Autor
Beitrag
inuzukagirl
Beitrag #101, verfasst am 30.09.2012 | 09:36 Uhr
WTF o.O Ich sollte aufhören M&F zu hören und mir dann die Kommentare durchzulesen... "Ich bin mir sicher, dass die Ärzte zu 100% schwul sind" Bloss wegen einer Textzeile... Wir kann man nur so doof sein? Aber das Antwort Kommentar ist gut. "Nach deinem Kommentar bin ich überzeugt, dass du zu 100% dumm bist." Hat ja recht. Echt jetzt, ich finde das schlimm, dass sich alle wegen einer Textzeile streiten...
@Banashee: Du hattest den 100 Beitrag.
Und morgen beginnt das Battle of the Bands. Die Ärzte vs Toten Hosen *-* Müssen wir alle fleißig abstimmen ;)
@Banashee: Du hattest den 100 Beitrag.
Und morgen beginnt das Battle of the Bands. Die Ärzte vs Toten Hosen *-* Müssen wir alle fleißig abstimmen ;)
Banashee
@ inuzukagirl
Oh, echt? cool :D
Aber ehrlich mal, Youtube-User können echt so was von verdammt dämlich sein -.-
Ist aber nicht der einzige Song, unter "Das finde ich gut" ist irgednwann eine riesige Diskussion über Religion entstanden, und dass Rod ja total gläubig sei ^^
(ab da hab ich dann einen Lachkrampf bekommen, habe fassungslos den Kopf geschüttelt und mich gefragt, was die alle geraucht haben. Rod und Gläubig, wer's glaubt wird seelig, haha^^)
Oh, echt? cool :D
Aber ehrlich mal, Youtube-User können echt so was von verdammt dämlich sein -.-
Ist aber nicht der einzige Song, unter "Das finde ich gut" ist irgednwann eine riesige Diskussion über Religion entstanden, und dass Rod ja total gläubig sei ^^
(ab da hab ich dann einen Lachkrampf bekommen, habe fassungslos den Kopf geschüttelt und mich gefragt, was die alle geraucht haben. Rod und Gläubig, wer's glaubt wird seelig, haha^^)
Rang: Schreibkraft
Beitrag #103, verfasst am 05.10.2012 | 15:34 Uhr
Heute ist es soweit ;)
Und..... Wir führen :D
Und..... Wir führen :D
"Wir wollen alle, mehr oder weniger dasselbe." - Farin Urlaub
Beitrag #104, verfasst am 18.10.2012 | 13:01 Uhr
Jep wir haben sie besiegt :)
Ich hätte da drei Sachen:
1. Morgen treten wir bei StarFM gegen Metallica an.
2. Sind wir bei der EinsLive Krone für den besten Live-Act nominiert.
http://www.einslivekrone.de/abstimmung_index.jsp
und 3. Die Tour hat begonnen :)
War wer von euch schon auf einem Konzert? Ich hab die Setlisten gesehen. Die waren ja mal mega geil!!
Ich hätte da drei Sachen:
1. Morgen treten wir bei StarFM gegen Metallica an.
2. Sind wir bei der EinsLive Krone für den besten Live-Act nominiert.
http://www.einslivekrone.de/abstimmung_index.jsp
und 3. Die Tour hat begonnen :)
War wer von euch schon auf einem Konzert? Ich hab die Setlisten gesehen. Die waren ja mal mega geil!!
inuzukagirl
1. Ich freu mich schon. Wir müssen alle brav abstimmen. Die Ärzte sind besser als Metallica!!!
2. Schon lange abgestimmt auch wenn es teilweise ziemlich hart ist (außer bei bester Live-Act, da ist es klar ^^)
3. Ich war noch nicht auf einem Konzert, aber ich geh am Sonntag. 🤣 Ich hoffe ja so dass die Setlist gleich bleibt. "Für uns" "Für immer" "Kamelralley" (Sahnie XD Aber dass sie es spielen. Irgendwie mag ich es 🤫) "Sweet, sweet Gwendoline" 😃 So schöne Lieder.
