Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Schreibkraft
Beitrag #1, verfasst am 07.07.2009 | 08:53 Uhr
Mich würde mal interessieren, was ihr euch so vorstellt, was mit ihr passiert ist.
Denkt ihr, sie taucht noch mal auf? Oder ist auch nur eine Randfigur.. um wie in einem anderen Beitrag mal erwähnt wurde, das Implantieren des Sharingans zu vollenden?
Welches Schicksal könnte sie getroffen haben?
Für mich war sie auf jedenfall die beste Medicin allerzeiten o_O besser als Tsunade, wenn mich einer fragt. Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die 5te Hokage mit 12 Jahren Augen implantiert hat.. und das tat ja Rin ....
ich hoffe das Kishimoto uns hier auhc noch aufklärt, was mit ihr passiert ist.
Auf der einen Seite, wäre es toll, wenn sie noch leben würde. Auf der anderen Seite... würde es aber das bisherige Bild vom Narutomanga stören o_O
Was meint ihr dazu?
Denkt ihr, sie taucht noch mal auf? Oder ist auch nur eine Randfigur.. um wie in einem anderen Beitrag mal erwähnt wurde, das Implantieren des Sharingans zu vollenden?
Welches Schicksal könnte sie getroffen haben?
Für mich war sie auf jedenfall die beste Medicin allerzeiten o_O besser als Tsunade, wenn mich einer fragt. Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die 5te Hokage mit 12 Jahren Augen implantiert hat.. und das tat ja Rin ....
ich hoffe das Kishimoto uns hier auhc noch aufklärt, was mit ihr passiert ist.
Auf der einen Seite, wäre es toll, wenn sie noch leben würde. Auf der anderen Seite... würde es aber das bisherige Bild vom Narutomanga stören o_O
Was meint ihr dazu?
Eine Minute ist unterschiedlich lang – je nachdem, auf welcher Seite der Klotür man sich befindet
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #2, verfasst am 07.07.2009 | 15:32 Uhr
Kakashi erwähnt, als er "stirbt", dass er sein versprechen an Obito nicht halten konnte und Rin gestorben ist.
Ich glaube ja, dass sie relativ kurz nach Obitos Tod im gleichem Krieg noch gestorben ist, aber nicht hochdramatisch, sondern bei einer Mission, bei der Kakashi nicht dabei war. Ich glaube einfach, dass nicht alles im Leben dramatisch oder sehr aufgebauscht ist. Es war nun mal Krieg und Menschen sterben schnell.
Ich glaube auch nicht, dass ihre Rolle noch groß ausgelatscht wird. Es gibt nun mal Randfiguren, die einfach NUR Randfiguren sind. Klar spielten Obito und Rin eine Rolle zur Persönlichkeitsentwicklung von kakashi, aber mehr nicht. Sie sind beide tot und nehmen kein Einfluss mehr auf die Story.
Ich sehe sie einfach als eine gute Medizinerin, vielleicht eine sehr gute, oder zumindest mit Potenzial. Sie kann aber nicht soooooooo super-mega-was-weis-ich gewesen sein, sonst hätte eine Gen-jutsu und zwei Typen nicht ausgereicht, um sie zu entführen/ruhig zu stellen.
Ich glaube ja, dass sie relativ kurz nach Obitos Tod im gleichem Krieg noch gestorben ist, aber nicht hochdramatisch, sondern bei einer Mission, bei der Kakashi nicht dabei war. Ich glaube einfach, dass nicht alles im Leben dramatisch oder sehr aufgebauscht ist. Es war nun mal Krieg und Menschen sterben schnell.
Ich glaube auch nicht, dass ihre Rolle noch groß ausgelatscht wird. Es gibt nun mal Randfiguren, die einfach NUR Randfiguren sind. Klar spielten Obito und Rin eine Rolle zur Persönlichkeitsentwicklung von kakashi, aber mehr nicht. Sie sind beide tot und nehmen kein Einfluss mehr auf die Story.
Ich sehe sie einfach als eine gute Medizinerin, vielleicht eine sehr gute, oder zumindest mit Potenzial. Sie kann aber nicht soooooooo super-mega-was-weis-ich gewesen sein, sonst hätte eine Gen-jutsu und zwei Typen nicht ausgereicht, um sie zu entführen/ruhig zu stellen.
Normalssein ist nur eine akzeptierte Form des Wahnsinns!
Rang: Handbuchautor
Beitrag #3, verfasst am 17.07.2009 | 20:33 Uhr
Summerrain hat ja schon gesagt was Sache ist. Da sie tot ist kann mit ihr nicht allzuviel passieren.
Und was das "vollenden" der übertragung der Sharingan betrifft : Nach so vielen Jahren? Wie eklig!
Und was das "vollenden" der übertragung der Sharingan betrifft : Nach so vielen Jahren? Wie eklig!
Dreams can be such dangerous things; they smolder on like a fire does, and sometimes consume us completely.
(Memoirs Of A Geisha - Arthur Golden)
Filey
Beitrag #4, verfasst am 18.07.2009 | 16:42 Uhr
Airi
:D Ich glaube, Sins meinte damit eher, dass sie damals eben "nur" da war, damit es jemanden gab, der das Auge transplantieren konnte. Nicht, dass sie nochmal zurückkommt um die Übertragung "zu vollenden". Ginge schätze ich auch gar nicht mehr.
:D Ich glaube, Sins meinte damit eher, dass sie damals eben "nur" da war, damit es jemanden gab, der das Auge transplantieren konnte. Nicht, dass sie nochmal zurückkommt um die Übertragung "zu vollenden". Ginge schätze ich auch gar nicht mehr.
Rang: Handbuchautor
Beitrag #5, verfasst am 27.07.2009 | 17:56 Uhr
ach so xD ich habe mich shcon gewundert *lacht*
Nun ja, eigentlich kann man den thread hier schließen, oder nicht?
Die Tatsachen sind ja geklärt.
Nun ja, eigentlich kann man den thread hier schließen, oder nicht?
Die Tatsachen sind ja geklärt.
Dreams can be such dangerous things; they smolder on like a fire does, and sometimes consume us completely.
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #6, verfasst am 26.05.2012 | 17:29 Uhr
Also ich glaub das Tsunade mit 12 eine bessere Medicin war als Rin Oo. Sie gehört immerhin zu den legendärer Sannin.
Und ich glaub Kishimoto wird sie auch nicht mehr zurückholen, das würde irgendwie nicht passen.
Und ich glaub Kishimoto wird sie auch nicht mehr zurückholen, das würde irgendwie nicht passen.
Als ich ein Kind war hatte ich nicht viele Freunde, da keiner mit mir spielen wollte. Vielleicht bin ich deswegen so wie ich heute bin...
Rang: Spiegelleser
Beitrag #7, verfasst am 28.05.2012 | 10:53 Uhr
Also ich glaube, Rin wurde von irgendwelchen Shinobi getötet. Sie ist schwach im Kämpfen gewesen und nur im Bereich der Medizien schien sie "brauchbar".
Und ich glaube auch nicht, dass Kishimoto sie irgendwann wieder zurückbringen wird.
Und ich glaube auch nicht, dass Kishimoto sie irgendwann wieder zurückbringen wird.
"세상은 그대론데 둘러보면 너만 내 곁에 없는걸
너를 잃은 걸 전부 잃은 걸 되돌릴 수도 없는걸" - My Love My Heart My Kiss by Super Junior
너를 잃은 걸 전부 잃은 걸 되돌릴 수도 없는걸" - My Love My Heart My Kiss by Super Junior
Seite: 1