Seite: 1
Autor
Beitrag
Calypso-
Beitrag #1, verfasst am 07.09.2015 | 19:37 Uhr
Welcher Charakter der FdK Reihe mögt ihr am wenigsten?
In meinem Fall ist das William Turner.
In meinem Fall ist das William Turner.
Rang: Lektor
Beitrag #2, verfasst am 03.11.2015 | 10:07 Uhr
Anamaria...grausiges Weib :P
Take thy beak from out my heart, and take thy form from off my door!"
Quoth the raven "Nevermore."
-Edgar Allan Poe-
Quoth the raven "Nevermore."
-Edgar Allan Poe-
Lady DarkCat
Beitrag #3, verfasst am 22.11.2015 | 22:45 Uhr
Turner.
In Teil 1 war er ja noch ganz nett, aber spätesten bei Teil 2 hat er angefangen zu nerven. Turner Hier Turner Da.😒
In Teil 1 war er ja noch ganz nett, aber spätesten bei Teil 2 hat er angefangen zu nerven. Turner Hier Turner Da.😒
Rang: Schreibkraft
Beitrag #4, verfasst am 18.12.2015 | 17:17 Uhr
Eindeutig Elizabeth...
W I R H A B E N N O C H D A S G A N Z E L E B E N
αℓωαуѕ. Δ + I + o
i f y o u l e t m e i n y o u w o n ' t e v e r n e e d w a l l s a g a i n .
αℓωαуѕ. Δ + I + o
i f y o u l e t m e i n y o u w o n ' t e v e r n e e d w a l l s a g a i n .
LittleYellowCupcake
Beitrag #5, verfasst am 28.12.2015 | 05:33 Uhr
Turner... Im ersten Teil war er noch ganz amüsant, doch ab den dritten Teil fing er an zu nerven...Genau wie Elizabeth...
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #6, verfasst am 28.12.2015 | 18:33 Uhr
Angelica - Sie ist die Ausgeburt einer Mary Sue. Sie passt nicht in die Timeline und ihr Hintergrund ist lächerlich übertrieben. Einfach ein bescheuerter Charakter und nervig ohne Ende. Außerdem: Mangel an Charakterentwicklung oder überhaupt etwas, das so etwas wie einem Charakter ähnelt.
Wobei Blackbeard auch furchtbar war, ebenso wie der Priesterknabe oder irgendwie alle FdK4 Charaktere.
Wobei Blackbeard auch furchtbar war, ebenso wie der Priesterknabe oder irgendwie alle FdK4 Charaktere.
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #7, verfasst am 25.01.2016 | 20:41 Uhr
Viele... Eigentlich alle, die hier bereits genannt wurden. Will finde ich noch in Ordnung, es geht, einen solöchen Charakter braucht man (leider) immer, aber am schlimsten ist ja Elisabeth... Schrecklich, dieses Weib! Auch Angeliva mag ich nicht sonderlich, sie ist wirklich eine ziemliche Mary-Sue.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #8, verfasst am 10.02.2016 | 18:34 Uhr
Ich weiß nicht was alle gegen die bisher genennten Charaktere haben. Ich finde ja besonders Will und Elizabeth am besten. Ich hasse Bekett am meisten. Nicht weil er böse ist sondern seine ganze Art wie er aussieht und redet und so. *KOTZ*
Casi19
Beitrag #9, verfasst am 21.04.2017 | 21:56 Uhr
Eindeutig Angelica! Generell FdK4, aber sie am meisten. Wobei ich ihr ihre Mary Sue' hafte Geschichte auch nicht mal abkaufe: In meinen Augen hat sie gelogen, als sie meinte, Jack mit der Wahrheit belogen zu haben.
Miss Silver
Beitrag #10, verfasst am 23.04.2017 | 12:20 Uhr
Angelica, sie ist leider so garnicht mein Fall!
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #11, verfasst am 29.06.2017 | 11:02 Uhr
Elizabeth, ich kann nicht genau erklären warum aber sie ist mir einfach unsymphatisch.
Ich oute mich jetzt mal als Außenseiter: Ich finde Angelica toll, die Chemie zwischen ihr und Jack stimmt einfach und die von einigen hier angesprochenen Mary-Sue-haften Charakterzüge kann ich nicht erkennen. Aber jeder hat seine eigene Meinung :)
Ich oute mich jetzt mal als Außenseiter: Ich finde Angelica toll, die Chemie zwischen ihr und Jack stimmt einfach und die von einigen hier angesprochenen Mary-Sue-haften Charakterzüge kann ich nicht erkennen. Aber jeder hat seine eigene Meinung :)
Hoch am Himmel steht der Mond, du fragst dich wer dort wohnt. Und suchst nach einer Antwort. Viele Wunder hat die Welt, als Rätsel dir gestellt.