Hier ist die aktuelle Setlist (außer die von heute Abend, aber die wird sicher noch kommen, aber die zwei letzetn sind auch schon super http://www.setlist.fm/search?query=tour:%28Das+Comeback%29&artist=23d6f8cf
Gah und in sechs Tagen am 26 kommt Ärzte feat laternen Joe Ahh gahh Kreisch Das wird geil *-*
2. Schon lange abgestimmt auch wenn es teilweise ziemlich hart ist (außer bei bester Live-Act, da ist es klar ^^)
3. Ich war noch nicht auf einem Konzert, aber ich geh am Sonntag. 🤣 Ich hoffe ja so dass die Setlist gleich bleibt. "Für uns" "Für immer" "Kamelralley" (Sahnie XD Aber dass sie es spielen. Irgendwie mag ich es 🤫) "Sweet, sweet Gwendoline" 😃 So schöne Lieder.
Hier ist die aktuelle Setlist (außer die von heute Abend, aber die wird sicher noch kommen, aber die zwei letzetn sind auch schon super http://www.setlist.fm/search?query=tour:%28Das+Comeback%29&artist=23d6f8cf
Gah und in sechs Tagen am 26 kommt Ärzte feat laternen Joe Ahh gahh Kreisch Das wird geil *-*
inuzukagirl
Beitrag #106, verfasst am 19.10.2012 | 15:38 Uhr
Heute brav hier abstimmen. Los los los
http://berlin.starfm.de/mitrocken/events/battle-of-the-bands.html
Die Ärzte vs Metallica. Das schaffen wir.
Die Ärzte vs Metallica. Das schaffen wir.
Beitrag #107, verfasst am 19.10.2012 | 16:05 Uhr
Jaaa wir führen :) Und zwar deutlich :D
Ich bin erst in Bielefeld dabei aber ich freu mich auch schon riesig :D
Ich bete auch immer noch das sie Super Drei spielen! Einmal wars ja schon dabei :) Hoffentlich bleibts drin :D
Ich hab an die Single gar nicht mehr gedacht :D aber stimmt nächste Woche kommt sie *.*
Ich wünsch dir ganz viel Spaß am Sonntag^^
Ich bin erst in Bielefeld dabei aber ich freu mich auch schon riesig :D
Ich bete auch immer noch das sie Super Drei spielen! Einmal wars ja schon dabei :) Hoffentlich bleibts drin :D
Ich hab an die Single gar nicht mehr gedacht :D aber stimmt nächste Woche kommt sie *.*
Ich wünsch dir ganz viel Spaß am Sonntag^^
inuzukagirl
Beitrag #108, verfasst am 19.10.2012 | 20:10 Uhr
Hey kennt einer von euch "Erzte Sahne"? Für mich ist das die perfekte Horrorkomödie ;) Horror weil es so schrecklich klingt, Komödie weil ich selten sowas dummes gehört hab, das mich gleichzeitig so zum Lachen gebracht hat. Echt jetzt das ist schon so knapp über der Schmerzgrenze, die bei mir teilweise echt tief liegt. "Magen" geht ja noch, auch wenn es saudämlich ist, aber gerade hör ich Voodoo-Mann 🤢 Ich denke ich bin leicht stark masochistisch veranlagt. "Komm mit zu mir in meinen Hort - dann nehm ich dich in einem fort" o.O Hilfe rettet mich!
inuzukagirl
Beitrag #109, verfasst am 21.10.2012 | 15:11 Uhr
Also gerade fühl ich mich verarscht...
