Autor
Beitrag
Rang: Spiegelleser
Beitrag #26, verfasst am 25.07.2009 | 19:13 Uhr
Belabelabela !
er ist ein genie ! ;D
und sarah kuttner .__. lassen wir mal außer acht!
bei meinem letzten konzert
(30.6.08 - Bielefeld)
hat mich die vorband total enttäuscht !
die waren überhaupt nicht ärzte-niveau.
- Blowfly . kennt die einer?
auf jeden fall war das publikum auch ziemlich gemein zu denen..
der beginn mit himmelblau war einfach genial;
und man hat wieder gesehen, dass sie immer die alten geblieben sind.
genial, einfach ärztehaft und gerne mal richtig schön evil ! ;)
er ist ein genie ! ;D
und sarah kuttner .__. lassen wir mal außer acht!
bei meinem letzten konzert
(30.6.08 - Bielefeld)
hat mich die vorband total enttäuscht !
die waren überhaupt nicht ärzte-niveau.
- Blowfly . kennt die einer?
auf jeden fall war das publikum auch ziemlich gemein zu denen..
der beginn mit himmelblau war einfach genial;
und man hat wieder gesehen, dass sie immer die alten geblieben sind.
genial, einfach ärztehaft und gerne mal richtig schön evil ! ;)
Community-Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #27, verfasst am 30.07.2009 | 20:46 Uhr
Ich war auch am 30.06.08 in Bielefeld und ich fand die Vorband spitze.
Passte zu den Ärzten...vor allen Dingen zu ihrem verqueren Musikgeschmack.
Ich meine...die Jungs waren mit den Village People auf Tour...was hast du erwartet XD
Passte zu den Ärzten...vor allen Dingen zu ihrem verqueren Musikgeschmack.
Ich meine...die Jungs waren mit den Village People auf Tour...was hast du erwartet XD
“We make up horrors to help us cope with the real ones.”
Stephen King
Stephen King
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #28, verfasst am 30.07.2009 | 22:21 Uhr
Hui, da das Thema nur "Die Ärzte" heißt, denke ich mal, dass auch Nicht-Fans schreiben dürfen oO
Wirklicher Fan war ich nie, aber bis zu ihrer Trennung hab ich sie recht gern gehört, witzige Texte, guter Sound - was hab ich El Cattivo oder Mysteryland geliebt.
Aber was nach der Reunion kam, war nur noch, naja, Geräusch. Planet Punk ging ja noch, aber danach gings leider die Schiene runter.
Mit Junge und Lasse redn gabs noch mal was nettes, das wars dann aber auch schon.
Ich halte sie nicht mal annähernd für die beste Band der Welt, aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden :o)
Aber mal eine andere Frage. Haltet ihr DÄ wirklich für eine Rockband?
Wirklicher Fan war ich nie, aber bis zu ihrer Trennung hab ich sie recht gern gehört, witzige Texte, guter Sound - was hab ich El Cattivo oder Mysteryland geliebt.
Aber was nach der Reunion kam, war nur noch, naja, Geräusch. Planet Punk ging ja noch, aber danach gings leider die Schiene runter.
Mit Junge und Lasse redn gabs noch mal was nettes, das wars dann aber auch schon.
Ich halte sie nicht mal annähernd für die beste Band der Welt, aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden :o)
Aber mal eine andere Frage. Haltet ihr DÄ wirklich für eine Rockband?
...but deep inside I'm not insane.
Chrome-B
Beitrag #29, verfasst am 07.08.2009 | 18:44 Uhr
Die sind eher eine Punk als Rockband.
Ich finde "die Ärzte" klasse und bin ein großer Fan von ihnen, da sie sich doch sehr von anderen Bands unterscheiden. Ich meine welche Punkband singt ein Lied mit dem Titel "Teddybär" ;D
Komisch finde ich nur das noch immer ein paar Lieder von ihnen auf dem Index stehen, so schlimm sind sie ja jetzt nun nicht mehr...
