Autor
Beitrag
Banashee
Beitrag #76, verfasst am 03.07.2012 | 18:26 Uhr
Ich war am Samstag in Frankfurt mit dabei- einfach nur genial!!!! *_____* <3
Da wurde auch für ne DVD gedreht, ich war mit meinem Freund, bzw jetzt Verlobten da, stand in der 1. Reihe direkt vor Rod, und das auch noch Tag genau an meinem 18. Geburtstag.
Was will man mehr??!! ;)
Happy happy happy.... ;)
War noch jemand am 30.06. In Frankfurt dabei?
Da wurde auch für ne DVD gedreht, ich war mit meinem Freund, bzw jetzt Verlobten da, stand in der 1. Reihe direkt vor Rod, und das auch noch Tag genau an meinem 18. Geburtstag.
Was will man mehr??!! ;)
Happy happy happy.... ;)
Rang: Schreibkraft
Beitrag #77, verfasst am 04.07.2012 | 14:57 Uhr
Banashee
Glückwunsch :)
zur Verlobung und auch zum 18.^^
Ich war leider nicht da aber ich kann mir vorstellen das es geil war :D
Was will man mehr??!! ;)
Happy happy happy.... ;)
"Wir wollen alle, mehr oder weniger dasselbe." - Farin Urlaub
Banashee
Beitrag #78, verfasst am 04.07.2012 | 22:05 Uhr
Dark Girl 666
Danke dir! ;) <3
Ja, ich wäre am liebsten nie mehr weggegangen ;)
BanasheeIch war am Samstag in Frankfurt mit dabei- einfach nur genial!!!! *_____* <3
Was will man mehr??!! ;)
Happy happy happy.... ;)
Danke dir! ;) <3
Ja, ich wäre am liebsten nie mehr weggegangen ;)
Rang: Spiegelleser
Beitrag #79, verfasst am 18.07.2012 | 21:38 Uhr
Wie ich das so lese Kriege ich schon richtig Hart Lust auf das Konzert im August in Dresden 🤣
"Es gibt Leute, die haben Freunde
Es gibt Leute, die haben Kumpel
Und es gibt Leute, die leihen sich einfach nur gerne Geld"
- Farin Urlaub
Es gibt Leute, die haben Kumpel
Und es gibt Leute, die leihen sich einfach nur gerne Geld"
- Farin Urlaub
sunB
Beitrag #80, verfasst am 30.07.2012 | 11:54 Uhr
uii, ärzte fans <3
hi, ich bin sun! :)
ich bin süße 17 und ärzte fan seit ich geboren bin. mein vater hat schon, als ich noch im kindersitz saß, die ärzte kassetten im auto gespielt, daher konte ich ja nur fan werden :-)
zum glück gehts im oktober endlich wieder aufs konzert! *freu*
lieblingslieder ist zu schwierig, aber momenentan hör ich am liebsten 'geh mit mir' und das neue album, sowie '13' rauf und runter! ;-)
hi, ich bin sun! :)
ich bin süße 17 und ärzte fan seit ich geboren bin. mein vater hat schon, als ich noch im kindersitz saß, die ärzte kassetten im auto gespielt, daher konte ich ja nur fan werden :-)
zum glück gehts im oktober endlich wieder aufs konzert! *freu*
lieblingslieder ist zu schwierig, aber momenentan hör ich am liebsten 'geh mit mir' und das neue album, sowie '13' rauf und runter! ;-)
sunB
Beitrag #81, verfasst am 30.07.2012 | 11:56 Uhr
Banashee
Jaaa, ich war dabei! Es war jawohl sowas von GÖTTLICH! :-)
DVD, ich freu mich drauf wie sau!! stand in der ersten reihe und hab 'n plek gefangen <3
achja und bela hat mir eine kusshand zu geworfen *dahin schmelz*
Was will man mehr??!! ;)
Happy happy happy.... ;)
DVD, ich freu mich drauf wie sau!! stand in der ersten reihe und hab 'n plek gefangen <3
Banashee
Beitrag #82, verfasst am 08.08.2012 | 13:36 Uhr
sunB
Ich stand auch in der ersten Reihe ;)
Direkt vor THE ROD! <3 ;)
Auf welcher Seite standest du, evtl haben wir uns ja unbekannter weise gesehen xD
BanasheeIch war am Samstag in Frankfurt mit dabei- einfach nur genial!!!! *_____* <3
Was will man mehr??!! ;)
Happy happy happy.... ;)
Ich stand auch in der ersten Reihe ;)
Direkt vor THE ROD! <3 ;)
Auf welcher Seite standest du, evtl haben wir uns ja unbekannter weise gesehen xD
