Autor
Beitrag
inuzukagirl
Beitrag #126, verfasst am 13.12.2012 | 12:48 Uhr
Wah ich fahr nach Berlin zu die Ärzte am 10.08 <3 *freu, freu*
Ich kenn auch schon einige ff.de-ler die auch auf das Konzert gehen :D
Aber ein Treffen ist eher unwahrscheinlich, so viele Menschen, wie da sein werden.
Aber trotzdem. Ärzte mal wieder live, zum vierten Mal (oder auch schon zum fünften oder sechsten Mal, je nachdem ob Linz und Chiemsee was wird :D)
Und ich freu mich auch schon so auf die Live-Dvd.
Aber ein Treffen ist eher unwahrscheinlich, so viele Menschen, wie da sein werden.
Aber trotzdem. Ärzte mal wieder live, zum vierten Mal (oder auch schon zum fünften oder sechsten Mal, je nachdem ob Linz und Chiemsee was wird :D)
Rang: Schreibkraft
Beitrag #127, verfasst am 14.12.2012 | 14:46 Uhr
inuzukagirl
Ich beneide dich. Ich kann nächstes Jahr auf kein einziges weil ich keinen finde der mit fährt :(
Aber dir ganz ganz viel spaß!
Wah ich fahr nach Berlin zu die Ärzte am 10.08 <3 *freu, freu*
Ich beneide dich. Ich kann nächstes Jahr auf kein einziges weil ich keinen finde der mit fährt :(
Aber dir ganz ganz viel spaß!
"Wir wollen alle, mehr oder weniger dasselbe." - Farin Urlaub
inuzukagirl
Yeah heute Weltuntergang. Kann mich nur nicht entscheiden ob ich leiber Anti-Zombie oder Apokalpse wann anders höre. Dann halt immer abwechelnd :D
Aber ich hoffe mal dass sie Welt nicht untergeht. Das wäre mies. Und unfair. Weil ich freu mich schon auf Morgen *-*
Von Radio Cisaria International.
Ab 21:00 Uhr drei Stunden nur Ärzte <3 *freu*
Aber ich hoffe mal dass sie Welt nicht untergeht. Das wäre mies. Und unfair. Weil ich freu mich schon auf Morgen *-*
Von Radio Cisaria International.
Ab 21:00 Uhr drei Stunden nur Ärzte <3 *freu*
inuzukagirl
Beitrag #129, verfasst am 22.01.2013 | 18:49 Uhr
So Ärzte karten für Wien sind auch bestellt.
Aber jetzt ganz was anderes. Ist hier ein Österreicher? Oder sonst wer der Ö3 hört?
Was sollen diese Gerüchte von einer Auflösung??? "Ein Insider, der namentlich nicht genannt werden möchte..."
Nananana Ich hör nichts, ich seh nichts. Alles Lüge. Ich glaub da nicht dran.
Dämliche Kacke. 😠 Warum setzen die da so Gerüchte in die Welt? Ich meine auf fb und so ist es okay. Aber in einem Radiosender?
Mein Stiefvater hat auch erzählt, dass Bela das sogar gesagt haben soll. Was soll das? (Ich glaube trotzdem an ein Gerücht und bleibe dabei. Erst wenn es offiziell auf der Homepage bestätigt ist, dann glaub ich da dran!)
Was meint ihr? Ist das vielleicht nur eine (miese) Taktik um den Ticketverkauf in die Höhe zu treiben? (Aber da glaub ich nicht, dass es von DÄ ist, eher von Ö3 weil der verdient da auch mit. Glaub ich...) Ist das ein Gerücht und pure Panikmache oder könnte an einer Auflösung was Wahres dran sein? (Das mit der Pause weiß ich schon, aber eine Auflösung? Da hat noch niemand was gesagt...)
Ich hasse dich Ö3!!!
Aber jetzt ganz was anderes. Ist hier ein Österreicher? Oder sonst wer der Ö3 hört?
Was sollen diese Gerüchte von einer Auflösung??? "Ein Insider, der namentlich nicht genannt werden möchte..."
Dämliche Kacke. 😠 Warum setzen die da so Gerüchte in die Welt? Ich meine auf fb und so ist es okay. Aber in einem Radiosender?
Mein Stiefvater hat auch erzählt, dass Bela das sogar gesagt haben soll. Was soll das? (Ich glaube trotzdem an ein Gerücht und bleibe dabei. Erst wenn es offiziell auf der Homepage bestätigt ist, dann glaub ich da dran!)