Ich finde "die Ärzte" klasse und bin ein großer Fan von ihnen, da sie sich doch sehr von anderen Bands unterscheiden. Ich meine welche Punkband singt ein Lied mit dem Titel "Teddybär" ;D
Komisch finde ich nur das noch immer ein paar Lieder von ihnen auf dem Index stehen, so schlimm sind sie ja jetzt nun nicht mehr...
Rang: Spiegelleser
Beitrag #30, verfasst am 14.10.2009 | 15:27 Uhr
Ich war weitaus jünger als 18, als ich die Lieder vom 'ab 18' Album aufgeschnappt habe, aber was soll man machen..
Eh, ich halte irgendwie jedes ihrer Alben für ein anderes Genre.
und, ich mochte die Vorband gar nicht.. o.o Na ja, vielleicht Geschmackssache, die Jungs sind eben verrückt .
Stimmt es jetzt eigentlich, dass es nächstes Jahr ein neues Album (bzw eine Tour) gibt?
Eh, ich halte irgendwie jedes ihrer Alben für ein anderes Genre.
und, ich mochte die Vorband gar nicht.. o.o Na ja, vielleicht Geschmackssache, die Jungs sind eben verrückt .
Stimmt es jetzt eigentlich, dass es nächstes Jahr ein neues Album (bzw eine Tour) gibt?
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #31, verfasst am 14.10.2009 | 16:37 Uhr
Also was ich bis jetzt gehört habe, ist, dass sie nächstes Jahr ein Pause einlegen und eine neue Platte frühstens 2011 erscheint...
Dafür gibt es dieses Jahr aber noch ne Singleauskopplung und ne DVD...
Dafür gibt es dieses Jahr aber noch ne Singleauskopplung und ne DVD...
"Weil Menschen nicht ewig homophobe Vollidioten bleiben werden [...]
Jeder liebt den, den er will und der Rest bleibt still."
Marcus Wiebusch
Marcus Wiebusch
Kalle96
Beitrag #32, verfasst am 10.12.2009 | 06:58 Uhr
...und noch ein Ärztefan mehr :D
hey Leute XD
jaa... @ tatumi-kun... das hab ich auch schon gehört. warum kann nich ejtzt schon 2011 sein?! ;)
ich verstehs auch nich warum noch welche aufen index sind.. & schlimm fin d ich die lieder auch nich... &ich solltes ja wissen.. denn ich bin 13 jahre jung.. und hab mit 12 schon die Ab18 gehört.. ^^
naja.. noch rockige grüßää!
hey Leute XD
jaa... @ tatumi-kun... das hab ich auch schon gehört. warum kann nich ejtzt schon 2011 sein?! ;)
ich verstehs auch nich warum noch welche aufen index sind.. & schlimm fin d ich die lieder auch nich... &ich solltes ja wissen.. denn ich bin 13 jahre jung.. und hab mit 12 schon die Ab18 gehört.. ^^
naja.. noch rockige grüßää!
Traumich
Beitrag #33, verfasst am 17.12.2009 | 09:14 Uhr
Hmmm, räusper,
also ich höre/liebe die Ärzte seit (wisper) 1984, hust.
Witzig ist, wenn man mit seinem 16 jährigen Sohn zum Konzert geht und man zusammen abrocken kann.
Und wir stehen dazu!
Wir haben den dicken Aufkleber an unserer Familienkutsche:
Wir wollen nur deine Seele
Lieblingssong:
Nun ja, schwierig, aber vielleicht Der Graf in der Live Version
und
kennt jemand noch
Mein kleiner Liebling?😟
also ich höre/liebe die Ärzte seit (wisper) 1984, hust.
Witzig ist, wenn man mit seinem 16 jährigen Sohn zum Konzert geht und man zusammen abrocken kann.
Und wir stehen dazu!
Wir haben den dicken Aufkleber an unserer Familienkutsche:
Wir wollen nur deine Seele
Lieblingssong:
Nun ja, schwierig, aber vielleicht Der Graf in der Live Version
und
kennt jemand noch
Mein kleiner Liebling?😟
Beitrag #34, verfasst am 17.12.2009 | 17:03 Uhr
@ Traumich sowas finde ich absolut toll... letztens hab ich auf ein Bela B Konzert auch einen Vater gesehen, der mit seinem (schätzungsweise) 10jährigen Sohn da war.
