Autor
Beitrag
Hrive
Beitrag #51, verfasst am 09.01.2016 | 10:33 Uhr
Eigentlich recht schade, dass man aus dem Trailer nahezu jedes Anzeichen von Freundschaft als Slash bezeichnet. Einer der Gründe, warum ich mich so sehr auf den Film freue, sind die Freundschaften (zwischen Bucky & Steve und Steve & Tony). Zu Beginn habe ich mich noch auf die Fanfiktions nach dem Film gefreut (mitunter gibt es ja doch hin und wieder Perlen), aber nach einem Ausflug in die Tumblr-Welt fürchte ich mich auch etwas vor dem Captain America-Bereich.
Rang: Literaturgott
Beitrag #52, verfasst am 09.01.2016 | 20:20 Uhr
Da stimme ich dir zu, Hrive. Die freundschaftlichen Beziehungen, die gerade in den Captain America Filmen meiner Meinung nach eine so große Rolle spielen, werden irgendwie immer zu Slash uminterpretiert, was sehr schade ist, wie ich finde. Aber, wie Janizze auf der letzten Seite schon geschrieben hat, ein Blick lohnt sich trotzdem, und Slash kann man ja, zum Glück, rausfiltern.
You can't take the sky from me
Beitrag #53, verfasst am 08.02.2016 | 02:48 Uhr
Uuund was ist das Beste am diesjährigen Super Bowl?
Klar, der neue Trailer.
https://www.youtube.com/watch?v=0L7iH3foZU0&feature=youtu.be
Ich... muss ihn wohl noch ein paar hundert Mal anschauen. Bisher nur... Bucky, wtf?!
Klar, der neue Trailer.
https://www.youtube.com/watch?v=0L7iH3foZU0&feature=youtu.be
Ich... muss ihn wohl noch ein paar hundert Mal anschauen. Bisher nur... Bucky, wtf?!
Beitrag #54, verfasst am 08.02.2016 | 06:35 Uhr
Wenn ich mich so durch diesen Threads lese, dann frage ich mich mitunter, ob einigen Leutchen das Händchen gehalten werden muss, während sie im Internet surfen. Oder ob sie wissen, was der Begriff Fandom Policing eigentlich bedeutet. Ich für meinen Teil bin unsagbar erleichtert darüber, dass man OC Geschichten, zumindest auf anderen Seiten, rausfiltern kann. Gehe ich deswegen in Threads, die dafür nicht gedacht sind und beschwere mich darüber? Ist ja aber auch egal.
Kommen wir aber lieber zum neuen Trailer. Ich musste einige Male genauer hinhören, um es auch deutlich zu verstehen: "United we stand, divided we fall." Wenn ich mich nicht irre, dann wurde dieser Satz auch in einem Revolutionslied aus dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg, verwendet. Passt ja.
Ich meine auch es war Rhodey (oder zumindest seine Hand?), der sich Cap und Bucky entgegenstellt, während Steve deeskalierend dazwischen gehen will. Was für mich aber an dem ganzen Trailer am Interessantesten war, war aber die Szene zwischen Tony und Buck. Man erkennt auf den ersten Blick sofort, dass Bucky in "Shoot to kill"-Modus geht und ihn wirklich ins Jenseits befördern will. Ich war nie wirklich ein großer Fan vom MCU Iron Man und was sie aus der Comicvorlage gemacht haben, aber mir wurde trotzdem ein wenig mulmig dabei und dem Gedanken, was das Ganze implizieren könnte. Was mir auch gefallen hat, war die Einstellung zum Ende hin, und wer sich da so passenderweise gegenübersteht - Steve & Tony, ihre beiden Freunde Rhodey & Sam, Nat & Clint, T'Challa & Buck und Vision & Wanda (waren die in den Comics nicht mal ein Paar?).
Meh, wie auch immer, ich räume mal den Platz für diejenigen, die ausführlicher über Bucky reden wollen. 😄
Kommen wir aber lieber zum neuen Trailer. Ich musste einige Male genauer hinhören, um es auch deutlich zu verstehen: "United we stand, divided we fall." Wenn ich mich nicht irre, dann wurde dieser Satz auch in einem Revolutionslied aus dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg, verwendet. Passt ja.
