Selbst, wenn das nur mit Photoshop getrickst wäre, wäre es trotzdem cool:
de.webfail.com/4f7106d224c
in eines tumben Toren Hand"
(Daniel Düsentrieb)
"My little Poster - Forum is Magic"
https://freshideen.com/art-deko/holzskulpturen-selber-machen.html 😉
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Hab ich vor einiger Zeit entdeckt und find das megamäßig-wow, weil einfach alles perfekt passt:
'Cause I paid for the wrongs I did.
I'm not afraid of the things you know,
I'm just a book for the world to read.
My final words on the final page
Will be amends 'cause I believe.
- Meat Loaf, Blind as a Bat
Die heutige Technik ermöglicht es, diesen Prozess richtig zu zeigen: https://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-6680377/Time-lapse-shows-alpine-salamander-transforming-single-cell-fully-formed-organism.html
Das Video ist der Hammer! So etwas gehört in den Schulunterricht als Lehrfilm.
Frank Castle
Roncalli
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
Bodiel
Sai Sahan -The Elder Scrolls online
"Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
Imhotep: Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser
Frank Castle
Mich erinnern diese Szenen sehr an die aus Jurassic Park 1, wo der T-Rex den Jeep verfolgt.
Frank Castle
Ich bin gerade total geflasht 💥😨😭💔
Der Edgerton Bonus
Bodiel
Das ist nicht nur extrem gut gemacht sondern auch verdammt tiefsinnig!
Der absolute Knaller ist ja, dass das Studenten gemacht haben... das sieht besser aus als mancher Millionen-Dollar-Budget-Film.
Ich bin fast versucht, was dazu zu schreiben 💖
Bodiel
Der Edgerton Bonus
Bodiel
Das ist nicht nur extrem gut gemacht sondern auch verdammt tiefsinnig!
Der absolute Knaller ist ja, dass das Studenten gemacht haben... das sieht besser aus als mancher Millionen-Dollar-Budget-Film.
Ich bin fast versucht, was dazu zu schreiben 💖
Ja, das ist wirklich ganz hohes Niveau. Richtig gerührt war ich, als die Funken zum Sternenhimmel wurden (Entstehung des Universums) und der Dinosaurier sich in einen Phönix verwandelt hat (Evolution vom Reptil zum Vogel). Durch die Erkenntnis, dass das Leben nicht sinnlos endet, sondern sich weiterentwickelt, konnte er seinen Tod akzeptieren.
Allein darauf zu kommen. Das kann nur ein junger Geist, der noch nicht durch Normen verformt wurde. "Profis" hätten etwas ganz Anderes mit dem Dinosaurier als Vorlage gemacht.
Frank Castle
Der Edgerton Bonus
Ja, das ist wirklich ganz hohes Niveau. Richtig gerührt war ich, als die Funken zum Sternenhimmel wurden (Entstehung des Universums) und der Dinosaurier sich in einen Phönix verwandelt hat (Evolution vom Reptil zum Vogel). Durch die Erkenntnis, dass das Leben nicht sinnlos endet, sondern sich weiterentwickelt, konnte er seinen Tod akzeptieren.
Allein darauf zu kommen. Das kann nur ein junger Geist, der noch nicht durch Normen verformt wurde. "Profis" hätten etwas ganz Anderes mit dem Dinosaurier als Vorlage gemacht.
Es gibt da so vieles zu entdecken, dass ich es bestimmt noch ein paar Mal gucken könnte und immer noch Neues finden würde, das sich auf verschiedene Weisen interpretieren lässt. Allein dieses Evolutionsbild vom Dinosaurier zum Vogel, aber auch von der Entstehung des Universums; dass jedes Ende ein Beginn ist, Zerstörung und Neuerschaffung nah zusammen liegen und einander bedingen; die Schönheit des Untergangs, die Vergänglichkeit und das gleichzeitige Weiterbestehen durch Veränderung, die Anlehnung an Mythen (Phönix aus der Asche als Zeichen der Wiederauferstehung), die psychologischen Dimensionen des Todes, die Frage, was man in den letzten Augenblicken, in denen das Gehirn stirbt, sieht und ob jeder eine persönliche Sterbeerfahrung macht, aufgrund seiner Erfahrungen, Glaubensvorstellungen, kulturellen Hintergründe... Ich komme ins Schwelgen 👀
Frank Castle
Es gibt auch schon eine Krabbe namens Harryplax severus. Ob die Wissenschaftler vielleicht zu viele Snarry-FFs gelesen haben? 😄
Eine handzahme und pflegeleichte NamYensa wäre total OOC.
Frank Castle
Die Entscheidung ist bestimmt nicht leicht gefallen. Die Aquarien sehen alle so toll aus 😻
Frank Castle
Ist echt schick geworden!
Frank Castle
Ich schätze, das ist auch irgendwie ne Leistung. Muss man erst mal hinbekommen.
Ich frag mich nur ... haben die Leser nur kein Bock, was zu schreiben, oder wollen sie lediglich meine Gefühle nicht verletzten???
Visolela
Wow ... 92 Aufrufe und kein einziges Review ...
Ich schätze, das ist auch irgendwie ne Leistung. Muss man erst mal hinbekommen.
Ich frag mich nur ... haben die Leser nur kein Bock, was zu schreiben, oder wollen sie lediglich meine Gefühle nicht verletzten???
Das blöde ist, dass man nicht sieht, wie lange jemand das Kapitel/die Geschichte offen hatte. Ein Aufruf kann alles zwischen "komplett gelesen, hat gefallen, aber keine Lust/Zeit für ein Review" bis zu "mal kurz reingucken, ersten Satz lesen, wieder wegklicken".
Ich freue mich über jeden Aufruf, weil das zumindest heißt, dass irgendwer genug Interesse hatte, um zumindest auf die Geschichte draufzuklicken, aber viel mehr sagt das leider nicht aus. Aber ich glaube, mit 92 Aufrufen und keinem Review bist du noch in einem recht normalen Bereich. Man musss halt Glück haben, dass gerade jemand die Geschichte liest, der gerne Reviews schreibt und dann eins hinterlässt.
Ich glaube, die meisten haben einfach keine Lust, Zeit, Nerven, was auch immer, um ein Review zu schreiben, selbst wenn ihnen die Geschichte gefallen hat. Gerade kürzere Texte werden meiner Erfahrung nach tendenziell zwischen Tür und Angel gelesen, da hat man vielleicht gerade keine Zeit, ein Review zu schreiben, oder man schiebt es vor sich her (so wie ich …) und denkt sich "ich schreib irgendwann anders ein Review" und vergisst es dann. Es ist oft ein Glücksspiel, dass gerade die gern-und-viel-Reviewschreiber den Text finden und lesen.
Those who forget the past are doomed to repeat it.
The question is not, Can they reason?, nor Can they talk? but, Can they suffer?
- Jeremy Bentham
Und kein Review finde ich immer noch besser, als solche, von denen man weiß, der Leser schreibt das unter jeden Taxt, nur, um in der Liste der fleißigsten Reviewschreiber aufzutauchen, hat die Geschichte selbst aber gar nicht gelesen.
Ala: Ein schönes Kapitel.
Björn (Helga, Felix, whatever) hat mir gut gefallen.
Freue mich auf das nächste Kapitel.
Und man weiß genau, daselbe schreibt der Leser auch unter hundert andere Texte, nur die Namen werden ausgetauscht.
https://www.bz-berlin.de/berlin/vom-model-zur-sternekoechin-dalad-kambhu-ist-berlins-neuer-gastro-star