Meine beste Freundin und ich gucken uns an und meinen gleichzeitig, dass ist mal ne gute Erziehnung :D
Nee, im Ernst ich finde es toll, wenn Eltern und Kinder einen änlichen Musikgeschmack haben, macht doch einiges leichter ;-)
Meine beste Freundin und ich gucken uns an und meinen gleichzeitig, dass ist mal ne gute Erziehnung :D
Nee, im Ernst ich finde es toll, wenn Eltern und Kinder einen änlichen Musikgeschmack haben, macht doch einiges leichter ;-)
Marcus Wiebusch
Marcus Wiebusch
Traumich
Beitrag #35, verfasst am 17.12.2009 | 20:05 Uhr
@takumi-kun
ich glaube, meine Kinder können sich da nicht wirklich wehren... Die wachsen mit dieser Musik auf. Was sollen sie machen, außer Ohren zuhalten? (Hab ich bei ihnen aber noch nicht erlebt).
Vielleicht sind sie ja auch nur dankbar, dass wir hier nicht so auf Schlager stehen, ha, ha.
ich glaube, meine Kinder können sich da nicht wirklich wehren... Die wachsen mit dieser Musik auf. Was sollen sie machen, außer Ohren zuhalten? (Hab ich bei ihnen aber noch nicht erlebt).
Vielleicht sind sie ja auch nur dankbar, dass wir hier nicht so auf Schlager stehen, ha, ha.
Beitrag #36, verfasst am 17.12.2009 | 21:51 Uhr
Naja, nur weil sie (täglich) mit der Musik beschallt werden, heißt das ja nicht, dass sie sie mögen...
Meist ist es doch so, dass Kinder gerade das was ihre Eltern hören, nicht hören (wollen),zwegs abgrenzung oder was weiß ich...
Meine Eltern haben für meine Musik nicht viel übrig, für sie ist es Krach(den sie mir und das rechne ich ihnen hoch an, aber nie verboten haben)... meine Eltern sind eher so die Top 40 Radiohörer.. kann ich mit leben, gibt schlimmeres... aber gemeinsam auf einem Konzert wird man uns wohl nicht antreffen...
Meist ist es doch so, dass Kinder gerade das was ihre Eltern hören, nicht hören (wollen),zwegs abgrenzung oder was weiß ich...
Meine Eltern haben für meine Musik nicht viel übrig, für sie ist es Krach(den sie mir und das rechne ich ihnen hoch an, aber nie verboten haben)... meine Eltern sind eher so die Top 40 Radiohörer.. kann ich mit leben, gibt schlimmeres... aber gemeinsam auf einem Konzert wird man uns wohl nicht antreffen...
Marcus Wiebusch
Marcus Wiebusch
Traumich
Beitrag #37, verfasst am 18.12.2009 | 08:48 Uhr
@takumi-kun
oh, ich habe gerade realisiert, dass das dann bei uns ziemlich anders läuft.
Hier kommt mein lieber Sohn von der (mittlerweile) Arbeit oder von seiner Freundin und hat seinen Datenstick dabei. Und dann muss ich mir immer seine neusten Entdeckungen auf den Rechner ziehen, anhören und bewerten.
Ich gebe zu, meistens gefällt mir, was er so anbringt. Das letzte war Three Day Grace. Ich kannte zwar schon ein Lied von ihnen, aber der Rest ist auch nicht übel.
Meine Mädchen (viel kleiner), passen sich immer meinem Geschmack an. Ich habe immer Phasen. Im Moment höre ich eine Dauermischung aus Muse, Matchbox Twenty und The All American Rejects. Sie raten dann, wer es ist.
Aber BelaFarinRod löst bei ihnen Jubel aus, wann immer die laufen....
oh, ich habe gerade realisiert, dass das dann bei uns ziemlich anders läuft.
Hier kommt mein lieber Sohn von der (mittlerweile) Arbeit oder von seiner Freundin und hat seinen Datenstick dabei. Und dann muss ich mir immer seine neusten Entdeckungen auf den Rechner ziehen, anhören und bewerten.
