Seite: 1
Autor
Beitrag
Lina2504
Hallihallo :)
Alsooo bestimmt möchte jeder wissen, was Crocodile für ein Gefängnis hat und was zwischen ihm und Whitebeard abblief.
Ich habe mir dazu einige Gedanken gemacht und bin der Meinung, dass Crocodile der ehemalige Kommandant der 2.Division von war.
Wieso?
Im Band 57 wurde zu Ace gesagt, dass der Posten des 2. Kommandantes ziemlich lange unbesetzt war. Es war die Zeit nachdem Crocodile Whitebeard herausgefordert hat würde ich sagen.
Außerdem könnt ihr euch noch an die Stelle erinnern, wo Crocodile Whitebeard angreifen wollte und Ruffy dazwischen gegangen ist?
Mir ist dort aufgefallen, dass Whitebeard keine Anstalten gemacht hat Crocodile anzugreifen und wir wissen, dass Whitebeard niemals seine "Söhne" angreifen würde.
Natürlich sind viele der Meinung, dass Crocodile seine linke Hand verloren und die Narbe durch Whitebeard verloren hat.
Wenn dies wahr ist, würde ich mir das so erklären, dass Crocodile Whitebeard etwas SEHR WICHTIGES gestohlen hat (früher wurden Dieben als Strafe die Hand abgeschnitten) und es dadurch zu einem Kampf kam, wo Crocodile die Narbe erhielt.
Doch wieso Crocodile Whitebeard event. hintergangen war, weiß ich nicht.
Ich hoffe die Theorie ist nicht zu unübersichtlich ^-^'.
LG Lina
Alsooo bestimmt möchte jeder wissen, was Crocodile für ein Gefängnis hat und was zwischen ihm und Whitebeard abblief.
Ich habe mir dazu einige Gedanken gemacht und bin der Meinung, dass Crocodile der ehemalige Kommandant der 2.Division von war.
Wieso?
Im Band 57 wurde zu Ace gesagt, dass der Posten des 2. Kommandantes ziemlich lange unbesetzt war. Es war die Zeit nachdem Crocodile Whitebeard herausgefordert hat würde ich sagen.
Außerdem könnt ihr euch noch an die Stelle erinnern, wo Crocodile Whitebeard angreifen wollte und Ruffy dazwischen gegangen ist?
Mir ist dort aufgefallen, dass Whitebeard keine Anstalten gemacht hat Crocodile anzugreifen und wir wissen, dass Whitebeard niemals seine "Söhne" angreifen würde.
Natürlich sind viele der Meinung, dass Crocodile seine linke Hand verloren und die Narbe durch Whitebeard verloren hat.
Wenn dies wahr ist, würde ich mir das so erklären, dass Crocodile Whitebeard etwas SEHR WICHTIGES gestohlen hat (früher wurden Dieben als Strafe die Hand abgeschnitten) und es dadurch zu einem Kampf kam, wo Crocodile die Narbe erhielt.
Doch wieso Crocodile Whitebeard event. hintergangen war, weiß ich nicht.
Ich hoffe die Theorie ist nicht zu unübersichtlich ^-^'.
LG Lina
Rang: Literaturgott
Beitrag #2, verfasst am 27.07.2015 | 19:37 Uhr
laut den sbs von oda-san ergibt sich das crocodile schon sehr früh ein shichibukai war. noch bevor er gegen whitebeard kämpfte hatte er bereits den samurai titel und war zu der zeit als minvo noch im noth blue war ständig thema in den zeitungen so wie bei den aktuellen ereignissen es nun luffy ist. im wikia stehen alle bisher erschienen sbs auch die für uns eigendlich noch unbekannten. oda erklärt dies als er gefragt wurde ob das chrocodiles bild in der zeitung ist die corazón liesst und fragt was in dem artikel steht.
persönlich gesehen wäre es witzig wenn die verbingung zwischen shirohige und croco-boy mehr als nur feindschaftlich war.
persönlich gesehen wäre es witzig wenn die verbingung zwischen shirohige und croco-boy mehr als nur feindschaftlich war.
'The noir hero is a knight in blood caked armor. He's dirty and he does his best to deny the fact that he's a hero the whole time.'--Frank Miller
“There are three conditions to terrify someone: One, the monster can’t speak. Two, the monster has to be unidentifiable. Three, it’s meaningless if the monster can die.” – Touko Aozaki, Kara no Kyokai - The Garden of sinners
“There are three conditions to terrify someone: One, the monster can’t speak. Two, the monster has to be unidentifiable. Three, it’s meaningless if the monster can die.” – Touko Aozaki, Kara no Kyokai - The Garden of sinners
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #3, verfasst am 12.08.2015 | 21:27 Uhr
Die Theorie ist übersichtlich, das ist nicht das Problem :D
Wo dann die Unstimmigkeiten auftreten würden ist eben bei Blackbeard :O
Ich meine der war ja auch einer von Whitebeards "Söhnen".
Sollte Croco sich von Whitebeard verabschiedet haben, dann würde Whitebeard nicht vor ihm halt machen.
(Immerhin wäre er aus guten Gründen gegangen)
Dann kommt spookys SBS hinzu und die Tatsache, dass es Whitebeard ist.
Er hat nichts getan, weil er schlicht nichts hätte tun müssen.
Ich denke damit sollte seine Macht verdeutlicht werden :O
Ich meine der Typ hätte nicht einen Finger krumm machen brauchen um Crocoboy zu besiegen xD
Wo dann die Unstimmigkeiten auftreten würden ist eben bei Blackbeard :O
Ich meine der war ja auch einer von Whitebeards "Söhnen".
Sollte Croco sich von Whitebeard verabschiedet haben, dann würde Whitebeard nicht vor ihm halt machen.
(Immerhin wäre er aus guten Gründen gegangen)
Dann kommt spookys SBS hinzu und die Tatsache, dass es Whitebeard ist.
Er hat nichts getan, weil er schlicht nichts hätte tun müssen.
Ich denke damit sollte seine Macht verdeutlicht werden :O
Ich meine der Typ hätte nicht einen Finger krumm machen brauchen um Crocoboy zu besiegen xD
~ "If you hurt somebody... or if somebody hurts you, the same red blood will be shed" ~
"Wenn das Liebe ist, warum tut es so weh?" "Weil du dir den Kopf gestoßen hast, Ruffy!"
~ Heyoh here comes a danger up in this club, when we get started and we ain't gonna stop, we gonna turn it up till it gets too hot ~
"Wenn das Liebe ist, warum tut es so weh?" "Weil du dir den Kopf gestoßen hast, Ruffy!"
~ Heyoh here comes a danger up in this club, when we get started and we ain't gonna stop, we gonna turn it up till it gets too hot ~
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #4, verfasst am 21.08.2015 | 10:31 Uhr
Würde eher nein dazu sagen und das aus schon genannten Gründen. Außerdem denke ich, um das Kommando über die 2. Division zu erhalten, ist Crocodile doch etwas zu schwach.
nelliel24
Beitrag #5, verfasst am 16.01.2016 | 20:01 Uhr
Immerhin besser als die Theorie, dass Crocodile eigentlich eine Frau ist. Aber oben wurden ja schon einige Unstimmigkeiten aufgezählt.
Seite: 1