Autor
Beitrag
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #5.376, verfasst am 14.01.2023 | 20:27 Uhr
"Jenseits der Magie" von Tom Felton
I have lived a thousand lives.
Beitrag #5.377, verfasst am 21.01.2023 | 21:25 Uhr
"A touch of darkness" von Scarlett St. Clair
Rang: Werbetexter
Beitrag #5.378, verfasst am 24.01.2023 | 23:23 Uhr
"Schnee" von Yrsa Sigurdardóttir
Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfasst die ganze Welt.
Albert Einstein
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
Erich Kästner
Albert Einstein
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
Erich Kästner
Beitrag #5.379, verfasst am 01.02.2023 | 12:16 Uhr
"Tod am Strand: Miss Fishers mysteriöse Mordfälle" von Kerry Greenwood.
Das Buch ist schon älter, aber es liest sich sehr flüssig.
Das Buch ist schon älter, aber es liest sich sehr flüssig.
Family don't end in blood
But it doesn't start there either
Family cares about you
Not for what you can do for them
Family's there
For good, the bad all of it
They got your back Even when it hurts
That's family von Dean Winchester Supernatural
But it doesn't start there either
Family cares about you
Not for what you can do for them
Family's there
For good, the bad all of it
They got your back Even when it hurts
That's family von Dean Winchester Supernatural
Beitrag #5.380, verfasst am 02.02.2023 | 19:57 Uhr
"Der Donnerstagsmordclub" von Richard Osman
Rang: Pulitzerpreisträger
Beitrag #5.381, verfasst am 17.02.2023 | 10:39 Uhr
Gerade beendet: Career Suicide von Bill Kaulitz
.Das Buch hat mich wirklich überrascht und beeindruckt. Tokio Hotel hat mich meine gesamte Jugend begleitet und ich bin seit Beginn dabei gewesen.
Durch sie habe ich auch mit dem Schreiben angefangen und hätte ich das Buch damals schon gehabt, ich hätte vermutlich nichts anderes gemacht.
Es ist echt gut geschrieben, ehrlich und ohne Rücksicht und es zeigt Bill von einer ganz anderen Seite. Wenn man Fan ist, könnte einen dieses Buch etwas verletzen und die romantisierte Vorstellung von der damaligen Zeit zerstören.
Ich werde das Buch noch einmal lesen und mir so manche Zitate rausschreiben, fast schon Weisheiten.
Es ist schon sehr lange her, dassmich ein Buch so sehr im positiven Sinne erschüttert hat und mich auch Tage später beschäftigt.
Wenn das ein Buch bei mir geschafft hat, dann ist es ein gutes Buch.
Auch wenn ihr mit Tokio Hotel nichts anfangen könnt, kann ich dieses Buch nur empfehlen, es ist eine wirklich gute und ehrliche Biografie, aus der ich so manche Einstellung mitnehme und versuche, sie zu verinnerlichen.
.Das Buch hat mich wirklich überrascht und beeindruckt. Tokio Hotel hat mich meine gesamte Jugend begleitet und ich bin seit Beginn dabei gewesen.
Durch sie habe ich auch mit dem Schreiben angefangen und hätte ich das Buch damals schon gehabt, ich hätte vermutlich nichts anderes gemacht.
Es ist echt gut geschrieben, ehrlich und ohne Rücksicht und es zeigt Bill von einer ganz anderen Seite. Wenn man Fan ist, könnte einen dieses Buch etwas verletzen und die romantisierte Vorstellung von der damaligen Zeit zerstören.
Ich werde das Buch noch einmal lesen und mir so manche Zitate rausschreiben, fast schon Weisheiten.
Es ist schon sehr lange her, dassmich ein Buch so sehr im positiven Sinne erschüttert hat und mich auch Tage später beschäftigt.
Wenn das ein Buch bei mir geschafft hat, dann ist es ein gutes Buch.
Auch wenn ihr mit Tokio Hotel nichts anfangen könnt, kann ich dieses Buch nur empfehlen, es ist eine wirklich gute und ehrliche Biografie, aus der ich so manche Einstellung mitnehme und versuche, sie zu verinnerlichen.
Die Kunst im Leben ist es, im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten.
– Unbekannt
– Unbekannt
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #5.382, verfasst am 24.02.2023 | 21:52 Uhr
„Where the Crawdads sing” von Delia Owens.
Nachdem ich so viele unterschiedliche Meinungen darüber gehört habe, wollte ich es unbedingt anfangen und mir ein eigenes Bild machen. :)
Nachdem ich so viele unterschiedliche Meinungen darüber gehört habe, wollte ich es unbedingt anfangen und mir ein eigenes Bild machen. :)
Beitrag #5.383, verfasst am 20.03.2023 | 15:04 Uhr
Ex Hex von Erin Sterling