Ich gebe zu, meistens gefällt mir, was er so anbringt. Das letzte war Three Day Grace. Ich kannte zwar schon ein Lied von ihnen, aber der Rest ist auch nicht übel.
Meine Mädchen (viel kleiner), passen sich immer meinem Geschmack an. Ich habe immer Phasen. Im Moment höre ich eine Dauermischung aus Muse, Matchbox Twenty und The All American Rejects. Sie raten dann, wer es ist.
Aber BelaFarinRod löst bei ihnen Jubel aus, wann immer die laufen....
Danni Black
Beitrag #38, verfasst am 05.01.2010 | 19:27 Uhr
Hallo:)
Ich wollt mich auch einfach mal als Ärzte-Fan outen:)
Auf nem Konzert war ich leider noch nicht und warum?
Weil ich so blöd war und die Ärzte erst 2008 richtig angefangen hab zu hören
und zu diesem Zeitpunkt waren alle Konzertkarten natürlich längst weg:(
Ein Lieblingslied hab ich nicht so richtig.
Aber zu den liebsten Liedern, die ich höre gehört auf jedenfall "Geisterhaus" und "Ohne dich":)
Zwar zwei komplett verschiedene Schuhe aber das ist man von die Ärzte gewohnt:)
@Traumich: Ich finds richtig cool, dass du und deine Kinder einen änlichen Musikgeschack haben. Meine Eltern (besonders mein Herr Papa) können mit die Ärzte nichts anfangen. Sie meckern lieber, dass ich den "Schrott", wie sie es liebevoll bezeichnen, leiser oder am besten aus machen soll.
Ich wollt mich auch einfach mal als Ärzte-Fan outen:)
Auf nem Konzert war ich leider noch nicht und warum?
Weil ich so blöd war und die Ärzte erst 2008 richtig angefangen hab zu hören
und zu diesem Zeitpunkt waren alle Konzertkarten natürlich längst weg:(
Ein Lieblingslied hab ich nicht so richtig.
Aber zu den liebsten Liedern, die ich höre gehört auf jedenfall "Geisterhaus" und "Ohne dich":)
Zwar zwei komplett verschiedene Schuhe aber das ist man von die Ärzte gewohnt:)
@Traumich: Ich finds richtig cool, dass du und deine Kinder einen änlichen Musikgeschack haben. Meine Eltern (besonders mein Herr Papa) können mit die Ärzte nichts anfangen. Sie meckern lieber, dass ich den "Schrott", wie sie es liebevoll bezeichnen, leiser oder am besten aus machen soll.
Motteq
Beitrag #39, verfasst am 27.01.2010 | 23:52 Uhr
Ike bin mit den Ärzten aufgewachsen hab alle Schallplatten jaha diese runden schwarzen teile aus vinyl (auch mal Klugscheißen will :) ) die ganzen Kasetten mit alle Uncensored wie die Jugend heute sagt und klar alle Cds Dvds und logischerweise auch Richy Guitar den Film. Und auch die enconomy version die sie je rausgebracht haben.
Mag alle lieder von ihnen aber am aller besten finde ike die alten wie
Du willst mich Küssen
Schrei nach Liebe
Ich will Dich
und joa halt alle anderen.
Auf konzis von ihnen war ike schon sooo oft immer wieder geil aber immer nur in Berlin oder Hamburg weil in Berlin freunde von uns wohnen also haben wir da immer nen schlafplatz und Hamburg weil ike net weit weg wohn nur so 60 km.
Mag alle lieder von ihnen aber am aller besten finde ike die alten wie
Du willst mich Küssen
Schrei nach Liebe
Ich will Dich
und joa halt alle anderen.
Auf konzis von ihnen war ike schon sooo oft immer wieder geil aber immer nur in Berlin oder Hamburg weil in Berlin freunde von uns wohnen also haben wir da immer nen schlafplatz und Hamburg weil ike net weit weg wohn nur so 60 km.