Beitrag #83, verfasst am 20.08.2012 | 17:38 Uhr
Yay es wird ja immer mehr aufgenommen :)
Jetzt auch noch Berlin :)
Das wird was :D
Jetzt auch noch Berlin :)
Das wird was :D
inuzukagirl
Beitrag #84, verfasst am 30.08.2012 | 23:01 Uhr
Ah ich bin grad total aufgedreht... Hab endlich meinen Konzertmitschnitt von der Das Ende ist noch nicht vorbei Tour gefunden und sofort angehört. Und jetzt bin ich 1 total aufgedreht und 2 total sauer auf mich/meine Eltern/die Ärzte das kaum eine Möglichkeit besteht zur Comeback Tour zu kommen. Das näheste Konzert wäre in Linz und das ist meinen Eltern zu weit weg... Warum sind Ärzte Konzerte nur immer so verdammt weit weg von Salzburg? Ist doch schön hier. Bonaparte kommt ja auch... Ich will wieder auf ein Ärzte Konzert! Ich sollte aufhören Live CDs/Dvds zu hören/gucken wenn ich nicht auf ein Konzert komm :( Und heute liefen zwei Interviews mit Die Ärzte die ich nicht sehen konnte. Wir haben nämlich weder Internet noch einen Fernseher. *heul* Kann nur mit meinem Handy on und da Videos schaun... naja
Okay hätte irgendwie auch in den Aufreg Thread gepasst. Ach egal
Okay hätte irgendwie auch in den Aufreg Thread gepasst. Ach egal
inuzukagirl
Beitrag #85, verfasst am 13.09.2012 | 18:38 Uhr
Und jetzt bin ich froh. Gerade doch noch Karten für Linz bestellt. Beständigkeit zahlt sich aus 😈
Hab zwar Schule an dem Tag (doofer Samstagunterricht...) Aber es wird sich schon ausgehen. ^^
Ich bin einfach nur happy. Es wird super. Hab sie doch erst zweimal gesehen, das Jahr. Aber auch die ersten zwei mal in meinem Leben, also... Und man kann sie nie oft genug sehen ^^
Ach ja kennt sich hier jemand mit dem Wavebreaker aus? Gibt es in Linz überhaupt einen? Und wenn ja wie kommt man da rein? Würde mich mal intressieren.
LiGrü
inuzukagirl
Hab zwar Schule an dem Tag (doofer Samstagunterricht...) Aber es wird sich schon ausgehen. ^^
Ich bin einfach nur happy. Es wird super. Hab sie doch erst zweimal gesehen, das Jahr. Aber auch die ersten zwei mal in meinem Leben, also... Und man kann sie nie oft genug sehen ^^
Ach ja kennt sich hier jemand mit dem Wavebreaker aus? Gibt es in Linz überhaupt einen? Und wenn ja wie kommt man da rein? Würde mich mal intressieren.
LiGrü
inuzukagirl
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #86, verfasst am 17.09.2012 | 06:56 Uhr
HIER! HIER BIN ICH! :D
Also...ich bin auch schon eine Ewigkeit Fan der die Ärzte, ungefähr mein halbes Leben lang...das wäre jetzt so 8 Jahre ungefähr.
Mein Bruder ist schon genervt von mir, weil ich nix besseres zu tun hab als die Ärzte zu hören d^-^b
Naja...und meine Eltern- tja, die verstehen nicht, warum ich mir die alten Platten kauf...
Sie meinen, man könnte sowas doch legal downloaden, aber wenn man das Coverartwork der Ärzte betrachtet....*-*
Meine Lieblingslieder: Eigentlich alles, was Rod geschrieben hat...also Dos Corazones (diese Stimme...), Geisterhaus, Dinge von denen, Niedliches Liebeslied, Mondo Bondage, Sohn der Leere, Vermissen, Baby, Angekumpelt usw. . Dann noch ein paar Lieder vom Bela: Dein Vampyr, Miststück,Siegerin, aber auch die janz alten Sachen wie Mein kleiner Liebling oder Mein Teddy. Und Farin...da hat man so viel Auswahl...aber ich nenn mal meine liebsten: Vollmilch, Baby,Ohne dich, Cäpt.'n Metal, Junge, Allein, Deine Schuld, Roter Minirock,... die Liste ist endlos :)
Und ich finde das Lied "Kamelralley" ganz gut (auch wenn's vom Sahnie ist...)
