FanFiktion.de - Forum / Support - Archiv / Verunsichert aufgrund ausbleibender Reviews, brauche Rat!
Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #1, verfasst am 27.07.2015 | 18:10 Uhr
Ich habe schonmal ein paar Kapitel einer Geschichte hochgeladen, aber keine Reviews erhalten oder sonstige. Man sieht ja auch nicht wie viele sich da was angeschaut haben. Nun hatte ich mal neuen Mut gewonnen und das erste Kapitel von einer ( für mich sehr wichtigen) Geschichte. Aber wieder keine Reviews oder so. Mich verunsichert das enorm und ich stell mir die Frage: liest das überhaupt jemand? Finden sie es nicht gut? und schon überlege ich wieder ob ich es nicht einfach löschen und lassen soll. Eigentlich bin ich von meinem kleinen Talent fürs schreiben, recht überzeugt, aber hier geh ich wieder auf Glatteis.
Kennt ihr das Gefühl, als ihr angefangen habt?
Wie bekomm ich das weg bzw geh besser damit um?
Wird sich das auch ändern?
WIe fändet ihr den Vorschlag, das der Verfasser die Zugriffe auf seine Geschichten sieht?
Danke im vorraus ❤
Kennt ihr das Gefühl, als ihr angefangen habt?
Wie bekomm ich das weg bzw geh besser damit um?
Wird sich das auch ändern?
WIe fändet ihr den Vorschlag, das der Verfasser die Zugriffe auf seine Geschichten sieht?
Danke im vorraus ❤
Die Seele ist die Lupe mit der du die Schrift deines Herzens lesen kannst, sobald du weißt, wie die Lupe funktioniert.
Kannst du die Schrift sehen, musst du jetzt anfangen, zuverstehen.
Copyright by Synetica
Kannst du die Schrift sehen, musst du jetzt anfangen, zuverstehen.
Copyright by Synetica
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Beitrag #2, verfasst am 27.07.2015 | 18:17 Uhr
Zuerst einmal: damit bist du hier im falschen Bereich.
Dann: es gibt schon zig Threads zum Thema reviews. Hier entlang -> http://forum.fanfiktion.de/t/25414/1#jump2767153
Synetica
Das kann man bereits. Einfach mal auf "stats" klicken. Wieviele User deine Geschichten aber tatsächlich gelesen haben, verrät so etwas nicht.
Dann: es gibt schon zig Threads zum Thema reviews. Hier entlang -> http://forum.fanfiktion.de/t/25414/1#jump2767153
Synetica
Das kann man bereits. Einfach mal auf "stats" klicken. Wieviele User deine Geschichten aber tatsächlich gelesen haben, verrät so etwas nicht.
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #3, verfasst am 27.07.2015 | 21:23 Uhr
Hallo,
das kenne ich! Vor kurzem habe ich eine Geschichte geschrieben, die ziemlich lange keine Reviews hatte. Ich hab einfach weitergeschrieben und dann kamen irgendwann Rückmeldungen. Mach einfach weiter! Früher oder später werden schon Reviews kommen - bei manchen Geschichten vielleicht eher später...aber bleib dran!
Du solltest das nächste Mal, wie Gaya Lupin schon geschrieben hat, einen solchen Beitrag in einem anderen Thread posten 😉
Viele Grüße,
--Gwendolyn--
das kenne ich! Vor kurzem habe ich eine Geschichte geschrieben, die ziemlich lange keine Reviews hatte. Ich hab einfach weitergeschrieben und dann kamen irgendwann Rückmeldungen. Mach einfach weiter! Früher oder später werden schon Reviews kommen - bei manchen Geschichten vielleicht eher später...aber bleib dran!
Du solltest das nächste Mal, wie Gaya Lupin schon geschrieben hat, einen solchen Beitrag in einem anderen Thread posten 😉
Viele Grüße,
--Gwendolyn--
Rang: Ultrahardcoreblogger
Beitrag #4, verfasst am 28.07.2015 | 21:59 Uhr
Heyo Synetica!
Es kann auch einfach nur sein, dass der Mangel an Reviews an der Sommerflaute liegt. Denk daran, momentan befinden sich viele im Urlaub fernab von Internet. Ich habe bei anderen Stories zwar neue Favos, aber keine Reviews. Man kann davon ausgehen, dass nach den Sommerferien mehr gelesen und kommentiert wird, weil mehr Leser online sind. Wer mehr schreibt, generiert mehr treue Reviewer. Lass den Kopf nicht hängen.
Greetz
Unit
Es kann auch einfach nur sein, dass der Mangel an Reviews an der Sommerflaute liegt. Denk daran, momentan befinden sich viele im Urlaub fernab von Internet. Ich habe bei anderen Stories zwar neue Favos, aber keine Reviews. Man kann davon ausgehen, dass nach den Sommerferien mehr gelesen und kommentiert wird, weil mehr Leser online sind. Wer mehr schreibt, generiert mehr treue Reviewer. Lass den Kopf nicht hängen.
Greetz
Unit
Seite: 1