Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #1, verfasst am 27.09.2015 | 22:35 Uhr
Sagen diese beiden Namen irgendjemandem außer mir etwas? Die beiden sind Musiker und arbeiten viel zusammen. Die meisten ihrer Werke findet man auf Youtube. Eine Playlist davon, kann mich sier hier zu Gemüte führen: https://www.youtube.com/watch?v=BWM2OiNbs-k&list=PLn5Hrmh_9am_k9MxxkAFGdUlue2JIkYUD
Für gewöhnlich covern sie beliebte Pop- oder Rocksongs und fabrizieren auch gerne mal einen MASH-Up. Einer der bekannteren Projekte von ihnen ist, dass sie zu einem MASH-Up von Maroon 5 ein Video gemacht haben, das den Eindruck macht, als würde es nur aus einem Take bestehen. Ich habe es inwzischen so oft gesehen und gehört, dass ich schon fast den falschen Text mitsinge, wenn eines der Lieder im Radio läuft, weil ich dieses Projekt viel besser finde, als die Originale ;)
Hier ist das Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=p5eoHHrTKvs
Allgemein kann man sagen, dass die beiden sehr talentiert sind (genau wie die Leute, mit denen sie arbeiten). Ob sie ihre Projekte nun hauptberuflich machen oder nicht, kann ich leider nicht sagen. Aber ich weiß, dass es in den USA manchmal kleinere Touren von ihnen gibt.
Für gewöhnlich covern sie beliebte Pop- oder Rocksongs und fabrizieren auch gerne mal einen MASH-Up. Einer der bekannteren Projekte von ihnen ist, dass sie zu einem MASH-Up von Maroon 5 ein Video gemacht haben, das den Eindruck macht, als würde es nur aus einem Take bestehen. Ich habe es inwzischen so oft gesehen und gehört, dass ich schon fast den falschen Text mitsinge, wenn eines der Lieder im Radio läuft, weil ich dieses Projekt viel besser finde, als die Originale ;)
Hier ist das Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=p5eoHHrTKvs
Allgemein kann man sagen, dass die beiden sehr talentiert sind (genau wie die Leute, mit denen sie arbeiten). Ob sie ihre Projekte nun hauptberuflich machen oder nicht, kann ich leider nicht sagen. Aber ich weiß, dass es in den USA manchmal kleinere Touren von ihnen gibt.
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
Rang: Literaturgott
Beitrag #2, verfasst am 16.03.2016 | 22:13 Uhr
Finde die beiden richtig klasse zusammen.
Hab sie damals zufällig durch das Cover von "Just a dream" mit Christina Grimmie entdeckt ;)
Ich glaub mal, mittlerweile machen die das "beruflich".
Sam weiß ich nicht, aber Kurt-Hugo macht ja nicht nur Musik, sondern auch Musikvideos für andere Youtuber
Hab sie damals zufällig durch das Cover von "Just a dream" mit Christina Grimmie entdeckt ;)
Ich glaub mal, mittlerweile machen die das "beruflich".
Sam weiß ich nicht, aber Kurt-Hugo macht ja nicht nur Musik, sondern auch Musikvideos für andere Youtuber
'Öffne deinen Geist und erkenne ungeahnte Möglichkeiten'
- König Bumi [Avatar - der Herr der Elemente]
- König Bumi [Avatar - der Herr der Elemente]
Rang: Literaturgott
Beitrag #3, verfasst am 13.12.2016 | 16:58 Uhr
Ja :D klar die kenn ich. Sam Tsui hör ich auf und ab. Insbesondere seinen eigenen Song Make it up zum Beispiel.
So entzückend *-*
So entzückend *-*
Schreiberlein | Cosplayerin | Gamerin
Seite: 1