Autor
Beitrag
laralion03
Beitrag #151, verfasst am 27.12.2017 | 19:52 Uhr
Da ich noch nicht so lange auf der Welt bin (bin erst 14, aber bald 15 :D), kann ich wahrscheinlich kaum mitreden im Vergleich mit vielen anderen hier. Ich hab schon immer gern die Ärzte gehört, wobei ich als ich noch kleiner war meistens nur "Junge" oder "Lasse Reden" gehört habe.
Erst seit ca. einem halben Jahr habe ich mich mehr mit den Ärzten beschäftigt und es ist soooo eine geile Bänd!! :)
Ich kenne nur einen kleinen Teil ihrer Lieder, aber von denen, die ich bisher gehört hab, zählen "Schrei nach Liebe" und "deine Schuld", aber auch "Junge" und "Lasse reden" zu meinen Favoriten.
Ich liebe die Musik und ihre Texte, denn da hat sich echt mal jemand Gedanken gemacht und will mit seinen Worten eine Botschaft an die Menschen senden!
Trotz das ich mich noch nicht so auskenne, freue ich mich trozdem, ein kleiner Teil dieser großen Familie zu sein!
LG Lara
Erst seit ca. einem halben Jahr habe ich mich mehr mit den Ärzten beschäftigt und es ist soooo eine geile Bänd!! :)
Ich kenne nur einen kleinen Teil ihrer Lieder, aber von denen, die ich bisher gehört hab, zählen "Schrei nach Liebe" und "deine Schuld", aber auch "Junge" und "Lasse reden" zu meinen Favoriten.
Ich liebe die Musik und ihre Texte, denn da hat sich echt mal jemand Gedanken gemacht und will mit seinen Worten eine Botschaft an die Menschen senden!
Trotz das ich mich noch nicht so auskenne, freue ich mich trozdem, ein kleiner Teil dieser großen Familie zu sein!
LG Lara
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #152, verfasst am 08.08.2020 | 16:09 Uhr
Die neue Single von die Ärzte erscheint. Am 21. August 2020 kommt sie raus! Yeah! 🤩🎶
Außerdem gibt es von diesem Jahr 2 neue Podcasts mit Farin. Einmal Reisen Reisen bei Youtube, und einmal bei Spotify. 😉
Man kann den Jungs nur huldigen. Jeden Tag aufs Neue. Sie werden immer die beste Band der Welt sein! ❤
Außerdem gibt es von diesem Jahr 2 neue Podcasts mit Farin. Einmal Reisen Reisen bei Youtube, und einmal bei Spotify. 😉
Man kann den Jungs nur huldigen. Jeden Tag aufs Neue. Sie werden immer die beste Band der Welt sein! ❤
Respice finem (bedenke das Ende)
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Beitrag #153, verfasst am 19.10.2020 | 15:02 Uhr
Soso, da sind sie also, die neuen Lieder...
MORGENS PAUKEN fand ich persönlich nicht wirklich gut und habe es nach 2,3 mal hören auch gesehen.
Und TRUE ROMANCE hat zwar mehr von den 'bekannten' Ärzten, ist aber auch als Lied weder richtig gut noch schlecht...einfahc so durchschnittlich.
Bisher ist für mich das Niveau Vorfreude - Delivered noch nicht sehr ausgeglichen :)
«And I want these words to make things right, but it's the wrongs that make the words come to life.»