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #40, verfasst am 26.03.2010 | 19:03 Uhr
Von den Ärzten höre ich am liebsten die Songs von Bela:
Alleine in der Nacht
Der Graf
Die Banane
Die Nacht
Wir werden schön
Dein Vampyr
Mysteryland
Ist das alles?
Gute Zeit
Ich bin Wild
Die Traurige Ballade Von Susi Spakowski
Tittenmaus
Favs von Farin:
Wie es geht
Rebell
Mach die Augen zu
Lasse reden
Nur einen Kuss
Geschwisterliebe
Für immer
Favs von Rod:
Rod Army
Dinge von Denen
1/2 Lovesong
Alleine in der Nacht
Der Graf
Die Banane
Die Nacht
Wir werden schön
Dein Vampyr
Mysteryland
Ist das alles?
Gute Zeit
Ich bin Wild
Die Traurige Ballade Von Susi Spakowski
Tittenmaus
Favs von Farin:
Wie es geht
Rebell
Mach die Augen zu
Lasse reden
Nur einen Kuss
Geschwisterliebe
Für immer
Favs von Rod:
Rod Army
Dinge von Denen
1/2 Lovesong
InnerCircle
Beitrag #41, verfasst am 16.06.2010 | 11:10 Uhr
Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD
Ja die Ärzte sind der Wahnsinn. Live einfach der Hammer und auch auf CD immer lohnenswert sich anzuhören.
Klassiker wie das Lied "Nazareth" gibt es sonst von keiner Band.^^
Ja die Ärzte sind der Wahnsinn. Live einfach der Hammer und auch auf CD immer lohnenswert sich anzuhören.
Klassiker wie das Lied "Nazareth" gibt es sonst von keiner Band.^^
Rang: Blogger
Beitrag #42, verfasst am 26.06.2010 | 16:44 Uhr
InnerCircle
Kann ich so unterschreiben!
Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD
Kann ich so unterschreiben!
Du bist ein großer Champion.
Wenn du galoppierst, bebt die Erde.
Der Himmel öffnet sich, und der Weg ist frei, der Weg zum Sieg.
Nach dem Rennen treffen wir uns im Kreise der Gewinner und ich hülle dich in eine Decke aus Blumen.
Wenn du galoppierst, bebt die Erde.
Der Himmel öffnet sich, und der Weg ist frei, der Weg zum Sieg.
Nach dem Rennen treffen wir uns im Kreise der Gewinner und ich hülle dich in eine Decke aus Blumen.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #43, verfasst am 21.07.2010 | 23:02 Uhr
Sooo, hab mir jetzt mal des ganze gästebuch durchgelesen.
man haben's hier manche auf 'n farin abgesehen oô
naja, egal, jeder das seine :b
mein liebling ist immernoch faaaaaaaarin *dahinschmelz* ♥, danach kommt bela und zum schluss rod. (wieso müssen die nur schon so alt sein :(..)
bin zwar schon eeeeeewig ärzte fan nur leider hab ich es noch nie auf ein konzert geschafft. (mütter haben einfach zu viel angst... ) sobald die ärzte oder farin aber ein neues album rausbringen oder auf tour gehen, oder vll auch nur ein konzert geben würd ich sofort hingehn
(jahaa, sie hats mir endlcih erlaubt) :DDDDDDDD
man haben's hier manche auf 'n farin abgesehen oô
naja, egal, jeder das seine :b
mein liebling ist immernoch faaaaaaaarin *dahinschmelz* ♥, danach kommt bela und zum schluss rod. (wieso müssen die nur schon so alt sein :(..)
bin zwar schon eeeeeewig ärzte fan nur leider hab ich es noch nie auf ein konzert geschafft. (mütter haben einfach zu viel angst... ) sobald die ärzte oder farin aber ein neues album rausbringen oder auf tour gehen, oder vll auch nur ein konzert geben würd ich sofort hingehn
(jahaa, sie hats mir endlcih erlaubt) :DDDDDDDD
Mayday-Marry
Beitrag #44, verfasst am 28.09.2010 | 20:10 Uhr
I ♥ Ärzte!!!
Einfach nur geil!
