Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #1, verfasst am 12.08.2015 | 21:50 Uhr
Also wo fange ich an?
Hallo erstmal ;D
Wenn man auf Punk Hazard mal ganz genau hingesehen hat, bemerkt man,
dass Smiley (Schleimechse) sich auflöst und anschließend einer der drei naheliegenden Äpfel zu einer Teufelsfrucht wird.
Das ist dann wieder die Echsenfrucht.
Könnte es sein, dass es gar keinen Baum der Teufelsfrüchte gibt?
Klingt komisch, aber vielleicht existiert nur eine begrenzte, große Stückzahl, die sich immer wieder
(nach dem Ableben ihres Nutzers) auf andere Früchte überträgt!
Das war auch meine Theorie zu dem, was Blackbeard im Großen Krieg unter dem Tuch getan hat.
Einfach ne zweite Teufelsfrucht gemampft.
Aber die Theorie ist noch sehr schwammig.
Was denkt ihr was Blacky in unter dem Tuch gemacht hat und was sagt ihr zum Baum der Teufelsfrüchte :D?
Hallo erstmal ;D
Wenn man auf Punk Hazard mal ganz genau hingesehen hat, bemerkt man,
dass Smiley (Schleimechse) sich auflöst und anschließend einer der drei naheliegenden Äpfel zu einer Teufelsfrucht wird.
Das ist dann wieder die Echsenfrucht.
Könnte es sein, dass es gar keinen Baum der Teufelsfrüchte gibt?
Klingt komisch, aber vielleicht existiert nur eine begrenzte, große Stückzahl, die sich immer wieder
(nach dem Ableben ihres Nutzers) auf andere Früchte überträgt!
Das war auch meine Theorie zu dem, was Blackbeard im Großen Krieg unter dem Tuch getan hat.
Einfach ne zweite Teufelsfrucht gemampft.
Aber die Theorie ist noch sehr schwammig.
Was denkt ihr was Blacky in unter dem Tuch gemacht hat und was sagt ihr zum Baum der Teufelsfrüchte :D?
~ "If you hurt somebody... or if somebody hurts you, the same red blood will be shed" ~
"Wenn das Liebe ist, warum tut es so weh?" "Weil du dir den Kopf gestoßen hast, Ruffy!"
~ Heyoh here comes a danger up in this club, when we get started and we ain't gonna stop, we gonna turn it up till it gets too hot ~
"Wenn das Liebe ist, warum tut es so weh?" "Weil du dir den Kopf gestoßen hast, Ruffy!"
~ Heyoh here comes a danger up in this club, when we get started and we ain't gonna stop, we gonna turn it up till it gets too hot ~
Rang: Literaturgott
Beitrag #2, verfasst am 13.08.2015 | 16:39 Uhr
Ein Baum der Teufelsfrüchte klingt gar nicht so unlogisch. In dem Fall würde es allerdings auch bedeuten, dass die reifen Früchte vom Baum fallen, im Meer weggespült und so über die ganze Welt verteilt werden. Da Wasser (insbesondere Meerwasser) der Feind von Teufelskräften ist, finde ich es fraglich, wie die Früchte diese Reise unbeschadet überstehen würden. Sollte er aber tatsächlich existieren, tippe ich darauf, dass er auf Unicon wächst.
Was die Salamander-Frucht betrifft, so handelt es sich bei der neu entstandenen nicht um eine "echte" Teufelsfrucht, sondern eine künstlich erzeugte, ähnlich wie es in der Smile-Fabrik geschieht. Der Unterschied liegt nur darin, dass sie nicht von Null an gezüchtet wurde (was bekanntermaßen auch mehr schlecht als recht funktioniert), sondern sich eine größere Menge Gas an eine frische Frucht geheftet hat und sie so verändert hat.
Was die Salamander-Frucht betrifft, so handelt es sich bei der neu entstandenen nicht um eine "echte" Teufelsfrucht, sondern eine künstlich erzeugte, ähnlich wie es in der Smile-Fabrik geschieht. Der Unterschied liegt nur darin, dass sie nicht von Null an gezüchtet wurde (was bekanntermaßen auch mehr schlecht als recht funktioniert), sondern sich eine größere Menge Gas an eine frische Frucht geheftet hat und sie so verändert hat.
Der Weg zu innerem Frieden beginnt mit drei Worten: Nicht. Mein. Problem.
Beitrag #3, verfasst am 14.08.2015 | 15:02 Uhr
was teach unter dem tuch gemacht hat. tja er zieht ja mit der macht der finsternis alles an. speziell akuma no mi verzehrer. ich schätze wenn der körperkontakt zu teach dabei zu lang wird entzieht er dem körper des nutzers die teufelskraft und kann sie so selber nutzen. einen kleinen hinweis hierfür liefert teach selber in seinen kampf mit ace.
was bei smileys azelottel frucht schön zu sehen war das es eine echte teufelsfrucht mit dem typischen mustern war.
es kann einen baum gegeben haben der eine bestimmte anzahl an fähigkeiten in die welt brachte. und es würde mich nicht wundern wen der d clan für den baum verantwortlich war. was zu krieg mit anderen ländern führte. ja schon gut ich stochere gerade im leeren jahrhundert. die fähigkeiten selbst scheinen nun nach einen passenden nutzer zu suchen. immerhin passen nutzer und fähigkeit immer wie faust auf auge. vielleicht war also bei simleys frucht jemand in der nähe der die teufelskraft zum nächsten nutzer bringt. (kuzan hust)
was bei smileys azelottel frucht schön zu sehen war das es eine echte teufelsfrucht mit dem typischen mustern war.