Was meint ihr? Ist das vielleicht nur eine (miese) Taktik um den Ticketverkauf in die Höhe zu treiben? (Aber da glaub ich nicht, dass es von DÄ ist, eher von Ö3 weil der verdient da auch mit. Glaub ich...) Ist das ein Gerücht und pure Panikmache oder könnte an einer Auflösung was Wahres dran sein? (Das mit der Pause weiß ich schon, aber eine Auflösung? Da hat noch niemand was gesagt...)
Ich hasse dich Ö3!!!
Fusseline
Beitrag #130, verfasst am 23.01.2013 | 19:22 Uhr
inuzukagirl
Ich hasse dich Ö3!!!
Da würde ich mir zuerst die Frage stellen: Waren Farin und Bela zusammen im Urlaub? 😄
So Ärzte karten für Wien sind auch bestellt.Warum setzen die da so Gerüchte in die Welt? Ich meine auf fb und so ist es okay. Aber in einem Radiosender?
Dämliche Kacke. 😠
Ich hasse dich Ö3!!!
Da würde ich mir zuerst die Frage stellen: Waren Farin und Bela zusammen im Urlaub? 😄
Rang: Schreibkraft
Beitrag #131, verfasst am 23.01.2013 | 20:48 Uhr
Fusseline
Ohja das wäre auch die erste Frage die ich mir stellen würde :D
Zum Thema: Also ich halt da nicht viel von. Solche Gerüchte gab es schon so oft und ich glaub das erst wenn die drei das selbst sagen und nicht wenn irgendein Radiosender sowas behauptet.
Ohja das wäre auch die erste Frage die ich mir stellen würde :D
Zum Thema: Also ich halt da nicht viel von. Solche Gerüchte gab es schon so oft und ich glaub das erst wenn die drei das selbst sagen und nicht wenn irgendein Radiosender sowas behauptet.
"Wir wollen alle, mehr oder weniger dasselbe." - Farin Urlaub
inuzukagirl
Beitrag #132, verfasst am 24.02.2013 | 17:45 Uhr
@Fusseline: 😄
Ihr habt schon recht. Mich nervts trotzdem, dass so was einfach im Radio kommt o.O Oder es verwirrt mich :/
Aber naja hab mich wieder beruhigt und glaub eher nich, dass sie sich wirklich auflösen. Sonst müssen sie es halt wirklich selber sagen. (Naja dank dem fahr ich jetzt aber auch noch nach Wien, hat also doch seine guten Seiten :D)
Aber ah ich freu mich schon so auf "Waldspaziergang mit Gott" und "Lohn der Leere" *___* Das Cover gefällt mir ja auch schon mal.
Und die Vorbands find ich auch super. Wien NOFX und Donots und Berlin 11.08 LaBrassbanda! Welche Vorbands sind bei euch und freut ihr euch auch schon auf die Singles?
Ihr habt schon recht. Mich nervts trotzdem, dass so was einfach im Radio kommt o.O Oder es verwirrt mich :/
Aber naja hab mich wieder beruhigt und glaub eher nich, dass sie sich wirklich auflösen. Sonst müssen sie es halt wirklich selber sagen. (Naja dank dem fahr ich jetzt aber auch noch nach Wien, hat also doch seine guten Seiten :D)
Aber ah ich freu mich schon so auf "Waldspaziergang mit Gott" und "Lohn der Leere" *___* Das Cover gefällt mir ja auch schon mal.
Und die Vorbands find ich auch super. Wien NOFX und Donots und Berlin 11.08 LaBrassbanda! Welche Vorbands sind bei euch und freut ihr euch auch schon auf die Singles?
Banashee
Beitrag #133, verfasst am 02.03.2013 | 17:32 Uhr
...Und ich schmeiße einfach mal ohne großen Kommentar meine (halb fertige) Liebeserklärung an die Beste Band der Welt in die Runde....! <3
http://24.media.tumblr.com/cbb6723d217e1378b4775c9d31b15990/tumblr_mj1j4xm1tG1rj1im9o1_400.jpg
http://24.media.tumblr.com/cbb6723d217e1378b4775c9d31b15990/tumblr_mj1j4xm1tG1rj1im9o1_400.jpg
Banashee
Beitrag #134, verfasst am 21.04.2013 | 21:14 Uhr
Mein Gwendoline-Tattoo ist fertig! :)
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/mygwendolinet9rkpmxv176.jpg
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/mygwendolinet9rkpmxv176.jpg
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #135, verfasst am 27.04.2013 | 17:26 Uhr
inuzukagirl
Ich auch.