Um 16:00 gibt es ein Ärzte-Special auf Radio Cisaria. Und ab da bin ich auf den Weg zu den Ärzten anch Linz >.< (Obwohl Konzert ist sicher auch super. Aber ich weiß nicht, ob ich das mit meinem Radio empfangen kann. Und ob das meine Eltern überhaupt hören wolln. Sonst klagen sie sicher wieder über Ärzte-Overkill. Wäre aber ne schöne Einstimmung.) Egal ihr hört es euch an. Los, klick auf den Link: http://www.radio-cisaria.de/cms/news-hotnews/items/endlich_wieder_ein_%C3%A4rzte_spezial.html Viel Spaß
Um 16:00 gibt es ein Ärzte-Special auf Radio Cisaria. Und ab da bin ich auf den Weg zu den Ärzten anch Linz >.< (Obwohl Konzert ist sicher auch super. Aber ich weiß nicht, ob ich das mit meinem Radio empfangen kann. Und ob das meine Eltern überhaupt hören wolln. Sonst klagen sie sicher wieder über Ärzte-Overkill. Wäre aber ne schöne Einstimmung.) Egal ihr hört es euch an. Los, klick auf den Link: http://www.radio-cisaria.de/cms/news-hotnews/items/endlich_wieder_ein_%C3%A4rzte_spezial.html Viel Spaß
inuzukagirl
Beitrag #110, verfasst am 30.10.2012 | 11:05 Uhr
Okay schon wieder ich. Was ist den mit euch los?
Egal. Hier voten. Die Ärzte vs Iron Maiden. Und die Ärzte liegen hinten 😢 Das geht nicht.
Also alle für die Ärzte voten. Los, los, los!
Egal. Hier voten. Die Ärzte vs Iron Maiden. Und die Ärzte liegen hinten 😢 Das geht nicht.
Also alle für die Ärzte voten. Los, los, los!
inuzukagirl
Beitrag #111, verfasst am 02.11.2012 | 12:32 Uhr
Yeah StarFM haben wieder die Ärzte gewonnen :3
Aber jetzt kommts noch besser. http://www.bademeister.com/v9/news/news.php?b=1&c=2
Die Ärzte machen doch noch weiter!!! Ich kann vielleicht sogar noch auf zwei Konzerte. Ich meien sie kommen nach Wien mit NOFX und Donots!!!! AHHH ist das geil. Ich rast grad aus. NOFX und Donots und Die Ärzte! Das ist der Hammer, geht gar nicht zu Überbieten. ich will da hin. Und es ist an einem Samstag also geht es. Und dann kommen sie auch noch Chiemsee Rocks. Da will ich auch hin. Wollte zwar schon letztes Jahr bin aber krank geworden, wird wohl dieses Jahr. Ist das geil!!!!!! *freu, freu, freu*
Aber jetzt kommts noch besser. http://www.bademeister.com/v9/news/news.php?b=1&c=2
Die Ärzte machen doch noch weiter!!! Ich kann vielleicht sogar noch auf zwei Konzerte. Ich meien sie kommen nach Wien mit NOFX und Donots!!!! AHHH ist das geil. Ich rast grad aus. NOFX und Donots und Die Ärzte! Das ist der Hammer, geht gar nicht zu Überbieten. ich will da hin. Und es ist an einem Samstag also geht es. Und dann kommen sie auch noch Chiemsee Rocks. Da will ich auch hin. Wollte zwar schon letztes Jahr bin aber krank geworden, wird wohl dieses Jahr. Ist das geil!!!!!! *freu, freu, freu*
Beitrag #112, verfasst am 05.11.2012 | 13:44 Uhr
Heute gehts gegen Rammstein dran ;)
inuzukagirl
Beitrag #113, verfasst am 05.11.2012 | 19:42 Uhr
Rammstein ist vorne Q_Q Los alle voten. Ärzte müssen gewinnen.
Beitrag #114, verfasst am 09.11.2012 | 15:27 Uhr
Schon die Ärztivals mitbekommen?????
Das wird soooooo geil ;D
Das wird soooooo geil ;D
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #115, verfasst am 10.11.2012 | 17:00 Uhr
SCHINKEN!!!
Niemand kann sagen, dass es jemals ein besseres Zitat gab. NIEMAND.