Ich meine auch es war Rhodey (oder zumindest seine Hand?), der sich Cap und Bucky entgegenstellt, während Steve deeskalierend dazwischen gehen will. Was für mich aber an dem ganzen Trailer am Interessantesten war, war aber die Szene zwischen Tony und Buck. Man erkennt auf den ersten Blick sofort, dass Bucky in "Shoot to kill"-Modus geht und ihn wirklich ins Jenseits befördern will. Ich war nie wirklich ein großer Fan vom MCU Iron Man und was sie aus der Comicvorlage gemacht haben, aber mir wurde trotzdem ein wenig mulmig dabei und dem Gedanken, was das Ganze implizieren könnte. Was mir auch gefallen hat, war die Einstellung zum Ende hin, und wer sich da so passenderweise gegenübersteht - Steve & Tony, ihre beiden Freunde Rhodey & Sam, Nat & Clint, T'Challa & Buck und Vision & Wanda (waren die in den Comics nicht mal ein Paar?).
Meh, wie auch immer, ich räume mal den Platz für diejenigen, die ausführlicher über Bucky reden wollen. 😄
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #55, verfasst am 09.03.2016 | 09:47 Uhr
Es gibt neue News zum Film, eher gesagt die Kinoposter: http://www.sf-fan.de/kinoposter/kinoposter-zu-captain-america-civil-war-2016.html
Ich finde es ja schon einfach toll das der Film bei uns hier in Deutschland so früh läuft. Früher als in den USA. ;-)
Und was ich ja hoffe ist das sich wie man munkelt, tatsächlich eine Romanze zwischen Steve und Natasha entwickelt.
Ich finde es ja schon einfach toll das der Film bei uns hier in Deutschland so früh läuft. Früher als in den USA. ;-)
Und was ich ja hoffe ist das sich wie man munkelt, tatsächlich eine Romanze zwischen Steve und Natasha entwickelt.
uuuuuu
Beitrag #56, verfasst am 09.03.2016 | 10:33 Uhr
aber dann wird der Hulk eifersüchtig.
Beitrag #57, verfasst am 09.03.2016 | 18:48 Uhr
Princesa88
Im letzten Interview, das ich dazu gelesen habe, wurde eine Romanze eindeutig verneint und die Beziehung der beiden mit einer Beziehung zwischen Bruder und Schwester verglichen... also würde ich mir an deiner Stelle keine allzu großen Hoffnungen machen ;) Es werden eher immer wieder die Gerüchte angeheizt, dass sich etwas zwischen Nat und Bucky entwickeln könnte. Zumindest redet Sebastian Stan gern darüber ;D Ebenso wie die Russos. Ob man das haben muss... na ja.
Mich würde natürlich interessieren, wo du die Info herhast von wegen Steve und Nat?
Es gibt neue News zum Film, eher gesagt die Kinoposter: http://www.sf-fan.de/kinoposter/kinoposter-zu-captain-america-civil-war-2016.html
Im letzten Interview, das ich dazu gelesen habe, wurde eine Romanze eindeutig verneint und die Beziehung der beiden mit einer Beziehung zwischen Bruder und Schwester verglichen... also würde ich mir an deiner Stelle keine allzu großen Hoffnungen machen ;) Es werden eher immer wieder die Gerüchte angeheizt, dass sich etwas zwischen Nat und Bucky entwickeln könnte. Zumindest redet Sebastian Stan gern darüber ;D Ebenso wie die Russos. Ob man das haben muss... na ja.
Mich würde natürlich interessieren, wo du die Info herhast von wegen Steve und Nat?
Beitrag #58, verfasst am 10.03.2016 | 19:03 Uhr
Uuuund der neue Trailer ist da:
https://www.youtube.com/watch?v=dKrVegVI0Us
Ich muss ihn wohl noch so einige Male anschauen, bevor ich was dazu sagen kann...
https://www.youtube.com/watch?v=dKrVegVI0Us
Ich muss ihn wohl noch so einige Male anschauen, bevor ich was dazu sagen kann...