UND mein Lieblingsstück von allen drei zusammen ist natürlich Rock-Rendezvous ^-^
Mein Lieblingsarzt? Eindeutig Rod *sabber*
Ich find ihn einfach sehr sympathisch- er hat eine teilweise ruhige Art- und dann bringt er so richtige Knaller wie z.B. "Ich bin so froh, dass ich ein Junge bin..." Und er hat eine tolle Stimme!
:D
Natürlich mag ich auch die anderen beiden ;)
Hoffe, dass ich die nächsten Jahre es nicht verpasse, Karten zu besorgen... U.U
Jo, das wars...
PS: Habe ich 1/2 Lovesong erwähnt? Oder die Alben 13 und Planet Punk? Ne, aber jetzt ;) Sehr genial...Ärzte halt :D
Also...ich bin auch schon eine Ewigkeit Fan der die Ärzte, ungefähr mein halbes Leben lang...das wäre jetzt so 8 Jahre ungefähr.
Mein Bruder ist schon genervt von mir, weil ich nix besseres zu tun hab als die Ärzte zu hören d^-^b
Naja...und meine Eltern- tja, die verstehen nicht, warum ich mir die alten Platten kauf...
Sie meinen, man könnte sowas doch legal downloaden, aber wenn man das Coverartwork der Ärzte betrachtet....*-*
Meine Lieblingslieder: Eigentlich alles, was Rod geschrieben hat...also Dos Corazones (diese Stimme...), Geisterhaus, Dinge von denen, Niedliches Liebeslied, Mondo Bondage, Sohn der Leere, Vermissen, Baby, Angekumpelt usw. . Dann noch ein paar Lieder vom Bela: Dein Vampyr, Miststück,Siegerin, aber auch die janz alten Sachen wie Mein kleiner Liebling oder Mein Teddy. Und Farin...da hat man so viel Auswahl...aber ich nenn mal meine liebsten: Vollmilch, Baby,Ohne dich, Cäpt.'n Metal, Junge, Allein, Deine Schuld, Roter Minirock,... die Liste ist endlos :)
Und ich finde das Lied "Kamelralley" ganz gut (auch wenn's vom Sahnie ist...)
UND mein Lieblingsstück von allen drei zusammen ist natürlich Rock-Rendezvous ^-^
Mein Lieblingsarzt? Eindeutig Rod *sabber*
Ich find ihn einfach sehr sympathisch- er hat eine teilweise ruhige Art- und dann bringt er so richtige Knaller wie z.B. "Ich bin so froh, dass ich ein Junge bin..." Und er hat eine tolle Stimme!
:D
Natürlich mag ich auch die anderen beiden ;)
Hoffe, dass ich die nächsten Jahre es nicht verpasse, Karten zu besorgen... U.U
Jo, das wars...
PS: Habe ich 1/2 Lovesong erwähnt? Oder die Alben 13 und Planet Punk? Ne, aber jetzt ;) Sehr genial...Ärzte halt :D
"Soll ick jetzt den Knaller zünden?"
"Zünd den Knaller-"
*knall*
"-Irre."
"Zünd den Knaller-"
*knall*
"-Irre."
Beitrag #87, verfasst am 18.09.2012 | 21:26 Uhr
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund noch eine xD
Seid Eeeeeeewigkeiten (seid 1994) schon DÄ Fan, schreibe sehr gerne FF und RPG's und hatte im Juli auch das Vergnügen mir eines ihrer Konzerte anzusehen und muss sagen ... GEIL! xD
Man merkt das sie älter werden *duck*
Aber das tut den 'Herren' keinen Abbruch xD
Lieblingsarzt: FARIN ♥
Seid Eeeeeeewigkeiten (seid 1994) schon DÄ Fan, schreibe sehr gerne FF und RPG's und hatte im Juli auch das Vergnügen mir eines ihrer Konzerte anzusehen und muss sagen ... GEIL! xD
Man merkt das sie älter werden *duck*
Aber das tut den 'Herren' keinen Abbruch xD
Lieblingsarzt: FARIN ♥
Banashee
Beitrag #88, verfasst am 20.09.2012 | 12:30 Uhr
@ Punkzwerg: Stimmt, sie werden in dem Sinne nicht älter.aber Interessanter (was sie ja vorher auch schon waren ;) )
Von wegen sie sind zu alt etc, bullshit! Wie oben erwähnt habe ich sie diesen Sommer live gesehen und ich kann mir kein besseres oder gelungeneres Konzert vorstellen- die Jungs sind halt schon lange dabei, und sie haben Erfahrung, wissen, was sie tun können, und was sie besser lassen, und das wirkt sich natürlich auf alles Andere aus- perfekt! ^___^ <3
Beste Band der Welt eben!
