Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Auftragsschreiber
Beitrag #1, verfasst am 07.08.2015 | 18:08 Uhr
Also, ich habe jetzt gefüllt jede Kategorie einmal durchgeklickt und immer noch nichts passendes gefunden, deswegen wollte ich mal nachfragen. Gibt es die Kategorie "Tabaluga" irgendwo? Und wenn nicht, wo genau sollte ich eine Geschichte mit dem Thema posten?
LG Schwan
LG Schwan
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!
Jetzt wo ich die Lösung kenne, behalte ich lieber das Problem.
"I have only two rules: First, I'm never wrong. Second, If I'm wrong... back to the first rule." L - Death Note
Jetzt wo ich die Lösung kenne, behalte ich lieber das Problem.
"I have only two rules: First, I'm never wrong. Second, If I'm wrong... back to the first rule." L - Death Note
Foren-Operator
Story-Operator
Beitrag #2, verfasst am 08.08.2015 | 09:16 Uhr
Fandoms ohne eigene Kategorie gehören immer in die "Sonstige"-Kategorien hochgeladen. Da Tabaluga eine Zeichentrickserie ist, werden FFs entsprechend bei Cartoons & Comics hochgeladen.
Was man für eine eigene Kategorie tun muss, ist der Hilfe oder dem extra hier gepinnten Thread zu entnehmen.
Was man für eine eigene Kategorie tun muss, ist der Hilfe oder dem extra hier gepinnten Thread zu entnehmen.
Ganondorf Dragmiere
From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuständig _nur_ für die Forenbereiche _Computerspiele_ , _Projekte und Projekt-Archiv_
From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuständig _nur_ für die Forenbereiche _Computerspiele_ , _Projekte und Projekt-Archiv_
Seite: 1