Autor
Beitrag
Rang: Literaturnobelpreisträger
Ich habe heute den Zufall meines Lebens erlebt.
In der Mittagspause saß ich in der Aula und habe trübsinnig nachgedacht. Im Hintergrund lief das Schulradio.
Ich habe im Juni ein Lied gefunden, das ich sehr mag und welches ich mit jemandem verbunden habe. Nennen wir ihn P. Das Lied (Birds von Imagine Dragons, falls es jemanden interessiert) ist zwar traurig, aber auch Hoffnung gebend und ich habe das immer mit P und mir asoziiert.
Heute Mittag habe ich über einen Abend im Juli 2019 nachgedacht, an dem ich eine Theateraufführung hatte und P sein Abschlusszeugnis bekommen hat. Ich bin nicht hingegangen, weil ich nicht konnte. Musste ja im Theaterstück mitwirken.
Aber selbt wenn ich gekonnt hätte, wäre ich damals nicht gegangen, weil wir uns verkracht hatten.
Jetzt habe ich keine Möglichkeit, P zu kontaktieren, und ich habe mich in der Pause gefragt, ob er damals wusste, dass ich nicht kommen konnte (es ging wirklich nicht), oder ob er dachte, dass er mir egal ist. Denn wenn ich heute noch einmal die Wahl hätte, hinzugehen, ohne Theater spielen zu müssen, wäre ich gegangen.
Das hat mich traurig gemacht. Tauche ich für ein paar Sekunden aus meinen Gedanken auf und was für ein Lied kommt gerade im Schulradio? Birds natürlich. Das ist echt krass, weil P meines Wissens nach das Lied nie gehört hat.
Aber offenbar ist meine Frage bei ihm angekommen und er hat mich wissen lassen, dass er nicht sauer ist. (Mag sein, dass das sehr spirituell klingt, ich bin eigentlich nicht spirituell, aber ich weiß einfach, dass das stimmt. Verrückt, was?)
Das war so ein bombastischer Moment! Es ist wirklich kaum zu glauben.
Das war einer der schönsten und tröstlichsten Momente in diesem Jahr! Danke, P ^.^
In der Mittagspause saß ich in der Aula und habe trübsinnig nachgedacht. Im Hintergrund lief das Schulradio.
Ich habe im Juni ein Lied gefunden, das ich sehr mag und welches ich mit jemandem verbunden habe. Nennen wir ihn P. Das Lied (Birds von Imagine Dragons, falls es jemanden interessiert) ist zwar traurig, aber auch Hoffnung gebend und ich habe das immer mit P und mir asoziiert.
Heute Mittag habe ich über einen Abend im Juli 2019 nachgedacht, an dem ich eine Theateraufführung hatte und P sein Abschlusszeugnis bekommen hat. Ich bin nicht hingegangen, weil ich nicht konnte. Musste ja im Theaterstück mitwirken.
Aber selbt wenn ich gekonnt hätte, wäre ich damals nicht gegangen, weil wir uns verkracht hatten.
Jetzt habe ich keine Möglichkeit, P zu kontaktieren, und ich habe mich in der Pause gefragt, ob er damals wusste, dass ich nicht kommen konnte (es ging wirklich nicht), oder ob er dachte, dass er mir egal ist. Denn wenn ich heute noch einmal die Wahl hätte, hinzugehen, ohne Theater spielen zu müssen, wäre ich gegangen.
Das hat mich traurig gemacht. Tauche ich für ein paar Sekunden aus meinen Gedanken auf und was für ein Lied kommt gerade im Schulradio? Birds natürlich. Das ist echt krass, weil P meines Wissens nach das Lied nie gehört hat.
Aber offenbar ist meine Frage bei ihm angekommen und er hat mich wissen lassen, dass er nicht sauer ist. (Mag sein, dass das sehr spirituell klingt, ich bin eigentlich nicht spirituell, aber ich weiß einfach, dass das stimmt. Verrückt, was?)
Das war so ein bombastischer Moment! Es ist wirklich kaum zu glauben.
Das war einer der schönsten und tröstlichsten Momente in diesem Jahr! Danke, P ^.^
My philosophy is that worrying means you suffer twice. - Newt Scamander
Skill is the child of patience. - Obi-Wan Kenobi
Well, I know a crazy when I see one. Because I am crazy. - Bucky Barnes
Things will get worse before they get better. - Bruce Wayne
Dies ist ein Anti-Terroranschlag des asozialen Netzwerkes.
Skill is the child of patience. - Obi-Wan Kenobi
Well, I know a crazy when I see one. Because I am crazy. - Bucky Barnes
Things will get worse before they get better. - Bruce Wayne
Dies ist ein Anti-Terroranschlag des asozialen Netzwerkes.