@Banashee
Hui, da ist ja jemand Fan :D Was heißen die Schriftzeichen?
Letztes Jahr gabs bei den Konzerten übrigens USB-Sticks in Gwendolyne-Form.
Wah ich fahr nach Berlin zu die Ärzte am 10.08 <3 *freu, freu*.
Ich auch.
@Banashee
Hui, da ist ja jemand Fan :D Was heißen die Schriftzeichen?
Letztes Jahr gabs bei den Konzerten übrigens USB-Sticks in Gwendolyne-Form.
Banashee
Beitrag #136, verfasst am 28.04.2013 | 19:41 Uhr
@Wayfarer
Ja, auf jeden Fall. Seit ich 10 oder 11 bin (jetzt fast 19)
Die Zeichen sind japanische Kanjis und bedeuten "Liebe" "Freiheit" und "Spaß bzw Freude"
Also alles, was ich mit dä verbinde, und den dazugehörigen Erinnerungen.
Alles Gründe für das Tattoo :)
Ich war letztes Jahr am 30.6. In Frankfurt a.M mit dabei, mein USB Stick hat die Kassetten-Form. Auch sehr geil
Ja, auf jeden Fall. Seit ich 10 oder 11 bin (jetzt fast 19)
Die Zeichen sind japanische Kanjis und bedeuten "Liebe" "Freiheit" und "Spaß bzw Freude"
Also alles, was ich mit dä verbinde, und den dazugehörigen Erinnerungen.
Alles Gründe für das Tattoo :)
Ich war letztes Jahr am 30.6. In Frankfurt a.M mit dabei, mein USB Stick hat die Kassetten-Form. Auch sehr geil
inuzukagirl
Beitrag #137, verfasst am 28.04.2013 | 20:02 Uhr
Das Tattoo ist echt geil *__* Und die Schriftzeichen mag ich auch :)
Ich hab beide USB-Sticks :D
Der Gwendoline USB wird aber öfters verwendet ;) Ist einfach handlicher als der in Kassetten Form.
Ich hab beide USB-Sticks :D
Der Gwendoline USB wird aber öfters verwendet ;) Ist einfach handlicher als der in Kassetten Form.
Beitrag #138, verfasst am 29.04.2013 | 10:08 Uhr
Jap, die Kassetten habe ich auch gesehen. Ich habe mich schon geärgert, dass ich den nicht gekauft habe. Zumal das Konzert toll war...
Heute Nacht habe ich geträumt: Von einem DÄ-Konzert, Stehplatz, "unrockbar". Yeah.
Heute Nacht habe ich geträumt: Von einem DÄ-Konzert, Stehplatz, "unrockbar". Yeah.
Banashee
Beitrag #139, verfasst am 29.05.2013 | 16:32 Uhr
An Freitag dem 13. (September) kommt die neue Live DVD der besten Band der Welt endlich in die Läden!!! "Nacht der Dämonen" wird das gute Stück heißen, und ich freu mich mega - sowohl Datum als auch Titel finde ich jetzt schon absolut hammer! \\m// <3
Banashee
Schaut mal in die News auf bademeister.com !
Am Freitag dem 13. (September) kommt die neue Live DVD der besten Band der Welt endlich in die Läden!!! "Nacht der Dämonen" wird das gute Stück heißen, und ich freu mich mega - sowohl Datum als auch Titel finde ich jetzt schon absolut Hammer! \\m//
Am Freitag dem 13. (September) kommt die neue Live DVD der besten Band der Welt endlich in die Läden!!! "Nacht der Dämonen" wird das gute Stück heißen, und ich freu mich mega - sowohl Datum als auch Titel finde ich jetzt schon absolut Hammer! \\m//
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #141, verfasst am 04.08.2013 | 16:38 Uhr
^^hab mir die Nacht der Dämonen natürlich gleich vorbestellt:)
bin schon etwas traurig das ich am 11.8 nicht nach Berlin kann aber ich war am 21.6 in Ferropolis und naja was soll man da groß sagen ne?? Die Beste Band der Welt halt!!!!!!!!
bin schon etwas traurig das ich am 11.8 nicht nach Berlin kann aber ich war am 21.6 in Ferropolis und naja was soll man da groß sagen ne?? Die Beste Band der Welt halt!!!!!!!!