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #59, verfasst am 11.03.2016 | 18:15 Uhr
Ja.... ist ziemlich umfangreich und...erschütternd. Ich hab gelesen, dass es eine Romanze zwischen steve und agent sharon carter alias die Krankenschwester geben soll. Sie ist ja auch auf einigen Plakaten auf der Seite von Team cap.
Lg Thirrin
Rang: Graffitiwriter
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #60, verfasst am 11.03.2016 | 18:40 Uhr
Unter den ganzen Wirrungen auch noch eine Romanze? Ich hoffe es nicht, denn man wird schon genug Zeit brauchen, um diesen ganzen Konflikt zu erklären. Denn wenn man sich mal anschaut, wie wohlwollend die Avengers am Ende von AoU auseinandergegangen sind, muss doch schon noch irgendetwas passieren, damit diese endgültige Aufspaltung in die zwei Teams passiert. Wobei ich mir immer noch nicht vorstellen kann, dass Tony sich auf die Seite von General Ross stellt, der seinen Lieblings-Laborpartner immerhin jahrelang durch die halbe Welt gejagt hat, und das nicht gerade mit den ehrenhaftesten Motiven. (Vielleicht ist das ja auch irrelevant ... aber ... Science Bros! 😢)
Überhaupt, warum arbeitet dieser Mann überhaupt noch für die Regierung? Soweit ich mich erinnern kann, hat er in The Incredible Hulk (was ja offiziell canon ist) dem britischen Soldaten Emil Blonsky das Supersoldatenserum verabreicht. Einem Briten. Ist das nicht irgendwie Landesverrat? Gerade die Amis nehmen das doch so ernst?
Wie auch immer, mit der Continuity hat man es ja generell nicht so bei einer so langen Filmreihe. ^^"
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf Civil War.
Überhaupt, warum arbeitet dieser Mann überhaupt noch für die Regierung? Soweit ich mich erinnern kann, hat er in The Incredible Hulk (was ja offiziell canon ist) dem britischen Soldaten Emil Blonsky das Supersoldatenserum verabreicht. Einem Briten. Ist das nicht irgendwie Landesverrat? Gerade die Amis nehmen das doch so ernst?
Wie auch immer, mit der Continuity hat man es ja generell nicht so bei einer so langen Filmreihe. ^^"
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf Civil War.
what is law / baby don't sue me
Beitrag #61, verfasst am 11.03.2016 | 18:49 Uhr
Thirrin
Ja... das ist (mMn leider) Comic-Canon, also, die Beziehung zwischen den beiden. Ich finds grausam, bin aber fast überzeugt davon, dass es früher oder später darauf rauslaufen wird, nachdem die Russos in nem Interview meinten, sie könnten die Romantik eben nur "so lange" raushalten aus Caps Storyline, bevor es unglaubwürdig wird.
Ja.... ist ziemlich umfangreich und...erschütternd. Ich hab gelesen, dass es eine Romanze zwischen steve und agent sharon carter alias die Krankenschwester geben soll. Sie ist ja auch auf einigen Plakaten auf der Seite von Team cap.
Ja... das ist (mMn leider) Comic-Canon, also, die Beziehung zwischen den beiden. Ich finds grausam, bin aber fast überzeugt davon, dass es früher oder später darauf rauslaufen wird, nachdem die Russos in nem Interview meinten, sie könnten die Romantik eben nur "so lange" raushalten aus Caps Storyline, bevor es unglaubwürdig wird.
Beitrag #62, verfasst am 11.03.2016 | 23:47 Uhr
Ja, ich weiß Canon und so.... ich halte sharon für eine mögliche Wahl, da in cap 2 ja ein paar Anspielungen waren und sie im 3.teil wieder dabei ist. Wenn sie sich näher kommen befürchte ich nur, dass ihre Überlebenschancen sinken ... :(
Das ist alles natürlich nur Spekulation. Aber irgendwer Word drauf gegen und es ist sicher nicht rhody.
Das ist alles natürlich nur Spekulation. Aber irgendwer Word drauf gegen und es ist sicher nicht rhody.