Lieblingssongs:Elke,Claudia(alle drei Teile),Schlaflied,Nur einen Kuss,Allein,Tu das nicht!!!!
Einfach nur geil!
Lieblingssongs:Elke,Claudia(alle drei Teile),Schlaflied,Nur einen Kuss,Allein,Tu das nicht!!!!
Banashee
ärzte..!!!! <3 diese eine liebe wird nie zu ende geh'n ;)
seit keine ahnung wievielen jahren schon begleitet mich die bäste bänd der welt durch mein leben, durch gute und durch schlechte zeiten.
und abgesehen davon- ärzte geht immer ;)
ich schreibe auch bevorzugt FFs zu den 3 irren (wer Drama und auch Rod im Vordergrund mag, kann gerne mal bei mir reinschauen, habe aber auch anderes zur auswahl im "ärzte-FF-kosmos" :D )
Lieblingssongs: (achtung, mega-liste! xD)
1/2 Lovesong, geisterhaus, ist das alles?, zum letzten mal, Rod ♥ you, Nichts in der welt, allein, schrei nach liebe, anti-zombie, himmelblau, der graf, (ich ess) blumen, teenagerliebe, die nacht, roter mini-rock, meine ex(plodiere) freundin, radio brennt, vermissen baby, unrockbar, wie es geht, s** me baby, deine schuld, elke, zu spät, ich weiss nicht ob es liebe ist, etc.
seit keine ahnung wievielen jahren schon begleitet mich die bäste bänd der welt durch mein leben, durch gute und durch schlechte zeiten.
und abgesehen davon- ärzte geht immer ;)
ich schreibe auch bevorzugt FFs zu den 3 irren (wer Drama und auch Rod im Vordergrund mag, kann gerne mal bei mir reinschauen, habe aber auch anderes zur auswahl im "ärzte-FF-kosmos" :D )
Lieblingssongs: (achtung, mega-liste! xD)
1/2 Lovesong, geisterhaus, ist das alles?, zum letzten mal, Rod ♥ you, Nichts in der welt, allein, schrei nach liebe, anti-zombie, himmelblau, der graf, (ich ess) blumen, teenagerliebe, die nacht, roter mini-rock, meine ex(plodiere) freundin, radio brennt, vermissen baby, unrockbar, wie es geht, s** me baby, deine schuld, elke, zu spät, ich weiss nicht ob es liebe ist, etc.
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #46, verfasst am 09.06.2011 | 18:09 Uhr
das ich fan von den Ärzten bin hat meine Mutter mir vereerbt,
allerdings erst als ich 14 war .
(anm. an mich: In Bio woll nicht aufgepast was ?!)
. Einfach Hammer die drei !!!
Meine Lieblingslieder sind:
Meine Ex(plodierte ) Freundin, Schrei nach Liebe, Ausserirdische, (Ich ess) Blumen,
Punkrockgirl, Radio brennt, Teenagerliebe und Westerland
allerdings erst als ich 14 war .
(anm. an mich: In Bio woll nicht aufgepast was ?!)
. Einfach Hammer die drei !!!
Meine Lieblingslieder sind:
Meine Ex(plodierte ) Freundin, Schrei nach Liebe, Ausserirdische, (Ich ess) Blumen,
Punkrockgirl, Radio brennt, Teenagerliebe und Westerland
Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
Rang: Schreibkraft
Beitrag #47, verfasst am 21.07.2011 | 20:41 Uhr
Ich liebe ihre Musik total...
Bon Jovi ♥
Forever and a day
Forever and a day
Rang: Buchstabierer
Beitrag #48, verfasst am 30.08.2011 | 00:31 Uhr
son großer fan bin ich nun auch wider nicht aber streiten ishc ein jung eund ein mädchen in der shcule singen wir immer " männer sind schweine-traue inen nicht mein kind..." aber ich mag aucvh voll gerne himmelblau
Jetzt gibt es KUCHEN!!!
inuzukagirl
Beitrag #49, verfasst am 01.09.2011 | 12:49 Uhr
Bin seit kurzem Fan von den Ärzten und ich liebe Bela, er ist so heiß 😍, dann kommt Rod, er hat einfach die beste Stimme und dann Farin ist cool und hat voll das coole Lächeln.