Rang: Literaturgott
Beitrag #77, verfasst am 21.11.2020 | 18:09 Uhr
Ich habe mir Eierkuchen/Pancakes (Pancakes eher, weil ich die mini Pfanne genommen habe) gemacht.
Und, wow. Ich habe es endlich geschafft.
ICH HABE DIE TEILE MIT DER PFANNE UND SCHWUNG GEWENDET! Und keins ist auf den Boden geklatscht :D
Und, wow. Ich habe es endlich geschafft.
ICH HABE DIE TEILE MIT DER PFANNE UND SCHWUNG GEWENDET! Und keins ist auf den Boden geklatscht :D
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Tintling Ecco
Beitrag #78, verfasst am 15.12.2020 | 16:16 Uhr
Der Himmel hier nimmt jetzt plötzlich eine ganz seltsame Farbe an; grau mit blassrosa vermischt, das sieht merkwürdig aus ... o.o
Vongole
Beitrag #79, verfasst am 15.12.2020 | 21:42 Uhr
Hört sich ja fast an wie ein herannahenderTornado der höchsten Kategorie. 😯
Tintling Ecco
Beitrag #80, verfasst am 15.12.2020 | 22:12 Uhr
Kein Wind und alles blieb friedlich - nur komische Lichtverhältnisse *schulterzuck*
Doch es sah verdammt unheimlich aus ...
Doch es sah verdammt unheimlich aus ...
Beitrag #81, verfasst am 16.12.2020 | 03:17 Uhr
Ich habe gerade über Twitter Blob Opera entdeckt und bin total fasziniert von den süßen Blobs die so schön singen wenn man sie über den Bildschirm zieht :D
Man kann sogar selber Dinge aufnehmen oder sie Weihnachtslieder vorsingen lassen.
Das ist glaube ich eine der coolsten und weirdesten Internetseiten, die mir seit langem untergekommen sind.
Beitrag #82, verfasst am 01.01.2021 | 01:25 Uhr
Hier schneit es gerade ganz feine Flocken und die Luft ist so rein und kalt, dass es zusammen mit der absoluten Ruhe und der dunklen Nacht einfach nur wunderschön ist ❤️
I'm not afraid of the past of my sins
'Cause I paid for the wrongs I did.
I'm not afraid of the things you know,
I'm just a book for the world to read.
My final words on the final page
Will be amends 'cause I believe.
- Meat Loaf, Blind as a Bat
Template-Designer
Auf was für Ideen man so kommt, wenn man Coronabedingt nicht öffnen darf und daher etwas Zeit hat...
Längste von einer Modellbahn gespielte Melodie im Mineaturwunderland Hamburg...
https://www.youtube.com/watch?v=aBNHmUT3GPg
Die Vorbereitung zum Weltrekord...
https://www.youtube.com/watch?v=deqsJ8dW-6Y
einfach genial! 👍
einfach genial! 👍
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Beitrag #84, verfasst am 06.04.2021 | 20:21 Uhr
Gaya Lupin
Auf was für Ideen man so kommt, wenn man Coronabedingt nicht öffnen darf und daher etwas Zeit hat...
einfach genial! 👍
Einfach nur toll!
Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod – den Der kostet das Leben.
Beitrag #85, verfasst am 28.04.2021 | 22:04 Uhr
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hype ich total diesen Comic 😍 Hab den zufällig auf tumblr gefunden und warte gespannt auf das nächste Update. Ist mal was anderes, finde ich, auch vom Zeichenstil her. Ich hoffe nur, es läuft nicht auf ein Pairing hinaus... 😫
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #86, verfasst am 29.04.2021 | 11:51 Uhr
Gaya Lupin
einfach genial! 👍
Ich saß grade so davor :😮🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯
und dann:😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Und dann: 🤣🤣🤣🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
I got a jar of diiirt,I got a jar of diiirt!
~Captain Jack Sparrow
~Captain Jack Sparrow
Foren-Operator
Story-Operator
Beitrag #87, verfasst am 04.05.2021 | 09:33 Uhr
Aquaman in echt: One Breath Around The World by Guillaume Néry
(Und ich kriege schon Angst, wenn ich nur den Kopf unter Wasser habe...)
(Und ich kriege schon Angst, wenn ich nur den Kopf unter Wasser habe...)
One Batch, Two Batch, Penny and Dime.
Frank Castle
Frank Castle
Beitrag #88, verfasst am 28.08.2021 | 20:28 Uhr
Jurassic World Evolution 2 angespielt
Dinos in der Wildnis von Washington - im Schneesturm! 😮 Das sieht so dermaßen geil aus! Da komm ich echt in Versuchung, mir ne Konsole anzuschaffen...