Ach ja, habe hier noch einen sehr schönen Bericht von ZDF Kultur.
Leider, leider ohne Rod, aber ich schätze mal, das liegt daran, dass er ja mit Mas Shake! unterwegs ist (je nachdem, wann das Aufgenommen wurde ;) )
Aber: Sehr unterhaltsam und Interessant, wie ich finde!
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1734484/Die-Aerzte-animiert#/beitrag/video/1734484/Die-Aerzte-animiert
Von wegen sie sind zu alt etc, bullshit! Wie oben erwähnt habe ich sie diesen Sommer live gesehen und ich kann mir kein besseres oder gelungeneres Konzert vorstellen- die Jungs sind halt schon lange dabei, und sie haben Erfahrung, wissen, was sie tun können, und was sie besser lassen, und das wirkt sich natürlich auf alles Andere aus- perfekt! ^___^ <3
Beste Band der Welt eben!
Ach ja, habe hier noch einen sehr schönen Bericht von ZDF Kultur.
Leider, leider ohne Rod, aber ich schätze mal, das liegt daran, dass er ja mit Mas Shake! unterwegs ist (je nachdem, wann das Aufgenommen wurde ;) )
Aber: Sehr unterhaltsam und Interessant, wie ich finde!
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1734484/Die-Aerzte-animiert#/beitrag/video/1734484/Die-Aerzte-animiert
Beitrag #89, verfasst am 21.09.2012 | 18:13 Uhr
Stimmt so kann man das auch beschreiben xD
Natürlich sind die Konzerte in den 90ern anders gewesen als heute, und es ist mir halt aufgefallen das es sehr viel 'ruhiger' auf der Bühne zugeht. Was nicht heissen soll das es schlechter ist, eben... anders xD
Aber DÄ bleibt DÄ xDD
Natürlich sind die Konzerte in den 90ern anders gewesen als heute, und es ist mir halt aufgefallen das es sehr viel 'ruhiger' auf der Bühne zugeht. Was nicht heissen soll das es schlechter ist, eben... anders xD
Aber DÄ bleibt DÄ xDD
Banashee
Beitrag #90, verfasst am 21.09.2012 | 21:53 Uhr
Klar, es ist durchaus anders, aber Immernoch Super-genial
Und mal ehrlich, es wäre doch echt traurig wenn die Jungs mit Mitte 40 bzw fast 50 noch genauso wären wie mit 25/30 ;)
Jeder entwickelt sich weiter, auch unsere ewig Jung-gebliebene Lieblings-Gurkentruppe
Und mal ehrlich, es wäre doch echt traurig wenn die Jungs mit Mitte 40 bzw fast 50 noch genauso wären wie mit 25/30 ;)
Jeder entwickelt sich weiter, auch unsere ewig Jung-gebliebene Lieblings-Gurkentruppe
Beitrag #91, verfasst am 25.09.2012 | 14:32 Uhr
http://berlin.starfm.de/mitrocken/events/battle-of-the-bands.html
Mithelfen Bitte :D
Nicht das am Ende wer anderes als die wahre beste band der Welt als Sieger gekürt wird ;)
Nicht das am Ende wer anderes als die wahre beste band der Welt als Sieger gekürt wird ;)
Banashee
Beitrag #92, verfasst am 26.09.2012 | 18:25 Uhr
Dark Girl 666
Noch liegen Rammstein vorne, dä auf Platz 2. Abstimmen Leute!
http://berlin.starfm.de/mitrocken/events/battle-of-the-bands.html
Noch liegen Rammstein vorne, dä auf Platz 2. Abstimmen Leute!