Meine Lieblingsongs von den Ärzten... das wird schwierig *Weggeh und Ärztesongbook hol* so jetzt sollte ich keinen vergessen.
1/2 Lovesong, (Ich liebe diesen Song und Rods Stimme) Bitte, Bitte, (ich ess) Blumen, Deine Schuld, Der Graf (Rod <3), Hurra, Ignorama, Kopfhaut, Lasse redn, Meine Ex(plodierte) Freundin, Monsterparty, Nichts gesehen, Ohne dich, Schlaflied, Super drei, Trick 17 m. S., Westerland und Zu spät.
Meine Lieblingsongs von den Ärzten... das wird schwierig *Weggeh und Ärztesongbook hol* so jetzt sollte ich keinen vergessen.
1/2 Lovesong, (Ich liebe diesen Song und Rods Stimme) Bitte, Bitte, (ich ess) Blumen, Deine Schuld, Der Graf (Rod <3), Hurra, Ignorama, Kopfhaut, Lasse redn, Meine Ex(plodierte) Freundin, Monsterparty, Nichts gesehen, Ohne dich, Schlaflied, Super drei, Trick 17 m. S., Westerland und Zu spät.
Rang: Buchstabierer
Beitrag #50, verfasst am 01.09.2011 | 14:32 Uhr
Ärzte!!!!!!!!!! ❤ DIE BESTE BÄND DER WELT!!!!!!!!!!!!!!!!! 😍
Ich weiss nicht wann ich angefangen habe sie zu mögen...
Dann warn sie mal kurz weg und jetzt mag ich sie wieder!!!!
Bei uns ist das iwie Geschlechteraufgeteilt...
Meine Schwester, meine Mum und ich=Ärztefans!!!!!!!!!!!!
Meine 2 Bros und mein Stiefvater= keine Ärztefäns...
Ich mag alle drei...
Wenn ich jetzt am liebsten mag, weiss ich nicht so genau...
Lieblingslieder?
Viel zu viele!!!!!!!!!
Junge,
Der Tag,
Allein,
Alles für dich,
Nichts gesehen,
Ohne dich,
Meine Freunde,
Geschwisterliebe,
Super drei,
Lasse redn,
3 Tage Bart,
Langweilig,
Deine Schuld,
Rock Rendezvous, u.v.m.
Das warn mal die, die mir spontan einfallen...
Von Bela B. find ich dieses Lied cool:
Tag mit Schutzumschlag,
1 2 3,
Und von Farin U.:
Dusche,
Niemals,
Insel,
Und von Rod: (er singt viel zu selten...)
1/2 Lovesong
Mehr fällt mir jetzt nicht ein...
Ich weiss nicht wann ich angefangen habe sie zu mögen...
Dann warn sie mal kurz weg und jetzt mag ich sie wieder!!!!
Bei uns ist das iwie Geschlechteraufgeteilt...
Meine Schwester, meine Mum und ich=Ärztefans!!!!!!!!!!!!
Meine 2 Bros und mein Stiefvater= keine Ärztefäns...
Ich mag alle drei...
Wenn ich jetzt am liebsten mag, weiss ich nicht so genau...
Lieblingslieder?
Viel zu viele!!!!!!!!!
Junge,
Der Tag,
Allein,
Alles für dich,
Nichts gesehen,
Ohne dich,
Meine Freunde,
Geschwisterliebe,
Super drei,
Lasse redn,
3 Tage Bart,
Langweilig,
Deine Schuld,
Rock Rendezvous, u.v.m.
Das warn mal die, die mir spontan einfallen...
Von Bela B. find ich dieses Lied cool:
Tag mit Schutzumschlag,
1 2 3,
Und von Farin U.:
Dusche,
Niemals,
Insel,
Und von Rod: (er singt viel zu selten...)
1/2 Lovesong
Mehr fällt mir jetzt nicht ein...
Sei immer du selbst - die anderen gibt es schon