Beitrag #142, verfasst am 02.09.2013 | 11:28 Uhr
Jetzt ist die Ärztivals-Tour vorbei :(
Ich glaube, ich mag Open Air noch viel lieber als Konzerte in Hallen, allein wegen der frischen Luft. Bei jedem Konzert, auf dem ich war, war ich in der 1. Welle drin. Toll wars!
Ich glaube, ich mag Open Air noch viel lieber als Konzerte in Hallen, allein wegen der frischen Luft. Bei jedem Konzert, auf dem ich war, war ich in der 1. Welle drin. Toll wars!
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #143, verfasst am 18.10.2013 | 16:49 Uhr
Hallo!! Ich Liebe die Ärzte. bin seid 1998 Fan. Also schon etwas länger!^^
Ich Liebe ihre Konzerte. Da kriegt man für sein Geld auch wirklich was geboten.
Von Bela hab ich ein Autogramm mir damals am Flughafen geholt. Wusste gar nicht das ich ihn da treffen würde, hätte ihn fast nicht erkannt. Total "normal" gekleidet. Jeans, weißes Hemd. keine Ohrringe!! Ich hab auch ganz nett gefragt!😉
Meine Lieblingslieder: Schrei nach liebe, Lasse reden, Junge, Unrockbar, Westerland, Monsterparty und noch viele andere.
Hier mal was zum angucken. Ich liebe das Video!!
http://www.youtube.com/watch?v=USgQCOQ0BQw&list=FLZMyj_oFnjEuGBlDqNeTrAA&index=1
Ich Liebe ihre Konzerte. Da kriegt man für sein Geld auch wirklich was geboten.
Von Bela hab ich ein Autogramm mir damals am Flughafen geholt. Wusste gar nicht das ich ihn da treffen würde, hätte ihn fast nicht erkannt. Total "normal" gekleidet. Jeans, weißes Hemd. keine Ohrringe!! Ich hab auch ganz nett gefragt!😉
Meine Lieblingslieder: Schrei nach liebe, Lasse reden, Junge, Unrockbar, Westerland, Monsterparty und noch viele andere.
Hier mal was zum angucken. Ich liebe das Video!!
http://www.youtube.com/watch?v=USgQCOQ0BQw&list=FLZMyj_oFnjEuGBlDqNeTrAA&index=1
Respice finem (bedenke das Ende)
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #144, verfasst am 19.10.2013 | 10:38 Uhr
Die Ärzte sind zwar gut, aber es gibt sehr viel bessere Bands, trotzdem gehören sie, genauso wie Bon Jovi (für die dasselbe gilt), zu meinen absoluten Lieblingsbands, weil sie sich halt einfach nicht so ernst nehmen. Und mit Schrei nach Liebe, was Campino von den Toten hosen mal als das wichtigste Lied der Ärzte bezeichnet hat (und die Hosen inzwischen auch regelmäßig covern), ist das beste Lied gegen Rechts das es überhaupt gibt (dicht gefolgt von Rammsteins "Links 2-3-4").
Andere geniale Songs sind natürlich "Monsterparty", "Unrockbar", "Ich weiß nicht wie es geht", "Lasse reden", "Junge", "ZeitVerschwändung" (so schön ironisch) und "Westerland".
Andere geniale Songs sind natürlich "Monsterparty", "Unrockbar", "Ich weiß nicht wie es geht", "Lasse reden", "Junge", "ZeitVerschwändung" (so schön ironisch) und "Westerland".
Je suis Charlie
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #145, verfasst am 19.10.2013 | 12:55 Uhr
Die Ärzte sind Kult! ganz einfach!! Man kommt kaum an ihnen vorbei. Das sie sich selbst nicht ernst nehmen macht sie sympathisch.
Sie können jeden Moderator in den Wahnsinn treiben.🙃
Auch schön war auf der einen Tour hat Bela Farin einen Heiratsantrag gemacht. Farin wollte nicht. Was macht Bela, er küsst erst mal Rod!😄
Und für ihr Alter haben sich die Jungs gut gehalten. Bela ist 50, sieht aus wie Anfang 30! Farin hat sich auch kaum verändert. Rod auch nicht.