Beitrag #93, verfasst am 26.09.2012 | 18:57 Uhr
Ahhhh Linkin Park holt auf!
Banashee
Beitrag #94, verfasst am 26.09.2012 | 20:48 Uhr
Muss jetzt echt nich sein O____o
Naja egal, WIR wissen:
Es gibt nur EINE Beste Band der Welt, und das sind zu 110% die ärzte ;)
Naja egal, WIR wissen:
Es gibt nur EINE Beste Band der Welt, und das sind zu 110% die ärzte ;)
inuzukagirl
Beitrag #95, verfasst am 26.09.2012 | 21:25 Uhr
Linking Park darf nicht aufholen. Ärzte vor. Und Rammstein schaffen wir noch.
Die Ärzte müssen gewinnen. Los alle abstimmen. Wir schaffen das.
Die Ärzte müssen gewinnen. Los alle abstimmen. Wir schaffen das.
inuzukagirl
Beitrag #96, verfasst am 27.09.2012 | 11:14 Uhr
Jetzt ist es offizell. Die Ärzte Platz 2 mit 16,9% Platz 1 hat Rammstein mit 22,8% und Platz 3 belegt Linking Park mit 15,3%
Am ersten Rocktober beginnt dann das Finale ;)
Udn ich bin grad draufgekommen, dass das M&F Video schon 2.680.000 Aufrufe hat. Und die Kommentare drunter XD Teilweise so doof. Und das alles nur wegen der Zeile: "Mache Männer lieben Männer, manche Fraun eben Fraun, da gibts nichts zu bedauern und nichts zu staun, das ist genau so normal wie Kaugummi kaun." Aber die Kommentare... ..
Am ersten Rocktober beginnt dann das Finale ;)
Udn ich bin grad draufgekommen, dass das M&F Video schon 2.680.000 Aufrufe hat. Und die Kommentare drunter XD Teilweise so doof. Und das alles nur wegen der Zeile: "Mache Männer lieben Männer, manche Fraun eben Fraun, da gibts nichts zu bedauern und nichts zu staun, das ist genau so normal wie Kaugummi kaun." Aber die Kommentare... ..
Beitrag #97, verfasst am 27.09.2012 | 21:01 Uhr
inuzukagirl
Jaaa ich hab mir das grad auch durchgelesen. Ein paar sind echt..... krank.
Aber hey es gibt auch dumme leute die so einfache Texte einfach nicht verstehen ;)
Yeah zweiter! Mal schauen wie es weiter geht^^ Ich geb die Hoffnung nicht auf das wir gewinnen :D
Jaaa ich hab mir das grad auch durchgelesen. Ein paar sind echt..... krank.
Aber hey es gibt auch dumme leute die so einfache Texte einfach nicht verstehen ;)
Yeah zweiter! Mal schauen wie es weiter geht^^ Ich geb die Hoffnung nicht auf das wir gewinnen :D
Beitrag #98, verfasst am 28.09.2012 | 15:35 Uhr
Ich habs geahnt :D
Die Auslosung war und jetzt steht fest gegen wen wir antreten.
Ratet mal.....
Gegen die toten hosen :D
Das wird ein Spaß ;)
Zum Beweis:
http://www.youtube.com/watch?v=s9gL4QhXTTs&feature=share&list=PL89EAA708661AA51E
&
http://berlin.starfm.de/mitrocken/events/battle-of-the-bands/spielplan.html
Ratet mal.....
Das wird ein Spaß ;)
Zum Beweis:
http://www.youtube.com/watch?v=s9gL4QhXTTs&feature=share&list=PL89EAA708661AA51E
&
inuzukagirl
Beitrag #99, verfasst am 28.09.2012 | 18:32 Uhr
Dark Girl 666
Ja habs auch grad gesehen. Hammer. Einfach genial. Das wird einfach super.
Ich freu mich schon. DÄ vs DTH Geili, geili
Ich habs geahnt :D
Ratet mal.....
Das wird ein Spaß ;)
Zum Beweis:
&
Ja habs auch grad gesehen. Hammer. Einfach genial. Das wird einfach super.
Banashee
Beitrag #100, verfasst am 29.09.2012 | 09:51 Uhr
inuzukagirl
Kann ich nur zustimmen, der Klassiker :D
Wird super;)
Kann ich nur zustimmen, der Klassiker :D
Wird super;)