es kann einen baum gegeben haben der eine bestimmte anzahl an fähigkeiten in die welt brachte. und es würde mich nicht wundern wen der d clan für den baum verantwortlich war. was zu krieg mit anderen ländern führte. ja schon gut ich stochere gerade im leeren jahrhundert. die fähigkeiten selbst scheinen nun nach einen passenden nutzer zu suchen. immerhin passen nutzer und fähigkeit immer wie faust auf auge. vielleicht war also bei simleys frucht jemand in der nähe der die teufelskraft zum nächsten nutzer bringt. (kuzan hust)
'The noir hero is a knight in blood caked armor. He's dirty and he does his best to deny the fact that he's a hero the whole time.'--Frank Miller
“There are three conditions to terrify someone: One, the monster can’t speak. Two, the monster has to be unidentifiable. Three, it’s meaningless if the monster can die.” – Touko Aozaki, Kara no Kyokai - The Garden of sinners
“There are three conditions to terrify someone: One, the monster can’t speak. Two, the monster has to be unidentifiable. Three, it’s meaningless if the monster can die.” – Touko Aozaki, Kara no Kyokai - The Garden of sinners
Skrittzle
Beitrag #4, verfasst am 26.08.2015 | 21:11 Uhr
Ich könnte mir vorstellen, dass Blackbeard bereits vor der Dunkelheitsfrucht eine andere Teufelsfrucht gegessen hat, die ihm diese einzigartige Fähigkeit, mehrere Teufelsfrüchte benutzten zu können, gibt. :)
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #5, verfasst am 03.09.2015 | 23:32 Uhr
Adha
Auch ein guter Gedanke ;O
Danke für die Antwort :3
Ich könnte mir vorstellen, dass Blackbeard bereits vor der Dunkelheitsfrucht eine andere Teufelsfrucht gegessen hat, die ihm diese einzigartige Fähigkeit, mehrere Teufelsfrüchte benutzten zu können, gibt. :)
Auch ein guter Gedanke ;O
Danke für die Antwort :3
~ "If you hurt somebody... or if somebody hurts you, the same red blood will be shed" ~
Raul
Beitrag #6, verfasst am 04.09.2015 | 09:32 Uhr
zwei teufelsfrücht zu essen bringt einen um.
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #7, verfasst am 04.09.2015 | 21:26 Uhr
Ich weiß nicht, ob es einen umbringt, aber es ist nicht möglich. Sonst würde ja jeder mehrere Teufelsfrüchte essen und dann wäre die Welt ja verloren.
Ich glaube, ich habe visuellen Tinnitus, ich sehe überall nur Pfeifen.
Raul
Beitrag #8, verfasst am 04.09.2015 | 21:27 Uhr
Mann Platzt wenn Mann mehr als eine isst.
Rang: Journalist
Beitrag #9, verfasst am 05.09.2015 | 10:03 Uhr
Ich habe mal eine Theorie gelesen, dass Blackbeard als erstes die Zerberus-Frucht gegessen haben könnte. Er könne dann also für jeden Kopf des Zerberus eine Teulfesfrucht essen. Inzwischen hätte er dann auch schon drei, die Finsternis-Frucht, die Erdbeben-Frucht und natülich die Zerberus Frucht. Dafür sprechen würde auch sein Jolly Roger, welcher drei Totenköpfe hat.
Ich finde das recht plausibel, auch wenn damit die Frage, wie er Whitebeard seine Karft abgenommen hat, nicht geklärt wird.
Ich finde das recht plausibel, auch wenn damit die Frage, wie er Whitebeard seine Karft abgenommen hat, nicht geklärt wird.
Today I got a million, Tomorrow I don't know
Raul
Er kann Teufels Frucht Kräfte dank der Finster Frucht stehlen und somit soviel davon haben wie er will. Das wurde doch alles in der Serie gesagt.
Beitrag #11, verfasst am 05.09.2015 | 14:14 Uhr
lucci und jabura erklären ja auf enies lobby was passiert wen man zwei teufelsfrüchte verschlingt.
teach hingegen ist mit der kraft der finsternis eine ausnahme. er ist ein wandelndes schwarzes loch. als er ace beim kampf mit cruise anzieht merkt es ace spätestrny als teach ihn an den armen pakt. er blockiert nicht die teufelskräfte, er entzieht sie. und ist der kontakt lange genug übernimmt er die teufelskräfte seines opfers entgültig.
teachs jolly roger ist eher als anspielung auf eine gottheit mit drei gesichtern zu verstehn.
ähnlich wie wenn zoro-kun plötzlich mit drei köpfen und neun schwertern vor ecki steht.
teach hingegen ist mit der kraft der finsternis eine ausnahme. er ist ein wandelndes schwarzes loch. als er ace beim kampf mit cruise anzieht merkt es ace spätestrny als teach ihn an den armen pakt. er blockiert nicht die teufelskräfte, er entzieht sie. und ist der kontakt lange genug übernimmt er die teufelskräfte seines opfers entgültig.
teachs jolly roger ist eher als anspielung auf eine gottheit mit drei gesichtern zu verstehn.
ähnlich wie wenn zoro-kun plötzlich mit drei köpfen und neun schwertern vor ecki steht.
'The noir hero is a knight in blood caked armor. He's dirty and he does his best to deny the fact that he's a hero the whole time.'--Frank Miller
Seite: 1