Schonmal bei einem Ärzte-Konzert Stehplätze gehabt? Wer das Gefühl kennt, dass um einen herum hunderte von Leuten sind, die einen alle zutiefst hassen, aber keine Arme haben um das auszudrücken, der weiß, warum Konzerte von DIE ÄRZTE ein Ritt Kopfüber in die Hölle und zurück sind.
In diesem Sinne bleibt mir nur noch ein gepflegtes SCHEIß TRIBÜNE!
Niemand kann sagen, dass es jemals ein besseres Zitat gab. NIEMAND.
Schonmal bei einem Ärzte-Konzert Stehplätze gehabt? Wer das Gefühl kennt, dass um einen herum hunderte von Leuten sind, die einen alle zutiefst hassen, aber keine Arme haben um das auszudrücken, der weiß, warum Konzerte von DIE ÄRZTE ein Ritt Kopfüber in die Hölle und zurück sind.
In diesem Sinne bleibt mir nur noch ein gepflegtes SCHEIß TRIBÜNE!
inuzukagirl
Beitrag #116, verfasst am 10.11.2012 | 20:18 Uhr
Ja Die Ärztivals. Ich will verdammt noch mal nach Wien. Ich red schon seit es herausen ist auf meine Eltern ein, aber die wolln nicht >.< Meehhh. Ich will nach Wien. Ärzte, Donots NOFX. Und am ersten Tag in Berlin soll eine berühmte band aus Düsseldorf dabei sein. Ist ja sehr schwer um wen es sich da handelt. Um wenn könnte es sich denn nur handeln? *grübel* ;)
@Divanmor: Ich versteh deinen Beitrag grad nicht. Warum hassen dich die Menschen? Und ja ich hab schon Ärzte Stehplätze gehabt. Öfters sogar. Auch schon zwei mal Wavebreaker Zweite Reihe.Ich find es cool.
Warum Schinken? Ich versteh dich grad nicht.
Und auf der Tribüne sind doch Sitzplätze. Also warum Scheiß Tribüne? Dein Beitrag verwirrt mich. Magst du es mir nochmal erklären?
@Divanmor: Ich versteh deinen Beitrag grad nicht. Warum hassen dich die Menschen? Und ja ich hab schon Ärzte Stehplätze gehabt. Öfters sogar. Auch schon zwei mal Wavebreaker Zweite Reihe.Ich find es cool.
Warum Schinken? Ich versteh dich grad nicht.
Und auf der Tribüne sind doch Sitzplätze. Also warum Scheiß Tribüne? Dein Beitrag verwirrt mich. Magst du es mir nochmal erklären?
Beitrag #117, verfasst am 11.11.2012 | 01:27 Uhr
Die Ärzte in Wien sind für mich schonmal Pflichtprogramm, ich wohn ja nur ne h davon entfernt, aber besonders geil stell ich mir das Wochenende in Berlin vor, da ist ja ein Tag vorher sogar noch das Hosen Konzert. Aber da schwingt wohl ein bisschen Sehnsucht nach Berlin mit, weil seit ich im Mai dort war bin ich wirklich in diese Stadt verliebt. (:
Ich find gerade bei Punkrock Konzerten ist Stehplatz einfach Teil der Stimmung, die Meute um einen herum, Pogo und ab und zu auch ein paar Ellbogen gehören einfach zu einem tollen Konzert. Das Feeling ist für mich auch immer ein Grund auf Konzerte zu gehn. Ich war seit meinem allerersten Konzert nie wieder auf Sitzplätzen(vorausgesetzt natürlich es gab Stehplätze) und sogar dort haben wir uns zu den Stehplätzen geschummelt, weil das Konzert eh nicht ausverkauft war. Und wenn sich's ausgeht versuch ich auch immer in die Wellenbrecher zu kommen, da ist meist einfach mehr los. (:
Ich find gerade bei Punkrock Konzerten ist Stehplatz einfach Teil der Stimmung, die Meute um einen herum, Pogo und ab und zu auch ein paar Ellbogen gehören einfach zu einem tollen Konzert. Das Feeling ist für mich auch immer ein Grund auf Konzerte zu gehn. Ich war seit meinem allerersten Konzert nie wieder auf Sitzplätzen(vorausgesetzt natürlich es gab Stehplätze) und sogar dort haben wir uns zu den Stehplätzen geschummelt, weil das Konzert eh nicht ausverkauft war. Und wenn sich's ausgeht versuch ich auch immer in die Wellenbrecher zu kommen, da ist meist einfach mehr los. (:
inuzukagirl
Ja das Wochenende in Berlin wäre sicher auch geil. Ich will auch unbedingt mal nach Berlin, aber ich denke, dass meine Eltern da dann schon abblocken. :/ Wird ja schon hart aufs Ärztival in Wien gehen zu können. Naja ich hoffe einfach auf ein braves Christkind.
