Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
SGRacer
Beitrag #26, verfasst am 07.04.2015 | 18:57 Uhr
Dann schreib ich auch mal hier rein.
Da ich schon als Kind von meinen Eltern mitgeschleift worden bin, bin ich Eishockeyfan durch und durch. Bei uns sind zwei grosse Vereine in der Nähe.
Einmal die Rübenbauern 😄 vom EC Bad Nauheim
Zum anderen Hessens Nummer 1 , die Löwen Frankfurt.
In Hessen gibts noch Die Schlittenhunde namens Kassel Huskys.
Alle drei Spielen aktuell in der DEL2
Früher mal in der DEL.
Wie man mir Anmerkt bin ich Frankfurt Fan.
Und das schon von klein auf.
Daher sind meine Lieblingsteams Die Löwen Frankfurt und deren Partner die Thomas Sabo Icetigers Nürnberg von denen wir Fölis bekommen.
Ausserdem währen da noch die Pitsburgh Penguins.
Spieler die ich gut finde sind sind
Ian Gordon
Wayne Gretzky
Jason Young
Lemieux
2010 war ich auf dem Eröffnungsspiel der Eishockey WM auf Gelsenkirchen.
Grossartiges 2:1 gegen die USA von der Deutschen Nationalmannschaft
Gruss Raoul
Da ich schon als Kind von meinen Eltern mitgeschleift worden bin, bin ich Eishockeyfan durch und durch. Bei uns sind zwei grosse Vereine in der Nähe.
Einmal die Rübenbauern 😄 vom EC Bad Nauheim
Zum anderen Hessens Nummer 1 , die Löwen Frankfurt.
In Hessen gibts noch Die Schlittenhunde namens Kassel Huskys.
Alle drei Spielen aktuell in der DEL2
Früher mal in der DEL.
Wie man mir Anmerkt bin ich Frankfurt Fan.
Und das schon von klein auf.
Daher sind meine Lieblingsteams Die Löwen Frankfurt und deren Partner die Thomas Sabo Icetigers Nürnberg von denen wir Fölis bekommen.
Ausserdem währen da noch die Pitsburgh Penguins.
Spieler die ich gut finde sind sind
Ian Gordon
Wayne Gretzky
Jason Young
Lemieux
2010 war ich auf dem Eröffnungsspiel der Eishockey WM auf Gelsenkirchen.
Grossartiges 2:1 gegen die USA von der Deutschen Nationalmannschaft
Gruss Raoul
Moliere
Dann meld ich mich auch mal.
Ich liebe Eishockey! Aber wahrscheinlich passe ich hier nicht so rein da ich die deutsche Liga überhaupt nicht verfolge... ich verfolge die NLA (Schweiz) und zwischendurch mal die NHL und natürlich die großen Turniere. Meine Lieblingsvereine sind Fribourg Gottéron, HC Davos , Lausanne HC und die Edmonton Oilers. Die Eisbären Berlin Fans unter euch werden Fribourg Gottéron vielleicht kennen da wir in der Eishockey Champions League öffter aufeinander treffen :)
Ich liebe Eishockey! Aber wahrscheinlich passe ich hier nicht so rein da ich die deutsche Liga überhaupt nicht verfolge... ich verfolge die NLA (Schweiz) und zwischendurch mal die NHL und natürlich die großen Turniere. Meine Lieblingsvereine sind Fribourg Gottéron, HC Davos , Lausanne HC und die Edmonton Oilers. Die Eisbären Berlin Fans unter euch werden Fribourg Gottéron vielleicht kennen da wir in der Eishockey Champions League öffter aufeinander treffen :)
Rang: Schriftsteller
Beitrag #28, verfasst am 17.08.2016 | 12:02 Uhr
Ich bin absoluter Kölner Haie Fan. Ich bin durch Zufall auf diesen Sport gekommen und seitdem gehe ich immer wieder hin.
Schicksal dat ist Kismet,
wenn Du nicht weißt, wer der Blöde ist,
dann bist et
wenn Du nicht weißt, wer der Blöde ist,
dann bist et
Seite: 1 - 2