Sie können jeden Moderator in den Wahnsinn treiben.🙃
Auch schön war auf der einen Tour hat Bela Farin einen Heiratsantrag gemacht. Farin wollte nicht. Was macht Bela, er küsst erst mal Rod!😄
Und für ihr Alter haben sich die Jungs gut gehalten. Bela ist 50, sieht aus wie Anfang 30! Farin hat sich auch kaum verändert. Rod auch nicht.
Respice finem (bedenke das Ende)
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #146, verfasst am 10.07.2014 | 02:38 Uhr
Na, wo bleiben die Ärzte-Fans? In der Kategorie ist es ja auch nicht ruhig, mittlerweile gehören die drei Chaoten immerhin zu den Bands mit den meisten Fanfiktions, warum also hier so still?
Ich bin ja mit denen aufgewachsen, mein aller erster Song, den ich auswendig kannte, war "Radio brennt", die Liveversion vom "Nach uns die Sintflut"-Album.
Live gesehen habe ich sie leider bisher nur bei der "Das Ende ist noch nicht Vorbei"-Tour am 16.06 12 in Wien. Für das abgesagte Konzert (welches ich ihnen immer noch übel nehme >.<) in der Kreiau hatte ich eigentlich ebenfalls Karten.
Ach, und Mal zu den Fanfiktions: Meine ersten waren zu DÄ. Sollte ich irgendwer daran erinnern, wobei ich das sehr stark bezweifle, da meine Geschichten damals ("damals", vor zwei, drei Jahren) noch nicht die besten waren: Ich war mal der Account mit dem äußerst kreativen Namen Mrs Bela Felsenheimer, später dann Darken Sky.
Hin und wieder lese ich immer noch aus Nostalgiegründen in die Kategorie hinein.
Und ich freue mich schon, wenn die Drei in ein paar Jahren mit einem neuen Album auftauchen, die Charts stürmen und eine mage Tour hinlegen. Ist ja immer so: Sie machen was, verschwinden in der Versenkung, dann machen sie wieder was :D
Die werden wie die Rolling Stones und rollen mit 90 noch mit dem Rollstuhl auf die Bühne, ich sags euch. ;)
Ich bin ja mit denen aufgewachsen, mein aller erster Song, den ich auswendig kannte, war "Radio brennt", die Liveversion vom "Nach uns die Sintflut"-Album.
Live gesehen habe ich sie leider bisher nur bei der "Das Ende ist noch nicht Vorbei"-Tour am 16.06 12 in Wien. Für das abgesagte Konzert (welches ich ihnen immer noch übel nehme >.<) in der Kreiau hatte ich eigentlich ebenfalls Karten.
Ach, und Mal zu den Fanfiktions: Meine ersten waren zu DÄ. Sollte ich irgendwer daran erinnern, wobei ich das sehr stark bezweifle, da meine Geschichten damals ("damals", vor zwei, drei Jahren) noch nicht die besten waren: Ich war mal der Account mit dem äußerst kreativen Namen Mrs Bela Felsenheimer, später dann Darken Sky.
Hin und wieder lese ich immer noch aus Nostalgiegründen in die Kategorie hinein.
Und ich freue mich schon, wenn die Drei in ein paar Jahren mit einem neuen Album auftauchen, die Charts stürmen und eine mage Tour hinlegen. Ist ja immer so: Sie machen was, verschwinden in der Versenkung, dann machen sie wieder was :D
Die werden wie die Rolling Stones und rollen mit 90 noch mit dem Rollstuhl auf die Bühne, ich sags euch. ;)
strumpfmitloch
Beitrag #147, verfasst am 13.07.2014 | 21:20 Uhr
Noxius
Nette Vorstellung. :D
Aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich, dass nicht mehr "viel" kommen wird.
Ich weiß nicht warum, aber ich denke, dass noch ein Album kommen wird.
Eine Abschlusstour und dann war's das.
Und dann warten die vielleicht zwei, drei Jahre und kommen unter 'nem anderen Namen wieder.
Jetzt erfreue ich mich an meinen eigenen, seltsamen Ideen. :)
Naja, das wär' irgendwie nett.
Obwohl ich natürlich hoffe, dass die noch ganz viel machen, so dass ich auch noch was von ihnen habe und auf noch mehr ihrer Konzerte gehen kann.
LG Janchen
Nette Vorstellung. :D
Aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich, dass nicht mehr "viel" kommen wird.
Ich weiß nicht warum, aber ich denke, dass noch ein Album kommen wird.
Eine Abschlusstour und dann war's das.
Und dann warten die vielleicht zwei, drei Jahre und kommen unter 'nem anderen Namen wieder.