Ja Wavebreaker ist echt super. Und das alle um einen herum hüpfen, das Lied mitsingen und einfach gut gelaunt sind ist für mich einfach ein Grund warum ich gerne auf Konzerte gehe. Ja klar es gibt auch die, wo man reingeht und dann wird man gleich blöd angemacht. Hab ich auch schon erlebt. Aber nicht auf Ärzte Konzerten. Braves Publikum :D Und da ich eher klein und dünn bin und deswegen nicht unbedingt in den Pogo will, versuch ich immer möglichst weit nach vorne zu kommen, was mir auch gelingt. Und gut finde ich es dann, das es oft ziemlich große Typen gibt, die so Kleine wie mich vorlassen und ein wenig vom Pogo abschirmen. Für richtigen Pogo bin ich einfach noch zu jung. Aber irgendwann, irgendwann wird gepogt.
@Uwe: Dein Name *-* Na super jetzt hab ich nen Ohrwurm. 😇 King Kong <3 "Uwe sitzt im Knast, im Gefängnis, hinter Gitter, in der Strafanzugvollstalt" Ich mag deinen Namen :)
Ja Wavebreaker ist echt super. Und das alle um einen herum hüpfen, das Lied mitsingen und einfach gut gelaunt sind ist für mich einfach ein Grund warum ich gerne auf Konzerte gehe. Ja klar es gibt auch die, wo man reingeht und dann wird man gleich blöd angemacht. Hab ich auch schon erlebt. Aber nicht auf Ärzte Konzerten. Braves Publikum :D Und da ich eher klein und dünn bin und deswegen nicht unbedingt in den Pogo will, versuch ich immer möglichst weit nach vorne zu kommen, was mir auch gelingt. Und gut finde ich es dann, das es oft ziemlich große Typen gibt, die so Kleine wie mich vorlassen und ein wenig vom Pogo abschirmen. Für richtigen Pogo bin ich einfach noch zu jung. Aber irgendwann, irgendwann wird gepogt.
@Uwe: Dein Name *-* Na super jetzt hab ich nen Ohrwurm. 😇 King Kong <3 "Uwe sitzt im Knast, im Gefängnis, hinter Gitter, in der Strafanzugvollstalt" Ich mag deinen Namen :)
Beitrag #119, verfasst am 11.11.2012 | 18:55 Uhr
Das mit den Eltern kenn ich, meine Mum ist auch meist strenger als sie tut und regt sich bei jeder Kleinigkeit auf. Als ich bei den Ärzten in Linz war, ist sie auch erstmal ausgezuckt, da ich erst mit dem Zug um 3:40 zurück fahren würde... haha, aber mehr als sich aufregen kann sie eh nicht, das ignorier ich sowieso.
Ui, dann viel Erfolg mit dem Christkindl! Wie alt bist du denn? (:
Jap, am negativsten fallen mir die Leute auf die sich mitten in die Wellenbrecher stellen und dann schockiert sind, wenn ein bisschen geschubst wird. Damit muss man nun ma rechnen, wenn sie ein ruhiges Konzert wollen sollen sie sich Sitzplätze kaufen oder irgendwo abseits hinstellen...
