zu der Serie geschrieben worden, sind aber leider noch unter der Serie The Closer geführt.
Leider konnte ich niemanden mit den vorgeschlagenen E-Mail-Adressen erreichen, da die Adresse angeblich nicht existieren.
Deswegen probiere ich es so.
Charaktere in der Serie sind...
Captain Sharon Raydor
Lt. Andy Flynn
Lt. Louie Provenza
Lt. Mike Tao
Dt. Julio Sanchez
Dt. Amy Sykes
Rusty Beck
Buzz Watson
Chief Russel Taylor
Jack Raydor
Emily Raydor
Ricky Taylor
Würde mich über eine schnelle Antwort und vielleicht Erfüllung des Wunsches freuen.
Mfg
TufTuf
ich habe die Frage bzw Bitte, ob nicht die Kategorie -Major Crimes- bei TV Serien eröffnet werden kann. Es sind schon einige Geschichten zu der Serie geschrieben worden, sind aber leider noch unter der Serie The Closer geführt.
Leider konnte ich niemanden mit den vorgeschlagenen E-Mail-Adressen erreichen, da die Adresse angeblich nicht existieren.
Deswegen probiere ich es so.
Charaktere in der Serie sind...
Captain Sharon Raydor
Lt. Andy Flynn
Lt. Louie Provenza
Lt. Mike Tao
Dt. Julio Sanchez
Dt. Amy Sykes
Rusty Beck
Buzz Watson
Chief Russel Taylor
Jack Raydor
Emily Raydor
Ricky Taylor
Würde mich über eine schnelle Antwort und vielleicht Erfüllung des Wunsches freuen.
Mfg
TufTuf
Sharon <3
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Beitrag #2, verfasst am 24.07.2015 | 18:03 Uhr
TufTuf
Hast du dich evtl. vertippt bei der Eingabe in dein mailprogramm? Oder hast du einfach nur hier auf die Adresse draufgeklickt?
Die richtige Adresse hattest du ja sicherlich gehabt, also category@fanfiktion.de ?
Hast du dich evtl. vertippt bei der Eingabe in dein mailprogramm? Oder hast du einfach nur hier auf die Adresse draufgeklickt?
Die richtige Adresse hattest du ja sicherlich gehabt, also category@fanfiktion.de ?
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Rang: Zeitungskorrespondent
Tutorial-Autor
Nur als Hinweis, weil ich es beim ersten Mal falsch gemacht hatte: Es ist nicht möglich category@fanfiktion.de per PN zu erreichen, sondern nur mit einer 'richtigen' Mail.
<(^^<) (>^^)> \(^o^)/
Seite: 1