Du suchst nach einer Antwort. Für dein Scheitern, dein Versagen. Für die Frage aller Fragen
Du suchst nach einer Antwort - Simba (oder das Löwenland)
Du suchst nach einer Antwort. Für dein Scheitern, dein Versagen. Für die Frage aller Fragen
Du suchst nach einer Antwort - Simba (oder das Löwenland)
Beitrag #12, verfasst am 04.08.2017 | 08:59 Uhr
Also, ich hab da noch ganz andere Leute.
Ich mochte sowohl Beckett als auch Davy Jones nie, die sind ja auch ganz klar als "die Bösen" inszeniert.
Aber wen ich wirklich am meisten hasse ist Becketts rechte Hand, Mr. Mercer, genauso wie Blackbeard.
Zwei skrupellose Typen, die einfach Spaß am Tod haben.
Ich mochte sowohl Beckett als auch Davy Jones nie, die sind ja auch ganz klar als "die Bösen" inszeniert.
Aber wen ich wirklich am meisten hasse ist Becketts rechte Hand, Mr. Mercer, genauso wie Blackbeard.
Zwei skrupellose Typen, die einfach Spaß am Tod haben.
Rang: Datentypist
Beitrag #13, verfasst am 30.08.2017 | 21:19 Uhr
Also zum neusten Film kann ich noch nichts sagen, da ich ihn noch nicht gelesen habe, aber bis dato: Angelica.
Sie geht mir unglaublich auf den Keks, und für mich ist sie irgendwie auch die absolute Mary-Sue.
Auch, wenn da die Meinungen auseinander gehen, ich empfinde sie als solche. So mit ihrer speziellen Beziehung zum Hauptcharakter, außergewöhnliche Vergangenheit, besonders schlagfertig und ganz anders als andere Frauen, verwandt mit dem Superbösewicht... das ist mir einfach von allem ein wenig zu viel :D
Sie geht mir unglaublich auf den Keks, und für mich ist sie irgendwie auch die absolute Mary-Sue.
Auch, wenn da die Meinungen auseinander gehen, ich empfinde sie als solche. So mit ihrer speziellen Beziehung zum Hauptcharakter, außergewöhnliche Vergangenheit, besonders schlagfertig und ganz anders als andere Frauen, verwandt mit dem Superbösewicht... das ist mir einfach von allem ein wenig zu viel :D
Beitrag #14, verfasst am 03.02.2018 | 22:25 Uhr
Ich kann Elizabeth nicht sonderlich gut leiden... Wegen ihr ist Jack gestorben... Und schon allein deshalb mag ich Teil 4 mehr als Teil 3! Da ist sie nähmlich nicht mehr dabei^^
Rang: Aktenwälzer
Schreibwerkstättler
Beitrag #15, verfasst am 29.04.2019 | 13:16 Uhr
Ich hasse Elizabeth ehrlich gesagt sogar ziemlichl. (Habe nur 1-3 gesehen) Für mich ist sie eine Zicke und kann ziemlich nerven ^^
Death is but the next great adventure †
Rang: Werbetexter
Beitrag #16, verfasst am 04.01.2020 | 01:18 Uhr
Uff...stimme wohl auch für Turner
Der Sinn des Lebens ist es, die Sinnlosigkeit des Lebens zu bekämpfen.
Rang: Datentypist
Beitrag #17, verfasst am 30.08.2020 | 09:57 Uhr
Okay, ich bin hier ein Ausenseiter... Ich mag Elisabeth und Will, auch wenn ich beide im ersten am besten fand.
Im zweiten und dritten wird Elisabeth mir auch etwas unsympatischer.
Aber Angelica ist schlimm. RICHTIG schlimm!
Blackbeart und diesesn Kirchenjungen kann ich auch nicht leiden, also schließe ich mich der Meinung an, das soziemlich alle neuen Figuren aus dem 4. am schlimmsten sind. Außer Serina ^^
Im zweiten und dritten wird Elisabeth mir auch etwas unsympatischer.
Aber Angelica ist schlimm. RICHTIG schlimm!
Blackbeart und diesesn Kirchenjungen kann ich auch nicht leiden, also schließe ich mich der Meinung an, das soziemlich alle neuen Figuren aus dem 4. am schlimmsten sind. Außer Serina ^^
No one bad is ever truly bad, and no one good is ever truly good
Ylleah
Beitrag #18, verfasst am 13.03.2021 | 14:42 Uhr
William
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #19, verfasst am 15.03.2021 | 09:25 Uhr
Narsil
Ich weiß nicht was alle gegen die bisher genennten Charaktere haben. Ich finde ja besonders Will und Elizabeth am besten. Ich hasse Bekett am meisten. Nicht weil er böse ist sondern seine ganze Art wie er aussieht und redet und so. *KOTZ*
Hi!
ja, das denke ich mir auch gerade, Beckett ist am blödesten, sag ich mal, ich mag auch ganz besonders Elizabeth, Will, Jack und Carina am meisten.
LG
I got a jar of diiirt,I got a jar of diiirt!
And guess what's inside it!
~Captain Jack Sparrow
And guess what's inside it!
~Captain Jack Sparrow
Seite: 1