Rang: Broschürenschreiber
FanFiktion.de-Sponsor
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #89, verfasst am 04.10.2021 | 16:10 Uhr
Wow ich hab gerade das größte Kompliment im Laufe meiner fast 10 Jährigen Fanfiction-Autorenkarriere gekriegt... Laut einem Arbeitskollegen von mir, der ein Riesiger Markus Heitz Fan ist, kann er keinen Unterschied zwischen meinen Schreibfähigkeiten und denen von Markus Heitz feststellen und dass ich genau so gut wie der schreibe😳
"Ich traf Beedle den Barden bei meinen Reisen in die Welt der Potterheads. Damals war ich ein junger Mann, den Kopf voll lächerlicher Vorstellungen von Gut und Böse. Lord Beedle hat mir gezeigt, wie falsch ich dachte. Es gibt kein Gut und Böse. Es gibt nur Potterheads und jene die zu schwach, sprich zu fantasielos sind, um danach zu streben, einer zu sein."
Foren-Operator
Story-Operator
Beitrag #90, verfasst am 11.10.2021 | 09:35 Uhr
Vom Vulkan auf La Palma gibt es auf YT mehrere Livestreams. Das ist einer davon: https://www.youtube.com/watch?v=HtpEE276x_Y
Vor ein paar Tagen plätscherte das Ding nur leicht, aber jetzt schießen wieder gewaltige Fontänen heraus! Ein wahnsinns Spektakel, wobei ich aber auch mit den Bewohnern der Insel mitfühle.
Vor ein paar Tagen plätscherte das Ding nur leicht, aber jetzt schießen wieder gewaltige Fontänen heraus! Ein wahnsinns Spektakel, wobei ich aber auch mit den Bewohnern der Insel mitfühle.
Frank Castle
Frank Castle
Beitrag #91, verfasst am 11.10.2021 | 10:31 Uhr
Der Edgerton Bonus
Vom Vulkan auf La Palma gibt es auf YT mehrere Livestreams. Das ist einer davon: https://www.youtube.com/watch?v=HtpEE276x_Y
Die Nachtaufnahmen sind ja mal beeindruckend 😨
Foren-Operator
Story-Operator
Beitrag #92, verfasst am 11.10.2021 | 11:22 Uhr
Ja, hat was von Mordor.
Wie krass muss es aber erst damals gewesen sein, als der Vulkan weiter oben im Norden explodiert ist. Da sieht man auf Satelitenbildern eine riesige Kaldera und wo die Lava Richtung Meer geflossen ist. Mutter Natur kann echt beängstigend sein.
Wie krass muss es aber erst damals gewesen sein, als der Vulkan weiter oben im Norden explodiert ist. Da sieht man auf Satelitenbildern eine riesige Kaldera und wo die Lava Richtung Meer geflossen ist. Mutter Natur kann echt beängstigend sein.
Frank Castle
Frank Castle
Ysande
Beitrag #93, verfasst am 11.10.2021 | 11:32 Uhr
Deswegen mach ich mir um die, also Mutter Natur, auch keine großen Sorgen. Die wehrt sich schon erfolgreich gegen das Übel Mensch.
Foren-Operator
Story-Operator
Beitrag #94, verfasst am 14.11.2021 | 20:47 Uhr
Jurassic World - The Ride
Da ist man wie im Film.
Da ist man wie im Film.
Frank Castle
Frank Castle
Rang: Schreibkraft
Beitrag #95, verfasst am 15.11.2021 | 19:14 Uhr
Keine Ahnung, ob das hier hineinpasst, aber mein Wow-Moment letze Woche war der, als ich folgenden Artikel entdeckt habe:
https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/umwelt/mutiertes-enzym-zerlegt-plastik-in-rekordzeit/
Die Meldung ist nicht ganz neu, aber ich hatte bisher noch nie davon gehört. Bakterien, die Plastik "fressen"? Finde ich ziemlich genial, vor allem, wenn man diese Fähigkeit sogar für technische Anwendungen anpassen kann. :-D
https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/umwelt/mutiertes-enzym-zerlegt-plastik-in-rekordzeit/
Die Meldung ist nicht ganz neu, aber ich hatte bisher noch nie davon gehört. Bakterien, die Plastik "fressen"? Finde ich ziemlich genial, vor allem, wenn man diese Fähigkeit sogar für technische Anwendungen anpassen kann. :-D
"[...] la mejor autoridad es aquella que acepta ser cuestionada, igual que las mejores personas son las que tienen dudas y se hacen preguntas." - Fernando Marías
Beitrag #96, verfasst am 03.12.2021 | 20:16 Uhr
Beitrag #97, verfasst am 10.04.2022 | 21:10 Uhr
Habe Das gerade gefunden und es hört sich einfach mega gut an !
Russia ft. Ukraine
Wellerman vs Ievan Polkka
Russia ft. Ukraine
Wellerman vs Ievan Polkka