Seite: 1
Autor
Beitrag
Synthetic Heartbeat
Beitrag #1, verfasst am 31.08.2015 | 17:29 Uhr
Hallo :)
Am 15.08. habe ich mich an die Operatorin Gwenny gewandt.
Leider habe ich bisher trotz einer kleinen Erinnerung keine Antwort erhalten und die Angelegenheit ist ziemlich wichtig.
Was soll ich nun machen? Mich an jemand anderen wenden oder weiter warten?
Am 15.08. habe ich mich an die Operatorin Gwenny gewandt.
Leider habe ich bisher trotz einer kleinen Erinnerung keine Antwort erhalten und die Angelegenheit ist ziemlich wichtig.
Was soll ich nun machen? Mich an jemand anderen wenden oder weiter warten?
Rang: Ultrahardcoreblogger
Beitrag #2, verfasst am 31.08.2015 | 20:42 Uhr
Normalerweise weiter warten, wenn es sie betrifft. OP's machen ihren Job auch nur nebenbei und haben Family, Job und noch einiges mehr zu bewältigen, da kann es schon mal ein Weilchen dauern, bis eine Antwort kommt. Eventuell ist sie auch im Urlaub.
Synthetic Heartbeat
Beitrag #3, verfasst am 31.08.2015 | 21:05 Uhr
Ich habe ein Problem und brauche einen Operator, der mir weiterhilft. Sie war mir am geläufigsten und soweit ich weiß steht Helge nur bei technischen Problemen zur Verfügung. Zudem meine ich, dass ich schon gelesen habe, dass Operatoren ihre Urlaubszeiten im Profil festhalten.
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen ;)
Und ja, schon klar das jeder ein Privatleben hat. Aber wenn man ein belastendes/brisantes Thema /Frage hat, möchte man es doch gerne erledigt haben.
Nichts für ungut :)
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen ;)
Und ja, schon klar das jeder ein Privatleben hat. Aber wenn man ein belastendes/brisantes Thema /Frage hat, möchte man es doch gerne erledigt haben.
Nichts für ungut :)
Beitrag #4, verfasst am 31.08.2015 | 21:31 Uhr
Ich verstehe deinen Drang, aber ja.. Die Mods freuen sich nicht so übr ungeduldige User. Kuck doch mal das Forum durch und schreibe einen anderen an, wenn es sooooo wichtig ist. ^^
Rang: Bravoleser
Beitrag #5, verfasst am 31.08.2015 | 22:26 Uhr
Ich würde sagen nach über 2 Wochen ohne Antwort kannst du noch jemand anderen zu Rate ziehen,
weil du verdammt geduldig warst.
Vor allem, wenn es um etwas Wichtiges geht.
Außerdem kann es ja wie gesagt sein, dass Gwenny im Urlaub ist und sowas kann sich auch noch länger hinziehen,
vor allem, weil sie danach anzunehmenderweise ziemlich viel zu tun hat.
Einfach einen anderen Operator der verfügbar ist nett fragen,
solange es nicht um eine Sperrung oder Kommentarsache geht,
da ist immer nur einer zuständig.
Aber gesperrt wird sowieso erst nach Rücksprache.
weil du verdammt geduldig warst.
Vor allem, wenn es um etwas Wichtiges geht.
Außerdem kann es ja wie gesagt sein, dass Gwenny im Urlaub ist und sowas kann sich auch noch länger hinziehen,
vor allem, weil sie danach anzunehmenderweise ziemlich viel zu tun hat.
Einfach einen anderen Operator der verfügbar ist nett fragen,
solange es nicht um eine Sperrung oder Kommentarsache geht,
da ist immer nur einer zuständig.
Aber gesperrt wird sowieso erst nach Rücksprache.
Wenn du nichts Gutes zu sagen hast, dann sag besser gar nichts.
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Beitrag #6, verfasst am 31.08.2015 | 22:29 Uhr
Wenn ich einige posts richtig in Erinnerung habe, war (oder ist) Gwenny tatsächlich im Urlaub. 🤫
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Template-Designer
Tutorial-Autor
Beitrag #7, verfasst am 01.09.2015 | 09:37 Uhr
Wenn es um eine Sperrung geht und die damit verbundene Panik, dass die Geschichte gelöscht wird, denk auch daran, dass, selbst wenn es zu einer Löschung kommen sollte (was entgegen weitläufiger Meinung NICHT einfach so und willkürlich geschehen sollte), die Geschichte bis zu 30 Tage danach von den Admins wiederhergestellt werden kann. Das heißt, dass da meist noch genug Zeit zum Veto einlegen bleibt.
Ich Unverbesserlich – Realitätsferner Happy-Go-Lucky-Typ, der Kitsch über Schmarrn schreibt und auch noch meint, damit die Welt ein bisschen fröhlicher zu gestalten. ✌(≖‿≖)✌ (Außerdem hab ich offensichtlich zwei linke Hände.)
Community-Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #8, verfasst am 01.09.2015 | 11:26 Uhr
Ich war tatsächlich 3 Wochen im Urlaub. Seit dem 21.08. bin ich wieder zurück. Das Abarbeiten der in der Zwischenzeit eingetrudelten Mails läuft zur Zeit etwas schleppend, weil sich nebenher noch zig andere Dinge angesammelt haben, die ich abarbeiten muss. Also keine Panik! Ich arbeite mich gerade durch mein Postfach. Bis morgenabend solltest du also entweder eine Antwort von mir bekommen haben, oder deine Geschichte schon wieder entsperrt sein :)
“We make up horrors to help us cope with the real ones.”
Stephen King
Stephen King
Seite: 1