Die Leute die pogen sind eigentlich fast immer total lieb und achten wirklich drauf, dass niemandem was passiert.
Jap, bis zur 3. Reihe kommt man eh meist problemlos. Ich bin am Anfang des Konzerts in Linz ziemlich weit hinten gestanden und war etwa bei der Konzertmitte zeitweise 3/4 Reihe. xD
Muss aber auch sagen, dass ich die Linzer eh ziemlich harmlos fand. (:
Haha, danke. Wir sind ja eigentlich 3 Leute(Uwe, Alex, Ivan) und ich bin eigentlich Ivan, aber der Name war schon vergeben. ^^"
Ui, dann viel Erfolg mit dem Christkindl! Wie alt bist du denn? (:
Jap, am negativsten fallen mir die Leute auf die sich mitten in die Wellenbrecher stellen und dann schockiert sind, wenn ein bisschen geschubst wird. Damit muss man nun ma rechnen, wenn sie ein ruhiges Konzert wollen sollen sie sich Sitzplätze kaufen oder irgendwo abseits hinstellen...
Die Leute die pogen sind eigentlich fast immer total lieb und achten wirklich drauf, dass niemandem was passiert.
Jap, bis zur 3. Reihe kommt man eh meist problemlos. Ich bin am Anfang des Konzerts in Linz ziemlich weit hinten gestanden und war etwa bei der Konzertmitte zeitweise 3/4 Reihe. xD
Muss aber auch sagen, dass ich die Linzer eh ziemlich harmlos fand. (:
Haha, danke. Wir sind ja eigentlich 3 Leute(Uwe, Alex, Ivan) und ich bin eigentlich Ivan, aber der Name war schon vergeben. ^^"
inuzukagirl
Beitrag #120, verfasst am 12.11.2012 | 19:17 Uhr
Hey Leute alle hier voten!!!
Die Ärzte müssen gewinnen. Heute geht es um den Platz als Beste Band der Welt. (Und wer das ist wissen wir wohl? Oder? Ich hoffe es für euch, sonst... 😈)
@Uwe (oder soll ich sagen Iwan?): Ich denke mein Alter ist nicht so ausschlaggebend. Ich meine ich war als ich gerade 15 geworden bin, zehn Tage davor war ich noch 14, auf meinem ersten Ärzte Konzert und nochmal eine Woche später am Southside. Und da war ich den Großteil der Zeit allein. Auch im Wavebreaker ab Lagwagon, dann Kettcar, dann The Kooks und dann Die Ärzte. Zweite Reihe *-* Aber da war ich auch allein. Vielleicht werd ich das als Überredung versuchen, aber meine Mum ist schon ziemlich angefressen, weil ich seit Tagen (oder Wochen, ne eher seit es rausgekommen) ist von nichts!!! anderem rede. Ich versteh sie nicht.Und auch dass ich zu dem Zeitpunkt mit etwas Pech auf Lagerwoche bin, wird einfach mal ignoriert. Aber es ist noch nicht sicher und so weit ist der komische See zu dem wir fahren auch nicht weg... Wie letzes Jahr. Southside war einfach wichtiger... Hab mich dann halt hinterher fahren lassen. Doofe Schule :/ (Und warum wird mein Vorschlag, dass wir nach Berlin fahren könnte, einfach ignoriert? Gibt da doch auch nen See.)
Wie alt bist du denn?
Die Ärzte müssen gewinnen. Heute geht es um den Platz als Beste Band der Welt. (Und wer das ist wissen wir wohl? Oder? Ich hoffe es für euch, sonst... 😈)
@Uwe (oder soll ich sagen Iwan?): Ich denke mein Alter ist nicht so ausschlaggebend. Ich meine ich war als ich gerade 15 geworden bin, zehn Tage davor war ich noch 14, auf meinem ersten Ärzte Konzert und nochmal eine Woche später am Southside. Und da war ich den Großteil der Zeit allein. Auch im Wavebreaker ab Lagwagon, dann Kettcar, dann The Kooks und dann Die Ärzte. Zweite Reihe *-* Aber da war ich auch allein. Vielleicht werd ich das als Überredung versuchen, aber meine Mum ist schon ziemlich angefressen, weil ich seit Tagen (oder Wochen, ne eher seit es rausgekommen) ist von nichts!!! anderem rede. Ich versteh sie nicht.