Lg Thirrin
Beitrag #63, verfasst am 11.03.2016 | 23:51 Uhr
Ach, ich kann mit Sharon Carter einfach nichts anfangen, dahingehend wäre es mir egal, wenn sie draufgeht. Dann aber bitte, bevor sie was mit Steve anfängt. Aber sie abzumurksen wäre irgendwie zu billig, deswegen bin ich mir sicher, dass sie bleibt.
Ja, vermutlich werden es nicht alle überleben. Ich hab heute einen bösen Spoiler gesehen, der mir seitdem gar nicht mehr aus dem Kopf geht. Hach.
Der Film... wird meine Taschentuchvorräte aufbrauchen.
Ja, vermutlich werden es nicht alle überleben. Ich hab heute einen bösen Spoiler gesehen, der mir seitdem gar nicht mehr aus dem Kopf geht. Hach.
Der Film... wird meine Taschentuchvorräte aufbrauchen.
Beitrag #64, verfasst am 12.03.2016 | 08:47 Uhr
Spoiler?! Kannst du mir das verraten? Privat?
Lg Thirrin
Rang: Datentypist
Beitrag #65, verfasst am 12.03.2016 | 18:20 Uhr
Ich krieg ihn auch nicht mehr aus dem Kopf... Gott, der Film wird mich zerstören. Ich hoffe, meine Kinobegleitung nimmt das verstörte, weinende Etwas dann wieder mit, sonst bleibe ich wohl einfach da und überschwemme den Saal... Hach.
uuuuuu
Beitrag #66, verfasst am 12.03.2016 | 18:23 Uhr
ich hab einen Spoiler . einen der dies und Avanger 3 betrifft.
Beitrag #67, verfasst am 12.03.2016 | 18:42 Uhr
uuuuuu
Magst du ihn vielleicht posten?
ich hab einen Spoiler . einen der dies und Avanger 3 betrifft.
Magst du ihn vielleicht posten?
uuuuuu
Beitrag #68, verfasst am 12.03.2016 | 18:43 Uhr
Nö aber ich kann ihn dir PN schicken .
uuuuuu
Beitrag #70, verfasst am 12.03.2016 | 18:59 Uhr
ist Unterwegs .
Beitrag #71, verfasst am 12.03.2016 | 22:10 Uhr
Bitte an mich auch.... Gott der Film kostet mich noch den letzten Nerv. ..
Lg Thirrin
uuuuuu
Beitrag #72, verfasst am 13.03.2016 | 09:56 Uhr
ist raus.
Rang: Aktenwälzer
FanFiktion.de-Sponsor
Bei den möglichen Spoilern schließe ich mich an :D Bitte alle Infos an mich schicken!
Beim neuen, aktuellen Trailer bin ich mal wieder eingegangen..... und das werde ich auch im Kino! Ich sehe es wie Julietta: Der Film wird mich fertig machen! Dieser Trailer war sogar noch emotionaler und spannender als der erste (meiner Meinung nach!)
Ich denke jetzt nicht, dass sie eine große Romanze in den Film packen. Da wäre nicht genug Zeit um etwas auszubauen, vielleicht um etwas anzudeuten, aber mehr nicht. Mit den vielen neuen Charakteren und den Konflikten haben die genug zu tun.
Bucky und Natasha als Paar? Na ja, ich weiß nicht. Im Comic war das vielleicht ganz nett, aber im Film? Bucky wird schon genug Probleme damit haben, sich im Alltag zurecht zu finden, ebenso wie seine Verbindung zu Steve zu stärken und seine Taten zu realisieren, da denke ich nicht, dass er sich groß in eine Romanze stürzen wird.
Bei Sharon Carter bin ich hin- und hergerissen. Als Liebelei vom Captain finde ich sie nicht gut. Vielleicht - und das befürchte ich fast - ist sie ja eine Art Doppelagentin. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie selbst auf der bösen Seite steht, was ihr Gespräch mit Crossbones in Cap 2 nochmal in einem anderen Licht erscheinen lassen würde: Crossbones: "Sie wählen die falsche Seite, Agent." Sharon: "Kommt drauf an wo man steht."
Ich will jetzt keine Gerüchte streuen, aber als Verräterin wäre sie um einiges spannender, als ihr jetziges Image.