Jetzt erfreue ich mich an meinen eigenen, seltsamen Ideen. :)
Naja, das wär' irgendwie nett.
Obwohl ich natürlich hoffe, dass die noch ganz viel machen, so dass ich auch noch was von ihnen habe und auf noch mehr ihrer Konzerte gehen kann.
LG Janchen
zoemomsen
Beitrag #148, verfasst am 27.07.2014 | 15:52 Uhr
Ich bin quasi mt den Ärzten aufgewachsen :D
Mittlerweile bin ich 17 Jahre und im Kindergarten habe ich in einer Tour "Frauen haben ein klein wenig Haue gern" gesungen..weswegen es Zuhause auch ein wenig Ärger gab 😇
Der Produzent der Band meines Vater's, hat für die Ärzte auch das Lied '25 Stunden' geschrieben.
Wie ich diese Band einfach nur liebe..egal ob ich traurig bin, sauer bin, total fröhlich bin - ÄRZTE GEHEN IMMER!!!😍
Mittlerweile bin ich 17 Jahre und im Kindergarten habe ich in einer Tour "Frauen haben ein klein wenig Haue gern" gesungen..weswegen es Zuhause auch ein wenig Ärger gab 😇
Der Produzent der Band meines Vater's, hat für die Ärzte auch das Lied '25 Stunden' geschrieben.
Wie ich diese Band einfach nur liebe..egal ob ich traurig bin, sauer bin, total fröhlich bin - ÄRZTE GEHEN IMMER!!!😍
Rang: Bravoleser
Beitrag #149, verfasst am 17.02.2017 | 10:59 Uhr
So, nach 3 Jahren Stille in diesem Thread melde ich mich nun zu Wort.
Für mich sind die Ärzte die Grundlage für deutschen Punkrock und nicht wegzudenken. Auch wenn meine Eltern ihre Musik überhaupt nicht leiden können und mich davon früher immer fern gehalten haben, war mein Spürsinn für gute Musik einfach stärker. Manchmal bin ich traurig, nicht schon ein paar Jahre eher geboren zu sein, aber was solls. Dann wird jetzt eben alles nachgeholt :-D
Die bäste Bänd der Welt wird nie untergehen!!!
Für mich sind die Ärzte die Grundlage für deutschen Punkrock und nicht wegzudenken. Auch wenn meine Eltern ihre Musik überhaupt nicht leiden können und mich davon früher immer fern gehalten haben, war mein Spürsinn für gute Musik einfach stärker. Manchmal bin ich traurig, nicht schon ein paar Jahre eher geboren zu sein, aber was solls. Dann wird jetzt eben alles nachgeholt :-D
Die bäste Bänd der Welt wird nie untergehen!!!
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #150, verfasst am 01.03.2017 | 20:46 Uhr
Weil du die Stille gebrochen hast, mach ich gleich mal weiter und geb auch mal was dazu! ^^
Und ja, DÄ sind nun mal die Beste Band der Welt.
Ich hab das gleiche Problem... Hab es irgendwie versäumt auf ein Konzert zu gehen und jetzt habe ich Angst nie wieder die Chance zu bekommen!!!
War schon auf ein Farin Urlaub Konzert (war sehr begeistert; der Typ ist so genial), aber ich will die 3 unbedingt live erleben.
Die haben so eine symphatische Ausstrahlung. Die Texte sind einfach brillant. Und die Wahrheit ist immer in einer Menge Humor verpackt, sodass man immer gute Laune bekommt, auch wenn es mal sehr gesellschaftskritsch wird.
Leute, die DIE ÄRZTE hören, haben den bÄsten Musikgeschmack.
Und ja, DÄ sind nun mal die Beste Band der Welt.
Ich hab das gleiche Problem... Hab es irgendwie versäumt auf ein Konzert zu gehen und jetzt habe ich Angst nie wieder die Chance zu bekommen!!!
War schon auf ein Farin Urlaub Konzert (war sehr begeistert; der Typ ist so genial), aber ich will die 3 unbedingt live erleben.
Die haben so eine symphatische Ausstrahlung. Die Texte sind einfach brillant. Und die Wahrheit ist immer in einer Menge Humor verpackt, sodass man immer gute Laune bekommt, auch wenn es mal sehr gesellschaftskritsch wird.
Leute, die DIE ÄRZTE hören, haben den bÄsten Musikgeschmack.