Wie alt bist du denn?
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #121, verfasst am 12.11.2012 | 21:15 Uhr
YEAH!!! Ich denke, meine Eltern schenken mir zu Weihnachten die Hosen-Karte für Tempelhof, also kann ich mir locker eine Karte f. eins der Ärztivals in Tempelhof kaufen und muss mich nicht entscheiden zwischen DTH und Ärzte :-D Das wird ein super Wochende und danach bin ich sicher wieder krank, aber das ist's wert :-D
Ich denke/hoffe ja das sie jeweils Gastauftritte beim Konzert der jeweils anderen Band machen... Jetzt kann ichs wieder kaum abwarten bis Sommer ist :-)
@inuzukagirl Gibt hier so gar mehrere Seen... und nen Fluß ;-)
Ich denke/hoffe ja das sie jeweils Gastauftritte beim Konzert der jeweils anderen Band machen... Jetzt kann ichs wieder kaum abwarten bis Sommer ist :-)
@inuzukagirl Gibt hier so gar mehrere Seen... und nen Fluß ;-)
"Weil Menschen nicht ewig homophobe Vollidioten bleiben werden [...]
Jeder liebt den, den er will und der Rest bleibt still."
Marcus Wiebusch
Marcus Wiebusch
inuzukagirl
Beitrag #122, verfasst am 14.11.2012 | 19:32 Uhr
Berlin wird langsam immer wahrscheinlicher. Hätte sogar schon einen Schlafplatz :D Muss nur mehr ordentlich mit meinen Eltern reden. Das wird schon noch. Und Wien auch. Und Chiemsee.
Aber ich liebe es einfach wie die Ärzte mich aufmuntern können. Heute war ich mies drauf, Ärzte gehört und es ging mir gleich besser.
Hach ich freu mich einfach schon so.
Aber schade, dass das battle of the Bands nichts geworden ist :/ Aber zweiter Platz ist auch gut.
Aber ich liebe es einfach wie die Ärzte mich aufmuntern können. Heute war ich mies drauf, Ärzte gehört und es ging mir gleich besser.
Hach ich freu mich einfach schon so.
Aber schade, dass das battle of the Bands nichts geworden ist :/ Aber zweiter Platz ist auch gut.
Banashee
Beitrag #123, verfasst am 28.11.2012 | 16:37 Uhr
Ich warte ja immernoch auf glühenden Kohlen auf ein Zeichen der Live-DVD... *sabber*
Die wird mega, das weiß ich jetzt schon :D
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #124, verfasst am 29.11.2012 | 15:33 Uhr
Banashee
Dito. Ich hatte so gehofft, dass sie zum Weihnachtsgeschäft rauskommt.Dann hät ich sie mir zu Weihnachten gewünscht 😄
Naja Hauptsache es endet nicht so wie mit der Furt DVD😁
Ich warte ja immernoch auf glühenden Kohlen auf ein Zeichen der Live-DVD... *sabber*
Dito. Ich hatte so gehofft, dass sie zum Weihnachtsgeschäft rauskommt.Dann hät ich sie mir zu Weihnachten gewünscht 😄
Naja Hauptsache es endet nicht so wie mit der Furt DVD😁
"Weil Menschen nicht ewig homophobe Vollidioten bleiben werden [...]
Marcus Wiebusch
Marcus Wiebusch
Banashee
Beitrag #125, verfasst am 29.11.2012 | 15:46 Uhr
Jap das hatte ich auch gehofft- aber 2x passiert sowas nicht glaube ich xD und außerdem wurde ja echt auf einigen Konzerten gefilmt ;)