Zum neuen Trailer: Ant-Man!! Da freu ich mich schon drauf! Vor allem, dass er auf Caps Seite steht :)) Auf Scarlet Witch bin ich auch gespannt!
Tja, und Spiderman ist jetzt wohl offiziell dabei. Dazu sage ich aber lieber nichts, sonst mach ich mir noch Feinde ^^
Ich freue mich auf den Film, und jeder der Spoiler Infos hat, bitte an mich xD haha!
Beim neuen, aktuellen Trailer bin ich mal wieder eingegangen..... und das werde ich auch im Kino! Ich sehe es wie Julietta: Der Film wird mich fertig machen! Dieser Trailer war sogar noch emotionaler und spannender als der erste (meiner Meinung nach!)
Ich denke jetzt nicht, dass sie eine große Romanze in den Film packen. Da wäre nicht genug Zeit um etwas auszubauen, vielleicht um etwas anzudeuten, aber mehr nicht. Mit den vielen neuen Charakteren und den Konflikten haben die genug zu tun.
Bucky und Natasha als Paar? Na ja, ich weiß nicht. Im Comic war das vielleicht ganz nett, aber im Film? Bucky wird schon genug Probleme damit haben, sich im Alltag zurecht zu finden, ebenso wie seine Verbindung zu Steve zu stärken und seine Taten zu realisieren, da denke ich nicht, dass er sich groß in eine Romanze stürzen wird.
Bei Sharon Carter bin ich hin- und hergerissen. Als Liebelei vom Captain finde ich sie nicht gut. Vielleicht - und das befürchte ich fast - ist sie ja eine Art Doppelagentin. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie selbst auf der bösen Seite steht, was ihr Gespräch mit Crossbones in Cap 2 nochmal in einem anderen Licht erscheinen lassen würde: Crossbones: "Sie wählen die falsche Seite, Agent." Sharon: "Kommt drauf an wo man steht."
Ich will jetzt keine Gerüchte streuen, aber als Verräterin wäre sie um einiges spannender, als ihr jetziges Image.
Zum neuen Trailer: Ant-Man!! Da freu ich mich schon drauf! Vor allem, dass er auf Caps Seite steht :)) Auf Scarlet Witch bin ich auch gespannt!
Tja, und Spiderman ist jetzt wohl offiziell dabei. Dazu sage ich aber lieber nichts, sonst mach ich mir noch Feinde ^^
Ich freue mich auf den Film, und jeder der Spoiler Infos hat, bitte an mich xD haha!
Mit der Hoffnung ist es wie mit der Sonne.
Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst,
wirst du niemals die Nacht überstehen.
Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst,
wirst du niemals die Nacht überstehen.
Beitrag #74, verfasst am 23.03.2016 | 22:42 Uhr
Ich finde spidermanns Kostüm sieht so...animiert aus...?! Oder täuscht das? Erinnert mich an Green lantern ;)
ich finde es klasse das er diesmal deutlich jünger ist, ein Teenager wie in den Comics. Wobei ich es so gesehen schon heftig von tony finde, dass er ein "Kind" mit in die Schlacht nimmt. Ich würde mich da nicht auf den Welpen-Schutz verlassen....zumindest nicht wenn ihn der Winter soldier erwischt.
ich finde es klasse das er diesmal deutlich jünger ist, ein Teenager wie in den Comics. Wobei ich es so gesehen schon heftig von tony finde, dass er ein "Kind" mit in die Schlacht nimmt. Ich würde mich da nicht auf den Welpen-Schutz verlassen....zumindest nicht wenn ihn der Winter soldier erwischt.
Lg Thirrin
Beitrag #75, verfasst am 23.03.2016 | 23:14 Uhr
Thirrin
Erinnert mich an den Tony Stark aus den CW Comics...
Wobei ich es so gesehen schon heftig von tony finde, dass er ein "Kind" mit in die Schlacht nimmt. Ich würde mich da nicht auf den Welpen-Schutz verlassen....zumindest nicht wenn ihn der Winter soldier erwischt.
Erinnert mich an den Tony Stark aus den CW Comics...